Der Herr der Ringe - Quiz
Ich denke die Antwort auf diese Frage findet man NUR im Silmarillion, aber wenn euch das nicht mehr ganz so ein Begriff ist wie der Hdr Stoff sollte ich wohl besser eine andere Frage stellen.
Eru ist der eine, der oberste der Valar. Man könnte ihn mit unserer Vorstellung von Gott vergleichen. Aber die Antwort auf meine Frage ist Yavanna (wie mein Nick
)
Und noch eine Hdr - Frage:
Wie heißt Sams Vater mit richtigem Namen?
Eru ist der eine, der oberste der Valar. Man könnte ihn mit unserer Vorstellung von Gott vergleichen. Aber die Antwort auf meine Frage ist Yavanna (wie mein Nick

Und noch eine Hdr - Frage:
Wie heißt Sams Vater mit richtigem Namen?
(jetzt mal ohne nachzulesen) ..ich glaub das war doch bei einem bootsunglück... das boot ist gekentert und sie sind ertrunken. und die anderen hobbitse (
) haben dann die verrücktesten geschichten erfunden das frodos mutter drogo ins wasser geschubst hätte und er sie dann mitgezogen hätte oder so
ja mach das mal! wir nehmen das dann genaustens unter die lupe

ja mach das mal! wir nehmen das dann genaustens unter die lupe

...ich meine aber im buch
sry hätte ich dazu schreiben solln
aber ansonsten wäre es natürlich richtig gewesen
(das poster hing auch bei mir allerdings im kleinformat... jetzt hängt überwiegend rotk im zimmer... hab ein wenig "ausgemistet"
aber immerhin es sind noch 1puzzle (zweites liegt unter der kommode), und 5poster ich denke das reicht
und eine grosse nz-flagge über dem bett <333)

(das poster hing auch bei mir allerdings im kleinformat... jetzt hängt überwiegend rotk im zimmer... hab ein wenig "ausgemistet"

ich hab auch n hdr-kalender
jep hab ich
und daneben hängen 2johnnydepp poster und noch n paar bilder von meinen freunden... ach ja und n poster von keane... jetzt kennst du die ganze wandgestaltung in meiner kleinen kammer 
im buch wäre die farbe undefiniert gewesen, weil er dort als regenbogenähnlich bezeichnet wird
legolas stammt aus dem düsterwald

im buch wäre die farbe undefiniert gewesen, weil er dort als regenbogenähnlich bezeichnet wird

legolas stammt aus dem düsterwald