Eure Meinung zu #5.06 Es ist noch lange nicht vorbei
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #5.06 Es ist noch lange nicht vorbei
Sowohl Jamie, als auch Lucas, Haley und Brooke haben bedeutsame Träume, die sie über ihre Zukunft nachdenken lassen. Derweil tyrannisiert Victoria ihre Tochter und deren Freundinnen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
I'll kill that cat! ...nee, im Ernst, was ist denn in Carry gefahren? Das hab ich nicht kommen sehen, dass sie eine billige Verführerin ist! Kann es zwar schon nachvollziehen bei einem Mann wie Nathan,
aber bitte, er wird doch da nicht schwach werden! Ich hatte da eher erwartet, dass Haley zu wenig Zeit hat und einfach aus der gemeinsam verbrachten Zeit heraus etwas zwischen Nathan und Carry entstehen könnte ...andererseits wäre da die Gefahr für Naley noch größer, als wenn Carry sich tatsächlich als Bitch herausstellt.
Victoria wird der neue Dan - könnte das sein?
Und der Streit zwischen Peyton und Luke ging mir ganz schön an die Nieren! Ich kann irgendwie beide verstehen, aber auf jeden Fall mehr noch Peyton... dass Lucas am Ende einfach rausrennt, passte wieder nicht.
Auf jeden Fall brodeln noch eine Menge Gefühle zwischen den beiden. Das wird - wie Brooke schon sagte - spannend werden
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Grad nur ganz kurz zur #5.06:I'll kill that cat! ...nee, im Ernst, was ist denn in Carry gefahren? Das hab ich nicht kommen sehen, dass sie eine billige Verführerin ist! Kann es zwar schon nachvollziehen bei einem Mann wie Nathan,

Victoria wird der neue Dan - könnte das sein?
Und der Streit zwischen Peyton und Luke ging mir ganz schön an die Nieren! Ich kann irgendwie beide verstehen, aber auf jeden Fall mehr noch Peyton... dass Lucas am Ende einfach rausrennt, passte wieder nicht.
Auf jeden Fall brodeln noch eine Menge Gefühle zwischen den beiden. Das wird - wie Brooke schon sagte - spannend werden

Zuletzt geändert von ladybird am 05.05.2009, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Grund: Titel geändert
Hoffe bin im richtigen Tread. Wollte mich nur kurz bedanken, dass sich doch noch jemand dazu bereiterklärt hat, die Episodenbeschreibungen zur fünften Staffel zu schreiben. Find ich voll klasse. So weiß ich wenigstens grob, um was es sich handelt. Danke
Noch zur aktuellen Folge. Kann jemand sagen, um was es in dem Streit zwischen Luke und Peyton ging. Oder weiß jemand, wo man Transcripts zu den einzelnen Folgen herbekommt? Danke im voraus.

Noch zur aktuellen Folge. Kann jemand sagen, um was es in dem Streit zwischen Luke und Peyton ging. Oder weiß jemand, wo man Transcripts zu den einzelnen Folgen herbekommt? Danke im voraus.

- philomina
- Administrator
Sehr gerneFeuerkäfer hat geschrieben:Wollte mich nur kurz bedanken, dass sich doch noch jemand dazu bereiterklärt hat, die Episodenbeschreibungen zur fünften Staffel zu schreiben. Find ich voll klasse. So weiß ich wenigstens grob, um was es sich handelt. Danke

