One Tree Hill Rollenspiel
Peyton überlegte Lucas konnte es nicht sein, odeR? Schließlich hatten die beiden gestern geknutscht, aber wieso auch nicht, es war ja nur noch Hause fahren?!Aber sie beschloss erstmal die wahrscheinlicheren Möglichkeiten zu fragen:"Tim?"
Haley machte in der Zwischenzeit noch Frühstück und schaute dann, ob Nathan wach war.
Haley machte in der Zwischenzeit noch Frühstück und schaute dann, ob Nathan wach war.
Peyton schüttelte den Kopf:"Nein quatsch"
Sie fragte sich, wie sie das jetzt nur sagen konnte:"Nur schlecht aussehen tut er doch nicht." meinte PEyton und hoffte, dass Brooke ihr das abkaufte
Haley legte sich neben Nate, denn sie war auch noch müde:"Ja, das hab ich auch."
Sie kuschelte sich an Nathan
Sie fragte sich, wie sie das jetzt nur sagen konnte:"Nur schlecht aussehen tut er doch nicht." meinte PEyton und hoffte, dass Brooke ihr das abkaufte
Haley legte sich neben Nate, denn sie war auch noch müde:"Ja, das hab ich auch."
Sie kuschelte sich an Nathan
Peyton verabschiedete sich dann von Brooke, da sie in die Bücherei musste, iwie hoffte sie, dass sie dort Lucas treffen würde, aber iwie auch nicht, was sollte sie ihm denn sagen, warum sie gestern abgehauen war?
Als Haley und Nathan in der Schule ankamen, musste Haley in den Literaturkurs, den sie leider nicht mit Nathan hatte
Sie sah ihn an:"Dann sehen wir uns später?!"
Als Haley und Nathan in der Schule ankamen, musste Haley in den Literaturkurs, den sie leider nicht mit Nathan hatte
Sie sah ihn an:"Dann sehen wir uns später?!"