Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Beim Bereich "People" steht bei Paul Johansson:
Im Jahr 2003 kam dann sein größter schauspielerischer Erfolg. Er ergatterte eine der begehrten Folgen in der Serie "One Tree Hill".
Ich nehme mal an, es sollte eher Rolle heißen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Stimmt. Ändere ich.
zimtstern86

Beitrag von zimtstern86 »

Sorry, dass mein erster Beitrag gleich eine Fehlermeldung ist.

Bei Jennifer Hudson steht im Bereich "People":
Jennifer schaffte es bei "American Idol 3" bis ins Halbfinale
Das stimmt nicht, sie schied überraschend bereits auf Platz 7 aus. :)
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Kleine Anmerkung..bei den News über Kate Walsh, steht "Black Eyes Peas", statt Black Eyed Peas... ;) [/b]
Anja

Beitrag von Anja »

Greysaholic hat geschrieben:Kleine Anmerkung..bei den News über Kate Walsh, steht "Black Eyes Peas", statt Black Eyed Peas... ;) [/b]
Danke. Ist geändert.

Und das zu Jennifer Hudson auch.

Anja
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wie ihr wisst bin ich Lost verrückt, und ich hab zufällig in der Episodenbeschreibung 4.01 folgenden Fehler gefunden. Ist nur ein kleiner Fehler, aber den sollte man auch melden. Ihr habt bei dem Wort Beide das n vergessen das müsste die beiden heißen! Oder? Wäre toll wenn, ihr es umändern könntet. Bitte :)

Fehler:
Spoiler
Hurley sitzt im Park der Anstalt und malt ein Bild, als plötzlich Charlie vor ihm steht. Er war es auch, den er im Supermarkt sah. Charlie bittet Hurley, sich zu setzen und zu beruhigen. Hurley sagt, dass Charlie tot ist und er deshalb nicht hier sein kann, worauf dieser antwortet: "Ich bin tot, aber ich bin auch hier". Die beide setzen sich hin und Charlie erzählt Hurley, dass sie ihn brauchen. Hurley will das nicht hören, schließt seine Augen und zählt bis fünf, während Charlie mehrmals wiederholt "Sie brauchen dich". Als Hurley seine Augen wieder öffnet, ist Charlie verschwunden.
Lost 4.01 (vorsicht Spoiler!)
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Lost 4.01 (vorsicht Spoiler!)
Geändert.
Rightniceboy

@Anja: Danke lieb von dir! :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Bei den Gilmore Girls
Episode: Die letzte Klappe (7.22)
Spoiler
Während Rory ihren Traumjob als Politikjournalistin erhält, verpflichtet Luke jeden in Stars Hollow dazu, ihm dabei zu helfen, eine Party zu Rorys Abschluss zu organisieren. Auch Emily und Richard besuchen die riesige Feier und Rory dankt in einer Rede sowohl Lorelai als auch der ganzen Stadt dafür, dass sie ihr einen so guten Starts ins Leben ermöglicht haben.
Das S ist da irgendwie zu viel.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

LEONIE84 hat geschrieben:Bei den Gilmore Girls
Episode: Die letzte Klappe (7.22)
Geändert.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

In dieser Episodenbeschreibung von Scrubs wird 2 Mal das Wort Leukämie falsch geschrieben.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Anja

Beitrag von Anja »

Iseabail hat geschrieben:In dieser Episodenbeschreibung von Scrubs wird 2 Mal das Wort Leukämie falsch geschrieben.
Ändere ich.

Danke dir.

Anja
Rightniceboy

Hallo Freunde

Ich weiß nicht so ganz ob das ein Fehler ist, aber ich denke schon. Ich lese gerade die Episodenbeschreibung von Lost4.02 und da wird gesagt:
Spoiler
Das Locke auf Naomi geschossen hätte, aber sie wurde doch von einem Wurfmesser getötet! Sehe Bild unten:

Bild

Quelle
Text Lost 4.02:

Spoiler
Miles erklärt, dass Naomi kurz vor ihrem Tod einen Code benutzt hatte, der signalisierte, dass sie bedroht werden würde. Kate gesteht schließlich, dass Locke derjenige war, der auf Naomi geschossen hat und erklärt sich dann bereit, Miles zu der Leiche zu führen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wird geändert
Rightniceboy

@Annika: Danke nett von dir. ;)

Und weil es soviel Spaß macht, hab ich noch einen Fehler in einer Episodenbechreibung gefunden. Diesesmal bei Smallville 6.15 , ihr habt bei Gegenzug das 2. e vergessen.

Text Smallville 6.15

Clark und Chloe finden heraus, dass Tobias, ein junger Mann, der beim Meteoritenschauer erblindet ist und nun die Fähigkeit hat, Menschen mit Fähigkeiten zu identifizieren, von Lex benutzt wird, um diese Menschen für seine Experimente ausfindig zu machen. Lana findet über Tobias' Fähigkeit heraus und weil sie befürchtet, er könnte Clark als Infizierten erkennen, bietet sie ihm ein Hornhauttransplantat an. Im Gegnzug dazu will sie aber, dass er Stillschweigen bewahrt. Sie ist jedoch nicht auf Tobias' schockierende Nachricht gefasst.
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Text Smallville 6.15
Geändert.

Anja
Krisch

Beitrag von Krisch »

Californication: Episoden / Episode: ? (1.05) / Reviews
#1.05 heißt eigentlich LOL bzw. LOL (aka If You See Her, Say Hello)
also nur ein "halber Fehler" :)

Everwood: Hier und auch bei der Umfrage steht übrigens immernoch Jack statt Jake.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Bei Lost in den Episodenguides 4x02.

Ich habs soweit gekürzt, wie es ging...
Hab dennoch ein Spoiler reingetan zur Sicherheit.
Spoiler
... und erfährt schließlich, das Locke nicht will, dass ihre Leute sind finden.
Sollte das nicht ''sie'' heißen anstatt sind?
bubu

Beitrag von bubu »

10. "Die Faust im Nacken" ("On the Waterfront", 1954)
8 Oscars - 12 Nominierungen

Ob dieses Jahr ein Film aus dieser Liste herausfliegt? Wir warten ab und werden es am 24. Februar 2008 erfahren, da sowohl "No Country for Old Men" als auch "There Will Be Blood" mit je acht Nominierungen ins Rennen gehen.

Wohl schlecht möglich, da
8 Oscars+12 Nominierungen > 8 Oscars+8 Nominierungen?
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

OTH Episodenbeschreibung zu 4.21
Als ein Song der Spice Girls gespielt wird, finden sich die Freundinnen Peyton, Brooke, Rachel, Shelly, Haley and Bevin zusammen...
Der Fehler passiert mir auch sehr häufig, wenn ich meine englischen Gedanken ins Deutsche übersetzte ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“