In der Regel findest du HIER die Scripts, aber da gibt es leider noch keine von der 5. Staffel.Noch zur aktuellen Folge. Kann jemand sagen, um was es in dem Streit zwischen Luke und Peyton ging. Oder weiß jemand, wo man Transcripts zu den einzelnen Folgen herbekommt?
Der Streit lief ungefähr so ab (Wort für Wort krieg ich's nicht hin, aber die Zusammenhänge müssten hinkommen):
Peyton wirft Luke vor, sie mit dem Antrag damals total überrannt zu haben. Sie habe damals Zeit gegbraucht, ihr Leben in eigene Bahnen zu lenken, dennoch hatte sie ihn auf jeden Fall heiraten wollen. Sie glaubte daran, dass sie die ewige Liebe verbindet. Als er sie nach der Nacht sofort verließ, hatte sie das Gefühl, dass er sie beide aufgegeben hat.
Luke wirft ihr vor, kein Vertrauen in ihn und ihre Beziehung gehabt zu haben. Er hätte sein Leben gerne für sie umgemodelt, aber das hätte sie abgelehnt. Er wirft ihr auch vor, nie an ihn und seinen Roman geglaubt zu haben. Da schmeißt sie ihm wütend und weinend diverse Exemplare seines Romans entgegen und sagt, immer wenn sie an einem Buchladen vorbeikommt, MUSS sie eines kaufen, denn darin hätte er geschrieben, dass er und sie für immer zusammengehören, aber daran hätte er offensichtlich nicht geglaubt.
Er ist zwar total bewegt davon, rennt aber raus mit den Worten, dass er nur versucht hätte, nett zu ihr zu sein ...was echt ein haarsträubender Abgang war

- philomina
- Administrator
Wo hat es denn das geheißen? Meinst du vielleicht die Diskussionsthreads zu den späteren Folgen der 1. Staffel, an denen sich noch nicht so viele beteiligt hatten? Epibeschreibungen wird es auf jeden Fall weiterhin gebenFeuerkäfer hat geschrieben:Mit "doch noch" meine ich nur, da es geheißen hat, es wären nicht genug Leute da, um die Epi-Beschreibungen zu machen.

Ich weiß jetzt nicht mehr in welchem Tread ich mal nachgefragt habe, dass ich es schade finde, dass es zur fünften Staffel keine kompletten Episodenbeschreibungen gibt. Die hören irgendwann Mitte der vierten Staffel auf. Daraufhin kam die Antwort, dass es nicht genügend Leute gäbe, die diese Arbeit machen könnten.
Aber kurze Zeit später kam schon die erste Epi-Beschreibung und dann folgten jede Woche gleich nach Ausstrahlung die nächsten. Ich fand das toll und wollte dies dann auch mitteilen.
Aber kurze Zeit später kam schon die erste Epi-Beschreibung und dann folgten jede Woche gleich nach Ausstrahlung die nächsten. Ich fand das toll und wollte dies dann auch mitteilen.

Wow, eine Episode voller bitches. 
Hat mir aber nicht sooo gefallen.
Nanny-Bitch geht mir schon auf den Senkel, erst schleimt sie sich tierisch ein, dass man alle 5Sekunden ausrutscht, dann mischt sie sich ein, wo ihre kleine Nase absolut nichts zu suchen hat und now she's hitting on Nathan (mir fehlten grad die deutschen Wörter)?! Kommt schon, Klischee pur, nicht toll. Da könnt ich mich ja (schon wieder) zitieren. Nicht schön, nicht schön.
Mummy-Bitch ist wirklich eine Icequeen, wie sie im Buche steht. Sie macht Brooke vor allen Leuten nieder?! Hallo? Und als Brooke dann davon träumt, dass ihr Mutter ihr was liebes zurück sagt bekommt sie eine verbale Ohrfeige und einen Schlag in die Magengrube dazu?! Was für ein Mensch ist das?! Grrrr... Brooke, zeig es ihr! Mach sie fertig, schmeiß sie raus!
Peyton-Bitch hat's heute ja mal wieder gebracht
Diese Knöpfe im Tonstudio sind schon tricky. Aber ich fand es gut, dass sie und Lucas endlich mal gestritten haben. Endlich mal auf den Punkt gekommen sind, auch, wenn Mr Scott die Sause gemacht hat.
Arbeitsgeberin-Bitch ist eine fiese Schllalala... ihr wisst, wie es weitergeht. Gott, die vergnügt sich doch nur an Mouth und spielt mit ihm wie eine Katze mit einer Maus. Das wird doch nie was. Tzzzz
Ich glaub jetzt hatte ich alle bitches.
Mir tat Jamie Leid
Der Arme hat vom bösen Grandpa Dan geträumt, da wär ich aber auch zu Mum und Dad gelaufen. Warum müssen sie denn den Kleinen damit quälen?! Aber er war wieder zuuuuuu süß
Wie er mit Skills Gitarre gespielt hat. Ich lag am Boden!
Oder auch seine ernsten Erklärungen, dass Nate doch im Schrank und unter dem Bett nachgucken sollte!
Super Bürschen, eine richtige Bereicherung!
Ah, ich hab noch meine persönliche bitch:
Basketball-Bitch, den mag ich immer noch nicht. Der ist immer noch viiiiiiiiel zu eingebildet. Wobei ich es ja schonmal gut finde, dass er nun langsam nachgibt.
Insgesamt eine eher schwache Folge, meiner Meinung nach. Hoffentlich ist die nächste besser!

