Eure Erwartungen an die 4. Staffel
- Rightniceboy
Was erhofft ihr euch von Staffel 4?

Hallo Freunde
Die 3. Staffel ist leider zu ende gegangen, aber die 4. Staffel hat schon in Amerika begonnen. Leider dauert es noch bis zu bei uns beginnt, aber ihr könnt hier schon schreiben was ihr euch von der 4. Season erhofft. Oder auch wünscht.
Viel Spaß beim schreiben wünscht euch euer Lost Freund Rightniceboy

Wünsch mir, dass so die ein oder andere Frage gelöst wird (aber nicht alle).
Zum Beispiel:
Wer ist Jakob?
Wer hat das Erdbeben verursacht, als Ben und Locke in Jakob´s Hütte waren? Er selber, woher hat er dann die Kräfte?
Warum hat er etwas gegen die Technologie?
Woher kommen die Ureinwohner? Weil typische Ureinwohner sind das ja auch nicht, ansonsten hätten sie sich gar nicht so weit entwickeln können...
Ist Jakob wirklich Lostzilla?
Was mich immer wieder in Gedanken bringt ist, wie Mikhail überlebt hat?
Hoffe, das wird geklärt!
Wäre cool, wenn Claire und Jack irgendwie herausfinden, dass sie Halbgeschwister sind.
Was ein paar Mal in Staffel 3 zu sehen war, hoffe ich, dass das auch in Staffel 4 vorkommt. So eine Art Gruppenteilung.
Dass die einen am Strand sind, ein paar Andere immer wieder durch den Dschungel streifen, wieder Andere am Funkturm, bei den Anderen, bei den Höhlen, in irgendeiner Station oder sonst wo.
Den so kann man eine Episode abwechslungsreicher gestalten und erzeugt zum Teil so mehr Spannung und man kann die Neugier der Zuschauer auf mehreren Ebenen befriedigen!
Zum Beispiel:
Wer ist Jakob?
Wer hat das Erdbeben verursacht, als Ben und Locke in Jakob´s Hütte waren? Er selber, woher hat er dann die Kräfte?
Warum hat er etwas gegen die Technologie?
Woher kommen die Ureinwohner? Weil typische Ureinwohner sind das ja auch nicht, ansonsten hätten sie sich gar nicht so weit entwickeln können...
Ist Jakob wirklich Lostzilla?
Was mich immer wieder in Gedanken bringt ist, wie Mikhail überlebt hat?
Hoffe, das wird geklärt!
Wäre cool, wenn Claire und Jack irgendwie herausfinden, dass sie Halbgeschwister sind.
Was ein paar Mal in Staffel 3 zu sehen war, hoffe ich, dass das auch in Staffel 4 vorkommt. So eine Art Gruppenteilung.
Dass die einen am Strand sind, ein paar Andere immer wieder durch den Dschungel streifen, wieder Andere am Funkturm, bei den Anderen, bei den Höhlen, in irgendeiner Station oder sonst wo.
Den so kann man eine Episode abwechslungsreicher gestalten und erzeugt zum Teil so mehr Spannung und man kann die Neugier der Zuschauer auf mehreren Ebenen befriedigen!
- Rightniceboy
Ich denke mal das Jacob die Visionen die man manchmal auf der Insel gesehen hat war. (Walt, Jacks Vater und so weiter)
Was ich mir wünsche, dass man mehr von Danielle erfährt. Wer sie war und wie sie auf die Insel kam? und wie sie mit Ben zusammen gekommen ist.
Was Locke für eine mission hat.
Und ich hoffe das man in Rückblicken sieht wer Naomi ist.
Ich freu mich auf die neue Season.
Was ich mir wünsche, dass man mehr von Danielle erfährt. Wer sie war und wie sie auf die Insel kam? und wie sie mit Ben zusammen gekommen ist.
Was Locke für eine mission hat.
Und ich hoffe das man in Rückblicken sieht wer Naomi ist.
Ich freu mich auf die neue Season.

- Annika
- Globaler Moderator
Rightniceboy hat geschrieben:Was ich mir wünsche, dass man mehr von Danielle erfährt. Wer sie war und wie sie auf die Insel kam? und wie sie mit Ben zusammen gekommen ist.

