Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Ich find das aber echt komisch, das Karten bei ebay versteigert werden...
^_^ Das hab ich nie gesagt.

Wieviel sie bekommen? Das wissen wohl nur die Veranstalter. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben: Ich find das aber echt komisch, das Karten bei ebay versteigert werden...
Faith hat geschrieben: ^_^ Das hab ich nie gesagt.
:D okay...es ging um die 1.Reihe ;)
Faith hat geschrieben:Die erste Reihe ist erst viel später über ebay versteigert worden.
Wieviel sie bekommen? Das wissen wohl nur die Veranstalter. ;)
zum Glück ;)
so werd ich meiner Illusionen net beraubt *g*
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich denke auch,dass ihnen diese ganzen Veranstaltungen eine Menge Spaß machen! Also wenn sie mich fragen würden, dann wär' ich aber auch zu 1000000% dabei :D :D :D
So einen "Job" wünscht sich doch jeder ;)

Hat mich einfach nur so interessiert! Bin halt immer so neugierig! :)
Marti

Beitrag von Marti »

Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach, sind Conventions für die Leute - egal für wen - einfach nur Arbeit oder zumindest ein Bruchteil der Arbeit für den Job den sie sich entschieben haben zu machen.
Versteht mich nicht falsch, ich will ja garnicht abstreiten, dass sie dabei bei manchen Sachen keinen Spaß haben, aber wenn man Tausend oder auch noch mehr Autogramme innerhalb von 2 Stunden geben muss... und tausend mal für ein Foto post, immer versuchen dabei nett und freundlich zu gucken, das ist doch Arbeit und Anstrengung. Jedenfalls in meinen Augen.
Ich glaub auch nicht, dass sich jeder diesen Job wünscht! Für mich z.B. wär das überhaupt nix.

Aber hey, das ist nur meine Meinung und viell. denk auch nur ich so, aber ich glaub die Jungs wüssten auch was besseres mit ihrer Freizeit anzufangen *g*
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Marti hat geschrieben:Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach, sind Conventions für die Leute - egal für wen - einfach nur Arbeit
:) natürlich ist es das!
Versteht mich nicht falsch, ich will ja garnicht abstreiten, dass sie dabei bei manchen Sachen keinen Spaß haben...
...das ist doch Arbeit und Anstrengung. Jedenfalls in meinen Augen.

Ist absolut nix dran falsch zu verstehen! Du hast ja Recht!

Denke auch, (jedenfalls wenn die Veranstaltung groß ist) das
es extrem anstrengend ist:
Tausend oder auch noch mehr Autogramme innerhalb von 2 Stunden geben muss...
und tausend mal für ein Foto post, immer versuchen dabei nett und freundlich zu gucken
Und hinzukommt noch, das nicht jeder Darsteller sich im
Bad der Menge so wirklich wohlfühlt.
Nur Jared scheint es eben sehr leicht zu fallen,
Er wirkt echt, ungestellt und aufrichtig und man/ich mag
mir gerne dieses gefühl bewahren, daß er voll Spaß dabei hat ;)
Es wirkte auf mich jedenfalls in den Videos und Bildern so,
in real hab ich das ja noch net erlebt :)
Vielleicht ist das aber alles nur ein zeichen, das JP ein perfekter
Schauspieler ist!?
Ich glaub auch nicht, dass sich jeder diesen Job wünscht! Für mich z.B. wär das überhaupt nix.
100% agree...für mich auch nicht!
Aber hey, das ist nur meine Meinung und viell. denk auch nur ich so, aber ich glaub die Jungs wüssten auch was besseres mit ihrer Freizeit anzufangen *g*
Ganz ganz bestimmt :D

Also Marti keinen Grund das so vorsichtig zu formulieren :D
Bild
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Marti hat geschrieben:Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach, sind Conventions für die Leute - egal für wen - einfach nur Arbeit oder zumindest ein Bruchteil der Arbeit für den Job den sie sich entschieben haben zu machen.
Versteht mich nicht falsch, ich will ja garnicht abstreiten, dass sie dabei bei manchen Sachen keinen Spaß haben, aber wenn man Tausend oder auch noch mehr Autogramme innerhalb von 2 Stunden geben muss... und tausend mal für ein Foto post, immer versuchen dabei nett und freundlich zu gucken, das ist doch Arbeit und Anstrengung. Jedenfalls in meinen Augen.