Hat mir aber nicht sooo gefallen.
Nanny-Bitch geht mir schon auf den Senkel, erst schleimt sie sich tierisch ein, dass man alle 5Sekunden ausrutscht, dann mischt sie sich ein, wo ihre kleine Nase absolut nichts zu suchen hat und now she's hitting on Nathan (mir fehlten grad die deutschen Wörter)?! Kommt schon, Klischee pur, nicht toll. Da könnt ich mich ja (schon wieder) zitieren. Nicht schön, nicht schön.
Mummy-Bitch ist wirklich eine Icequeen, wie sie im Buche steht. Sie macht Brooke vor allen Leuten nieder?! Hallo? Und als Brooke dann davon träumt, dass ihr Mutter ihr was liebes zurück sagt bekommt sie eine verbale Ohrfeige und einen Schlag in die Magengrube dazu?! Was für ein Mensch ist das?! Grrrr... Brooke, zeig es ihr! Mach sie fertig, schmeiß sie raus!
Peyton-Bitch hat's heute ja mal wieder gebracht

Arbeitsgeberin-Bitch ist eine fiese Schllalala... ihr wisst, wie es weitergeht. Gott, die vergnügt sich doch nur an Mouth und spielt mit ihm wie eine Katze mit einer Maus. Das wird doch nie was. Tzzzz
Ich glaub jetzt hatte ich alle bitches.
Mir tat Jamie Leid

