Eure Meinung zu #5.08 Ich will, Ich will, Ich will

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
3
10%
3 Sterne
3
10%
4 Sterne
10
32%
5 Sterne
14
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #5.08 Ich will, Ich will, Ich will

Beitrag von Annika »

Ok, ich würde sagen, da zu der letzten Episode viel diskutiert wurde, versuchen wir es einmal mit Episodenthreads (sollte die Serie jemals in D ausgestrahlt werden, wird es ja auch noch mehr Leute geben, die diskutieren wollen...)

Es ist wahr: Lucas hat Lindsey einen Heiratsantrag gemacht und diese hat ihn freudestrahlend angenommen. Derweil geht die Nanny einen Schritt weiter auf Nathan zu und küsst ihn, während Brooke versucht mit dem Barkeeper anzubändeln.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nicole

----

Ich fang dann auch mal direkt an...

Hab mich furchtbar über Nathan aufgeregt, ganz ehrlich. Er war so kurz davor die Wahrheit zu sagen und dann macht er einen Rückzieher, wobei Haley ihm bestimmt nicht (lange) Vorwürfe gemacht hätte, dass die Nanny sich an ihn rangeschmissen hätte. Notfalls hätte er auch einfach erwähnen können, dass Jamie "Mama" zur bescheuerten Nanny gesagt hat, dann hätte es so oder so eine Änderung gegeben. ich hoffe, dass sich das ganze Drama bald auflöst und es ein gutes Ende nimmt.

Ansonsten war Brooke einfach wieder einmal genial (ich liebe sie seit der ersten Staffel und finde sie einfach die beste) und zusammen mit Jamie übertrifft sie alles.

Mouth und Millesent (?) sind auch super süß zusammen und ich hoffe, dass Allison da nicht irgendwie noch zwischenfunkt und die beiden einfach mal eine solide Beziehung haben kann (hat er einfach verdient).

Peyton/Lucas/Lindsey... Mensch... Mensch... Mensch... Wahrscheinlich wird es bis zur Hochzeit kommen und dann kommt der entscheidene Schritt und Lucas folgt seinem Herzen.

Ich muss sagen, dass mir in dieser Staffel vor allem Millesent (mensch wie wird die Dame geschrieben) und der Barkeeper als neue Charaktere mehr als gut gefallen. Von Lindsey bekommt man einfach zu wenig mit, wobei ich sie eigentlich nicht unsympathisch finde. Die Nanny ist grausam und Jamie ist natürlich DER beste Charakter der neuen Staffel
Zuletzt geändert von Annika am 25.02.2008, 17:19, insgesamt 4-mal geändert.
philomina
Administrator
Re: [OTH]Eure Meinung #5.08 Please Please Please Let Me Get

Beitrag von philomina »

WOW, das ist mal wieder eine Folge für einen sentimentale Ausschweifenungen meinerseits via Review, die ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen schreiben werde (Epibeschreibung kommt morgen) :D

Hatte die komplette Folge über feuchte Augen! Hilarys Rolle und Darstellung hat mir, glaub ich, noch nie so gut gefallen, wie jetzt. Im Moment geht mir echt jede Szene mit Peyton ganz nahe!

Die Theorie stimmte also. Lindsey hatte den Ring in der Schublade gefunden! Es war wirklich die einzig sinnvolle Lösung für diese unmögliche Wendung in der letzten Folge!

@Annika: Da fehlen ein paar Wörter im Threadtitel. Der ist tatsächlich NOCH länger "...let me get what I want" ;)
Annika hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir in dieser Staffel vor allem Millesent (mensch wie wird die Dame geschrieben)
Millicent wird der Name der süßen Dame geschrieben :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:WOW, das ist mal wieder eine Folge für einen sentimentale Ausschweifenungen meinerseits via Review
Oh da freue ich mich schon drauf... Das ist wirklich das faszinierende an "One Tree Hill", es kommt so oft vor, dass ich total emotional reagiere. Das ist der Hammer und hatte ich so noch nie bei einer reinen Drama-Serie.
Hilarys Rolle und Darstellung hat mir, glaub ich, noch nie so gut gefallen, wie jetzt. Im Moment geht mir echt jede Szene mit Peyton ganz nahe!
Ja vor allem ihr Brief an das Mädchen und das Zusammentreffen in der Turnhalle mit Lucas waren der absolute Hammer!
Die Theorie stimmte also. Lindsey hatte den Ring in der Schublade gefunden! Es war wirklich die einzig sinnvolle Lösung für diese unmögliche Wendung in der letzten Folge!
Aber auch schon wieder ein wenig zu einfach... Na ja, die Hochzeit wird sicherlich nicht stattsfinden, das wäre echt zu viel.

