Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Brian sah ja mal wieder :anbet: aus!

Das Liberty Diner ohne Debby? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...obwohl die Neue ja auch ganz cool ist. Bin gespannt, ob Debby das Nichtstun bekommt. Könnte mir vorstellen, dass das ein Problem wird. Schließlich hockt sie ja allein daheim, wenn Carl arbeiten geht.

Michael nervt! Was hat der bitte für ein Problem? Wieso ist er plötzlich so fies zu Brian? Der hat doch gar nichts anderes gemacht als sonst.

Der Sorgerechtsstreit ist krass, aber das war ja zu erwarten. Sowas geht selten friedlich über die Bühne. Ich würde mir sehr wünschen, dass Linds und Mel wieder ein Paar werden, aber zur Zeit sieht es echt schlecht aus.
Faith

Beitrag von Faith »

Nur kurz zur Info:

Die QueerCon ist gecancelt worden. Sie haben nur knapp 100 Ticktes bis jetzt verkauft und deshalb ist das Ganze jetzt ins Wasser gefallen. :(
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Oh nein! Schade für alle, die dahin wollten!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Eigentlich wollte ich dieses Mal nicht als Erste schreiben :( Aber hier ruht ja wieder alles...wo seid Ihr denn alle?

Teddy zieht es also wirklich durch! Bin ja gespannt, ob man am Ende wirklich einen Unterschied sieht. Schließlich wird sich der Schauspieler ja nicht wirklich operieren haben lassen. Der Fatsuit ist wahrscheinlich weg und im Gesicht wird er jetzt schlanker und straffer geschminkt :D

Hunter tat mir leid. Die Eltern von seiner Ex sind ja echt ätzend. Wie kann man sowas vor allen Leuten rausposaunen? Klar hatten sie in dem Moment Angst, weil ihre Tochter ins Wasser gesprungen ist, aber trotzdem...ob Hunter auf der Schule bleibt oder wechselt?

Das mit dem Sorgerecht finde ich krass. Irgendwie kann ich alle drei Parteien verstehen. Aber Mel tat mir trotzdem leid, als sie das Baby bei Michael abgeben mußte.

Die Gegensätze zwischen B&M und J&B sind cool...die Beziehung von Michael und Ben wird so richtig langweilig und häuslich, während es bei Justin und Brian immer noch heiß hergeht. Fand ich gut, dass Brian zu der stinklangweiligen Dinnerparty gegangen ist und sich brav über Samen und Tulpen unterhalten hat :D Sein Hemd war ja krass! Kein anderer Mann könnte sowas anziehen, aber Brian sah natürlich geil aus. Dass Michael auf der Superman-Party im Babylon nicht aufgetaucht ist, finde ich sehr schwach. Er wirft Brian immer vor, dass er sich nicht wie sein bester Freund benimmt, dabei ist er derjenige, der alles für seinen neuen tollen Lebensstil vernachlässigt. Ich schätze, der kommt schon wieder zu Sinnen...er kann sich ja nicht plötzlich so krass ändern.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Brian hat Syphillis und über ihn wahrscheinlich halb Pittsburg.
Justins Haltung dieser Sache gegenüber kann ich gut verstehen, Brian nimmt das ganze wirklich viel zu locker.
Klar, die "Beziehung" der beiden war schon immer klar definiert, aber es gibt auch Dinge die das Ganze dann einfach überschreiten.

Die Szene als am Anfang JR nur rumgereicht wurde, dass zeigte schon sehr deutlich was das für eine schlimme Situation ist.
Völlig abzusehen war allerdings, dass JR was "passieren" würde als Justin und Daphne zum Babysitten kamen.
Dass sie sich dann wieder einigermaßen vertragen haben finde ich schön, war aber auch irgendwie abzusehen.
Ich hab mir auch immer gedacht, dass sich Mel und Linds nur dann wieder vertragen würden wenn entweder den Kindern oder Linds was zustoßen sollte. Linds deswegen, damit Mel dann über ihren Schatten hätte springen können.
Die Szene am Ende zwischen den beiden war auch so schön, dass erinnerte so richtig schön an frühere Zeiten der beiden.

