P.S. I love you (P.S. Ich liebe Dich, 2007)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich konnte mir hilary swank nicht so recht in der rolle vorstellen, war aber positiv überrascht! lisa kudrow war klasse, james marsters hatte zwar keine wichtige rolle, war aber öfter zu sehen als ich angenommen hatte! (yay!) und jeffrey dean morgan musste man einfach lieben! er ist für mich das highlight in p.s. ich liebe dich!

ich fand den film wirklich toll! an manchen stellen hatte ich feuchte augen, habe aber noch mehr gelacht. ich mochte auch gerade die lustigen stellen, also definitiv kein melodram.. der film zeigt eine junge frau, die über einen großen verlust wieder zurück ins leben findet. wunderschön. :up:
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Ich fande den Film wunderschön und habe ungefähr von der Beerdigungs-Feier bis zum Ende durchgeheult. Obwohl ich kein großer Fan von Hilary Swank bin, hat sie mir in dem Film gefallen.
Lisa Kudrow fand ich auch nicht schlecht, aber sie hat mich immer wieder an Phoebe erinnert. :D
*Izzie

Beitrag von *Izzie »

Hatte schon das Buch dazu gelesen und hab mich super gefreut, als ich gehört habe, dass es verfilmt wird. Als ich das Filmplakat das erste mal gesehen habe musste ich erst drei mal hinsehen bis ich Hilary Swank erkannt habe. Hab mich aber gefreut, weil ich sie als Schauspielerin mag.
Bei mir sind beim Film dann schon während der Streitszene die Tränen gekullert und während der Beerdigung hörte man im Kinosaal ununterbrochen Schniefer. War ich froh, dass meine Freundin Taschentücher dabei hatte. ;)
Ist ein wunderschöner Film, den ich mir auf jeden Fall auf DVD besorgen werde (Soundtrack hab ich schon :D )
Principessa

Beitrag von Principessa »

Ein richtig toller Film.
Die Schauspieler sind klasse und die Landschaft von Irland
ist wunderschön.
Mir gefallen die Rückbleden am besten.
Ich finde es immer schön zu sehen, wie sich jemand kennen gelernt hat oder welche wichtigen Momente es im Leben von jemanden gegeben hat.
Was mir nicht gefällt ist die Stimme von Hilary Swank.
Ansonsten, ein richtig guter Film.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken. Und weil so viele gesagt haben, dass Buch wär auch super odewr sogar besser, hab ich es mir auch gleich gekauft. Bin sehr gespannt es zu lesen und den Film zu sehen.
Zuletzt geändert von *Rebi* am 16.02.2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab den Fehler gemacht und mir den Film auf Deutsch angesehen...die Synchronstimme von H. Swank war das pure GRAUEN! Schrecklich. Der Film war aber sehr schön. Besonders gut haben mir natürlich Jeffrey Dean Morgan und sein Hintern gefallen :D
Muse

Beitrag von Muse »

*Rebi* hat geschrieben:Ich werde mir den Film auf jeden Fakk angucken. Und weil so viele gesagt haben, dass Buch wär auch super odewr sogar besser, hab ich es mir auch gleich gekauft. Bin sehr gespannt es zu lesen und den Film zu sehen.
Ich würde dir eines von beiden raten, den zuerst das Buch zu lesen und dann den Film zu schauen, ist schlichtweg enttäuschend, wie bei jeder Roman Verfilmung. Der Film hat mich nicht im geringsten überzeugt und ein paar Sachen mehr hätten mir besser gefallen. Und das sie einen enttscheidenden Charakter rausnehmen, dafür einen alten Freund von Gerry einführen, der nicht einmal im Buch vorkommt, ist auch einer der großen Fehler. Aber ein anderer auch, dass sie den Schauplatz gewechselt haben :boese:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Muse hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Ich werde mir den Film auf jeden Fakk angucken. Und weil so viele gesagt haben, dass Buch wär auch super odewr sogar besser, hab ich es mir auch gleich gekauft. Bin sehr gespannt es zu lesen und den Film zu sehen.
Ich würde dir eines von beiden raten, den zuerst das Buch zu lesen und dann den Film zu schauen, ist schlichtweg enttäuschend, wie bei jeder Roman Verfilmung. Der Film hat mich nicht im geringsten überzeugt und ein paar Sachen mehr hätten mir besser gefallen. Und das sie einen enttscheidenden Charakter rausnehmen, dafür einen alten Freund von Gerry einführen, der nicht einmal im Buch vorkommt, ist auch einer der großen Fehler. Aber ein anderer auch, dass sie den Schauplatz gewechselt haben :boese:
Ja ich werde mal schauen wie ichs mache. Aber danke für den Hinweis.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Josie80939 hat geschrieben:Der Film war aber sehr schön. Besonders gut haben mir natürlich Jeffrey Dean Morgan und sein Hintern gefallen :D
Hehe, mit den Hintern kann ich nur zustimmen. Nee freundin so im Kino zu mir:
er müsste jetzt mal nur im Handtuch rauskommen!

