Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
- Maret
Der Film trägt in Deutschland den Titel "Mein Name ist Fish". Er wurde 2006 auf dem Hamburger Filmfestival gezeigt und soll im Frühjahr 2008, also irgendwann in den nächsten Wochen, auf DVD erscheinen.*Rebi* hat geschrieben:Ich wollte mal fragen was aus dem Film von Alexis Bledel geworden ist: I'm Reed Fish? War der ein Flop in der USA: Kommt der in Deutschland in die Kinos oder auf DVD raus oder gar nicht?
Ziemlich teuer ist es bei Dvd.it. SSonst würd ichs mal bei Ebay.it probieren..sookie79 hat geschrieben:Weiß jemand, wie man in Deutschland an die italienische DVD-Version (Una mamma per amica) kommt? Ich lerne gerade italienisch und es würde mich natürlich sehr motivieren, wenn ich es mit den Gilmore Girls lernen könnte. Bitte per PN antworten.
Jep, Evil Angel hat recht, Dvd.it ist teuer, als bei ebay. Also, sookie79, musst mal sehen, was dich eher ansprichtsookie79 hat geschrieben:Weiß jemand, wie man in Deutschland an die italienische DVD-Version (Una mamma per amica) kommt? Ich lerne gerade italienisch und es würde mich natürlich sehr motivieren, wenn ich es mit den Gilmore Girls lernen könnte. Bitte per PN antworten.

Sookie 79 hat die vierte Staffel auf Italenisch um 40 Euro gekauft, denke ich mal, weil die Preise so auf ebay.it aufgelistet waren.Rory G. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, wie vielhast du den bezahlt?sookie79 hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für den Tipp mit Ebay!
Bin fündig geworden, habe die 4. Staffel super günstig bekommen!![]()
![]()
![]()
Gruß Sookie79
- Philipp
- Administrator
Die Antwort steht in unseren FAQs im "Gilmore Girls"-Bereich: klick.overratedashell hat geschrieben:okay,
irh wisst doch das bei manchen GG episoden immer dieses lied kommt "lalalalalaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaa" und am anfang bei der menüauswahl bei den dvds. ist das überhaupt ein richtiges lied und wenn ja welches ist es?!
und zwar hab ich ne frage zu der Folge 10 aus Staffel 4
"Eine heimliche Affäre" oder "The Nanny and the Professor"
gleich im Vorspann reden Rory und Lorelai über einen Plural eines Worten den Lorelai nicht wusste. Und dann später beim Friday Night Dinner auch nochmal. WElches Wort ist das? Ich hätte es lieber auf englisch gewusste, falls möglich.
danke
"Eine heimliche Affäre" oder "The Nanny and the Professor"
gleich im Vorspann reden Rory und Lorelai über einen Plural eines Worten den Lorelai nicht wusste. Und dann später beim Friday Night Dinner auch nochmal. WElches Wort ist das? Ich hätte es lieber auf englisch gewusste, falls möglich.
danke

Ich hab mir gerade 1.02 Ein klassischer Fehlstart auf DVD angesehen: Hab ich mich verschaut oder steht wirklich Kirk auf Lorelais Terrasse, der sagt, er heiße Mick, und will eine DSL-Leitung verlegen?
Zahlen Lorelai und Rory eigentlich irgendwann bei Luke? Ich hab in dieser Folge gesehen, dass Lore zahlen wollte, Luke es aber abgelehnt hat, weil der Kaffee koffeinfrei war. Aber sonst?
Zahlen Lorelai und Rory eigentlich irgendwann bei Luke? Ich hab in dieser Folge gesehen, dass Lore zahlen wollte, Luke es aber abgelehnt hat, weil der Kaffee koffeinfrei war. Aber sonst?
@Kirk: Du hast Recht, Mick wird von Sean Gunn gespielt. Aber das ist nicht Kirk. In #1.03 ist er auf der Zwillingshochzeit auch zu sehen. Aber erst in #1.05 wird er Kirk genannt.
-> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=948 (unterste Frage & Antwort)
@Zahlen: Ja, nicht immer zahlen sie, das stimmt. Aber oft. Und Lore gibt Luke ja meistens Trinkgeld, was das vielleicht einigermaßen ausgleicht
.
-> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=948 (unterste Frage & Antwort)

@Zahlen: Ja, nicht immer zahlen sie, das stimmt. Aber oft. Und Lore gibt Luke ja meistens Trinkgeld, was das vielleicht einigermaßen ausgleicht