@Titel: Ich musste jetzt mal kürzen, so viele Zeichen passen nicht in den Titel :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Das ist wirklich das faszinierende an "One Tree Hill", es kommt so oft vor, dass ich total emotional reagiere. Das ist der Hammer und hatte ich so noch nie bei einer reinen Drama-Serie.
Es ist wirklich faszinierend. Mir geht's genauso! Es muss wirklich an den einzigartig dargestellten Freundschaften liegen :)

Was ich mich seit Anfang der Staffel frage, wurde mal thematisiert, wieso Nathan und Haley sich dieses Haus trotz Nathans Unfall weiterhin leisten können? Hat er als Profibasketballer eine so umfangreiche Versicherung oder ist das Geld aus der Familie? Deb kam ja aus einer reichen Familie, und auch Dan hat gut verdient.
LS

Beitrag von LS »

Ich hoffe hoffe hoffe das L&L nicht Heiraten
# Hashtag
Chey

Beitrag von Chey »

Habe leider nicht die ganze Folge sehen können :(

Fand den Heiratsantrag aber schon ziemlich krass...

Was hat Luke nur dazu bewogen, Lindsey einen Antrag zu machen?

Wollte er das "Richtige" tun? Lindsey nicht enttäuschen, indem er sich und ihr vormacht, daß er sie wirklich liebt?

Er sollte lieber auf sein Herz hören...*seufz*

Wahrscheinlich ist es so, daß Lindsey ihm einfach das Gefühl gibt, geliebt zu werden, eine Familie zu haben, einfach jemanden zu haben, mit dem er alles teilen kann.
Eben alles das, was Peyton ihm damals nicht geben konnte.
Und jetzt hat er wahrscheinlich Angst, daß er nochmal enttäuscht werden könnte oder nicht gut genug ist...oder oder oder

Es kam ja in dem Gespräch mit Lindsey auch raus, daß er Angst hat, nicht gut genug zu sein, wenn er kein Buch mehr schreiben kann.

Oh je, ich hoffe, ich kann die folge bald komplett sehen...

Peyton/Lucas/Lindsey... Mensch... Mensch... Mensch... Wahrscheinlich wird es bis zur Hochzeit kommen und dann kommt der entscheidene Schritt und Lucas folgt seinem Herzen.
Ich hoffe doch sehr... :roll:
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

also ich bin der neue *g* ...

hab bisher nur die erste staffel komplett gesehen ... und mir hier alles durchgelesen und auch einiges geschaut ... ich finde es ehrlich ziemlich niveualos mit dem heiratsantrag luke ... er weiss wem sein herz gehört und macht so nen schwachsinn habe auch mitbekommen das brooke sich ziemlich verändert hat ... habe sie eigentlich schon am anfang gemocht doch sie war mir halt ein dorn im auge was Leyton betrifft ... aber ich denke das dass schon wieder wird zwischen den zweien und auch brooke hoffe ich wird entlich ihr glück finden ... was ich von haley und nathan gelesen habe finde ich ja affengeil ... aber das mit der nanny soll er ganz schnell beichten der kuss und dazu noch das mama des passt gar ned weg da mit der ...

okay so hoffe ist alles verständlich geschrieben muss das erst mal alles sacken lassen was ich geschaut und hier im episodenguide gelesen habe.

wüschen allen leutz noch nen schönes we ;-)

grüßle der michél
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@Lucas_Peyton: Herzlich Willkommen bei mFb :)
Lucas_Peyton hat geschrieben:okay so hoffe ist alles verständlich geschrieben

Das ein oder andere Satzzeichen hätte das Lesen jedenfalls erleichtert ;)
Lucas_Peyton hat geschrieben:muss das erst mal alles sacken lassen was ich geschaut und hier im episodenguide gelesen habe.
Ich würde dir empfehlen, wenn du nur die erste Staffel gesehen hast, dann doch besser zunächst mal bei den Threads zu den Folgen dieser Staffel mitzudiskutieren. HIER findest du Links dazu, und im Spoilerboard findest du weitere Threads zu den Folgen 10-16. Auch wenn wir die Folgen im Episodenführer und in den Reviews ausführlich beschreiben, so fehlt dir doch der Gesamtkontext. Was es für die anderen Leser deiner Beiträge erschwert zu verstehen, worauf du dich beziehst, wenn du z.B. schreibst, Brooke habe sich verändert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Momentan bringt mich ja fast jede Folge zum weinen oder macht mich zumindest sprachlos. Diese Nannybitch geht mir tierisch auf den Keks, aber immerhin hat Nate sie in die Schranken gewiesen. Allerdings hätte er es Haley sagen müssen.