Aber er kam nackt raus und das war noch besser! ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich kann diesen Film nur empfehlen, er ist einfach wahnsinnig schön! :up: Ich war die ganze Zeit nur am heulen! Die Landschaft war wirklich toll und die Rückblenden fand ich sehr gut!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Der Film hat mich sehr enttäuscht! Ich musste zwischendurch immer wieder lachen, weil ich ihn so schlecht fand. Das Buch war tausendmal besser. Dort wurde Hollys schwierige Lage direkt nach dem Tod viel besser und ausführlicher beschrieben. Außerdem hat mich einiges verwirrt:
- wieso hat Holly plötzlich nur noch eine Schwester, keinen Vater und eine "fiese" Mutter
- wieso wohnt Holly in Amerika und nicht in Irland
- was sollte dieser eine Typ aus Irland ( weiß den Namen gerade leider nicht mehr), kam der im buch so ausführlich vor
- wieso hat Daniel diese Höflichkeitsstörung?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Weil es nunmal ein Film ist und nicht das Buch. Es gibt keine Verfilmung, die sich nicht gewisse freiheiten rausnimmt. Kann funktionieren oder auch nicht.
Chikita

Re: P.S. I love you (P.S. Ich liebe Dich, 2007)

Beitrag von Chikita »

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann die DVD zum Film erscheint? Weiß das vielleicht jemand?
Ich hab irgendwo gelesen, dass der Ausgabetermin der 1. September ist, ich wollte mich nur mal vergewissen, ob das stimmt.
Danke, für euere Hilfe.
Lg :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Chikita hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann die DVD zum Film erscheint? Weiß das vielleicht jemand?
Ich hab irgendwo gelesen, dass der Ausgabetermin der 1. September ist, ich wollte mich nur mal vergewissen, ob das stimmt.
Danke, für euere Hilfe.
Lg :D

Das stimmt, bei Amazon steht das die DVD am 1. September veröffentlicht wird.
mausi.20

Beitrag von mausi.20 »

:anbet: ich find den film genial. :star_b: :star_b: ich kann es kaum noch erwarten, das er auf dvd rauskommt und ich ihn mir holen kann. der film ist so mit reisend gewesen im kino. ich war so 4 mal im kino mit freunden und meiner schwester auch. :star_b: :star_b: :star_b: nach dem ersten mal schauen, wussten wir, dass wir ihn auf jeden fall noch mal schauen mussten. und die umgebung im kino und die ganzen anderen personen die mit dir im kino saßen und mit schauten, es war einfach ein unglaubliches gefühl. :) :) :) :)
:star_b: :star_b: ich hoffe die DVD lässt nicht mehr lange auf sich warten. :up: :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wie gesagt die DVD erscheint am 1.09.08

DVD
LS

Beitrag von LS »

Ein wirklich süßer Film, der teilweise aber auch echt traurig ist.
Besonders toll sind alle männlichen Hauptdarsteller allen voran natürlich Gerard Butler.
Auch Hilary Swank hat mich sehr positiv überrascht :up:
Super toll fand ich auch den Soundtrack.
# Hashtag
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Bei diesem Film bin ich sprachlos. Vor Begeisterung!

So ein unglaublicher Film. Hab ihn direkt zweimal gesehen. Beim zweiten mal versteht man alles noch besser. So verdammt schön! Aber auch so traurig. Ein echt ganz, ganz toller Film. Mit tollen Schauspielern. Auch James Master gefällt mir, den ich sonst nur als Spike aus "Buffy" kenne. Oder die Rolle des William mit dem "Denny" aus "Grey´s Anatomy". Echt toll.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Einer der schlechtesten FIlme, die ich je gesehen hab. Mehr als die hälfte der Darsteller waren unglaubwürdig. Die Charaktere merkwürdig. Teile der Geschichte einfach nur unnötig.

Mein Highlight des Films war der Hund.

Der Rest war einfach nur :down: :down: :down:

Nach dem schlechten Buch dachte ich, dass es eigentlich nur noch besser werden kann. Hab mich wohl geirrt. :roll:
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

TheOCPudding hat geschrieben:Einer der schlechtesten FIlme, die ich je gesehen hab. Mehr als die hälfte der Darsteller waren unglaubwürdig. Die Charaktere merkwürdig. Teile der Geschichte einfach nur unnötig.

Mein Highlight des Films war der Hund.

Der Rest war einfach nur :down: :down: :down:

Nach dem schlechten Buch dachte ich, dass es eigentlich nur noch besser werden kann. Hab mich wohl geirrt. :roll:
Das kann ich leider nur unterschreiben, dabei habe ich mir diesen Film wirklich mit den besten Absichten angesehen :roll: War aber leider eine absolute Zeitverschwendung!
Antworten

Zurück zu „Film“