Jep, da hat sie Recht, rightniceboy.Annika hat geschrieben:Rightniceboy hat geschrieben:Was ich mir wünsche, dass man mehr von Danielle erfährt. Wer sie war und wie sie auf die Insel kam? und wie sie mit Ben zusammen gekommen ist.Wie sie mit Ben zusammen gekommen ist? Die waren doch nie zusammen... Danielle kannte Ben nicht und wusste nie, wer er war. Wenn sie gewusst hätte, dass Ben derjenige ist, der nun Alex Vater ist, dann hätte sie ihn im Netz damals anders behandelt als sie es getan hat und der Pfeil wäre sicher gezielter abgefeuert worden.
Und wie sie auf die Insel kam, hat sie ja auch schon erzählt!
- Rightniceboy
@Annika: Naja sie müssen ja irgendwie zusammen gekommen sein, oder wie wurde Danielle sonst schwanger? Oder Ben ist gar nicht von Alex der Vater. Das Danielle vor ihrem Insel aufenhalt, schwanger geworden ist. Das sollte man mal den Zuschauern in Flashbacks zeigen.
Ich hoffe auch das sich Kate endlich, für jemanden entscheidet. Am besten für Jack! Jack hat ja den ersten Schritt mit ich liebe dich, getan. Jetzt muss Kate nur den nächsten Schritt machen.
Und was mich brennt interessieren würde, wie Libby in die Klapse kam. Das sollte man in der 4. Staffel mal in Form eines Rückblicks zeigen.
Ein Wiedersehen mit Michael, wäre in der 4. Staffe lauch sehr schön. Und wie man dann erzählt, wie es Michael und Walt er gangen ist. Nachdem sie mit dem Boot, von den ANDEREN die Insel verlassen haben.
Ich hoffe auch das sich Kate endlich, für jemanden entscheidet. Am besten für Jack! Jack hat ja den ersten Schritt mit ich liebe dich, getan. Jetzt muss Kate nur den nächsten Schritt machen.
Und was mich brennt interessieren würde, wie Libby in die Klapse kam. Das sollte man in der 4. Staffel mal in Form eines Rückblicks zeigen.
Ein Wiedersehen mit Michael, wäre in der 4. Staffe lauch sehr schön. Und wie man dann erzählt, wie es Michael und Walt er gangen ist. Nachdem sie mit dem Boot, von den ANDEREN die Insel verlassen haben.
- manila
- Teammitglied
Da hast du was falsch verstanden, Ben ist NICHT der leibliche Vater on Alex. Danielle war bereits schwanger als sie auf der Expedition war und zwar von einem Mann namens Robert, der ebenfalls mit ihr auf der Insel gestrandet war, aber starb.Rightniceboy hat geschrieben:@Annika: Naja sie müssen ja irgendwie zusammen gekommen sein, oder wie wurde Danielle sonst schwanger? Oder Ben ist gar nicht von Alex der Vater. Das Danielle vor ihrem Insel aufenhalt, schwanger geworden ist. Das sollte man mal den Zuschauern in Flashbacks zeigen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Annika
- Globaler Moderator
Hätte ja eben auch anders nicht sein können, da man ja weiß, dass kein Kind und keine Mutter die Geburt überlebt, wenn das Kind auf der Insel gezeugt wurde...manila hat geschrieben:Da hast du was falsch verstanden, Ben ist NICHT der leibliche Vater on Alex. Danielle war bereits schwanger als sie auf der Expedition war und zwar von einem Mann namens Robert, der ebenfalls mit ihr auf der Insel gestrandet war, aber starb.
Ich wünsche mir viele Antworten(!):
- was ist aus Michael und Walt geworden
- warum hat Penny nach Desmond gesucht
- woher kommt Naomi, hatte Ben recht (?)
- Julliet, auf welcher Seite steht sie?
- warum ist Lock nicht Tod, wir ist er aus dem Loch herausgekommen?:wtf:
- wer hat mit Jack gesprochen
was passieren soll:
- Claire soll den Ring von Charlie finde
- Claire und Jack sollen herausfinden, dass die Halbgeschwister sind
- Kate soll sich entscheiden, falls es Sawyer ist, soll Jack mit Juliet zusammenkommen
Hmmmm...im Moment fällt mir nicht mehr ein...
- was ist aus Michael und Walt geworden
- warum hat Penny nach Desmond gesucht
- woher kommt Naomi, hatte Ben recht (?)
- Julliet, auf welcher Seite steht sie?
- warum ist Lock nicht Tod, wir ist er aus dem Loch herausgekommen?:wtf:
- wer hat mit Jack gesprochen
was passieren soll:
- Claire soll den Ring von Charlie finde