Ich stimme dir auch voll und ganz zu! Man sieht ja auch nur die Fassade und weiß nicht was hinter den Kulissen abgeht! Zum Beispiel stelle ich es mir richtig doof vor, wenn man mal Kopfschmerzen hat und es eine richtige Qual werden kann auf der Bühne zu stehen und sich nichts anmerken zu lassen!

Bei den beiden denke ich aber trotzdem, dass sie 'ne Menge Spaß haben und das es eine schöne Abwechlsung von den üblichen Drehtagen ist. Außerdem lernen sie doch bestimmt gerne ihre Fans kennen und fühlen sich toll, wenn sie von dieser positiven Resonanz überschwemmt werden :D
Für mich wäre dieser Job schon ein Traum.Stelle mir immer vor mit meiner besten Freundin oder meinem besten Freund auf der Bühne zu stehen und nur rumzualbern.Sicher eine Menge Fun, aber wahrscheinlich auch nicht, wenn man immer und immer wieder die gleichen Storys erzählen muss :) und dies dann Jahr für Jahr...und dann immer die Millionen Fotos. Also für einen Tag oder 'ne Woche ganz in Ordnung, aber immer?!?!? NO WAY! Das wäre mir dann auch zu viel. 8-)
Marti

Beitrag von Marti »

Zur Info:
Es wird vom 6. - 8. Juni eine weitere Convention von Creation geben. Diesmal soll das ganze in Dallas / Fort Worth, TX stattfinden. Jared un Jensen, sowie Fredric Lane werden bereits als Gäste gelistet ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Eine Pause bekommen die Beiden wohl nie, oder? Ich frage mich, wie sie neben dem ganzen Drehen noch Zeit haben, so viele Conventions zu machen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Das frage ich mich allerdings auch! Ich glaube sowieso nie im Leben dass die beiden alle Conventions die in der nächsten Zeit angesagt sind machen werden. Da kommen mit Sicherheit Absagen.

Creation scheint zur Zeit echt zu versuchen die SPN Fans bis zum letzten Dollar zu melken! Schon alleine wenn man sich den Ticketpreis von 439$ ansieht... :roll:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die gleiche Vermutung habe ich auch. Da es jetzt eh wieder mit dem Drehen losgeht, könnten wohl einige Absagen kommen, oder? :( Ich wünsche euch auf alle Fälle, dass bei euren Cons die Gäste so bleiben. :)

439 Dollar? Herrje, die spinnen doch echt. Und wahrscheinlich ist bei dem Preis noch nicht mal etwas enthalten.
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Also wenn wir dafür noch ein paar Hammerfolgn von S3 bekommen, würd ich Jared's Absage wohl noch eher in Kauf nehmen. Ich sag nicht, dass ich happy wäre, aber ich könnts nachvollziehen. Für Asylum seh ich ehrlichgesagt eh schon seit Monaten ein bissal schwarz, aber bei Eyecon hab ich noch die Hoffnung, da es nicht so weit wie UK ist und da es auch Sandys allererste Con ist, er viell. versucht diese auf keinen Fall absagen zu müssen.

Ich glaub in den 439 sind nur zusätzlich die Autogramme (jeweils eines) sowie 2 Parties und ein ev. Konzert enthalten. Im Grunde also genau das, was wir auch hatten...
Und wenn man so denkt, hatten wir in Chicago weitaus mehr Gäste und die Tickets haben um ein gutes Viertel weniger gekostet.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also ganz ehrlich, ich möchte ja nicht, dass Jared für Asylum absagt! :cry: Aber irgendwie hab ich auch schon länger das Gefühl, dass das der Fall sein könnte... Naja, kann man dann auch nicht ändern. Und so voll wie der Terminplan momentan gepackt wird, kann ich das auch wirklich verstehen!
Ich glaube auch, dass die Chancen für Eyecon da besser sind (schon allein weil eben Sandy auch dort sein wird), aber das ist mir leider beim besten Willen zu teuer! No way!

Und 439$?!?! :<> Also Entschuldigung, aber irgendwo muss doch auch mal Schluss sein! Das ist ja wirklich nicht mehr normal. :roll:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Sandy ist Jareds Freundin, oder? Bin da ja nicht so im Bilde. Was macht sie denn bei der Eyecon? Ist sie nur wegen ihres einen Kurzauftritts bei SN da oder will sie Jared unterstützen, da sie ihn sonst eh nicht zu Gesicht bekommen würde? ;)

Ich finde das eh komisch, dass es so viele SN-Cons gibt. Die stechen sich doch alle gegenseitig aus. Kein Fan kann es sich leisten zu jeder Con zu fahren. Und bei jeder soll zudem Jared mitmischen? Sorry, aber hat er kein Privatleben mehr? ;) Wie kann er denn überall zusagen? Vielleicht geht er davon aus, dass eh alle Schauspieler ab dem Sommer streiken werden und er so sehr viel Freizeit hat.

