Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Was würde ich dafür geben, wenn die 4 Staffeln von "Mein ist ein Außerirdischer" (im Original: "Out Of This World") erscheinen würden... :anbet:

Seit kurzem weiß ich wieder, dass die Serie so heißt. Hatte sie in meiner Grundschulzeit gesehen und seit ein paar Monaten erinnere ich mich wieder daran! mann, war das eine geile Sitcom. Kam glaub ich zuletzt im Jahr 2000 im TV.

Würde mir die DVDs sofort kaufen, koste es, was es wolle! :) :o
Diese Serie habe ich auch geliebt, war voll toll :up: Das wäre echt supa wenns die geben würde.
Desweiteren würde ich mich über EHF und Für alle Fälle Amy freuen. Schade das es wirklich fast alles auf DVD gibt, aber Serien die sich wirklich lange durchgesetzt haben es sowas nicht gibt . Nehm wir mal EHF, da ist heute schon die 11 Staffel zu ende gegangen..ich mein das ist schon ein Erfolg eine Serie so lange am laufen zu halten. Und da gibt es nicht mal eine Box von der Serie. angry: Andere habe 2 oder 3 Staffeln und die gibt es schon..voll ungerecht ;-(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Desweiteren würde ich mich über EHF und Für alle Fälle Amy freuen. Schade das es wirklich fast alles auf DVD gibt, aber Serien die sich wirklich lange durchgesetzt haben es sowas nicht gibt . Nehm wir mal EHF, da ist heute schon die 11 Staffel zu ende gegangen..ich mein das ist schon ein Erfolg eine Serie so lange am laufen zu halten. Und da gibt es nicht mal eine Box von der Serie. angry: Andere habe 2 oder 3 Staffeln und die gibt es schon..voll ungerecht ;-(
Kann ich mich nur anschließen. Ich finde es wirklich doof, dass es von EHF keine Staffel auf DVD gibt. Hat EHF so wenige Fans, dass die niemand kaufen würde, also ich würde sie mir sofort holen.
Irgendwie glaube ich auch nicht, das EHF jemals auf DVD erscheint, zum Glück habe ich mir jetzt schon einige Folgen selbst aufgenommen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

-cOOp- hat geschrieben:Ich hätte gern:

Undressed *mit Adam Brody*
:D da würd ich eigentlich nur zu gern die Folge sehen, in der Brandon Routh mit dabei war, der Rest ist mir recht egal, obwohl Steve DeKnight da mit geschrieben hat.

Ich wünsch mir:
- Sentinel
- endlich mal die 3. und 4. Staffel von Lois&Clark
- Viper (jau, da kommen grad Wiederholungen von und ich liebe die Serie immer noch :D)
Sailor Moon hab ich zwar früher auch liebend gern gesehen, aber das ist mir mittlerweile egal ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Auf jeedn Fall
VERONICA MARS auf deutsch
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ForVanAngel hat geschrieben:Ich warte immer noch auf Malcolm Mittendrin! Ich meine, ist das ein Scherz? Die Serie ist schon so oft im TV gelaufen, also kann sie ja wohl kein Flopp gewesen sein!
Da dreht es sich wohl wie bei fast allen Serien, die nicht auf DVD veröffentlicht werden, um die Musikrechte. In den USA wurde ja die erste (?) Staffel veröffentlicht, aber die Musikrechte für die anderen waren zu teuer und deshalb wird diese Serie wohl auch nie weiter veröffentlicht werden...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

ForVanAngel hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben: Da dreht es sich wohl wie bei fast allen Serien, die nicht auf DVD veröffentlicht werden, um die Musikrechte.
Ja, deshalb wurde ja Roswell auf DVD ohne die Original Musik veröffentlicht, während man in der deutschen Fassung alle Lieder ganz normal hören kann! Ist zwar zunächst super, aber wenn man dann mal das Original schaun will, nervt das teilweise schon extrem.
Das heißt, wenn man Roswell im Original schaut, habe ich bis jetzt nicht, kommt die ganze Folge über keine Musik, oder meint ihr nur den Titelsong?
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Mc Gyver

Ich will auch endlich aus einem Kaugummi und einer Haarklammer einen Bombe basteln! Ansonsten gibt es alles auf DVD, was man braucht.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ForVanAngel hat geschrieben:Ich frage mich aber, warum Malcolm Mittendrin nicht veröffentlicht wird, da werden doch ganz selten Lieder gespielt?! Ich meine, bei Everwood werden schon so etwa 3 Lieder pro Folge gespielt, da kann ich das noch verstehen...
Die Rechte für die wenige Musik scheint aber zu teuer, denn das war die Begründung von Seiten der Produktionsfirma, die ich gelesen habe ;)

