Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich freu mich tierisch, dass Naddel nominiert ist. Diese Frau ist für mich der widerlichste Bewohner aller BB-Staffeln. Und obwohl ich noch nie (!) angerufen habe bei BB, werde ich es mir dieses Mal wirklich überlegen. Sie muss unbedingt aus dem Haus!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Auf der BB-Homepage wird von den Fans überall dazu aufgefordert Naddel aus dem Haus zu voten! Nach dem Motto: Neila wird nicht das letzte Mal auf der Liste stehen, aber das Naddel auf der Liste steht hat Seltenheitswert. Also raus mit ihr!
Ich seh das übrigens genauso! RAUS MIT DEPRI-NADDEL! Vielleicht geht Hassan dann auch freiwillig mit!
Die absolute Bombe gestern war aber, dass Rebecca zur beliebtesten Bewohnerin gewählt worden ist! Die dummen Gesichter der anderen, die ja sooo siegessicher waren ... ich hab mich köstlich amüsiert!
Etwas später haben sich dann anscheinend alle gegen Rebecca verschworen - tja, da treibt sie wohl der Neid zusammen. Die können absolut nicht nachvollziehen, warum Rebecca geschützt wurde! ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Also Naddel sollte nicht raus, bin ich ganz ehrlich. Sie ist dann noch eine Bewohnerin die mir am liebsten sind...

Das Rebecca geschützt wurde finde ich super. Zurzeit steht sie bei mir ganz oben. Am Anfang konnte ich sie gar nicht ausstehen hat sich aber irgendwie mit der Zeit geändert... :up: :up: Doch sehr entdeutig fast 50 % von den Stimmen der Zuschauer zu haben wo noch alle im "Rennen" waren :up:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

bigW hat geschrieben:Also Naddel sollte nicht raus, bin ich ganz ehrlich. Sie ist dann noch eine Bewohnerin die mir am liebsten sind...
WIESO?

Die Frau ist sowas von dumm, manipulativ und niveaulos, wie kann man die gut finden? Die tut nichts anderes als jammern, heulen, lästern und poppen...die braucht doch kein Mensch!

Hoffentlich fliegt sie in hohem Bogen raus und merkt dann draußen, wie unbeliebt sie ist. Freund weg, Wohnung weg, Auto weg und ob sie ihren Job lange behält, ist auch fraglich...wer will schon beim Zahnarzt so eine Tussi haben, die einem mit ihren häßlichen künstlichen Nägeln im Mund rumfummelt? PFUI.
bigW

Beitrag von bigW »

Josie80939 hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Also Naddel sollte nicht raus, bin ich ganz ehrlich. Sie ist dann noch eine Bewohnerin die mir am liebsten sind...
WIESO?

Die Frau ist sowas von dumm, manipulativ und niveaulos, wie kann man die gut finden? Die tut nichts anderes als jammern, heulen, lästern und poppen...die braucht doch kein Mensch!

Hoffentlich fliegt sie in hohem Bogen raus und merkt dann draußen, wie unbeliebt sie ist. Freund weg, Wohnung weg, Auto weg und ob sie ihren Job lange behält, ist auch fraglich...wer will schon beim Zahnarzt so eine Tussi haben, die einem mit ihren häßlichen künstlichen Nägeln im Mund rumfummelt? PFUI.
Aufjedenfall ist sie mir sympatischer als ein Alex der nur noch blöd ist, eine Melly die ebenfalls blöd ist, nur am motzen weil ihr das Essen nicht passt. Naja jeder hat eben ne andere Meinung und ich finde sie eben noch relativ sympatisch...Außerdem ist sie ja net meine Topfavoritin sondern sympatischer als Neila...

Wer steht denn bei euch ganz oben so eure Top 3?

-Rebecca
-Hassan
-Isi
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab keinen Favoriten im Haus.

Rebecca finde ich ganz gut, weil sie ehrlich und direkt ist und ein wenig verrückt, das gefällt mir ganz gut.
Caro ist ganz sympathisch.
Von den Männern finde ich Marcel in Ordnung, was mich überrascht, da ich ihn am Anfang schrecklich fand.

Ganz schlimm:
Naddel
Melly
Neila
Hassan
Kevin
CrazyGilmoreGirl

Hassan mag ich einfach nicht. Er mischt sich in Sachen ein, die ihn nichts angehen. Er entwickelt sich so ein bisschen in Richtung Eddy aus Staffel 7 und das ist einfach nur unsympathisch. Er tut immer so, als wenn er den genauen und totalen Durchblick hätte - absolute Selbstüberschätzung!
Momentan finde ich Marcel ganz sympathisch. Er ist so wie er ist und er weiß auch, wenn er mal die Klappe halten sollte.
bigW

Beitrag von bigW »