Debby hat also eine neue Verehrerin. War schon irgendwie süß wie Deb versucht hat Loretta klar zu machen das sie nicht lesbisch wäre. Naja, hat sich ja jetzt eh erledigt, denn Loretta verlässt die Stadt. Gut, nicht das Debby zu einer Krabbe geworden wäre ;)

Oh man, tat Hunter mir schon in den letzten Folgen leid, so zieht sich das immer mehr durch. Wenn man bedenkt, dass ich Anfangs überhaupt nichts mit ihm anfangen konnte, so gehört er jetzt doch irgendwie für mich dazu.
Habt ihr gehört, Hunter hat Ben Dad genannt. Weiß jetzt nicht ob das schon vorher mal war, aber es ist mir in der Szene in der Schule bei der Elternversammlung besonders aufgefallen. Wirklich schön.
Aber wie können Eltern nur so sein? Klar, ich kann verstehen das sie Angst um ihre Kinder haben. Aber gerade weil sie Kindern haben sollten sie doch einem anderen nicht so etwas antun.
Und dann, als wäre das alles noch nicht genug, ist seine Ex auch mit einem neuen zusammen. Dabei hatte ich wirklich für ihn gehofft das die beiden es noch mal versuchen. Und ich denke sie hat auch noch Gefühle für ihn. Hoffentlich wird das noch mal was. Er hätte es verdient nach all der Scheisse. Oder vielleicht wechselt er jetzt ja doch die Schule. Was hält ihn jetzt schließlich noch da?

Tja, die Freundschaft zwischen Michael und Brian scheint ja nun wirklich ziemlich brach zu liegen. Selbst als Brian Michael darauf angesprochen hat das er nicht im Babylon war wie verabredet hat das Michael so ziemlich kalt gelassen.

Und dann wäre da noch Ted. Er hat es also durch gezogen und sich wirklich operieren lassen.
=> und sieht aus wie vorher!
Ich hätte mich totlachen können als er ins Wudies kam und alle meinten "wow, siehst du toll aus" und als er weg war "hä? er sieht genauso aus wie immer"
Brian war genial: "Ted, du sieht wunderbar aus!" und das mit diesem schiefen Grinsen und dieser Stimme. ^_^
Ist Ted denn dünner gewesen? Da sah man doch wenigstens eine Veränderung. Also haben sie ihm immerhin diesen Fettanzug ausgezogen.
Naja, dass Wichtigste ist schließlich, dass Ted glaubt er sähe besser aus, dass hilft ihm auch schon.

Ah, halt, bevor ich es vergesse: TED WURDE FÜR EINE LESBE GEHALTEN UND EMMET FÜR EINEN SCHLÄGER !Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

"Ted, Du siehst fabelhaft aus" :D :D :D

Die beste Szene der ganzen Folge! Und dazu Brian's Blick...

Ich finde, Ted sieht toll aus! Er sieht irgendwie frischer und zufriedener aus wie vorher. Und natürlich schlanker.

Mich hat Mel richtig aufgeregt bei der Szene im Krankenhaus. Die Vorwürfe gegenüber Michael waren da wirklich nicht angebracht. Ich bin sehr froh, dass dieser ganze Streit zu Ende ist. Jetzt warte ich nur noch auf eine Versöhnung von Linds und Mel!

Brian und seine Syphillis :D Die Szene im Babylon war so lustig...

War ja klar, dass Justin irgendwann mal wieder darauf pocht, Brian für sich zu haben...bin gespannt, wie Brian drauf reagiert. Sollte er wirklich monogam werden, würde das so gar nicht passen und würde mein Brian-Bild zerstören :(
Maret
Beitrag von Maret »

Ich bin überrascht, dass sie diese Story um den Mitleidsf***, die glaube ich in der ersten Staffel stattfand, wieder aufgreifen, aber es gefällt mir. Solche Rückgriffe auf frühere Ereignisse lassen eine Serie lebendiger und zusammenhängender wirken und Zuschauer der ersten Stunde werden schön miteinbezogen. Ich finde diesen Troy ja wirklich ätzend, aber er macht nackt eine gute Figur ;).

