Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Ach, wie ich diesen Song liebe.O.C.-Freak hat geschrieben:Maximo Park - Books from boxes

+++++++++++++
Eddie Vedder - Guaranteed
Kann seit dem Film nicht mehr aufhören, diesen wundervollen Song zu hören.
- Stephanie S.
Stefan Raab ist für mich einer der besten deutschen Produzenten überhaupt. Oder zumindest der am meisten unterschätzteste, weil er einfach so viele "Spaß-Songs" fabriziert hat. Hat aber musikalisch sehr viel drauf wie ich finde.Phalanxxx hat geschrieben:Aber auch nur wenn sie nicht von Stefan Raab produziert werden.friendsforever hat geschrieben:Stefanie Heinzmann - my man is mean man
Bin gespannt auf weitere Songs von ihr - Potenzial wäre da!![]()
Norah Jones - One Flight Down
Es gibt kaum was Besseres, wenn man müde, depri und frustriert ist.
Ich kenne zugegebenermaßen auch nur größtenteils seine "Spaß-Songs" und das Zeug von Max Mutzke und das finde ich nun nicht wirklich hörenswert.Lin@ hat geschrieben:Stefan Raab ist für mich einer der besten deutschen Produzenten überhaupt. Oder zumindest der am meisten unterschätzteste, weil er einfach so viele "Spaß-Songs" fabriziert hat. Hat aber musikalisch sehr viel drauf wie ich finde.Phalanxxx hat geschrieben:Aber auch nur wenn sie nicht von Stefan Raab produziert werden.friendsforever hat geschrieben:Stefanie Heinzmann - my man is mean man
Bin gespannt auf weitere Songs von ihr - Potenzial wäre da!![]()
Our Last Night - Timing is everything