Heath Ledger tot aufgefunden
“Please respect our need to grieve privately. My heart is broken. I am the mother of the most tender-hearted, high-spirited, beautiful little girl who is the spitting image of her father. All that I can cling to is his presence inside her that reveals itself every day. His family and I continue to watch Matilda as she whispers to trees, hugs animals, and takes steps two at a time, and we know that he is with us still. She will be brought up with the best memories of him.”
Quelle: www.thehollywoodgossip.com
Das ist so traurig.
Quelle: www.thehollywoodgossip.com
Das ist so traurig.
- *Butterfly*
Vor allem da es fast schon wie eine Free-TV-Premiere angekündigt wurde. So etwas ist einfach respektlos seiner Familie und Freunden gegenüber.nazira hat geschrieben:Irgendein Sender wollte das ganze Video gestern senden,aber aus Respekt haben sie es doch nicht und das find ich gut.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Einige Star wie z.B: John Travolta und Scarlett Johansson haben beim Sender angerufen und sie unter Druck gesetzt das Video nicht zu senden. Ich hab mich gefreut das zu lesen,weil andere Stars an die Familie denken und sich vorstellen können,wie schrecklich es den gehen muss in so einer Situation.*Butterfly* hat geschrieben:Vor allem da es fast schon wie eine Free-TV-Premiere angekündigt wurde. So etwas ist einfach respektlos seiner Familie und Freunden gegenüber.nazira hat geschrieben:Irgendein Sender wollte das ganze Video gestern senden,aber aus Respekt haben sie es doch nicht und das find ich gut.
Ich war auch ziemlich geschockt und bin es auch noch um ehrlich zu sein. Hatte erst gedacht ich hätte mich verlesen, und das das ja alles nur ein Irrtum sein kann.
Als vorige woche dann auch noch Brokeback Mountain im TV kam habe ich mir nur gedacht, das es eine Schande ist das so ein toller Schauspieler nicht mehr da ist. Und ich ziemlich traurig über seinen tot bin. Klar kannte ich ihn nicht und hätte ihn wohl auch nie kennengelernt.
Aber ich bin erschrocken darüber das viele Ärzte so viele Medikamente aufschreiben, ohne sich um den jenigen zu kümmern. Ohne mal zu fragen ob er helfen kann, ohne einfach mal was zu verschreiben.
Ob es ein Unfall war oder nicht. Nunja dazu kann ich nichts sagen. Aber denkbar wäre es ja bei den ganzen versch. Mitteln.
Mit tut es um die Familie auch sehr leid. sie haben einen geliebten Menschen verloren. Und seine Tochter kann ihn nicht mehr kennenlernen.
Mich beschäftigt das seit Tagen und trifft mich.
Als vorige woche dann auch noch Brokeback Mountain im TV kam habe ich mir nur gedacht, das es eine Schande ist das so ein toller Schauspieler nicht mehr da ist. Und ich ziemlich traurig über seinen tot bin. Klar kannte ich ihn nicht und hätte ihn wohl auch nie kennengelernt.
Aber ich bin erschrocken darüber das viele Ärzte so viele Medikamente aufschreiben, ohne sich um den jenigen zu kümmern. Ohne mal zu fragen ob er helfen kann, ohne einfach mal was zu verschreiben.
Ob es ein Unfall war oder nicht. Nunja dazu kann ich nichts sagen. Aber denkbar wäre es ja bei den ganzen versch. Mitteln.
Mit tut es um die Familie auch sehr leid. sie haben einen geliebten Menschen verloren. Und seine Tochter kann ihn nicht mehr kennenlernen.
Mich beschäftigt das seit Tagen und trifft mich.
- coupleleyton
- coupleleyton
aso das hab ich nicht ... aber ich habs ja auch auf dvd... ich hab mir iwie eingbildet das dass auf ORF1 kommt iwann mal war das nur einblidung..
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Irgendwie ist das für mich immer noch nicht so ganz "wirklich". Ich denke irgendwie immer noch so, naja, der ist gar nicht wirklich tot. Dabei ist er's ja, leider. Das ist iwie total doof...
Und das mit dem Unfall, ich kann mir immer noch nicht erklären oder mir helfen, dass es nur ein Unfall gewesen ist... aber naja... wenn das das Ergebnis ist... muss man sich wohl damit abfinden. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass es n Unfall ist.
Und das mit dem Unfall, ich kann mir immer noch nicht erklären oder mir helfen, dass es nur ein Unfall gewesen ist... aber naja... wenn das das Ergebnis ist... muss man sich wohl damit abfinden. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass es n Unfall ist.
Ob das mit dem Unfall wirklich der Wahrscheit enspricht, werden wir niemals erfahren - ich für meinen Teil kann mir das einfach nicht wirklich vorstellen...
Selbst wenn es wirklich unbeabsichtigt war, muss Heath schon sehr fertig gewesen sein um sich damit eine Überdosis / tödliche Kombination zu verabreichen.
Nichts desto trotz ist es traurig und Heath sollte in Ruhe und Frieden vor der Medienwelt & Co beerdigt werden!
Selbst wenn es wirklich unbeabsichtigt war, muss Heath schon sehr fertig gewesen sein um sich damit eine Überdosis / tödliche Kombination zu verabreichen.
Nichts desto trotz ist es traurig und Heath sollte in Ruhe und Frieden vor der Medienwelt & Co beerdigt werden!
Also unterschätzt das mal alle nicht. Es geht wirklich irre schnell, dass man sich selber ne Überdosis einheimst.
Er hat wahrscheinlich gegen die Lungenentzündung starkes Antibiotika bekommen, dazu noch etwas gegen die Depression und dann noch ein paar Schmerzmittel und Schlafmittel und schon liegt man tot auf dem Boden. Sowas kann wirklich "ausversehen" passieren und das so schnell, dass man selber es nicht mitbekommt.
Er hat wahrscheinlich gegen die Lungenentzündung starkes Antibiotika bekommen, dazu noch etwas gegen die Depression und dann noch ein paar Schmerzmittel und Schlafmittel und schon liegt man tot auf dem Boden. Sowas kann wirklich "ausversehen" passieren und das so schnell, dass man selber es nicht mitbekommt.

Ganz genau. Wenn die Medikamente nicht abgestimmt sind, dann kann sowas schneller gehen als man denkt. Egal was dazu geführt hat, es wird sich auch nie ganz aufklären.eve_susan hat geschrieben:Also unterschätzt das mal alle nicht. Es geht wirklich irre schnell, dass man sich selber ne Überdosis einheimst.

Aber wirklich. Krass. Fast wie im Film. Wunderschön. Bewegend. Die Freude in der Trauer. Oder die Trauer in der Freunde...*schneeflocke* hat geschrieben:Aber das muss eine wundervolle Zeremonie gewesen sein!
Finde ich toll, dass sie so sein Leben gefeiert haben

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich denke auch dass jeder damit anders umgeht... für manche ist es besser, zu trauern und zu weinen, und für andere ist es besser, es so zu machen... ich denke solange die beteiligten damit zufrieden sind und es ihnen dabei besser geht als wenn sie weinen würden ist das völlig gerechtfertigt. und ich denke heath fände das auch schöner als wenn sie völlig zusammenbrechen würden und nur noch weinen...nazira hat geschrieben:Ich finde es irgendwie unpassend bei einer Trauerfeier so fröhlich zu sein. Er ist gestorben und die machen eine Party.
ich persönlich finde das sehr schön und tröstlich, so abschied zu nehmen, aber ich selbst könnte das denke ich nicht... aber da ist jeder anders!