Und seht mal nicht schwarz für Asylum. Ich glaube, für die Schauspieler ist es mal richtig "erholsam" zu einer europäischen Con zu tingeln. Da gibt es dann nicht ganz so viele verrückte Amerikaner.

Wann war denn Asylum letztes Jahr? Waren sie da schon mit dem Drehen fertig oder war das mitten in der Produktionszeit?
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Jup, genau! Sandy ist Jareds Freundin! Bis jetzt war sie auch bei jeder Con dabei, allerdings halt nur als Jareds Freundin und nicht offizieller Gast. Und daher habens bei der EyeCon wohl gedacht, dann können sie sie auch gleich als guest listen. :roll: Das war damals der running-gag als die news bekannt wurde! (jedenfalls für Michi und mich LOL ) Allerdings war auch voriges Jahr Brooke Nevin bei Asylum und die hat auch nur in einer Folge mitgemischt. Also so unüblich scheints schlussendlich nicht zu sein.

Meine Theorie mit Jared und Con-Zusagen ist nach wie vor, dass der Agent von ihm einfach mal zu allem Ja und Amen sagt und erst später guckt ob Jared wirklich Zeit hat. Ich glaub nicht, dass Jared da schon ein halbes Jahr vorher genau Bescheid weiß wo er wann/wie sein muss.

Mit der europäischen Con und den verrückten Amis kannst du aber recht haben, Alex! Wir hier sind echt harmlos, was das Fan-sein betrifft... aber das hab ich dir eh schonmal ausführlicher erzählt *g*

Voriges Jahr bei Asylum wurden grad die 2 letzten Folgen von SPN ausgestrahlt - mit den Dreharbeiten für SPN warens also schon fertig. Allerdings hatte halt Jared seinen Kinkade-movie-deal. Und, da das ganze ein 3-Teiler ist, hoffe ich mal nicht, dass das heuer auch wieder zutreffen wird. Außerdem, wenn sich jetzt der ganze Drehplan von SPN nach hinten verschiebt, könnten sie viell. mit den Dreharbeiten noch garnicht fertig sein.
Und 439$?!?! Also Entschuldigung, aber irgendwo muss doch auch mal Schluss sein! Das ist ja wirklich nicht mehr normal.
Absolut! Aber solange es soviele Leute gibt, die das kaufen, wird es wohl preislich nicht so schnell runtergehen!

Habt ihr denn gesehen? die Royal-Tickets für EyeCon wurden für 1850$ pro Ticket auf Ebay verkauft! (und das Royal Ticket bedeutet nur "first everywhere... plus ein Platz auf nem Sofa seitlich direkt am Bühnenrand) :roll:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Das mit Sandy hatt ich mich ehrlich gesagt auch schon mal gefragt. Aber okay, wenn das nicht ganz so unüblich ist... ich dachte auch schon, das sei nur der Jareds girlfriend "Bonus" *LOL*
ladybird hat geschrieben:Und seht mal nicht schwarz für Asylum. Ich glaube, für die Schauspieler ist es mal richtig "erholsam" zu einer europäischen Con zu tingeln. Da gibt es dann nicht ganz so viele verrückte Amerikaner.
^_^ Das hast du aber schön gesagt. *g* Ich glaube ja, so eine amerikanisch Con wäre da echt nichts für mich. Ich finde ja, "normale" Fans schon schlimm genug. ;)
Und zwecks schwarzsehen: Das mach ich immer so. Lieber erstmal schwarzsehen, dann kann man sich hinterher wenigstens umso mehr freuen, oder ist dann eben nicht ganz so entäuscht, weil man es ja sowieso schon "gewusst" hat. ;)
Marti hat geschrieben:Habt ihr denn gesehen? die Royal-Tickets für EyeCon wurden für 1850$ pro Ticket auf Ebay verkauft! (und das Royal Ticket bedeutet nur "first everywhere... plus ein Platz auf nem Sofa seitlich direkt am Bühnenrand) :roll:
Holy f***! :o Ehm, sorry, aber bei solchen Preisen frag ich mich einfach nur, ob manche Menschen nicht wissen, was sie mit ihrem ganzen Geld machen sollen. :roll:
Aber wie du schon sagtest, solange es immer noch genug Leute gibt, die bereit sind solche Preise zu zahlen... Da wären die Veranstalter ja auch doof, wenn se nicht alles rausholen würden, was rauszuholen geht.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Marti