Peyton tat mir in dieser Folge unglaublich leid, sie hat solche Größe bewiesen in der Sporthalle, dass ich hier gerade schon wieder mit einer dicken Gänsehaut sitze. Es ist nicht zu fassen. Lucas ist nur hohl, aber immerhin haben sie es gut gelöst mit dem Ring in der Schublade, wie Nicki schon geschrieben hat.

Das mit dem Geld frage ich mich auch. Aber das wird wohl das Geld der Familie sein, anders kann ich es mir nicht denken... Außerdem ist eine Nanny ja auch nicht günstig...

Jamie ist der Größte. Wie er da mit eisverschmiertem Gesicht sitzt und Brooke zuhört. Super! Der Kleine ist so toll!

Millicent und der Barkeeper gefallen mir auch sehr gut, Alice soll sich nicht mehr blicken lassen, auf die kann ich echt gut verzichten. Lindsey tut mir sehr leid, ich mag sie eigentlich und kann ihrer Reaktionen sehr gut nachvollziehen, so hätte wohl jeder reagiert. Ich finde ihren Charakter sehr gut gezeichnet, alles ist sehr logisch, nachvollziehbar und durchstrukturiert.

Ich bin ja mal gespannt, was jetzt noch so passiert, viele Folgen sind es ja nicht mehr. Nicht dran denken... :(

Sonst: Brooke - wie immer wahnsinnig stark!
zeeni

Beitrag von zeeni »

Also ich fand die letzte Folge auch ziemlich gut.

Nanny: Sie wird immer durchtriebener...ich hoffe wirklich das diese Storyline bald zu ende ist. Es gefaellt mir gar nicht das sie Naley auseinander bringen mit so einere dummen Sache. Und als sie zu Jamie gesagt hat das sie manchmal pretended das er ihr sohn ist..da hat es mich schier von meinem Stuhl geworfen:D Creeeepy:D

Nathan: Faast haette er es Haley erzaehlt. Fast.

Peyton: sie hat wirklich groesse in dieser Folge bewiesen. Als das Blatt auf dem Friedhof auf Keith's grab gefallen ist habe ich ja zuerst gedacht das ihre mutter ihr "sagen" will das sie um lucas kaempfen soll. Aber finde es besser so. Das sie ihre Liebe "opfert" das er gluecklich sein kann...

Lucas: Ich frage mich immer mehr ob ich ihn wuerklich jemals richtig gemocht habe...Vielleicht in der vierten Staffel. Und er war wirklich immer fuer Peyton da. Ich mochte ihre Freundschaft in der dritten und vierten Staffel sehr. Aber in der fuenften staffel kann ich ueberhaupt nichts mehr mit ihm anfangen.

Brooke: Ich habe nie richtig etwas mit ihrem Charakter anfangen koennen. Aber gegen ende von der vierten Staffel und jetzt in der fuenften liebe ich sie. Sie ist eine wirklich coole person.

Lindsey: Ich kann immer noch nicht viel mit ihr anfangen.

Haley: das es ausgerechnet wieder sie war die den Leyton kuss beobachtet hat...hab die ganze folge erwartet das sie eine bemerkung ueber das letzte mal macht das sie einen heimlichen Leyton kuss beobachtet hat aber ja.

Mouth: er ist voll suess mit Millicent zusammen. Lol und ich fand es voll lustig das Alice scheinbar mit jedem vom Buero etwas gehabt hat. lol Obwohl das ganze schon fast ein bisschen laecherlich war. Sex zum Fruestueck:D lol