Woa, Kevin geht gar nicht, wie er voll schlecht über Rebecca redet und versucht Isi zu zeigen das sie blöd ist...Kevin is der nächste der raus muss...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

bigW hat geschrieben:Woa, Kevin geht gar nicht, wie er voll schlecht über Rebecca redet und versucht Isi zu zeigen das sie blöd ist...Kevin is der nächste der raus muss...
Das sehe ich ähnlich. Er ist überflüssig, er hat keine eigene Geschichte. Wenn man ihn sieht hätzte er entweder auf oder tröstet Naddel.
bigW

Beitrag von bigW »

Und Melly genauso schlimm, die sitzt da und redet das es nie ein Team werden kann bei den Frauen, ja ne ist klar, wenn Melly die ganze Zeit davon redet das es kein Team ist, wie soll es dann ein Team sein :roll: Da fand ich Naddel sogar blöd, weil Rebecca hat ja gesagt, sie hat kein Problem etz mit Naddel zusammen arbeiten zu müssen. Naddel müsste halt auch was sagen... :roll:
CrazyGilmoreGirl

Ich weiß nicht, aber ich kann Melly nicht wirklich einschätzen. Als ich am Montag und Dienstag die TZF gesehen habe, habe ich mir so einige Gedanken gemacht.
Ich glaube ihr irgendwie schon, dass sie nichts von Marcel will. Sie braucht ihn einfach nur und zwar wirklich nur als Bezugsperson. Ein so junger Mensch, der von seinem eigenen Vater so enttäuscht worden ist, kann doch durchaus so etwas wie Verlustangst haben. Soweit ich das mitbekommen habe, haben sich die Eltern auch getrennt, bevor diese Geschichte mit ihrer damaligen besten Freundin und ihren Vater passiert ist. Auch dass sie mit 19 Jahren schon verlobt ist, also jemanden (einen Mann) so eng an sich bindet, passt meiner Meinung nach auch in das Muster. Das heißt, sobald sie Vertrauen zu einer männlichen Person aufgebaut hat und nur die Möglichkeit besteht, dass sie nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die sie zuvor bekommen hat, vermutet sie sofort das Schlimmste. Eigentlich richtig traurig. Jemand sollte sich mal richtig mit ihr unterhalten und ihr klarmachen, das Freundschaft nicht ewige Aufmerksamkeit und Treue bedeutet!

Außerdem glaube ich immer mehr, dass Neila tierisch auf Marcel steht!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die LS war herrlich :)

Mellys Blick als Caro Marcel genommen hat. Marcel und Caro im Schlafzimmer und dazu Marcels Blick im Dunkeln ^_^
Naddel endlich nominiert :up:
Rebeccas Reaktion auf das Favoriten Voting und ihre Ansage in die kamera. Im Hintergrund die heulende Naddel ^_^

Hoffentlich fliegt die nun. Das Neila nominiert ist, macht das ganze schwieriger als wenn es nur mit Isi wäre.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich hoffe wirklich nicht, dass Isi fliegt.. Wenn sie fliegt schaue ich nicht mehr Big Brother, weil mir dann zu viele da rumlaufen die ich nicht mag und meine Favos fliegen raus. Bianca, Anki...
CrazyGilmoreGirl

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Isi fliegt. Isi profitiert gerade davon, dass Neila und Naddel sehr umstritten sind.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Um mal wieder auf das tägliche Geschehen im Haus einzugehen. Anscheinend hat Neila endlich wen gefunden, der mit ihr über Melly fleißig mitlästert: Caro. Das verstehe ich voll und ganz, es wäre mir auch unangenehm, wenn man ständig einversüchtig auf mich wäre, da darf Caro auch mal Dampf ablassen.

Zum Thema Naddel. Sorry, aber die heult ja nur noch rum. Das mag ich gar nicht. Ich glaube außerdem nicht, dass Hassan freiwillig mitkommen würde.

Nun möchte ich noch mal was diskutiert haben :) (Ja, ich bin schlimm ^^)
Was sagt ihr zu der Nominierung von Alex? Nachdem er bei der letzten Nominierung gegen Rebecca, trotz öffentlicher Sympathiebekundung, schon bei mir verlor, setzte er Montag einen drauf.
Er nominiert Isi? Hallo? Die hat ihm doch nichts getan. Und an Drama-Naddels Problem letzte Woche war er in keinstere Weise beteiligt. Siwe sat sich mit Alex noch nicht mal ausgescprochen, also hat er lediglich nominiert, da er etwas beiläufig mitbekam.
Komisch auch warum er Rebecca nicht nominiert hat. Vielleicht weil sie gegen Anki gewann? Wir wissen es nicht..
CrazyGilmoreGirl

