Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Heute bei Punkt12 haben sie es ja wieder spannend gemacht. . . dieser Ole soll ja betrogen haben, aber was, wie, warum? Toll und jetzt seh ich die Folge erst am Sa. - hoffe, Ihr könnt mir morgen mehr sagen!
Tja und Roman, scheint wohl ein vernünftiger zu sein und sich nicht viele Chancen auszumalen. . . wenn er das Angebot nicht annimmt!

Tja und Roman, scheint wohl ein vernünftiger zu sein und sich nicht viele Chancen auszumalen. . . wenn er das Angebot nicht annimmt!
Ole Jung hat mit seinem Alter geschummeltfriendsforever hat geschrieben:Heute bei Punkt12 haben sie es ja wieder spannend gemacht. . . dieser Ole soll ja betrogen haben, aber was, wie, warum? Toll und jetzt seh ich die Folge erst am Sa. - hoffe, Ihr könnt mir morgen mehr sagen!
Hier mal ein ausführlicher Bericht darüber :
Klick
Echt dreist

Zuletzt geändert von melbone am 20.02.2008, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Soweit ich weiß hat Ole sich jünger gemacht. Er soll 37 Jahre alt sein, hat angegeben er wäre 29. Außerdem hat er gesagt, er wäre Koch, wobei er Musicaldarsteller ist.
Den Grund dafür weiß ich auch nicht...hab mal was gelesen, dass er damit zeigen wollte, wie "falsch" solche Shows sind. Diese Wirkung hat das allerdings auf mich nicht...
Den Grund dafür weiß ich auch nicht...hab mal was gelesen, dass er damit zeigen wollte, wie "falsch" solche Shows sind. Diese Wirkung hat das allerdings auf mich nicht...
Schade, hatte mir sowas aber schon gedacht. Eigentlich ist er ja schlau, er ist viel zu sympatisch für so ne Show.Josie80939 hat geschrieben:Ich glaub, der kommt nicht wieder. In diversen Foren wird behauptet, dass er gerade eine Ausbildung macht und deswegen das Angebot abgelehnt hätte.Sandraa hat geschrieben: Ich warte ja noch auf Roman...
Es gibt ja noch Thomas zum mitfiebern.

Jetzt lach ich mich aber kaputt:
Dieter Bohlens Mutter hat gestern die 10.000 Euro abgezogen!
http://www.dwdl.de/article/news_14692,00.html
Dieter Bohlens Mutter hat gestern die 10.000 Euro abgezogen!
http://www.dwdl.de/article/news_14692,00.html
Mein absoluter Favorit ist Thomas, ich hoffe das er noch sehr weit kommt, Stella war auch klasse, sie kommt total sympatisch rüber und kann dazu noch fantastisch singen, ansonsten gefällt mir eigentlich keiner so wirklich, Linda ist total eingebildet, mag die überhaupt nicht, Benjamin ist einfach zu sehr von sich selbst überzeugt und hat ne große Klappe, bin gespannt wer da am Samstag alles weiterkommt, beim Ausschnitt zum kommenden Recall, hat der Bär so ne komische Bemerkung Thomas gegenüber gemacht "du hast kein Plan B" oder so ähnlich, hoffentlich fliegt er nicht aber warum hat der Benjamin eigentlich so geheult? Kommt er nicht weiter oder was?
Naja am Samstag wird man es wissen 

Thomas fliegt nicht! Der ist definitiv weiter, alles andere wäre absoluter Quatschmelbone hat geschrieben:Mein absoluter Favorit ist Thomas, ich hoffe das er noch sehr weit kommt, Stella war auch klasse, sie kommt total sympatisch rüber und kann dazu noch fantastisch singen, ansonsten gefällt mir eigentlich keiner so wirklich, Linda ist total eingebildet, mag die überhaupt nicht, Benjamin ist einfach zu sehr von sich selbst überzeugt und hat ne große Klappe, bin gespannt wer da am Samstag alles weiterkommt, beim Ausschnitt zum kommenden Recall, hat der Bär so ne komische Bemerkung Thomas gegenüber gemacht "du hast kein Plan B" oder so ähnlich, hoffentlich fliegt er nicht aber warum hat der Benjamin eigentlich so geheult? Kommt er nicht weiter oder was?Naja am Samstag wird man es wissen

