Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Also ich drück allen 3 deutschen Teams die Daumen. Für Nürnberg wäre es sehr wichtig, dass sie mal wieder gewinnen! Und als Bayern-Fan wäre es mir natürlich Recht, wenn sie gegen Bremen mit etwas mehr Selbstbewusstsein im Gepäck anreisen :D!
bigW

Beitrag von bigW »

aceman™ hat geschrieben:Nürnberg sollte entweder 2:1 verlieren oder unentschieden (1:1) spielen, damit sie Samstag schön kaputt sind und von uns ne Packung bekommen!
Naja heute gewinnen wir bin optimistisch :D Und am Samstag rechne ich mir NULL Chancen aus :(
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

aceman™ hat geschrieben:Ich hoffe, dass der HSV und die Bayern gewinnen. Nürnberg sollte entweder 2:1 verlieren oder unentschieden (1:1) spielen, damit sie Samstag schön kaputt sind und von uns ne Packung bekommen!
Und von was träumst du in der Nacht? Bild
Kaputt sein können wir doch nur wenn wir gewinnen, also
=> wir gewinnen heute, und dann könnt ihr uns zerfleischen. (:

Bild

Meine Prognose.
Bayern gewinnt (mit Rensing im Tor) mit 2:0.
HSV gewinnt mit 3:1.
Nürnberg vs Lisboa 0:0.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wer guckt sich eigentlich welches Spiel an? OK die meisten warscheinlich Nürnberg, aber das Spiel kommt erst um 22;20 uhr. Ich guck mir gleich das Bayern Spiel an, die Spiele sind auch immer sehenswert. :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich schau alle 3. Gerade Halbzeit Aberdeen - Bayern. 2:1.
Rightniceboy

Jetzt steht es 2:2 ein tolles Spiel, dauert bestimmt nicht lange und es fällt noch ein Tor.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Rightniceboy hat geschrieben:Jetzt steht es 2:2 ein tolles Spiel, dauert bestimmt nicht lange und es fällt noch ein Tor.
Haben leider kein Tor mehr geschossen.

Schaut heute jemand, Schalke gegen Wolfsburg an?
Wird sicherlich ein super Spiel, nach dem letzten DFB Spiel, zwischen den beiden ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Wer guckt sich eigentlich welches Spiel an? OK die meisten warscheinlich Nürnberg, aber das Spiel kommt erst um 22;20 uhr. Ich guck mir gleich das Bayern Spiel an, die Spiele sind auch immer sehenswert. :)
Warum hätten die meisten Nürnberg anschauen sollen? Nur weil BigW und Freesoul Nürnberg-Fan sind?

Ist doch klar, dass sich die Meisten Bayern anschaun.
Rightniceboy

Heutige Bundesliga Spiele:

Duisburg - Stuttgart (Sa.) 2:3 (0:2)
Karlsruhe - Leverkusen 2:2 (0:1)
Bremen - Nürnberg 2:0 (1:0)
Cottbus - Dortmund 0:2 (0:1)
Hertha - Bielefeld 1:0 (0:0)
Rostock - Frankfurt 1:0 (0:0)
Schalke - Wolfsburg (Fr.) 1:2 (0:0)

Stuttgart hatte nochmal glück gehabt.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hertha hat ja in der 90. Minute das Tor geschossen, knapp, knapp, sage ich da nur.

Aber Duisburg-Stuttgart war der Hammer. Erst führt man 2:0, natürlich durch Gomez, durch wen sonst.

Habs im Radio gehört, dass es in der aller Allerletzten Möglichkeit noch ein 3:2 aus dem 2:2 wurde.

Naja, manchmal muss man einfach Glück haben!
Rightniceboy

zurzeit läuft auf DSF das FA Cup Spiel Manchester United - Arsenal London.

Wer guckt sich das Spiel an?
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy hat geschrieben:zurzeit läuft auf DSF das FA Cup Spiel Manchester United - Arsenal London.

Ich natürlich. :D

Nur schade, dass die Spannung schon relativ schnell raus war.
Rightniceboy

Phalanxxx hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:zurzeit läuft auf DSF das FA Cup Spiel Manchester United - Arsenal London.

Ich natürlich. :D

Nur schade, dass die Spannung schon relativ schnell raus war.
Ja finde ich auch, aber Manu ist eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Feld. Arsenal spielt wirklich grottig, :ohwell: die Arsenal Abwehr existiert heute überhaupt nicht. Da tut einem Lehmann im Tor irgendwie leid.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, ich halte es für Quatsch nach jedem Spiel die Torwartdiskussion neu aufzufrischen, aber so langsam denke ich echt darüber nach.

Rene Adler bringt eine gute Leistung nach der Anderen. Frank Rost wird kein Thema mehr sein, der ist zu alt. Und Tim Wiese hat es sich selber verbockt mit der Nationalmannschaft. Schäfer WAR ein Thema, aber was der bis jetzt abgezogen hat, ist höchstens Mittelmaß. Und Roman Weidenfeller ist verletzt. Neuer wäre vielleicht auch noch ein Thema.

Und gerade Lehmann ist nicht der Sicherste zurzeit. Und dass Hildebrand und Enke gerade auf Dauer souverän sind, habe ich auch nicht gehört/gesehen.

Löw sollte ernsthaft nachdenken, Adler doch noch mitzunehmen und von den anderen ein rauszuhauen.

Enke ist selbstschuld. Als der damals von Gladbach nach Barcelona gewechselt ist, hat er es sich selbst versaut!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:Erst führt man 2:0, natürlich durch Gomez, durch wen sonst.
Ja, durch wen sonst. Ohne ihn wäre es ganz schön duster beim VfB.

Eine Steigerung war ja zu sehen nur die Gegentore waren absolut überflüssig, aber Hauptsache drei bitternötige Punkte!

Sawyer hat geschrieben:Löw sollte ernsthaft nachdenken, Adler doch noch mitzunehmen und von den anderen ein rauszuhauen.
Ganz deine Meinung. Adler ist großartig und wahr ist das alle drei Nati-Torhüter nicht die Wucht sind, Adler schon! Einmal berufen bitte. :D
Koerb

Beitrag von Koerb »

Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da! 8-)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Koerb hat geschrieben:Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da! 8-)
Ein Sieg , der das Wochenende gleich viel schöner macht.

Sonntagsspiele:
Hannover - Bayern 0:3 (0:0)
HSV - Bochum 3:0 (1:0)
Rightniceboy

Freesoul hat geschrieben:
Koerb hat geschrieben:Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da! 8-)
Ein Sieg , der das Wochenende gleich viel schöner macht.

Sonntagsspiele:
Hannover - Bayern 0:3 (0:0)
HSV - Bochum 3:0 (1:0)
Und das Wochenende wird noch schöner wenn man hört, dass Luca Toni 3x für Bayern getroffen hat. :up:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Klaus Allofs hat seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30. Juni 2012 verlängert! :)
Rightniceboy

aceman™ hat geschrieben:Klaus Allofs hat seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30. Juni 2012 verlängert! :)
Hört man als Werder Fan doch gerne! :)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“