Izzie Stevens / Katherine Heigl
Ja da muss ich dir zustimmen alexis gilmore. Da tat mir Denny so richtig leid, weil er ja Izzie im reich der toten immernoch liebte, aber sie hatte da mit in abgeschlossen.
Dennys blick, ohh man der war soo traurig, die szene find ich schön und schrecklich, aber auch sehr traurig für Denny.
Mit der Szene war die Denny Dquette geschichte vollkommen abgeschlossen!
Dennys blick, ohh man der war soo traurig, die szene find ich schön und schrecklich, aber auch sehr traurig für Denny.
Mit der Szene war die Denny Dquette geschichte vollkommen abgeschlossen!

Huhu...
Ich habe gerade die Werbung für das OK! Magazin (Deutschland) gesehen und mir sah es danach aus, als wäre eine Story von Katherine Heigl drin (glaub über die Hochzeit und 27 Dresses).
[Die Zeitung gibts ab morgen (7.2.) für den Einführungspreis von 1 €.]
Und was ich noch fragen wollte...

Weiß jetzt einer von welchem Designer das rote Kleid ist, was sie bei der "Victoria's Secret What is Sexy?" Superbowl party 2008 trug?
LG
Edit:

Quelle
LG
Edit Nr. 2 (sorry das ich nerve):

Katherine Heigl Ganz Hollywood schwärmt von dem Charme der Schauspielerin [aktuellen Ausgabe von GALA vom 7. Februar 2008]
Quelle
jetzt aber LG
Ich habe gerade die Werbung für das OK! Magazin (Deutschland) gesehen und mir sah es danach aus, als wäre eine Story von Katherine Heigl drin (glaub über die Hochzeit und 27 Dresses).
[Die Zeitung gibts ab morgen (7.2.) für den Einführungspreis von 1 €.]
Und was ich noch fragen wollte...

Weiß jetzt einer von welchem Designer das rote Kleid ist, was sie bei der "Victoria's Secret What is Sexy?" Superbowl party 2008 trug?
LG

Edit:

Quelle
LG

Edit Nr. 2 (sorry das ich nerve):

Katherine Heigl Ganz Hollywood schwärmt von dem Charme der Schauspielerin [aktuellen Ausgabe von GALA vom 7. Februar 2008]
Quelle
jetzt aber LG

Hier die Aufklärung!zwilling-1984 hat geschrieben:Was hat es denn mit dem 1. Foto auf sich? Wurde das Auto von Josh aufgebrochen?
Katherine Heigl and Josh Kelley Burglarized

You’d think that with the constant paparazzi attention, celebrities would be safe from harm. But you’d be wrong. Yesterday, Katherine Heigl and her hubby Josh Kelley were the victims of a burglary that happened just outside their Hollywood Hills home.
When the newlyweds walked to their car, they were shocked to see a window busted out of their car, with their GPS navigation system missing.
Quelle und mehr Bilder

Katherine Heigl - die begehrteste Frau der Welt, Anfang des OK! Artikels...
indem sie übrigends sagt, warum sie abgenommen hat...für die Flitterwochen, wenn sie am Starnd liegt! Sie hatte nämlich die Reaktionen auf Jennifer Love Hewitts Strandbesuch gesehen und gehört, hat sich gefragt was die Leute denn über Jennifer lästern, sie hat doch ne perfekte Figur und dachte dann was wohl die Leute zu ihrer Figur sagen würden und hat sich entschlossen einige Kilo abzunehmen!
OK! Exclusive: Inside Katherine & Josh's Honeymoon
LG

Edit:

Quelle
LG

Ja, stimmt würde teuer werden, wenn man sich alles kauft. Hab mir wirklich überlegt die Gala zu kaufen, die Gala,OMG. Aber dann kam ich zu mir und sagte zu mir selber: "Nicht das du wieder so wirst wie vor 5 Jahren mit Charmed" [da hab ich echt alles gesammelt, selbst das kleinste Bild, dem entsprechend teuer, heute denk ich natürlich, eh Mädchen wie krank warst du eigentlich
] Vor allem Gala, Vanity Fair ist echt teuer und ich muss mal eins über die Cosmopolitan sagen, die Februarausgabe wo Katie drauf ist, das lohnt sich nicht. Das ist gerade mal eine Seite und sowas zu kaufen für 2,80€. Das schon nen Stück. Hab mir ja s die OK! gekauft, da sieht es momentan anders aus...8 Seiten über Kathie und noch was über Grey´s für nen Einführungspreis von 1€. Aber nur weil da jetzt nen Star mit dem Outfit des Monats abglelichtet wird, nen Magazin zu kaufen lohnt sich doch echt nicht, daraus habe ich gelernt! Und wenn Coverstorys und das Cover mir gefallen, da muss ich schon überlegen, obs gekauft wird oder nicht-
So, back to Katherine^^
Spanien

Quelle
Oben wo ich die Cosmoausscnitte gepostet habe, das 5. und 6. Bild ist lustig, da musste sie so ein Fargebogen ausfüllen^^.
LG

So, back to Katherine^^
Spanien

Quelle
Oben wo ich die Cosmoausscnitte gepostet habe, das 5. und 6. Bild ist lustig, da musste sie so ein Fargebogen ausfüllen^^.
LG