Ich hoffe, dass der Prollzwerg so sehr heult, weil er rausfliegt. Ich kann den nicht mehr lange ertragen! Und was an seiner Stimme so toll sein soll, verstehe ich gar nicht.
Das paßt hier zwar nicht rein, ich muss es aber unbedingt posten:
http://www.youtube.com/watch?v=EUfE993i ... re=related
Solche Männer gibt es bei American Idol
Nicht nur sieht er unglaublich toll aus, die Stimme ist der totale Hammer!
Da können sich unsere Herren noch eine dicke Scheibe abschneiden...
Solche Männer gibt es bei American Idol

Aber echt. Okay, der hat nicht die schlechteste Stimme da, gibt aber bessere. Aber mir ist er auch unsympathisch!Josie80939 hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Prollzwerg so sehr heult, weil er rausfliegt. Ich kann den nicht mehr lange ertragen! Und was an seiner Stimme so toll sein soll, verstehe ich gar nicht.
Nun ja, heute wird Rania in die erste Live-Show kommen und dann in die Mottoshows und dann... bin ich erstmal happy!

... und Juna und Joana am besten auch!

Wowwww, das is echt ein tolles Talent - und so schnuffigJosie80939 hat geschrieben:Das paßt hier zwar nicht rein, ich muss es aber unbedingt posten:
Solche Männer gibt es bei American Idol![]()

Die einzige, die mich bei uns begeistert ist die süße "Pocahontas" Rania!
Zum Glück bin ich kein Mann...

Aber die haut mich echt weg, ich hoffe, dass sie siegt. Da würde ich ausnahmsweise sogar ne CD von ihr kaufen (wenn es denn sein muss, sogar vom Bobbele produziert

Die Top15 ist wahrlich keine große Überraschung.
Langsam regt es mich auf, dass Bohlen das Sagen hat in der Jury. Wegen dem kommen Leute wie der Prollzwerg weiter! Und Leute wie Phillip, der richtig gut singen kann im Gegensatz zum Prollzwerg, fliegen raus. Einfach nur ungerecht.
Die 3 kann ich absolut nicht leiden:
Benjamin
Linda
Juna oder Jona oder wie die heißt
Jona könnte mit Glück vor den Mottoshows noch fliegen, aber die anderen zwei müssen wir sicher noch länger ertragen...
Besonders Linda find ich schrecklich. Die sollte erstmal englisch lernen, ich hab nicht viel von ihrem (wieder mal Christina Aguilera) Song verstanden.
Na ja, Thomas ist weiter, ich bin zufrieden
Langsam regt es mich auf, dass Bohlen das Sagen hat in der Jury. Wegen dem kommen Leute wie der Prollzwerg weiter! Und Leute wie Phillip, der richtig gut singen kann im Gegensatz zum Prollzwerg, fliegen raus. Einfach nur ungerecht.
Die 3 kann ich absolut nicht leiden:
Benjamin
Linda
Jona könnte mit Glück vor den Mottoshows noch fliegen, aber die anderen zwei müssen wir sicher noch länger ertragen...
Besonders Linda find ich schrecklich. Die sollte erstmal englisch lernen, ich hab nicht viel von ihrem (wieder mal Christina Aguilera) Song verstanden.
Na ja, Thomas ist weiter, ich bin zufrieden

Thomas ist weiter
Das freut mich wirklich wahnsinnig
Auch Stella, Christopher, und Monika sind verdient weiter gekommen
die anderen Kandidaten finde ich nicht so dolle, besonders Benjamin, der geht echt gar nicht, da haben sie ja wieder jemanden gefunden für dem die ganzen Teenies anrufen werden 

Zuletzt geändert von melbone am 23.02.2008, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
Du schreibst mir aus der Seele!mattyfan hat geschrieben:Die einzige, die mich bei uns begeistert ist die süße "Pocahontas" Rania!
Zum Glück bin ich kein Mann...![]()
Aber die haut mich echt weg, ich hoffe, dass sie siegt. Da würde ich ausnahmsweise sogar ne CD von ihr kaufen (wenn es denn sein muss, sogar vom Bobbele produziert)

Auch gut, dass Juna und Linda weiter sind. Da freue ich mich!