Wie er mit Skills Gitarre gespielt hat. Ich lag am Boden!
Oder auch seine ernsten Erklärungen, dass Nate doch im Schrank und unter dem Bett nachgucken sollte!
Super Bürschen, eine richtige Bereicherung!
Ah, ich hab noch meine persönliche bitch:
Basketball-Bitch, den mag ich immer noch nicht. Der ist immer noch viiiiiiiiel zu eingebildet. Wobei ich es ja schonmal gut finde, dass er nun langsam nachgibt.
Insgesamt eine eher schwache Folge, meiner Meinung nach. Hoffentlich ist die nächste besser!
Kann mich Anna in allen Punkten anschließen. Diese kleine Nannybitch geht mir so auf den Zeiger, dass ich permanent nicht zitierfähige Schimpfwörter im Kopf hatte. Was bildet sich diese Frau eigentlich ein? Zieht Nate die Hose an und lästert über Haley? Und dann nackt im Pool schwimmen? Gehts noch? Die Frau hat sie echt nicht alle... Nathan soll man schön brav bleiben, sonst flieg ich persönlich nach Tree Hill und versohl ihm den Hintern... So geht es ja nicht.
Der Streit zwischen Leyton war überfällig! Klasse! Aber musste Lindsey denn unbedingt das Auto vor der Tür sehen?
Zu Mouth und seinem Betthasen sag ich nichts, da hat Anna ja schon alles geschrieben...
Göttlich war wieder Jamie! Ein kleiner Musiker... Klasse die Mimik, als er spielt... der Kleine wird noch ein Rockstar. Peyton sollte IHN unter Vertrag nehmen...
Die Story um Mia war mir mal vollkommen egal...
Aber im Grunde genommen fand ich die Folge nicht so schlecht... die ersten beiden waren besser, aber sie war schon ok...
Brooke tat mir soooo leid. Diese Mutter hat es nicht verdient, Mom genannt zu werden. Aber das hat Brooke ja schon abgeschafft. Die Szene hat mich wirklich zu Tränen gerührt.
Der Streit zwischen Leyton war überfällig! Klasse! Aber musste Lindsey denn unbedingt das Auto vor der Tür sehen?
Zu Mouth und seinem Betthasen sag ich nichts, da hat Anna ja schon alles geschrieben...
Göttlich war wieder Jamie! Ein kleiner Musiker... Klasse die Mimik, als er spielt... der Kleine wird noch ein Rockstar. Peyton sollte IHN unter Vertrag nehmen...
Die Story um Mia war mir mal vollkommen egal...
Aber im Grunde genommen fand ich die Folge nicht so schlecht... die ersten beiden waren besser, aber sie war schon ok...
Shit *und weitere nicht gesellschaftsfähige Wörter* !
Ich bin zu neugierig.. Nicole, warum schreibst du Spoiler? Wenn auch im SpoilerTag, aber ich bin doch neuuuuuugiiiiierig
@Lindsay Autoszene: Ich hatte gehofft, dass Lucas aus dem Haus kommt. Wütend, fluchend, auf jeden Fall so, dass sie sieht, dass bei Leyton nicht alles toll läuft. Wieso müssen die alle Beziehungen ruinieren? That sucks! God damn.
Ich bin zu neugierig.. Nicole, warum schreibst du Spoiler? Wenn auch im SpoilerTag, aber ich bin doch neuuuuuugiiiiierig

@Lindsay Autoszene: Ich hatte gehofft, dass Lucas aus dem Haus kommt. Wütend, fluchend, auf jeden Fall so, dass sie sieht, dass bei Leyton nicht alles toll läuft. Wieso müssen die alle Beziehungen ruinieren? That sucks! God damn.
Aaaaannaaaa, Mensch. Hast du es echt gelesen?evenstar hat geschrieben:Shit *und weitere nicht gesellschaftsfähige Wörter* !
Ich bin zu neugierig.. Nicole, warum schreibst du Spoiler? Wenn auch im SpoilerTag, aber ich bin doch neuuuuuugiiiiierig![]()

@Lindsays Autoszene: Wirklich? Genau das hatte ich auch gehoffe.

Ganz genau, du hättest es wissen müssen. Pah.
Fand ich auch klasse! Mir hat Peyton ganz wunderbar gefallen, weil sie wirklich herzerrissen wütend und traurig und verzweifelt war. Kam klasse rüber!
Ich steh auf (Herz)Schmerzen
[OT]Damit verabschiede ich mich auch. Will mich dem literarischen Herzschmerz zuwenden, oder Mord, oder Freundschaft, oder Menschzucht. Ich weiß noch nicht welches Buch ich weiterlese...[/OT]
Fand ich auch klasse! Mir hat Peyton ganz wunderbar gefallen, weil sie wirklich herzerrissen wütend und traurig und verzweifelt war. Kam klasse rüber!
Ich steh auf (Herz)Schmerzen

[OT]Damit verabschiede ich mich auch. Will mich dem literarischen Herzschmerz zuwenden, oder Mord, oder Freundschaft, oder Menschzucht. Ich weiß noch nicht welches Buch ich weiterlese...[/OT]
- philomina
- Administrator
Yuhuuu, ich hab's im allerletzten Moment geschafft zu widerstehenevenstar hat geschrieben:Shit *und weitere nicht gesellschaftsfähige Wörter* !

