Picture Thread

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schreckliche Frisur :down: , als wäre sie durch nen Tornado gelaufen. Und ich dachte diese Frau könnte alles tragen und sie könnt eni8cht verunstalten...aber das Outfit is so Oma-mäßig langweilig. Sonst hat sie doch immer so einen guten Stil :ohwell:
LG :)
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ohne diesen Verückter Wissenschaftlerkittel und dir Frisur wurde es ja eigentlich gut aussehen! Die Haare din doch noch dran oder? Die sind doch nur so komisch nach hinten gemacht oder?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nein, die Haare sind abgeschnitten! Siehe Titel! :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich gebe ja zu nicht besonders viel Ahnung von Mode zu haben, aber ich finde sie sieht toll aus. Die Frisur ist super und auch ihr Outfit gefällt mir total gut. Na ja Geschmäcker sind halt verschieden. :D
Bild
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

weiß net ist net so emin falll bissi zu kurz die haare und das outfit weiß net ist komisch passt gar net zu ihr...diese jacke oder was das sein soll sieht aus wie son arzt kittel ^_^ und jaaa hmm..hoffe sie lässt die haare wieder wachsen :)
IzzieStevens

Kate Walsh @ NAACP Awards 2008
Bild
Quelle, Pics, Text
Alles super :up: :D
LG
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sieht super aus, aber irgendwas Undefinierbares stört mich! :D
LS

Beitrag von LS »

Ich würde die Kate Bilder jetzt eher ins PP Thread posten.
# Hashtag
IzzieStevens

LS hat geschrieben:Ich würde die Kate Bilder jetzt eher ins PP Thread posten.
Ja ich weiß, hab voll vergessen, dass es jetzt nen PP Picture Thread gibt, kann mich einfach nicht daran gewöhnen :D
LG
LS

Beitrag von LS »

Kein Problem :)
# Hashtag
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Want to Hear Eric Dane Sing? Now You Can!

Die Aviators stehen ihm wirklich super! :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow er sieht wieder toll aus, hoffentlich geht es ihm auch so gut wie er aussieht! ^^
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Wow er sieht toll aus.

Ich ärgere mich nur soo, dass ich nich in LA wohne. Ich möchte unbedingt dieses Musikal sehen. TR auf der Bühne und ich bin nicht da. :cry:

+++++++++++++++

Eric Dane is a Hawaiian Hottie

Bild

Eric Dane leaves with his hands full of coffee and danishes as he leaves Starbucks on Robertson Blvd. in Los Angeles on Saturday.

Quelle

Auf dem Bild sieht er furchbar aus. Dieses Hemd ist ja schlimm.
Bild
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Oscars 2008:

Katherine Heigl

Bild

Ich finde ihr Kleid total schön und die Frisur passt richtig gut dazu.

Patrick Dempsey

Bild

Er sieht auch richtig gut aus und seine Frau auch.

Quelle 1

Quelle 2
LS

Beitrag von LS »

Katherine gefällt mir garnicht :down: und auch Patrick sieht nicht so toll aus.
# Hashtag
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Und warum gefällt sie Dir nicht?

Es gibt aufregender Kleider, aber das gesamte Outfit finde ich doch schon sehr schön, es passt gut zu ihr! Tja und Männer können ja nicht so viel falsch machen bei einem schwarzen Anzug. . . Fliege finde ich einfach nicht so gut, aber das ist ja beim Oscar meistens so!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt das Kleid sehr gut! :up: Das betont richtig ihre weiblichen Kurven! Haare und Make up sind ebenfalls spitze!

Patrick sieht auch toll aus, richtig gesund und munter! :D
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

ja die weiblichen kurven werden sehr schön betont, find ich klasse :up: :)

allerdings find ich die farbe rot einfach zu... naja, zu... rot ;) zu knallig irgendiwe... Rot würde ich niemals tragen. Allerdings steht es Katherine natürlich super, gar keine Frage :up:

Tolle Frau!
IzzieStevens

Katherine Heigel gefällt mir gut - das Escada Kleid, die Jimmy Cho Schuhe und Clutch :up: die Haare sind super und das Make Up wie immer perfekt

Patrick sieht auch gut aus, wie immer also :D
LG
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

... und es geht weiter mit dem rot auf dem Teppich (war gerade im Katherine Topic). Dieses Jahr tragen aber wirklich viele Frauen rot: Katherine, Heidi Klum, Anne Hathaway, Helen Mirren und noch ein paar andere. Wahnsinn. Dabei gibt es doch noch so viel schöne Fraben ... ja ich weiß, rot liegt im Moment im Trend und dennoch ...
Patrick sieht übrigens auch klasse aus. :up:

@IzzieStevens: Katherine trägt Jimmy Cho?! Wo siehst du das genau? Das Kleid ist doch so lang.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“