- Claire und Jack sollen herausfinden, dass die Halbgeschwister sind

- Kate soll sich entscheiden, falls es Sawyer ist, soll Jack mit Juliet zusammenkommen
Hmmmm...im Moment fällt mir nicht mehr ein...
- manila
- Teammitglied
Na, das ist klar: sie liebt ihn. Desmond ist auf den Segelturn gegangen und seit über drei Jahren verschollen. Mit den Mitteln, die Penny zur Verfügung stehen (sie ist steinreich) sucht sie nun nach Desmond.Lena hat geschrieben:- warum hat Penny nach Desmond gesucht
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Annika
- Globaler Moderator
Die Frage ist durch die Liebe von penny und Desmond doch eigentlich beantwortet. Er wollte ihr beweisen (und sich selbst), dass er es wert ist mit ihr zusammen zu sein und hat deswegen bei dem Bootrennen mitgemacht. Ich denke sie hat einfach nie die Hoffnung aufgeben ihn zu finden und eventuell einige Hinweise bekommen, wo sie suchen sollte...Lena hat geschrieben:- warum hat Penny nach Desmond gesucht
Das Warum stellt sich mir also gar nicht, eher würde mich interessieren, wie viel sie weiß
Es ist schon eine Weile her, dass ich die 3. Staffel gesehen habe und mir deshalb einige Dinge schon vergessen habe, aber am meisten interessiert mich die Sache mit Locke:
Warum ist er nicht tot? Wie kam er aus dem Loch heraus? Und in dem Zusammenhang eben, was mit Michael und Walt passiert ist oder was es mit Jakob auf sich hat.
Warum ist er nicht tot? Wie kam er aus dem Loch heraus? Und in dem Zusammenhang eben, was mit Michael und Walt passiert ist oder was es mit Jakob auf sich hat.
Re: Lost: Was erhofft ihr euch von Staffel 4?
Wirklich konkrete Erwartungen und Wünsche habe ich nicht. Brauche ich nicht.
Ich vertraue weiterhin den Serienmachern, dass sie mich wie in den letzten drei Jahren saugut unterhalten, faszinieren, überraschen, berühren. Mit den Beziehungen der Losties, mit Ereignissen, Wendungen und vielen (aber nicht zu vielen / deutlichen!) Antworten und Fragen.
Gespannt bin ich, wie sich Juliet bei den Losties und Locke bei den Anderen machen wird. Wird Juliet an Faszination einbüßen? Wird Locke dort seinen Weg gehen?
Gespannt bin ich auch, was Danielle, Alex und Carl nun machen werden. Dass sie sich den Losties anschließen, kann ich mir bei Danielle schlecht vorstellen. Dass sie im Dschungel ihr Ding machen, kann ich mir bei Alex und Carl schlecht vorstellen.
Gespannt bin ich natürlich auch auf die Leute auf dem Schiff. Und auf die ein wenig auf der Kippe stehende Lage der Anderen. Und auf mehr (aber bitte nicht zu viele!) Infos über Richard und die „Einheimischen“.
Entführungen und Gruppenteilungen hatten wir für mein Empfinden genug – ich hoffe, da kommen die Macher nicht so schnell bzw. nur in Maßen wieder drauf zurück.
Es wäre schön, wenn Kate sich endlich entscheidet und dann dabei bleibt. Und bitte weniger Todesfälle unter den Losties!
Michael will ich auch in S4 nicht wieder sehen. Walt auch nicht – der Schauspieler ist viel zu alt geworden…
Weitere Rückblicke brauche ich nicht. Da ist alles (?) erzählt. Allerdings wünsche ich mir immer noch, Libby wieder zu sehen…
Ich vertraue weiterhin den Serienmachern, dass sie mich wie in den letzten drei Jahren saugut unterhalten, faszinieren, überraschen, berühren. Mit den Beziehungen der Losties, mit Ereignissen, Wendungen und vielen (aber nicht zu vielen / deutlichen!) Antworten und Fragen.
Gespannt bin ich, wie sich Juliet bei den Losties und Locke bei den Anderen machen wird. Wird Juliet an Faszination einbüßen? Wird Locke dort seinen Weg gehen?
Gespannt bin ich auch, was Danielle, Alex und Carl nun machen werden. Dass sie sich den Losties anschließen, kann ich mir bei Danielle schlecht vorstellen. Dass sie im Dschungel ihr Ding machen, kann ich mir bei Alex und Carl schlecht vorstellen.
Gespannt bin ich natürlich auch auf die Leute auf dem Schiff. Und auf die ein wenig auf der Kippe stehende Lage der Anderen. Und auf mehr (aber bitte nicht zu viele!) Infos über Richard und die „Einheimischen“.
Entführungen und Gruppenteilungen hatten wir für mein Empfinden genug – ich hoffe, da kommen die Macher nicht so schnell bzw. nur in Maßen wieder drauf zurück.
Es wäre schön, wenn Kate sich endlich entscheidet und dann dabei bleibt. Und bitte weniger Todesfälle unter den Losties!
Michael will ich auch in S4 nicht wieder sehen. Walt auch nicht – der Schauspieler ist viel zu alt geworden…
Weitere Rückblicke brauche ich nicht. Da ist alles (?) erzählt. Allerdings wünsche ich mir immer noch, Libby wieder zu sehen…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Lost: Was erhofft ihr euch von Staffel 4?
Ich hoffe vorallem das Lost weiterhin so spannend bleibt wie bisher auch und das ganze nicht irgendwie abbaut.
Außerdem wäre es toll Antworten auf einige Fragen zu bekommen, aber auch nicht zu viel auf einmal. Wobei es sicher auch wieder eine Menge neue Fragen geben wird.
Wäre schön wenn nicht wieder einen sterben muss von den Losties, aber auch das wird wohl passieren.
Und ich erhoffe mir das es weiterhin Flasbacks aber auch Flashforwards gibt, denn beides finde ich spannend und ich hoffe das es nicht nur noch eins von beiden geben wird.
Außerdem wäre es toll Antworten auf einige Fragen zu bekommen, aber auch nicht zu viel auf einmal. Wobei es sicher auch wieder eine Menge neue Fragen geben wird.
Wäre schön wenn nicht wieder einen sterben muss von den Losties, aber auch das wird wohl passieren.
Und ich erhoffe mir das es weiterhin Flasbacks aber auch Flashforwards gibt, denn beides finde ich spannend und ich hoffe das es nicht nur noch eins von beiden geben wird.
Eure Erwartungen an die 4. Staffel
In einer Woche geht's endlich weiter!
Ich bin total gespannt und würde ne Menge dafür verwetten, dass die Serie ihre Qualität und Stärken weiter behält! Und weiterhin überrascht!
Neben all den Fragen, die sich nach den Entwicklungen im S3-Finale ergeben haben, wird für mich v.a. spannend sein, ob Charlie mir sehr fehlen wird. Und natürlich wie sich das auf Claire auswirkt...
Ich bin natürlich sehr gespannt, ob es von nun an weitere Flash Forwards geben wird. Und wie sich das wissen, dass manche überleben, auf den Sehgenuss auswirken wird. Denn etwas skeptisch bin ich da schon...
Außerdem hoffe ich sehr, dass nicht weitere (Ur-)Losties (also die aus dem Flugzeug) sterben. Mir sind das fast schon zu wenige, die auf diese Art auf die Insel kamen...
Und wie immer hoffe ich auf einen Rückblick mit Libby!
Ich bin total gespannt und würde ne Menge dafür verwetten, dass die Serie ihre Qualität und Stärken weiter behält! Und weiterhin überrascht!
Neben all den Fragen, die sich nach den Entwicklungen im S3-Finale ergeben haben, wird für mich v.a. spannend sein, ob Charlie mir sehr fehlen wird. Und natürlich wie sich das auf Claire auswirkt...
Ich bin natürlich sehr gespannt, ob es von nun an weitere Flash Forwards geben wird. Und wie sich das wissen, dass manche überleben, auf den Sehgenuss auswirken wird. Denn etwas skeptisch bin ich da schon...
Außerdem hoffe ich sehr, dass nicht weitere (Ur-)Losties (also die aus dem Flugzeug) sterben. Mir sind das fast schon zu wenige, die auf diese Art auf die Insel kamen...