Auf jeden Fall! Tränenerstickt sprechen oder schreien kann Hilary wirklich fast am bestenevenstar hat geschrieben:Mir hat Peyton ganz wunderbar gefallen, weil sie wirklich herzerrissen wütend und traurig und verzweifelt war. Kam klasse rüber!

evenstar hat geschrieben:Äh, ja..blöde Dramaserien, warum sind das nur immer die Besten?!
Wenn sie von OTH hervorgerufen werden: AUF JEDEN FALLNicole hat geschrieben:Das frag ich mich auch. Vielleicht stehen wir auf seelische Schmerzen?

Ich hab im Moment so ein bißchen das Gefühl, sie packen zuviele Stories in eine Folge rein. Dadurch, dass die Hauptcharas nun mehr und mehr Szenen mit den neuen Charas haben, gibt es zu wenig Interaktion untereinander, und dabei droht auf Dauer ein bißchen Tiefe der Story verloren zu gehen.
Mouths Story ist mir mittlerweile sogar völlig egal geworden, dabei mochte ich ihn früher mit Brooke oder Skills/Lucas supergerne! Und Haley und Nathan brauchen auf jeden Fall BALD mehr Szenen miteinander, dass Haley so wenig an Nathans Recovery teilnimmt, die sie sich SO SEHR gewünscht hat, passt einfach nicht zu der Haley, die wir kennen.
Diese Nanny... ich trete dem Club der bösen Schimpfwörter bei wenn man sie sieht. Bisher war sie mir ja recht sympatisch, war aber klar dass da noch was kommen musste... es ist schließlich nie gut wenn man sich so ne gutaussehende Frau ins Haus holt. *g*
Ich bin bei der ganzen Geschichte echt am Rande der Verzweiflung. Ich hoffe so sehr das Naley alles überstehen wird, fürchte aber dass die Autoren die zwei auseinander bringen werden. Kein Spoiler, nur mein persönliches Gefühl.
Nathan wird bestimmt noch Interesse zeigen... ich erwürge ihn!
Brooke und ihre Mom... whoa... ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis sie den Mut findet ihre Mom endlich aus der Firma zu werfen. Victoria soll wohl wirklich ein Dan-Ersatz werden... würde sie gerne mal gegen Dan sehen. Das wäre ein Spektakel!
Ich schwanke momentan wegen Peyton. Einerseits liebe ich ihren Charakter, sie setzt sich für Brooke ein und ich verstehe warum sie Lindsey gegenüber so kühl ist... anderseits ist sie auch nicht grade fair wenn es um Lindsey geht... aber wer ist das schon wenn man unglücklich verliebt ist? Kann man es ihr übel nehmen? Im Grunde ist Lindsey wirklich eine nette Person... und ich hasse es das sagen zu müssen. *gg*
Der überfällige Streit zwischen Leyton... wow. Beeindruckend von beiden Schauspielern. War so richtig mittendrin. Da gibt es noch soviel unausgesprochenes zwischen den zwei. Ist doch klar das Lucas sich wehren muss, fand es richtig das er gegengehalten hat.
Jamie ist perfekt gecastet... der Kleine hat mein Herz erobert... bin da ähnlich hilflos wie Skills.
Dessen Szenen mit Jamie ich übrigens sehr liebe. Die zwei sind immer toll zusammen. *g*
Mouth... ja, ich weiß auch nicht was die Autoren sich dabei gedacht haben. Und auch ganz allgemein bei dem Charakter der Alice. Finde die so übertrieben dargestellt das es mir schwer fällt sie ernst zu nehmen. Wünschte Mouth würde dort kündigen und gut ist mit der Story...
Mia finde ich ganz interessant, aber man müsste sie mehr einbinden damit ihre Story auch interessant wird. *g*
Sehr süß fand ich die Szene mit Mouth, Brooke und ihrer Assistentin. Die wäre doch genau das richtige für Mouth.
Quentin mag ich... ob er nun genauso drauf ist wie Nate damals sei mal dahingestellt. Sie werden seine Arroganz wohl von Woche zur Woche etwas abschmälern. Aber egal, denke er ist unterhaltsam und wird auch seinen Platz in Tree Hill finden.
Hatte etwas Befürchtung wie es mit der Serie nach den 4 Jahres Sprung weiter geht... war aber grundlos, denn ich liebe Season 5. Man macht bisher so ziemlich alles richtig... wenn man von Mouth absieht.
Freue mich richtig jede Woche auf eine neue Folge. Schönes Gefühl.
~Trin zählt die Stunden
Ich bin bei der ganzen Geschichte echt am Rande der Verzweiflung. Ich hoffe so sehr das Naley alles überstehen wird, fürchte aber dass die Autoren die zwei auseinander bringen werden. Kein Spoiler, nur mein persönliches Gefühl.

