The Tribe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich frag mich von was die Fortsetzungen handeln wird! Vielleicht ein paar Jahre später nach dem Virus oder einfach ein andere Tribe und eine andere Stadt oder vielleicht Brady wenn sie älter ist vielleicht 16...

Was denkt ihr?
Jana
Beitrag von Jana »

Ich weiß es auch nicht!
Ich hoffe, dass die fortsetzung genau so geil ist, wie die anderen staffeln!
Frage mich wnn die 2.staffel mal auf DVD kommt! :cry:
Bild
Gilmore-Girl90

Erst hab ich beschlossen das ich ant blöd finden werde weil ich lieber eine weitere staffel TT haben will aber mittlerweile habe ich beschlossen es auch gucken zu wollen ich hoff nur das es kein billiger Abklatsch wird!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Hey, ich hab mir heute das Fanbuch bestellt Bild, morgen ab 10:00 Uhr kann ich es abholen...freu mich schon soOooO :D
Jana
Beitrag von Jana »

@kathi: Ich sag nur eins: Das ist voll geil!es lohnt sich echt!
Voll spannend was da drin steht! ;)
Bild
Gilmore-Girl90

Das ist doch ein Poster drin oder? Wer ist denn drauf? ich will es mir auch unbedingt noch holen...
Jana
Beitrag von Jana »

@GG90: Ja da ist ein Amber Poster drin!

@kathi: Und?Wie findest du das Heft?
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:@GG90: Ja da ist ein Amber Poster drin!
Sag mal gibts eigentlich mehrere TT Fanbücher ? Oder hab ich das falsche ? In dem, das ich mir jetzt bestellt habe (hab grad das erste mal reingeguckt :D ) ist kein Amber Poster drin, sondern eins mit der ganzen TT Gruppe :wtf: Und ich dachte zuerst auch das heft wäre im Din A5 Format und nicht A4 !? :roll:

Naja, auf jeden Fall habe ich gerade eben das erste mal reingesehen und ich muss sagen, mir wird schon einiges klarer:
[...]Jamee (Cloe) sei gefeuert worden, weil sie nicht nur ein Verhältnis mit Daniel Weekes-Hannah (Ved) hatte, sie brannte mit ihm eines Tages auch einfach durch und brachte die Dreharbeiten ins Stocken. Daher verschwand die Figur der Cloe recht abrupt aus der Serie, und Daniel Weekes-Hannah wurde ebenfalls entlassen.[...]
HalloOOo ? :wtf: Was sind das denn da für komische Verhältnisse am Set? die beiden fand ich zur abwechslung mal wieder richtig klasse zusammen ;-( , aber gut das man da auch mal was von erfährt, und dann auch noch so früh :motz:
Bild

des weiteren sind mir noch diese zitate ins auge gesprungen:
Sarah Major als Patsy
Ihr plötzliches Ausscheiden während der dritten Staffel ist verwunderlich, ihr Verschwinden wird noch nicht einmal gezeigt. Es heißt Sarahs Agent habe den Vertrag gekündigt, weil er glaubte, "The Tribe" wäre schädlich für die Schauspilerkarriere seines Schützlings.
Bild
Charley Murphy Samau als Charlie
[...]Später verschwindet er so sang und klanglos wie Paul in der ersten Staffel[...]
Bild
Amy Morrison als Zandra
Da sie wie Beth Allen (amber) für die zweite Staffel von TT nicht zur Verfügung stand, wurde ihre Figur kurzerhand getötet.
Bild

Edit
Hab ganz vergessen, euch meinen ersten eindruck zu beschreiben:
Also, da ich großer TT Fan bin gehts mir sicherlich genauso wie den anderen deutschen TT Anhängern: Ich bin froh über alle neuen dinge, die man mal wieder von der Serie erfährt ! :) (Allerdings sind mir schon beim ersten Durchsehen, einige Rechtschreibfehler aufgefallen, nicht das mich das sonderlich stören würde, aber da hätten sie sich wirklich ein bisschen mehr mühe geben können :ohwell: )
So ich werd mir das ganze heft wahrscheinlich heute abend durchlesen und euch dann morgen genaueres dazu sagen können und euch dann vielleicht mit noch ein paar zitaten nerven ;)
Jana
Beitrag von Jana »