Ich hoffe mal das die naechsten Folgen auch wieder so gut werden.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

zeeni hat geschrieben:Peyton: sie hat wirklich groesse in dieser Folge bewiesen. Als das Blatt auf dem Friedhof auf Keith's grab gefallen ist habe ich ja zuerst gedacht das ihre mutter ihr "sagen" will das sie um lucas kaempfen soll. Aber finde es besser so. Das sie ihre Liebe "opfert" das er gluecklich sein kann...
So habe ich auch zuerst gedacht. Aber als ich die Review geschrieben habe, kam mir auf einmal ein anderer Gedanke. Ich denke, sie hofft, dass er, wenn sie ihn loslässt, von selber zu ihr zurückkommt.
Lucas_Peyton

philomina hat geschrieben:
zeeni hat geschrieben:Peyton: sie hat wirklich groesse in dieser Folge bewiesen. Als das Blatt auf dem Friedhof auf Keith's grab gefallen ist habe ich ja zuerst gedacht das ihre mutter ihr "sagen" will das sie um lucas kaempfen soll. Aber finde es besser so. Das sie ihre Liebe "opfert" das er gluecklich sein kann...
So habe ich auch zuerst gedacht. Aber als ich die Review geschrieben habe, kam mir auf einmal ein anderer Gedanke. Ich denke, sie hofft, dass er, wenn sie ihn loslässt, von selber zu ihr zurückkommt.

ich denke genau das gleiche und ich denke es wird auch funktionieren irgentwie zumindestens.
es ist doch eigentlich jeden klar das er sie immernoch liebt und das er sich seinen fehler nur noch ned eingestehen will.
wenn man es so sieht ist es richtig keith hat es geopfert aber er wahr immerhin am ende mit karen zusammen und sie wollten ja auch heiraten.
am ende bin fest von überzeugt wird er peyton heiraten oder halt wenigstens zu ihr zurückkehren.
mit der hochzeit können sie ja das perfekte staffelfinale machen wenn ich die serie eigentlich gern auch für immer im tv sehen würde.
aber ich denke mal ein paar staffeln werden wir noch bekommen.
ich hätte auch erwartet das hailey lucas mal kopf rein wäscht und ihm sagt das er sich erinnern soll wer der mensch an seiner seite sein soll wenn seine wünsche in erfüllung gehen ... und für wenn er sich damals entschied.
ob er die ganze zeit weg werfen will.
auch nathan und lucas würde mir gefallen wenn es da mehr von geben würde denn nathan könnte ihn auch helfen und ihn mal nen tritt in den allerwertesten geben aber in die richtige richtung sollte er fallen nämlich zu peyton wo er hingehört.

sagt mal eure meinung gibts eingentlich hoffnung für brooke und den barkeeper?
sie scheint ja voll in des flirten mit ihn vertieft zu sein.ich denke des wäre ne gute partie oder siet ihr anderer meinung?!
martina000

Beitrag von martina000 »

L&L find ich zum kotzen :cry:
Erstens weil ich ein totaler Leyton Fan bin und zweitens kann ich Lindsay überhaupt nicht ausstehen. Sie ist so farblos und so "nett", schon zu nett meiner Meinung. Und Lukas Heiratsantrag ist einfach nur idiotisch. Man sieht ja auch seinen Gesichtsausdruck, ich finde nicht das er aussieht als ob er gerde der Frau seines Lebens einen Heiratsantrag gemacht hat? Aber vl. ist ja wirklich nur das Gefühl der sicherheit das er bei ihr hat, den sie liebt ihn ja wirklich und ist auch bereit mit ihm in Tree Hill zu leben und ein "bürgerliches" Leben zu führen - wenn man das so nenne kann.
Neben der Nanny Carrie (die ich am liebsten auf den Mond schießen würde) geht mir Haley am meisten auf die Nerven. Erstens vernachlässigt sie ihre Familie total. Sie kümmert sich mehr um Mia und den Baskeballspieler (Quentin heißt er glaube ich) als um ihre Familie, vorallem wo Nathan sich wirklich um die Familie bemüht und seinen Selbstmitleidsmasche hinter sich gelassen hat. Früher war ihr Nathan das wichtigste aber jetzt kümmert sie sich nur noch um sich selber. Kein Wunder das Nathan sich bei der Nanny so verhält. Und das er ihr von dem Kuss nichts erzählt hat wundert mich nicht. Schließlich hat er ja erlebt wie sie sich bei Leyton aufgeführt hat.
Sie hat Luke ja nicht mal gefragt was da passiert ist, oder was das sollte. Sie ist einfach, für Luke ohne Grund, auf ihn losgegangen. Es hat den Anschein das Lindsay ihr bester freund ist und nicht mehr Luke! Und ihr Verhalten gegenüber Peyton find ich auch nicht richtig, sicher hat sie Grund sauer zu sein, aber bevor ich einer Freundin solche Sachen an den Kopf werfe, möchte ich mal ihre Sicht der Dinge wissen. Und danach kann ich ihr immer noch den Kopf waschen.
Sie ist so selbstgerecht und egoistisch geworden und ich hoffe das sich das bald mal ändert - den ich vermisse die gute alte Haley!
So und zu guter Letzt noch zu Brooke und Peyton - ich fand beide wieder einzigartig (auch die Schauspielerische Leistung) Und nicht zu vergessen Skills. Er war zwar nicht viel zu sehen, aber die Szenen die er hatte waren wieder einmal klasse. Ich liebe den Charakter von Skills, vorallem mit dem süßen James Lukas Scott!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Lucas_Peyton hat geschrieben:sagt mal eure meinung gibts eingentlich hoffnung für brooke und den barkeeper?
Ich glaube nicht, zumindest nicht, wenn er weiterhin auf übertriebene Coolnes und "schwer zu kriegen" macht. Was soll Brooke mit einem Barkeeper, der sich koketter verhält als sie? Bei ihr wirkt eine gewisse Koketterie liebenswert, bei ihm einfach überzogen. In der Folge #5.07 fand ich seinen Auftritt noch extrem cool, aber meines Erachtens hätte man es dabei belassen sollen.
Lucas_Peyton

