Eure Meinung zu #1.18 Parasit

Moderator: manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Erstmal herzlich Willkommen, Lavina :)
Lavina hat geschrieben:Nee, also im Original ist sein Kommentar zwar auf japanisch, aber ohne Untertitel. Wozu auch? Ist ja das gleiche, was der Mohinder auch immer sagte:"Previously on Heroes"
Ach, die Stelle war das. Hatte nicht mehr reingeschaut. Ich dachte, das sei dieser etwas längere "Einleitungstext".
Lavina hat geschrieben:Aber, was ich komisch finde, ist, dass immer nur Mohinder die Rückblende kommentiert,
Damit meinst du nun aber auch nicht den einleitenden Text, der am Anfang jeder Folge kommt, oder? Spricht den auf deutsch Mohinder? Im Original ist es ja auch eine Stimme, die klingt wie Sendhil, aber bei den Credits steht ja immer "with the voice of wie-hieß-er-noch?", und das ist doch dann der Sprecher des Einleitungstext, oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:...aber bei den Credits steht ja immer "with the voice of wie-hieß-er-noch?", und das ist doch dann der Sprecher des Einleitungstext, oder?
Damit ist der Sänger gemeint, den man ab und an im Hintergrund hört.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lavina

Beitrag von Lavina »

Danke für die nette Begrüßung! :)

Also, das mit Mohinders Einleitung, da meinte schon das gleiche, was Hiro auch gemacht hat, also dieses "Previously on Heroes", den spricht doch im Deutschen immer Mohinder oder nicht? Aber im Englischen kamen mal von Folge zu Folge andere Stimmen, auch Frauen, die dann dieses "Was bisher geschah" ansagten, so wie mit Hiro in dieser, aber sonst war es im Deutschen ja immer Mohinder.

Der Sänger im Hintergrund heißt, glaub ich, Shankar,
falls es von Interesse sein könnte.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:...aber bei den Credits steht ja immer "with the voice of wie-hieß-er-noch?", und das ist doch dann der Sprecher des Einleitungstext, oder?
Damit ist der Sänger gemeint, den man ab und an im Hintergrund hört.
Richtig, damit ist Shenkar gemeint, dessen Stimme man für diese ganze "Aiiaaaiiaaaa"-Sequenzen hernimmt :D

Das Voiceover spricht grundsätzlich Mohinder aka Sendhil (und das macht er immer sehr gut, wie ich finde). Hiro wird nur manchmal benutzt. Es kam auch schon vor, dass Jack Coleman aka HRG das "Previously on Heroes" gesprochen hat.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Richtig, damit ist Shenkar gemeint, dessen Stimme man für diese ganze "Aiiaaaiiaaaa"-Sequenzen hernimmt
^_^ Super Umschreibung, jetzt weiß ich, was gemeint ist :)
manila hat geschrieben:Das Voiceover spricht grundsätzlich Mohinder aka Sendhil (und das macht er immer sehr gut, wie ich finde).
Er macht das auf jeden Fall gut, ich hab nur immer gedacht, Shenkar spräche diese Einleitungen, daher hab ich immer versucht, Unterschiede zu Sendhils Sprechweise rauszuhören. Doof 8-)
Rey_Mysterio

Beitrag von Rey_Mysterio »

Fand die Folge überragend, einer der besten Episoden. Dass man endlich mal Linderman persönlich sieht, war gut.

Bin schon ziemlich gespannt auf`s Staffelfinale.
Das Voiceover spricht grundsätzlich Mohinder aka Sendhil (und das macht er immer sehr gut, wie ich finde). Hiro wird nur manchmal benutzt. Es kam auch schon vor, dass Jack Coleman aka HRG das "Previously on Heroes" gesprochen hat.
Mhm, hat nicht auch Peter schon öfters das Voiceover gesprochen?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rey_Mysterio hat geschrieben: Mhm, hat nicht auch Peter schon öfters das Voiceover gesprochen?
Ich kann mich jetzt auch irren, aber ich glaube nicht. Meistens war es Mohinder und halt jetzt Hiro. Wann glaubst du denn war das?
Rey_Mysterio

Beitrag von Rey_Mysterio »

Mhm weiß nicht mehr genau, hab erst vor kurzem den ersten Teil komplett angeschaut, kann mich aber an solche Sachen nicht gut erinnern.

Hab mich wahrscheinlich geirrt! :schaem:
Bells

Beitrag von Bells »

Ich fand das war mal wieder eine tolle Folge Claire ist mal auf ihre Großmutter getroffenund man hat neue Dinge erfahren, ich bin richtig gespannt auf die nächste Folge!
ladybird

Beitrag von ladybird »

--> Threads zusammengefügt
Bild
If you work hard, good things will happen.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.18 Parasit

Beitrag von ~Angel~ »

War nicht schlecht die Folge, fand sie aber auch irgendwie verwirrend xD
Fand es auf jeden Fall gut das Claire nicht ganz aus dem Gedächnis von Bennet gelöscht wurde. Doof fand ich dann das am Ende die Tussi, die sich wohl in jeden verwandeln kann, auftauchte und das nicht seine Frau war ...
Claire reist also zu Peter ... also zumindest hat sie das vor. Super wie sie den Haitianer am Flughafen abgehängt hat.
Super war natürlich auch das man endlich Lindermann gesehen hat.
Krass war die Sache mit Sylar am Ende...
Kevin
Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #1.18 Parasit

Beitrag von Kevin »

Das ist Linderman? Ich hätte ihn mir ganz anders vorgestellt...irgendwie unheimlicher^^ Und wieso ist Angela plötzlich so nett? :?: Anscheinend gibt es ja niemanden, der in der Sache nicht mit drin hängt. Die Story mit Sylar und Mohinder war auch sehr spannend und auch die Story mit Mr. Benett. Und Yeah...Hiro und Ando sind wieder vereint und er hat endlich das Schwert :D Der Cliffhanger war ja mal richtig schockierend :<> aber ich glaube nicht das einer von den beiden sterben wird.

4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“