Nathan wird bestimmt noch Interesse zeigen... ich erwürge ihn!
Brooke und ihre Mom... whoa... ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis sie den Mut findet ihre Mom endlich aus der Firma zu werfen. Victoria soll wohl wirklich ein Dan-Ersatz werden... würde sie gerne mal gegen Dan sehen. Das wäre ein Spektakel!

Ich schwanke momentan wegen Peyton. Einerseits liebe ich ihren Charakter, sie setzt sich für Brooke ein und ich verstehe warum sie Lindsey gegenüber so kühl ist... anderseits ist sie auch nicht grade fair wenn es um Lindsey geht... aber wer ist das schon wenn man unglücklich verliebt ist? Kann man es ihr übel nehmen? Im Grunde ist Lindsey wirklich eine nette Person... und ich hasse es das sagen zu müssen. *gg*
Der überfällige Streit zwischen Leyton... wow. Beeindruckend von beiden Schauspielern. War so richtig mittendrin. Da gibt es noch soviel unausgesprochenes zwischen den zwei. Ist doch klar das Lucas sich wehren muss, fand es richtig das er gegengehalten hat.
Jamie ist perfekt gecastet... der Kleine hat mein Herz erobert... bin da ähnlich hilflos wie Skills.

Dessen Szenen mit Jamie ich übrigens sehr liebe. Die zwei sind immer toll zusammen. *g*
Mouth... ja, ich weiß auch nicht was die Autoren sich dabei gedacht haben. Und auch ganz allgemein bei dem Charakter der Alice. Finde die so übertrieben dargestellt das es mir schwer fällt sie ernst zu nehmen. Wünschte Mouth würde dort kündigen und gut ist mit der Story...
Mia finde ich ganz interessant, aber man müsste sie mehr einbinden damit ihre Story auch interessant wird. *g*
Sehr süß fand ich die Szene mit Mouth, Brooke und ihrer Assistentin. Die wäre doch genau das richtige für Mouth.

Quentin mag ich... ob er nun genauso drauf ist wie Nate damals sei mal dahingestellt. Sie werden seine Arroganz wohl von Woche zur Woche etwas abschmälern. Aber egal, denke er ist unterhaltsam und wird auch seinen Platz in Tree Hill finden.

Hatte etwas Befürchtung wie es mit der Serie nach den 4 Jahres Sprung weiter geht... war aber grundlos, denn ich liebe Season 5. Man macht bisher so ziemlich alles richtig... wenn man von Mouth absieht.

Freue mich richtig jede Woche auf eine neue Folge. Schönes Gefühl.