@Kathi: Sorry, aber ich hab die tatsachen verdreht, denn im the tribe kalender ist ein amber poster drin und nicht im fanbuch! ^_^

Zu Ved und Cloe: Das fand ich echt voll doof, dass mit dem verhältnis! :motz:
Und ich mochte ved so gerne!
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Hier hab ich neue wallpaper:

Bild

Und dieser hier ist der hammer:
Bild

Und noch einer:
Bild
Bild
Gilmore-Girl90

Cloe und Ved auch in echt zusammen *gg*?! Aber weil die einmal durchgebrannt sind wurden sie gleich gefeurt? Find ich etwas überzogen aber na ja...

Und ach ja den Kalender hab ich...
Jana
Beitrag von Jana »

Hier die News:

A New Tomorrow – Update
Inzwischen wurden noch weitere Rollen für „A New Tomorrow“ besetzt und die Drehbücher sind kurz vor der Fertigstellung. Hier im Studio ist im Moment jede Menge Trubel und jede Woche fangen neue Leute mit ihrer Arbeit an, während der Countdown für die ersten Dreharbeiten bereits läuft!

Noch vier Wochen Vorproduktion, bevor am 30. Mai die Dreharbeiten losgehen. Das bedeutet, dass die Tribe-Fortsetzung ungefähr im Oktober 2005 ausstrahlungsfertig sein wird. Zurzeit ist die Serie für diesen Termin für Channel FIVE in Großbritannien und Network Seven in Australien vorgesehen.Haltet die Augen auf nach weiteren News über „A New Tomorrow“ und die neuesten Fortschritte dieser brandneuen Produktion.
Bild
Gilmore-Girl90

Hab ihr schon auf www.tribeworld.de den neuen Triebmasterbericht gelsen? Nachdem Bericht glaub ich doch wieder an eine 6. Staffel weil der tribemaster von einer 6. Satffel spricht (er sagt das er blad verrät wer erist und das er möglicherweise sogar in Tribe 6 mitspilet)!
Jana
Beitrag von Jana »

Ja, hab ich gehört ich wollte das hier eigentlich auch posten...aber...vergessen*lalala* :roll:
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Update - A New Tomorrow
Noch zwei Wochen bis zum Drehbeginn! Es werden zurzeit ein paar echt coole Kulissen hier im Studio aufgebaut und die Nähmaschinen in der Garderobe laufen auf Hochtouren, um absolut fantastische Kostüme hervor zu zaubern. Alles ist in vollem Gange und muss natürlich bis ins kleinste Detail geplant und organisiert
werden.

Die Dreharbeiten fangen am 30. Mai an - Die Fortsetzung von The Tribe wird im Oktober 2005 ausstrahlungsbereit sein. Zu diesem Termin wird die Serie bis jetzt auf Channel FIVE in Großbritannien und auf Network Seven in Australien zu sehen sein.

Haltet Ausschau nach weiteren News zu ŽThe New Tomorrow„, der allerneuesten Cloud 9 Produktion, und ihre Fortschritte!
Bild
Gilmore-Girl90

Was haltet ihr von dem Tribemasterbericht könnte da wirklich was dran sein also das es wirklich eine 6. satffel gibt? Ich hoffe das auf jeden Fall! Der tribemaster würde doch nicht lügen...oder?!
Jana
Beitrag von Jana »

So, ich hab hier mal den ersten teil meiner persönlichen fortsetzung für The Tribe:(Nicht so kritisch sein, denn es ist meine erste geschichte!)
Ich weiß es ist eigenartig,denn es idt ungefähr wie ein drehbuch!
The Tribe Season 5:

Alle sind auf dem schiff und schauen zurück.
Jack: „Das war unsre Zukunft!“
Ellie: „An die wollen wir jetzt nicht mehr denken!“ Sie lehnt sich an jack und dann küssen sie sich.
Amber: „Wo ist eigentlich Jay?“ sagt sie besorgt.
Dann taucht hinter ihr plötzlich eine große Person auf: Es ist Jay
Jay: „Buh!“
Amber: Schreckt auf. „Wie kannst du mich nur so erschrecken?“
Jay küsst sie sanft.
Amber: „Ok, ich verzeih dir!“

Nach einiger Zeit, es war Abend, liefen sie auf Grund auf.
Jack: „Wir sind gestrandet!“
Lex: „Nein, wir sind wieder zu hause! Aber wie konnte das nur passieren?“
Trudy: Ihr ist aufgefallen, dass der Wind sich gedreht hat. „Der Wind ist schuld. Er hat seine Richtung gewechselt!“
Lex: „Ach ne, du bist ja mal wieder die schlaue „verehrte Mutter“!“
Amber: „Lex, halt dich zurück!“
Lex: In seinem bekannt liebenswürdigen ton „Ja, ok „Anführerin“!
Jay: „Lex, du machst dir aber nicht gerade Freunde!“ Leise zu Lex: „Und wehe, du bedroht Amber!“
Lex: „Ach ja, ich vergas: Sie gehört ja dir!“
Cloe: Lehnt sich an Amber und flüstert: „Ich will Bray wieder!“ Verdrückt eine Träne. „Er konnte so gut mit Lex umgehen!“
Amber: „Ja, Schatz, ich will das doch auch!“ Denkt einen Moment an Baby Bray. „Ich geh jetzt zu Trudy, Brady und Baby Bray! Kommst du mit?“
Cloe: „Oh ja…..!“
Beide gehen zusammen in die Kajüte und suchen Trudy, Brady und Baby Bray.
Der Zeit auf dem Deck des Bootes:
Jay: „Gehen wir jetzt zurück in die Stadt? Oder wir können ja durch die Stadt nach Liberty gehen! Was haltet ihr davon?“
Lex: Denkt einen Moment an Ruby, doch plötzlich kreist ihm Slade durch den Kopf. „Oh nein, den haben wir ja auch noch!“ nuschelt er.
Salene: „Was sagtest du da grade?“
Lex: „Was ich? Nichts!“ Lenkt Salene vom Thema ab, indem er Jay antwortet. „Das ist doch mal eine gute Idee, Jay! Dich kann man also doch für etwas gebrauchen!“
Jay: Ignoriert Lex´ Bemerkung. „Ok, dann geh ich mal den Rest von uns holen!“ Er macht sich auf den Weg, um Trudy, Brady, Cloe, Amber und Baby Bray zu holen. Kommt in die Kajüte. „Hallo, ihr eins, zwei, drei, vier, fünf! Wir wollen nach Liberty gehen und dann sehen wir mal was uns unsre schlaue Ruby vorschlägt!“ Er nimmt Baby Bray auf seine kräftigen Arme. „Na Kleiner, dich kümmern unsre Probleme ja noch nicht. Ich wäre so gerne noch so klein und jung wie du!“ Er muss kurz an Ved denken und verdrückt eine Träne.
Amber: „Was machst du? Bray kann noch nicht reden. Falls du es noch nicht bemerkt hast!“
Jay: „Ja, ist mir klar! Er lächelt sie an und geht mit ihr; Baby Bray, Trudy, Brady und Cloe aus der Kajüte.
Bild
Gilmore-Girl90

Schleißt sich die FF an Staffel 5 an? Denn dann wäre doch Cloe nich da? Und warum machst dennen nichts aus das sie in eine verseuchte Stadt (wenn sich das an Tribe5 anschleißt) kommen? Aber anstonsten fand ich es gut und ach ja bitte alss Bramber wieder auferstehn :) !
Jana
Beitrag von Jana »

Die FF schließt sich nicht ganz der 5.staffel an!
Cloe ist da weil ich sie da haben wollte! :D

Hier Seite 2:

Nach einiger Zeit und nach langem gehen, kamen sie dann endlich in Liberty an. Es wurde bereits schon leicht dunkel.
Ebony: Sieht sie schon von weiten. Zu Ram „Oh nein, meine Ex-Familie kommt!“
Ram: „Oh nein, Lex“
Ebony: „Mach dir um den keine Sorgen! Den biegen wir schon hin!“ Sie setzt mal wieder ihr heimtückisches Lächeln auf.
Ram: „Hast du schon einen Plan?“
Ebony: „Ja“ Sie geht in den Bungalow, den Ram und sie nach ihrer zweiten Hochzeit bezogen haben.

