One Tree Hill Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton konnte nicht anders als sitzen bleiben, sie kam nicht hoch

"Ach Nathan deswegen warst du vorhin so wütend, als ich sagte sie hätte was mit dem Loser. Du stehst auf sie." sagte Marty immernoch grinsend
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Lucas merkte,dass er das nicht allein schaffte...also ging er wieder zu Peyton setzte sich neben sie..."Okay,hast du dein Handy hier?"

"Sie ist meine Freundin du Penner!" schrie Nathan und rannte auf Marty zu...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton nickte und holte es raus:"Ich hab auch schon die Polizei gerufen."

Marty hielt Haley die Waffe direkt an den Kopf:"Kein Schritt näher, oder sie ist tot"
Marissa_Atwood

"Ich hol dich hier raus,hörst du,ich hol dich hier raus!" rief Lucas und hielt Peytons Hand...

Nathan blieb ruckartig stehen "Mach es doch nicht noch schlimmer,als es schon ist!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton nickte nur...
Sie wurde langsam müde und verlor immernoch sehr viel Blut.

Marty sah Nathan an:"Was soll schon noch schlimmer werden? Wir wissen ganz genau, dass eure Mannschaft heute Abend gewinnt und dann wird mein Dad mich wieder fertig machen, wie alle anderen auch."
Marissa_Atwood

"Meinste hierdurch wird es besser,man?" fragte Nathan "Mein Dad ist doch genauso wie deiner,aber meinste deshalb bedrohe ich Leute?"

"Halt durch,okay!?" sprach Lucas ihr zu...
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Mein Leben hat aber keinen Sinn mehr!" sagte Marty, schubste Haley aber in die Richtung von Nathan:"Setzt euch hin und seid ruhig."

Peyton flüsterte:"Ja."
Aber ihre Augen fielen immer mehr zu
Marissa_Atwood

Nathan fing Haley auf..

"Rede mit mir ja?! Erzähl mir über einen guten Tag!" sagte Lucas und sah sie an...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley umarmte Nathan und die beiden setzten sich wieder hin.
Sie zitterte aber immernoch

Peyton musste leicht lächeln:"Ich fand den Tag echt schön, ... wo wir mit dem Auto stehen geblieben sind... und ... und zu der Werkstatt laufen mussten, um ...um Benzin zu holen
Marissa_Atwood

"Komm schon,man,lass die Leute hier gehen...es wird doch nicht besser!" redete Nathan auf Marty ein...

Auch Lucas lächelte "Ja,fand ich auch!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marty erwiderte:"Wenn ich hier rausgeh, werd ich doch sowieso erschossen, was willst du eigentlich?!"

"Luke...es tut mir leid...wegen gestern..."sagte Peyton
Marissa_Atwood

"Du wirst nicht erschossen..."sagte Nathan"...nicht solange du niemandem was tust!"

"Du brauchst dich wegen nichts zu entschuldigen!" sagte Lucas
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Nathan du kannst das so einfach sagen, aber du weißt nicht wie es mir geht."

"...aber...das ich...einfach gegangen bin..." sagte Peyton
Marissa_Atwood

"Ist schon okay!" sagte Lucas

"Ich kann's mir vorstellen,Marty,in meinem Leben läuft auch nicht immer alles glatt!" sagte Nathan
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton nickte:"Lucas...ich...ich mag dich...wirklich."
Dann verlor sie das Bewusstsein

"Ja klar, du hast ne Freundin, spielst super Basketball, was willst du mehr?!"
Marissa_Atwood

"Ich hab auch meine Probleme!" sagte Nathan.."verdammt...sei doch nicht so negativ!"

"Peyton..hey..wach auf!" sagte Lucas und stand stand ruckartig auf...doch als sie sich nicht rührte nahm er sie hoch "Ich bring dich hier raus..." doch die Tür von der er rein gekommen war war zu,da er nur von außen ohne schlüssel rein kam... also musste er duch die Halle
Marissa

Beitrag von Marissa »

"du hast mir gar nichts zu sagen."schrie Marty
Marissa_Atwood

"Ich will dir doch nur helfen!" sagte Nathan

In dem Moment betrat Lucas die Halle mir Peyton auf dem Arm...
Nathan sah zu Lucas..dann sah Marty zu Lucas...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marty richtete die Waffe auf Lucas:"Bleib wo du bist oder ich drück ab."

Haley nahm Nathans Hand, sie hatte solche Angst, um Lucas, als Marty die Waffe auf ihn richtete
Marissa_Atwood

"Sie blutet..bitte lass uns raus gehen!" sagte Lucas und sah Marty direkt ins Gesicht...

"Lass die beiden gehen,sie haben doch nichts mit der sache zu tun...Sie stirbt,wenn sie keine Hilfe bekommt!" sagte Nathan
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“