Was wäre, wenn...
Das wäre am Anfang sicher cool.
Aber ich denke es ist mit der Zeit ein ganz schön einsames Leben wenn dich niemand sieht und folgedessen auch nicht wirklich berühren kann...
Was wäre wenn du morgen aufwachen würdest und plötzlich ein Junge wärst (natürlich die Mädchen, und wenn ein Junge aufwacht und ein Mädchen wäre)
kompliziert...
Aber ich denke es ist mit der Zeit ein ganz schön einsames Leben wenn dich niemand sieht und folgedessen auch nicht wirklich berühren kann...
Was wäre wenn du morgen aufwachen würdest und plötzlich ein Junge wärst (natürlich die Mädchen, und wenn ein Junge aufwacht und ein Mädchen wäre)
kompliziert...

Nun ja es wäre sicher witzig eine Hexe zu sein und Harry ist als Mann sicher nicht uninteressant 
Aber wenn, dann müsste ich schon mein voriges Leben "vergessen" weil mir natürlich sonst alle Leute aus meinem jetzigen Leben sehr abgehen würden.
Was wäre wenn du plötzlich im alten Ägypten leben würdest?

Aber wenn, dann müsste ich schon mein voriges Leben "vergessen" weil mir natürlich sonst alle Leute aus meinem jetzigen Leben sehr abgehen würden.
Was wäre wenn du plötzlich im alten Ägypten leben würdest?
Re: Was wäre, wenn...
Ich würde den Kopf einschalten und überlegen, ob ich mir das nicht lieber selbst verbieten sollte.
Was wäre wenn, du bestimmen könntest, wann deine Lieblingssendungen ausgestrahlt werden?
Was wäre wenn, du bestimmen könntest, wann deine Lieblingssendungen ausgestrahlt werden?
Ich würde One Tree Hill sofort ins Programm aufnehmen und zwar zur Primetime.
Was wäre, wenn du deinen Freund in flagranti mit deiner besten Freundin erwischen würdest?
Was wäre, wenn du deinen Freund in flagranti mit deiner besten Freundin erwischen würdest?
In meinem Fall umgekehrt: Ich würde erstmal ausflippen, losschreien und mich fragen, warum das gerade mir passieren muss.
Was wäre, wenn du deinen Freund mit seinem Bekannten erwischen würdest?
Was wäre, wenn du deinen Freund mit seinem Bekannten erwischen würdest?