@pia.julia
Weiß nicht, wie es bei Roswell ist, da ich die Serie nicht kenne, aber meist wird für die DVDs dann die Musik einfach ausgetauscht. Ist es nicht auch bei DC so? Hab ich zumindest gehört...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

hoernaey hat geschrieben:@pia.julia
Weiß nicht, wie es bei Roswell ist, da ich die Serie nicht kenne, aber meist wird für die DVDs dann die Musik einfach ausgetauscht. Ist es nicht auch bei DC so? Hab ich zumindest gehört...
Danke für die Antwort.
Also bei DC ist es so. Jedenfalls beim Titelsong ist es mir aufgefallen. Bei den anderen Liedern habe ich gar nicht drauf geachtet, aber die sind dann wohl auch geändert. Achte ich beim nächsten Mal gucken mal drauf.
Bild
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Kennt irgendjemand die Serie "Student Bodies"?! Die gab es vor Jahren mal am ATV zu sehen - und jedes Mal wenn ich beim Mediamarkt, Saturn oder sonstwo bin, gucke ich, ob ich nicht zufälligerweise DVDs dazu finde ... :ohwell: ... bisher leider erfolglos! Dabei würde ich die Serie nur zu gerne wieder mal sehen - vor allem, um rauszufinden, ob sie echt so witzig ist, wie ich sie in Erinnerung habe ... (war damals 12 oder so) :D

I've got nothing to do today but smile.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Stephanie S. Hab auch "Student Bodies" gesehen, und fand es ebenfalls lustig, allerdings war ich da noch jünger, 10 oder so.

Ich würde mir auf jeden Fall Third Watch (2-6), NYPD Blue (3-12) und Cold Case wünschen.
Und Criminal Intent! :D
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Judging Amy
Verstehe irgendwie nich wrum das nicht auf DVD erscheint, lief immerhin 6 Seasons lang erfolgreich.
Boston Public
Auch unverständlich, wenn man bedenkt das sonst fast alle David E. Kelley Produktionen auf DVD erschienen sind.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Malcolm mittendrin: Finde ich wirklich mies, dass es das nicht auf DVD gibt, denn hier verstehe ich es auch mit den Musikrechten nicht - soviel ist das gar nicht, finde ich wirklich schade..
Cold Case: Nun gut, hier sind die Musikrechte schon verständlich. Aber ebenfalls sehr schade.
Tarzan (mit Sarah Wayne Callies & Leighton Meester): Aww, zu schade, dass es die auch noch gar nicht gibt... wurde 2003 gedreht und kam zwar nur auf 8 Episoden, hätte ich aber dennoch gerne...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

ForVanAngel hat geschrieben:Nein, es wird schon Musik gespielt, aber halt ganz unbekannte Lieder. Wie das mit dem Theme Song ist weiß ich nicht, hab mal nur kurz in eine Episode reingeschaut, weil ich eine Szene im Original sehen wollte. Da ist mir halt aufgefallen, das ein anderes Lied gespielt wurde. Gerade bei Roswell bzw. Serien mit massig toller Musik stört das halt schon sehr.
Ist mir letztens aufgefallen. Da wurde Robbie Williams gespielt und ich dachte, Robbie in einer Ami Serie. Und dann habe ich auf Englisch geschaltet, kam ein ganz anderes Lied.

Über welche Serie ich mich in Deutschland freuen würde ist Instant Star! :anbet: Na ja da diese bestimmt nie hier raus kommt werde ich sie mir demnächst wohl aus den Staaten kaufen. :D
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

pia.julia hat geschrieben:Ist mir letztens aufgefallen. Da wurde Robbie Williams gespielt und ich dachte, Robbie in einer Ami Serie. Und dann habe ich auf Englisch geschaltet, kam ein ganz anderes Lied.
In "Dawson's Creek" war er aber tatsächlich auf der Original-Spur zu hören... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
M.F.

Beitrag von M.F. »

ja also zum glück gibt es ja schon sehr viel, aber leider fehlt schon noch so einiges, wie ihr auch schon geschrieben habt, am meisten wünsche ich mir aber:

Boston Public
Everwood
Tru Calling
Summerland

wobei ja noch zumindest Hoffnung besteht, wenn man bedenkt, dass Birds of Prey im Mai auch auf DVD erscheint.
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Niko hat geschrieben:Roswell...
Das gibts ja schon lange auf DVD und ist auch schon in meinem Regal :D

Ich warte ja immer noch auf "Allein gegen die Zukunft"
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Schnupfen hat geschrieben:In "Dawson's Creek" war er aber tatsächlich auf der Original-Spur zu hören... ;-)
Meinte auch Roswell, bei Dawson´s Creek ist mir das auch aufgefallen. Echt lustig, dabei kennt ihn in den Staaten fast keiner.

Ich fände "für alle Fälle Amy" sehr gut auf DVD, liebe diese Serie. ;)

Roswell gibt es schon lange auf DVD!
Bild
Dana

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Dana »

Mano da gibt es eine Menge :D , momentan fallen mir folgende ein, die ich gerne auf DVD hätte.
  • Summerland
    Felicity
    Der Nachtfalke (ich habe diese Serie geliebt)
    Tru Calling
    Party of Five (Restlichen Staffeln)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“