Da diskutiere ich doch gerne mit! :D
Ich denke, dass Alex so gut wie der Einzige ist, der ansatzweise durchschaut hat, dass es momentan keinen Sinn macht Rebecca zu nominieren. Immerhin ist den Bewohnern mitgeteilt worden, dass Rebecca die letzten beiden Male mit eindeutigem Abstand im Haus bleiben durfte.
Ich denke Alex hat einfach irgendwie am Rande mitbekommen was da abgegangen ist. Das kam ihm dann auf der Suche nach einem Kandidaten für seine Nominierung ganz recht.
Ob das Verhalten von Isi jetzt so in Ordnung war am Valentinstag lass ich jetzt mal dahingestellt sein. Kann mir eigentlich mal jemand sagen, ob und wie Hassan wirklich mit Isi gesprochen hat? Hab die besagten Situationen nämlich nicht mitbekommen, von denen sie gesprochen hat. Wer hat denn nun die Wahrheit gesagt?
Depri-Naddel oder auch "Drama-Naddel" ist für mich einfach jemand, der dringend Hilfe braucht! Jetzt will sie ernsthaft, für den Fall, dass sie am Montag ausziehen muss, Hassan dazu bekommen mit ihr zu gehen?! Sie hat richtig Angst sich dem zu stellen, was draußen auf sie wartet! Dabei ist sie doch die Ursache "allen Übels"! Ich mag sie einfach nicht: Ihr ist alles scheißegal, hauptsache sie kann sich mit Hassan gegenseitig die Zunge in den Hals schieben. Wie lange will sie eigentlich noch an ihren künstlichen Fingernägeln rumkauen? Das ist sowas von ekelig! Bin mal gespannt, ob BB morgen in der TZF zeigt, dass Naddel gestern Nacht schon wieder so angeschickert war, dass sie sich einen "Furzwettbewerb" mit Patrick und Kevin geliefert hat. Aber wahrscheinlich passt das nicht in das Bild, dass RTL2 von Naddel immer wieder zeigt: das arme Opfer, das nur nach Liebe sucht! Sorry, aber da kommt mir echt alles wieder hoch!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja, okay. Dass er von Rebecca abgesehen hat, da er der Meinung war es bringe eh nichts, kann ich noch durchgehen lassen. Aber warum denn nur Isi? Wenn er nach Zoffe-Mache geht, müsste Neila auf seiner Abschussliste stehen.
Meine Theorie: Er wollte Sympatien bei den Naddel-Hassan-Fans machen.

Ich hoffe wirklich, dass Drama-Naddel Montag das Haus verlassen muss. Es wäre interessant ob Hassan mitgeht und für die Stimmung wäre es allgemein besser.
CrazyGilmoreGirl

Da kannst du natürlich auch Recht haben. Es war nur eine Vermutung weshalb Alex ausgerechnet Isi nominiert hat.

Ich glaube Hassan hat seinen Standpunkt ziemlich klar gemacht. Er wird im Haus bleiben, da kann Depri-Naddel noch so rumzicken und rumheulen. Falls Depri-Naddel am Montag ausziehen muss, wird es bestimmt richtig heftig. Ob die das verkraftet? Ich frage mich manchmal, was einen Menschen fortwährend dazu antreibt ständig nur schwarzzumalen und so pessimistisch zu sein? Kann und darf man sie eigentlich ohne Aufsicht aus dem Haus lassen?
Eine Frage hab ich da noch: Heute in TZF hat Neila was gesagt, was mich stutzig gemacht hat. Kann es sein, dass sie gesagt hat, dass Depri-Naddel Melly eigentlich nicht wirklich leiden kann? Und das hat Neila direkt von Naddel erfahren? Wenn es so sein sollte, frage ich mich, was dieses ständige umarmen und süßholzraspeln von Naddel bei Melly soll?! Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Eine Frage hab ich da noch: Heute in TZF hat Neila was gesagt, was mich stutzig gemacht hat. Kann es sein, dass sie gesagt hat, dass Depri-Naddel Melly eigentlich nicht wirklich leiden kann? Und das hat Neila direkt von Naddel erfahren? Wenn es so sein sollte, frage ich mich, was dieses ständige umarmen und süßholzraspeln von Naddel bei Melly soll?! Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?
Ja das hat mich auch stutzig gemacht. Ich hatte bis langen auch immer den Eindruck, dass Naddel und Melly sich verstehen. Also hat Neila Lügen erzählt oder Drama-Naddel spielt ein richtig falsches Spiel. Es kann aber auch sein, dass Neila es nur falsch interpretiert hat oder nur ihre eigenen Gedanken das deuten.
CrazyGilmoreGirl

Finde es gut, dass BB anscheinend jetzt sofort bestraft, wenn RV begangen werden. Obwohl die Strafen, bis auf den möglichen Rausschmiss von Patrick, ziemlich lächerlich sind, im Vergleich zu den Strafen aus der letzten Straffel.
Tja, Depri-Naddel und Rebelli 19 Stunden in einem Raum zusammen ... die scheinen sich mittlerweile richtig gut zu unterhalten. Hab das nicht so erwartet, bin aber positiv überrascht! Drama-Naddel kann sich tatsächlich auch normal unterhalten ... sogar mit Rebelli. Bin mal gespannt, ob sich die Einstellung der beiden über den jeweils anderen ändert.
Wenn Hassan nicht immer sofort auf 180 gehen würde, könnte selbst er mit Rebelli friedlich nebeneinander leben.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“