~Trin zählt die Stunden
-
Oh man, ich hatte es geahnt!Mrs. Darcy hat geschrieben: Nathan & Haley & Nanny:
Die Nanny ist für mich die 2. Lindsay. Miss Perfekt und das nette Mädel von nebenan, allerdings glaube ich bei ihr im Gegensatz zu Lindsay, dass da noch Leichen im Keller sind.Ich warte noch auf den Moment, wo das Klischee kommt und sie sich in Nathan verknallt und ihn versucht zuverführen.
Aber vielleicht täusche ich mich ja und uns bleibt die Storyline erspart. Haley hat mir am Schluss so leid getan, als sie das Bild von Jamie gesehen hat. Das Problem von Berufstätigen Müttern…

Das hätten sie sich wirklich sparen können!
Ich hatte es in der Nase, dass diese Nanny eine Super-Bitch ist. Fand die letzten Szenen echt schlimm. Da kann man ja kaum noch hinsehen bei der Szenen, indem sie ihm die Hose anzieht. Nathan wird doch auf dieses billige Luder nicht reinfallen?!
Die ganzen Naley-Fangemeinde ist bestimmt gerade am durchdrehen.

Die Streit-Szene von Lucas und Peyton war schon lange fällig und hat mir auch ganz gut gefallen. Hat schon etwas zynisches, dass sie im ausgrechnet seinen eigenen Bücher an den Kopf schmeisst.

Mouth seine Story finde ich jetzt nicht so intressant und wirkt mehr wie ein Filler.

I´m a lucky woman!
Also zur letzten Folge...schon ein bisschen her ..aber ich probier doch noch meine Meinung zu schreiben:
Nanny: Ich bin leider auch verspoilert (weil ich eben gar nicht anders kann:D) und drum habe ich auch schon ein bisschen gewusst das sie sich an Nathan ranmachen wuerde. Kam also nicht so als Ueberraschung. Aber ja...habe mich dann doch aufgeregt. Vor allem als sie Lindsay (sey?) gesagt hat das nur weil ein Paerchen eine Geschichte zusammen hat, die dann nicht automatisch zusammengehoeren...Da hat sie sicher auch an Naley gedacht..und haette am liebsten herausgeschreit: jaa aber die sind VERHEIRATET! Erinnert mich auch gerade an Rachel...als sie sich an Nathan rangemacht hat. Ich kann Menschen, die probieren eine Heirat auseinanderzu bekommen einfach nicht verstehen.
Ich hoffe wirklich das Nathan wiederstehen kann...wie er es schon bei Rachel gemacht hat.
Lindsay: Ich kann verstehen das sie gekraenkt ist..weil Peyton nicht gerade nett ueber sie geredet hat...aber das am Dinnertable dann so anzusprechen. Vor ihren Freunden (und auch Peyton's freunden) ...habe ich alles ein bisschen hinterlistig und gemein gefunden. Klar Peyton hat das gleiche mit Haley gemacht.. (also ueber Linsay abgelaestert). Dennoch...
lol vielleicht hat es mich auch nur aufgeregt weil ich auf Peyton's Seite war (und schon immer gewesen bin).
Streit Lucas/Peyton: Als ich es das ersten Mal gesehen habe dachte ich das Lucas ziemlich schwache Argumente gebracht hat. Und seine Seite konnte ich in diesem Streit ueberhaupt nicht verstehen. Klar war er gekraenkt weil sie nein gesagt hat. Aber die beiden sind auch noch viel zu jung zum heiraten und auch nicht Naley. Ich koennte mich also viel besser auf Peytons Seite schlagen. Aber nachdem ich es zum 2. mal gesehen habe dachte ich das Lucas halt einfach etwas aendern wollte in ihrer Beziehung. Weil sie sich ja wirklich kaum gesehen haben. Bin dennoch immer noch mit Peyton einverstanden:
P: I wanted you so bad. But you gave up on us.
L: By proposing I gave up on us?
P: No, by not waiting you gave up on us.
Ich lieben diesen Teil des Streits (ausser natuerlich wenn sie mit Buechern wirft:D) und dieser Ausschnitt fasst auch so schoen zusammen wie ich die Sache sehe.
Nanny: Ich bin leider auch verspoilert (weil ich eben gar nicht anders kann:D) und drum habe ich auch schon ein bisschen gewusst das sie sich an Nathan ranmachen wuerde. Kam also nicht so als Ueberraschung. Aber ja...habe mich dann doch aufgeregt. Vor allem als sie Lindsay (sey?) gesagt hat das nur weil ein Paerchen eine Geschichte zusammen hat, die dann nicht automatisch zusammengehoeren...Da hat sie sicher auch an Naley gedacht..und haette am liebsten herausgeschreit: jaa aber die sind VERHEIRATET! Erinnert mich auch gerade an Rachel...als sie sich an Nathan rangemacht hat. Ich kann Menschen, die probieren eine Heirat auseinanderzu bekommen einfach nicht verstehen.
Ich hoffe wirklich das Nathan wiederstehen kann...wie er es schon bei Rachel gemacht hat.
Lindsay: Ich kann verstehen das sie gekraenkt ist..weil Peyton nicht gerade nett ueber sie geredet hat...aber das am Dinnertable dann so anzusprechen. Vor ihren Freunden (und auch Peyton's freunden) ...habe ich alles ein bisschen hinterlistig und gemein gefunden. Klar Peyton hat das gleiche mit Haley gemacht.. (also ueber Linsay abgelaestert). Dennoch...