Dass Hunter mal wieder abhaut, finde ich eher überflüssig, aber ich denke, er kommt zurück. Er bedeutet seinen Vätern zuviel, als dass sie ihn für immer aus den Augen verlieren.

Wenn man Lindsay und Melanie so zusammen sieht, wartet man nur darauf, dass sie sich endlich richtig versöhnen. Man merkt doch, dass sie sich immer noch lieben. Ob wohl erst etwas schlimmeres passieren muss, damit sie wieder zusammenfinden?

Abschließend noch die Bemerkung, dass ich Brian viel attraktiver finde als seinen neuen Konkurrenten. Aber das dürfte wohl kein Trost für ihn sein ;) .
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Maret hat geschrieben:Abschließend noch die Bemerkung, dass ich Brian viel attraktiver finde als seinen neuen Konkurrenten. Aber das dürfte wohl kein Trost für ihn sein ;) .
:up: Brian wird immer der tollste Typ in Pittsburgh sein! Ich hätte ihn in jedem einzelnen Hemd genommen...und auch ohne :anbet:

Es steht also die nächste große Krise bei Brian und Justin an. Justins "Wink" mit Rage und JT war schon fast zu viel für meinen Geschmack. Ich kann verstehen, dass er sich nach einer Familie mit Brian sehnt, aber weiß er eigentlich noch, mit wem er da zusammen ist? Außerdem hat er ja noch vor ein paar Tagen selber mit anderen Typen geschlafen und dann diese plötzliche Wende, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Dazu kommt ja noch erschwerend hinzu, dass Brian grad seine eigenen Probleme hat, auch wenn er sich selbst als "problemlose Zone" bezeichnet. Da steht wohl ein größerer Streit an...bin gespannt.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Maret hat geschrieben:Wenn man Lindsay und Melanie so zusammen sieht, wartet man nur darauf, dass sie sich endlich richtig versöhnen. Man merkt doch, dass sie sich immer noch lieben. Ob wohl erst etwas schlimmeres passieren muss, damit sie wieder zusammenfinden?
Schrecklich finde ich das. Die beiden waren und sind für mich immer Mel und Linds gewesen (wie es Justin mal meinte). Kann mich immer noch nicht daran gewöhnen das es nun nicht mehr sein soll.
Und ganz eindeutig merkt man das die beiden sich noch lieben. Da müsste man ja blind sein um das zu übersehen. Hoffe immer noch darauf, dass sie bis zum Ende der Staffel, oder von mir aus auch in der letzten Folge, wieder zusammen sind/kommen.
Abschließend noch die Bemerkung, dass ich Brian viel attraktiver finde als seinen neuen Konkurrenten. Aber das dürfte wohl kein Trost für ihn sein ;) .
Josie80939 hat geschrieben:Brian wird immer der tollste Typ in Pittsburgh sein! Ich hätte ihn in jedem einzelnen Hemd genommen...und auch ohne

Ich denke das ist gar keine Frage.
Aber unser lieber Brian lässt sich auch ganz schnell verunsichern. Aber wer soll der neue Typ sein (abgesehen davon das ich ihn fast gar nicht attraktiv finde. Es sieht ja fast so aus als hätte er sich alles von Brian abgeguckt (Kleidung, Verhalten, Mimik usw). ?

Ted und sein neues Selbstbewußtsein finde ich klasse. Und sagt mal ehrlich, dem dem Tätaté mit Troy, als er nackt da stand, wow, muss schon sagen, da sah er wirklich klasse aus.
Troy mag ich aber auch nicht (außer wie Maret nackt ;) ).
Was ich nicht ganz verstehen, in der Beschreibung im Videotext hab ich gelesen, dass Ted sich ja an Troy rächen wollte aber nicht mit bekommen hatte, dass sich Troy schon in ihn verliebt hätte. Hä? Stimmt doch gar nicht oder?

