CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

@Nanuk
Spoiler
Das ist schwer zu beantworten, da man nur schwer Infos im Netz findet. Allerdings hört sich Saras Abschiedsbrief so an, als wenn sie eine Art Neuanfang sucht. Nachdem sie Opfer des "Modell-Mörders" (ich bin mir jetzt nichts sicher, ob er so heißt; auf jeden Fall, derjenige bzw. diejenige, die ständig die Modelle als perfekte Kopien der Tat am Tatort zurücklässt) geworden ist, muss sie viel über ihr Leben nachgedacht haben.
Das sie dies überlebt hat, muss ihr wohl gezeigt haben, dass sie etwas Abstand braucht.
Bevor ich jedoch in eine komplett falsche Richtung gehe, hör ich besser auf zu spekulieren. Ich hoffe aber, dass man in nächster Zeit mehr Infos bekommt. Sorry!
Allerdings glaube ich, dass es immer noch möglich ist, dass sie irgendwann noch einmal wiederkommt. Ansonsten hätten sie sie doch sterben lassen können. Abwarten.
Niko

Re: CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Summsii

Beitrag von Summsii »

scrabble folge? wieso setzt ihr da spoilertags? ist das schon eine in deutschland nicht ausgestrahlte folge gewesen oder wie?! :schaem: :wtf:
CrazyGilmoreGirl

@Niko
Spoiler
Sowas in der Richtung habe ich auch irgendwo gelesen. Aber wie das ganze in die Serie eingebaut wurde, ist noch nicht so herauszubekommen. Man kann lediglich Rückschlüsse aus dem Abschiedsbrief ziehen. Oder hat jemand irgendwo etwas gefunden, was uns weiterhelfen könnte?
CrazyGilmoreGirl

Juchu! Am Donnerstag kommt doch wieder CSI! Anstatt dieser stumpfsinnigen Anwaltsserie. Hoffe, dass die deutsche Möchtegern-Plagiats-CSI-Sendung (auch Post Mortem genannt), als nächstes aus dem Programm fliegt. Wenn ich CSI gucken möchte, gucke ich CSI und nicht Post Mortem. Die Sendung ist echt eine Zumutung!

Ein Aufruf: "Hey, ihr überbezahlten deutschen Serienmacher, wie wäre es mit neuen und vor allem EIGENEN Ideen?!?!?!"
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Finde ich auch Klasse,das man jetzt doch wieder CSI zeigt.
Die Anwaltsserie hab ich erst gar nicht angeschaut.
CrazyGilmoreGirl

Ich hab sie mir auch nicht angesehen. Die Vorschau allein, war schon Grund genug, nicht einzuschalten. Es gibt ganz wenige deutsche Serien, die mir auf Anhieb gefallen haben. Und ich habe halt grundsätzlich was gegen nachgemachte Serien!
thecloserfan

Dafür dürfen wir uns ja schon ab heute auf weitere Folgen freuen,bin allerdings gespannt ob man mit der 7. weiter macht oder ob es WH´s gibt.
CrazyGilmoreGirl

Soweit ich weiß, geht es mit der vierten Staffel los (oder weiter). Werde heute wohl die Wiederholung sehen. Bin zu spät zuhause gewesen!

Edit (25.01.07/20:34Uhr): Es war auf jeden Fall eine alte Folge. Die hatte ich schon mehrfach gesehen. Müsste jetzt aber lügen, wenn ich sagen würde, aus welcher Staffel die Folge war. Vielleicht kann mir da jemand anderes weiterhelfen.
CrazyGilmoreGirl

Ich weiß, das hier könnte als Doppelpost angesehen werden, wenn ich meinen letzten Beitrag aber nur editiere, könnte es sein, dass ich keine Antwort bekomme (liegt zeitlich zu lange zurück).

Hab da mal eine Frage: Es gibt doch zur ersten Staffel von CSI eine Komplettstaffel zu kaufen. Alle anderen werden als Halbstaffeln verkauft. Nun meine Frage: Weiß jemand, ob es die anderen Staffeln auch irgendwann mal als Komplettstaffeln zu kaufen geben wird?
nenny

Beitrag von nenny »

Keine Ahnung ob geplant ist alle Staffeln nun zusätzlich auch als Komplettbox rauszubringen!
Ich würde mich auf jeden Fall etwas ärgern, weil ich mir alle Halbstaffeln bereits gekauft habe! :roll:
CrazyGilmoreGirl

Das wäre schon ärgerlich!
Aber mich würde es freuen, wenn es noch weitere Komplettstaffeln geben würde. Diese Halbstaffeln nerven mich tierisch, habe auch bei den Gilmore Girls immer abgewartet bis die Komplettstaffel erschienen ist.
Vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen und mir eventuell sagen, wen ich da anschreiben könnte, um nachzufragen.
thecloserfan

Versuch es mal bei weltbild.de,die bieten manchmal auch ganze Boxen an und nicht nur die Hälfte.
CrazyGilmoreGirl

Leider gibt es auch bei weltbild.de keine anderen Komplettstaffeln, außer der ersten. Wirklich schade! Weiß jemand, wen ich eventuell da anschreiben könnte?
thecloserfan

Irgendwo hab ich es mal gesehen,muss aber nochmals schauen wo es war.
CrazyGilmoreGirl

thecloserfan hat geschrieben:Irgendwo hab ich es mal gesehen,muss aber nochmals schauen wo es war.
Danke, danke, danke!
LS

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen wie das Lied am ende der gestrigen Folge hieß?
# Hashtag
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Welche Folge lief denn gestern?
habs nicht angeschaut, weil ich alles was bisher rausgekommen ist, auf DVD hab.
LS

Beitrag von LS »

Ich glaube die folge hieß "Spiel mit dem Tot"
# Hashtag
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

LS hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie das Lied am ende der gestrigen Folge hieß?
Hallo LS,

das müsste Mad World von Michael Andrews gewesen sein. :)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“