martina000 hat geschrieben:L&L find ich zum kotzen :cry: ...
Erstens weil ich ein totaler Leyton Fan bin und zweitens kann ich Lindsay überhaupt nicht ausstehen. Schließlich hat er ja erlebt wie sie sich bei Leyton aufgeführt hat.
Sie hat Luke ja nicht mal gefragt was da passiert ist, oder was das sollte. Sie ist einfach, für Luke ohne Grund, auf ihn losgegangen. Es hat den Anschein das Lindsay ihr bester freund ist und nicht mehr Luke! Und ihr Verhalten gegenüber Peyton find ich auch nicht richtig, sicher hat sie Grund sauer zu sein, aber bevor ich einer Freundin solche Sachen an den Kopf werfe, möchte ich mal ihre Sicht der Dinge wissen. Und danach kann ich ihr immer noch den Kopf waschen.
tja ich denke mal das luke nun auch ziemlich sauer auf hailey sein wird und (hab den bericht jetzt noch ned ganz gelesen.) hat luke es mitbekommen das hailey peton so angeschrien hat?wenn nicht wird er hailey sicher auch noch seine meinung sagen denn er kann ja eh ned die finger von ihr lassen.
vielleicht bekommt hailey nach der zeit mit wie schwerwiegent ihr fehler war und ist bestandteil davon sich zu entschuldigen bei beiden und peyton zu helfen oder lucas alles klar zu machen.

ich würde es mir wünschen und ausserdem hoffe ich des leyton bald ihr come back hat!*träum*

@philomina
Lucas_Peyton hat Folgendes geschrieben:
sagt mal eure meinung gibts eingentlich hoffnung für brooke und den barkeeper?

Ich glaube nicht, zumindest nicht, wenn er weiterhin auf übertriebene Coolnes und "schwer zu kriegen" macht. Was soll Brooke mit einem Barkeeper, der sich koketter verhält als sie? Bei ihr wirkt eine gewisse Koketterie liebenswert, bei ihm einfach überzogen. In der Folge #5.07 fand ich seinen Auftritt noch extrem cool, aber meines Erachtens hätte man es dabei belassen sollen.
schade das er dann so ne blöde schiene fährt hoffe das noch was drauss wird ... vielleicht knackt sie ihn und man wird sein wahres gesicht sehen?!
ich wünsche es brooke alle mal sie hats verdient entlich ihren mr.right zu finden.

wünsche euch allen ne super woche und hoffe ihr seit gut in diese gestartet!