Beitrag von Marti »

Katha

Oh glaub mir, ne Ami-Con ist schon ein Erlebnis für sich! Was echt positiv ist, ist die ganze Organisation bzw das System das sie haben. Das ist einfach nur genial. Versteh nicht warum es das bei europäischen Cons nicht gibt :(

1850$ ist wirklich heavy... Das sind bei mir ja schon Flug und Ticket und ein paar Extras...! Also ne, das muss ich echt nicht haben. Ich glaub, so ein Royal-Ticket würd ich mir nichtmal kaufen wenn ich das Geld hätte! Hätte da echt keine Lust am Rand direkt im "Spotlight" zu sitzen und aufzufallen *lol* Da kann ich ja nichtmal unbeobachtet squeen wie ich will :-/ Nene...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Marti hat geschrieben:Es wird vom 6. - 8. Juni eine weitere Convention von Creation geben. Diesmal soll das ganze in Dallas / Fort Worth, TX stattfinden. Jared un Jensen, sowie Fredric Lane werden bereits als Gäste gelistet
Erstmal ist ja cool, das sie beide gemeinsam da sein werden.
und dort gehen sie bestimmt auch gerne hin...ist ja in ihrem
Heimatstaat. Da gibt es sicher ne besondere Bindung.
Marti hat geschrieben:Meine Theorie mit Jared und Con-Zusagen ist nach wie vor, dass der Agent von ihm einfach mal zu allem Ja und Amen sagt und erst später guckt ob Jared wirklich Zeit hat. Ich glaub nicht, dass Jared da schon ein halbes Jahr vorher genau Bescheid weiß wo er wann/wie sein muss.
Hmm? Das ist vorstellbar.
Wer ist überhaupt sein Agent? Weiß man das bzw. müßte
man das als echter Fan wissen :wtf: ?
Ich kann mir nicht vorstellen, das Jared das mit sich machen läßt.
Und wieviele Cons sind es dieses Jahr?
5,6? Ist ja nicht so viel...und bestimmt auch irgendwie ne willkommende
Abwechslung (ist bei unsereinem ja net anders...mal rauskommen,
die Kunden sehen und echtes (hautnahes) Feedback bekommen)...
Okay mal abgesehen von dem wo wir uns schon einig waren,
das es sicher anstrengend ist...Fotos hier, Interviews da...ect.
Mit der europäischen Con und den verrückten Amis kannst du aber recht haben, Alex! Wir hier sind echt harmlos, was das Fan-sein betrifft... aber das hab ich dir eh schonmal ausführlicher erzählt *g*
^_^ ^_^ Also ist Europa Entspannung pur *g*
Habt ihr gelesen das Jared letztes WE in London war?
Und 439$?!?! Also Entschuldigung, aber irgendwo muss doch auch mal Schluss sein! Das ist ja wirklich nicht mehr normal.
Absolut! Aber solange es soviele Leute gibt, die das kaufen, wird es wohl preislich nicht so schnell runtergehen
!
Find das auch nen Batzen Geld.
Bei der anderen Con hatten sie wenigstens noch tickets für 199$
angeboten.
Aber mal ehrlich was bleibt einem übrig, als das zu bezahlen,
wenn mein seinen Star gern mal live erleben will?
Gar nicht gehen? doofe alternative :)
Habt ihr denn gesehen? die Royal-Tickets für EyeCon wurden für 1850$ pro Ticket auf Ebay verkauft! (und das Royal Ticket bedeutet nur "first everywhere... plus ein Platz auf nem Sofa seitlich direkt am Bühnenrand) :roll:
Das ist echt crazy!
Obwohl wenn ich im Lotto gewonnen hätte...dann vielleicht *g*

Mal kurz OT:
Der Autorenstreik ist beendet :up: :up:
und Supernatural nimmt mitte März wohl den Dreh wieder auf :up:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Adrianne Palicki (Jess) kommt nun auch zu Asylum. Bild Da freu ich mich doch gleich doppelt, wo ich sie ja auch aus Frifay Night Lights kenne. :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Du machst Witze, oder? Ich freu mich für dich. Du musst ihr unbedingt ein paar Fragen zu FNL stellen. :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ne :D , Wayne hats vor zwei Stunden angekündigt.

Oh Gott, ich glaub Fragen stellen, werd ich mich nicht trauen. Das bedeutet wohl, Du musst mitkommen und das übernehmen. *g* ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“