Und wie immer hoffe ich auf einen Rückblick mit Libby!

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Erwartungen an die 4. Staffel
Schnupfen hat geschrieben:Ich bin total gespannt und würde ne Menge dafür verwetten, dass die Serie ihre Qualität und Stärken weiter behält! Und weiterhin überrascht!
Ohne zu spoilern: Die vierte Staffel ist für mich noch mal eine extreme Steigerung zu den ersten drei Staffel und hat mich, soweit ich mich erinner, an keiner Staffel enttäuscht, sondern eher im Gegenteil, ist in ihrer Genialität noch mal gestiegen!Und wie sich das wissen, dass manche überleben, auf den Sehgenuss auswirken wird. Denn etwas skeptisch bin ich da schon...

- Rightniceboy
Da muss ich Annika zustimmen, die 4. Staffel ist wirklich sehr gut gemacht und das Niveau wurde in der Staffel deutlich angehoben. Ich bin froh das ich das Geld für die DVD Box ausgeben habe, und vor der Austrahlung auf Pro7 in den Genuss gekommen bin.
Was das Sterben an geht, nur die böse sterben.
Hammer Staffel!
Aber Schnupfen wenn du auf die Staffel gespannt bist, warum hast du die dir nicht auf DVD besorgt?

Was das Sterben an geht, nur die böse sterben.

Hammer Staffel!

Aber Schnupfen wenn du auf die Staffel gespannt bist, warum hast du die dir nicht auf DVD besorgt?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.01.2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verbuche das mal als dummen Witz und hoffe, das war kein Spoiler...Rightniceboy hat geschrieben:Was das Sterben an geht, nur die böse sterben.![]()

Weil ich sie im TV kostenlos sehen kann.Aber Schnupfen wenn du auf die Staffel gespannt bist, warum hast du die dir nicht auf DVD besorgt?

„One day at a time“