Joana leider nicht - aber was soll's...
Zu Mittwoch:
Rania ist dabei, meine diesjährige Favoritin zu werden.
Auch gut: Christopher, Monika und Stella.
Juna nervt mich jetzt schon. Nett gesagt: Unreif.
Zu Samstag:
Sehr gut waren Sahra und Linda.
Insgesamt zum Recall: Auch wenn man viele Teilnehmer gar nicht gesehen hat, hat RTL es diesmal geschafft, dass man alle Top15-Show-Teilnehmer kennt – das war letztes Jahr bei den Top20 anders.
Sucht ihr auch schon DSDSler im studivz? Habe Christopher Schnell, Simon Gincberg, Collins Owusu und Simon Engelhardt gefunden…
Aktuelle "Lieblings-Rang-Liste" (v.a. stimmlich):
* Rania Zeriri
* Thomas Godoj
* Fady Maalouf
* Christopher Schnell
* Stella Salato
* Jermaine Alford
...
* Sahra Drohne
* Linda Teodosiu
* Collins Owusu
* Monika Ivkic
...
* Simon Gincberg
* Felix Gaisberger
* Viviana Stengel
...
* Benjamin Herd
* Juna Manaj
Rania ist dabei, meine diesjährige Favoritin zu werden.

Auch gut: Christopher, Monika und Stella.
Juna nervt mich jetzt schon. Nett gesagt: Unreif.
Zu Samstag:
Sehr gut waren Sahra und Linda.
Insgesamt zum Recall: Auch wenn man viele Teilnehmer gar nicht gesehen hat, hat RTL es diesmal geschafft, dass man alle Top15-Show-Teilnehmer kennt – das war letztes Jahr bei den Top20 anders.
Sucht ihr auch schon DSDSler im studivz? Habe Christopher Schnell, Simon Gincberg, Collins Owusu und Simon Engelhardt gefunden…
Du glaubst, der kommt wegen Bohlen weiter? Das ist Quatsch. Die Leute hinter der Kamera, die Produzenten, bestimmen letztendlich, wer weiterkommt.Josie80939 hat geschrieben:Langsam regt es mich auf, dass Bohlen das Sagen hat in der Jury. Wegen dem kommen Leute wie der Prollzwerg weiter! Und Leute wie Phillip, der richtig gut singen kann im Gegensatz zum Prollzwerg, fliegen raus. Einfach nur ungerecht.
Da schließe ich mich an. Juna und Benni, bitte am 8.3. raus! Benni finde ich als Person recht erheiternd, aber stimmlich sind die andren einfach besser...Die 3 kann ich absolut nicht leiden:
Benjamin
Linda
Aktuelle "Lieblings-Rang-Liste" (v.a. stimmlich):
* Rania Zeriri
* Thomas Godoj
* Fady Maalouf
* Christopher Schnell
* Stella Salato
* Jermaine Alford
...
* Sahra Drohne
* Linda Teodosiu
* Collins Owusu
* Monika Ivkic
...
* Simon Gincberg
* Felix Gaisberger
* Viviana Stengel
...
* Benjamin Herd
* Juna Manaj

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Sucht ihr auch schon DSDSler im studivz? Habe Christopher Schnell, Simon Gincberg, Collins Owusu und Simon Engelhardt gefunden…

Naja mit den Top 15 kann man einigermaßen zufrieden sein, Prollzwerg war klar *nerv* naja und ein paar andere noch aber von denen hab ich noch nicht so viel gesehen wie von dem "korrekten" Benni. Hauptsache Thomas weiter!

Sie entscheidet MIT. Klar.Anchorman hat geschrieben:Die Produzenten?Schnupfen hat geschrieben:Du glaubst, der kommt wegen Bohlen weiter? Das ist Quatsch. Die Leute hinter der Kamera, die Produzenten, bestimmen letztendlich, wer weiterkommt.Also, da würde ich doch behaupten, dass nach wie vor die Jury ingesamt entscheidet...
Doch ich bin mir sicher - und wenn es bei "PS" so ist oder zumindest war (bestätigte eine ehemalige Jurorin, dann ist es bei RTL erst recht so -, dass nichts geschieht, was die Leute hinter der Kamera nciht wollen. Und umgekehrt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Zu dem jenigen, der beim Alter geschummelt hat, wie genial ist es eigentlich, anzugeben, 29 zu sein, Koch gelernt zu haben und arbeitslos zu sein, wo er Musicaldarsteller ist und in Lohn und Brot steht.
Würde ich fast sagen, nette Parodie auf Marc Medlock.
Dass Bohlen und die Jury das nicht entscheiden, ist klar, wie schon von Schnupfen formuliert, wenn Pro7 es macht, macht RTL es erst Recht.
Und letztendlich geht es ja sowieso nur darum, jemandem zu finden, der sich verbiegen lässt und an dem sie gut verdienen können.

Dass Bohlen und die Jury das nicht entscheiden, ist klar, wie schon von Schnupfen formuliert, wenn Pro7 es macht, macht RTL es erst Recht.
Und letztendlich geht es ja sowieso nur darum, jemandem zu finden, der sich verbiegen lässt und an dem sie gut verdienen können.