Streit Lucas/Peyton: Als ich es das ersten Mal gesehen habe dachte ich das Lucas ziemlich schwache Argumente gebracht hat. Und seine Seite konnte ich in diesem Streit ueberhaupt nicht verstehen. Klar war er gekraenkt weil sie nein gesagt hat. Aber die beiden sind auch noch viel zu jung zum heiraten und auch nicht Naley. Ich koennte mich also viel besser auf Peytons Seite schlagen. Aber nachdem ich es zum 2. mal gesehen habe dachte ich das Lucas halt einfach etwas aendern wollte in ihrer Beziehung. Weil sie sich ja wirklich kaum gesehen haben. Bin dennoch immer noch mit Peyton einverstanden:
P: I wanted you so bad. But you gave up on us.
L: By proposing I gave up on us?
P: No, by not waiting you gave up on us.
Ich lieben diesen Teil des Streits (ausser natuerlich wenn sie mit Buechern wirft:D) und dieser Ausschnitt fasst auch so schoen zusammen wie ich die Sache sehe.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich hoffe doch mal Lindsy word dies in irgendeiner Art und Weise Haley sagen, denn schließlich sind die beiden befreundet und ich würde meiner Freundin eine solche Offensichtlichkeit mitteilen. Im großen und Ganzen gefällt mir diese Entwicklung nicht. Wenn sich das ganze nur auf Jamie bezogen hätte und Haleys Eifersucht als Mutter hätte mir das besser gefallen...zeeni hat geschrieben:Vor allem als sie Lindsay (sey?) gesagt hat das nur weil ein Paerchen eine Geschichte zusammen hat, die dann nicht automatisch zusammengehoeren...
Peyton hat es ja leider nicht anders gemacht, deswegen verstehe ich Lindsey da, aber ich denke so lange wird sie uns Zuschauern nicht mehr bleiben, denn sie wird einem schon unsympathisch dargestellt, wenn sie so über Peyton herzieht.Lindsay: Ich kann verstehen das sie gekraenkt ist..weil Peyton nicht gerade nett ueber sie geredet hat...aber das am Dinnertable dann so anzusprechen.
Hab es schon verstanden. Lucas ist kein Heiliger, aber er hat wirklich oft alles gegeben und nicht viel zurück bekommen. Verstehe ihn also auf die ein oder andere Weise, aber der Antrag war definitiv verfrüht und er hat - wie auch Brooke ihm schon sagte - überreagiert.Als ich es das ersten Mal gesehen habe dachte ich das Lucas ziemlich schwache Argumente gebracht hat. Und seine Seite konnte ich in diesem Streit ueberhaupt nicht verstehen.