liebe grüße der michél
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Lucas_Peyton hat geschrieben:hat luke es mitbekommen das hailey peton so angeschrien hat?
Haley hat Peyton nicht angeschrien, sie hat ihr "nur" ziemlich hart die Meinung gesagt und Peyton selbst eigentlich gar nicht zu Wort kommen lassen.
Luke war nicht dabei, das fand im Aufnahmestudio statt.
Lucas_Peyton hat geschrieben:ich wünsche es brooke alle mal sie hats verdient entlich ihren mr.right zu finden.
Das wünsche ich Brooke auch, ich glaube nur nicht, dass Owen (der Barkeeper) der "Mr. Right" ist. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass seine Rolle überhaupt ausgebaut wird.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lucas_Peyton hat geschrieben:ich wünsche es brooke alle mal sie hats verdient entlich ihren mr.right zu finden.
Das wünsche ich Brooke auch, ich glaube nur nicht, dass Owen (der Barkeeper) der "Mr. Right" ist. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass seine Rolle überhaupt ausgebaut wird.
Da es wohl zwischen Brooke und Lucas nie mehr was wird, würde ich mich freuen, wenn Chase wieder kommen würde... Finde es eh schade, dass er so gar nicht mehr erwähnt wurde. Würde gerne wissen, warum Brooke und er sich getrennt haben. Immerhin hat er ja auch versprochen, genau in vier Jahren wieder am River Court zu sein :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Immerhin hat er ja auch versprochen, genau in vier Jahren wieder am River Court zu sein :D
Genau, was ist eigentlich mit diesem Versprechen? Es sollte genau nach 4 Jahren sein, aber es sind ja schon mehr als 4 Jahre vergangen, und bisher wurde noch nix erwähnt, oder? Da dieser Moment im Finale der 4. Staffel einen so wichtigen Platz einnahm, werden die das doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Annika hat geschrieben:Immerhin hat er ja auch versprochen, genau in vier Jahren wieder am River Court zu sein :D
Genau, was ist eigentlich mit diesem Versprechen? Es sollte genau nach 4 Jahren sein, aber es sind ja schon mehr als 4 Jahre vergangen, und bisher wurde noch nix erwähnt, oder? Da dieser Moment im Finale der 4. Staffel einen so wichtigen Platz einnahm, werden die das doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen?
Ich hoffe nicht. Hatte mich da schon so sehr drauf gefreut und wir haben in den ersten Episoden den Court mit den verblassten Unterschriften ja auch immer wieder eingeblendet gesehen...

Sind denn schon mehr als vier Jahre vergangen? Also wissen wir das genau? Oder könnte es auch sein, dass genau dieses Datum in ein oder zwei Wochen wäre?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hallöchen ihr Mit-Junkies! :-)

Also wirklich... als ich die 4. Staffel gesehen hatte dachte ich "Wow, das ist wirklich die beste Staffel von OTH!"
Mittlerweiler muss ich sagen "Wow, OTH wird echt mit jeder Staffel NOCH besser... wo soll das denn bloß noch hin führen?!"

Echt... SO SO SO super! Und jede Folge ist einfach unfassbar toll!

Ihr habt ja schon so viel geschrieben (muss auch gestehen habe mir nicht alles durch gelesen...) aber ich MUSS einfach auch nochmal meinen Senf dazu abgeben!

Also zu Jamie kann man gar nix mehr sagen! Der Kleine ist der Hit! Hab noch nie ein so dermaßen cooles Kind gesehen! Wie er sich genau merkt, was der Barkeeper gesagt hat, als er zu Brooke in den Laden gekommen ist und es ihr dann später wiederholt... zu süß mit seinem total verschmierten Gesicht! ^_^

Brooke ist natürlich auch große Klasse, wie sie Peyton tröstet! So sieht echte Freundschaft aus!

Über die Nanny könnte ich mich auch 24/7 aufregen! Also echt... was denkt die denn?! Nackt schwimmen, Nathan abschlecken... und dass Nate es Haley am Ende nicht gesagt hat, liegt wohl auch ein Stück daran, dass Haley sowas gesagt hat wie "Nicht jede Wahrheit sollte ans Licht kommen..." (sinngemäß).

Luke und Lindsay... also ich weiß nicht... ich finde Lindsay nicht direkt unsympathisch, aber sie gehört eben nicht zu Luke, deshalb kann ich mich einfach nicht 100%ig mit ihr anfreunden. Dieser Heiratsantrag ist allerdings das unglaublichste überhaupt! Ich denke auch, dass er ihr den Antrag nur gemacht hat 1. weil sie den Ring gefunden hat und 2. weil er sich nicht eingestehen will, dass er doch noch Gefühle zu Peyton hat. Vielleicht aus dem Grund, dass er schon einmal einer Frau (Brooke) sehr sehr weh getan hat in der gleichen Situation, oder vielleicht auch, weil sie ihn damals abgewiesen hat (als er IHR den Antrag gemacht hat) und er "Angst" vor einer erneuten Beziehung zu ihr hat.

Peyton hat mich auch zu Tränen gerührt! Besonders eben in der Szene in der Turnhalle, als sie Luke gesagt hat, dass sie ihre Gefühle für ihn zurücknehmen wird und glücklich ist, solange er es ist! Als sie dann die Turnhalle wieder verlassen hat, hab ich allerdings für eine Sekunde gedacht, dass Luke sie zurück hält!

Ich freu mich jedenfalls schon total auf die nächste Folge!

LG, Nina
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“