Amber: „Ich geh in den Saloon und fragt Ruby, wo wir hingehen können. Bis dann!“ Nimmt Jay Baby Bray ab und gibt ihm zum Abschluss noch einen Kuss, bevor sie dann im Saloon verschwindet.
Jay: Zu den anderen „Ich suche jetzt erst einmal Ebony!“ Sieht Ram, der auf einem Stuhl neben der Straße sitzt und geht zu ihm. „Wo ist denn dein Rohlstuhl?“ fragt er verwundert.
Ram: „Hallo Jay! Schön dich mal wieder zu sehen! Was meinst du mit Rohlstuhl?“ Steht auf und stellt sich triumphierend vor Jay. „Er ist weg! Ich brauch ihn nicht mehr, wie du auch sehen kannst! Ich habe eine Therapie bei unsrer neuen Krankenpflegerin Sally gemacht.“
Jay: „Schön, freut mich für dich! Weißt du wo Ebony ist?“
Ram: „In unserm Bungalow, warum?“
Jay: „In EUERM Bungalow?“
Ram: „Ja, wir sind wieder verheiratet, wohnen zusammen und wollen Kinder zeugen!“
Jay: „Was? Ebony und Kinder? Versteh mich jetzt nicht falschj, aber Ebony verhält sich zu Kindern genau so wie Hunde zu Leckerlis! Der Hund frisst sie nämlich und genauso ist es mit Ebony. Sie kann einfach nicht mit Kindern umgehen!“
Ram: „Lieber Jay, denk doch mal so: Wenn ein Hund krank ist, frisst er doch auch nicht so gerne Leckerlis, oder?
Jay: Versteht seine Logik grade nicht so wirklich. „Ja, aber….!“
Ram: „Nichts aber! Es ist einfach so!“
Jay: „Ok, ok du hast gewonnen! Ich gehe jetzt und suche die neue, freundliche Ebony!“ Er geht zur Tür des Bungalows.

Inzwischen ist Amber im Saloon angekommen.
Amber: „Hi Ruby!“
Ruby: Sie stürmt auf Amber zu. „Hi“ Umarmt sie herzlich und gibt Baby Bray eine kleinen Kuss auf die Stirn. Untersucht sie. „Ihr seid es wirklich! Slade, kommst du? Wir haben hohen Besuch! Wie geht’s euch? Was führt euch nach Liberty?“
Amber: „Die Stadt steht in Flammen und jetzt sind alle Mall Rats hier!“ Sie fängt an zu weinen. „Mir geht es so mies!“
Ruby: Reicht ihr ein Taschentuch. „es tut mir leid! Wo sind denn die anderen?“
Amber: „Sie sind in der Stadt irgendwo!“
Slade: Kommt aus der Tür hinter der Theke. „Amber? Bist du´s wirklich?“
Amber: „Hi Slade! Ja, ich bin´s! In meiner ganzen größe!“
Slade: „Schön dich zu sehen. Wo sind denn die anderen?“
Ruby: „Setz dich erst einmal hin!“ Sie zeigt auf den freien Stuhl.
Amber: Setzt sich auf den Stuhl. „Könntest du mir etwas zu trinken bringen?“
Ruby: „Ja klar, Slade, hol mal was zu trinken für Amber!“
Slade: „Ja, Herrin!“ Macht sich auf den Weg in die Küche
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Liest sich eigentlich noch jemand dieses theard durch oder sind GG90 und ich ganz alleine?
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“