Hunters Kriese nervt mich jetzt doch langsam (mal wieder). Ich kann verstehen das er am Boden zerstört ist und seine Stimmung ebenso. Aber dann wieder in alte Muster zu fallen finde ich doch recht überflüssig. Naja, denke auch er kommt wieder.
Das sie ihm Geld geben kann ich schon verstehen, denn wenn sie ihm nur verbieten geht er erst Recht und wird stur. Hunter ist nun mal so.
Und außerdem bedeutet er nicht nur den beiden viel sondern die beiden bedeuten auch ihm viel.
Außerdem hat er ja noch vor ein paar Tagen selber mit anderen Typen geschlafen und dann diese plötzliche Wende, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Naja, irgendwie kann ich es schon nachvollziehen. Klar, er weiß mit wem er zusammen ist. Und kam ja auch immer ganz gut damit zurecht. Aber nachdem er nun wochen(monate)lang bei Michael und Ben mit ansehen musste das es auch anders geht, dass jemand seinen Traum lebt, da kommt halt alles wieder zurück. Ich kann ihn schon verstehen. Er liebt Brian und deswegen hat er sich auf so eine "nich-Beziehung" eingelassen, aber dennoch ist es nicht das, was er sich immer für seine und Brians Zukunft erhofft hat.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Sagt mal, bin ich die einzige, die momentan total unzufrieden mit QaF ist? :o
Okay, Queer as Folk ist immernoch eine sehr gute Serie, aber der Qualitätsverlust von Staffel 1 bis 5 bereitet mir Kopfschmerzen. Die erste Staffel ist so vollkommen, perfekt und einzigartig, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich habe nie erwartet, dass es immer so weiter gehen würde, aber dass ich es mal so - sorry - langweilig finden würde, hätte ich nicht gedacht.
Bin wirklich nur ich so enttäuscht?!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Krisch hat geschrieben:Sagt mal, bin ich die einzige, die momentan total unzufrieden mit QaF ist? :o
Okay, Queer as Folk ist immernoch eine sehr gute Serie, aber der Qualitätsverlust von Staffel 1 bis 5 bereitet mir Kopfschmerzen. Die erste Staffel ist so vollkommen, perfekt und einzigartig, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich habe nie erwartet, dass es immer so weiter gehen würde, aber dass ich es mal so - sorry - langweilig finden würde, hätte ich nicht gedacht.
Bin wirklich nur ich so enttäuscht?!
So gut wie die erste Staffel ist es natürlich nicht mehr, da stimme ich Dir zu. Aber ich finde die Serie immer noch unglaublich gut und mir gefällt auch jede Folge, eine mehr, eine weniger. Ich bin sicher, es wird noch der große Knaller in der 5. Staffel kommen!
Maret
Beitrag von Maret »

Josie80939 hat geschrieben: So gut wie die erste Staffel ist es natürlich nicht mehr, da stimme ich Dir zu.
Ich denke, dass mit der Zeit natürlich auch ein Abnutzungseffekt einsetzt. Es sind ja, bis auf Vic, alle Charaktere vom Anfang noch dabei, das ist einserseits toll, führt aber auch dazu, dass sich manches wiederholt. Außerdem empfindet man die ganze Atmosphäre, z.B. die im Babylon, nach einer Weile nicht mehr als so aufregend und provokativ wie am Anfang.

Was die heutige Episode betrifft, denke ich, dass Melanie und Lindsay einen großen Schritt Richtung Versöhnung gemacht haben. Wie es aussieht, zieht Lindsay mit Gus ja wieder bei Melanie ein. Das ist zwar erstmal nur ein Wohnarrangement, aber immerhin. An Lindsays Stelle hätte ich mich in diesem pinken Mädchenzimmer bei ihren Eltern auch nicht wohlgefühlt.

Die Geschichte mit Brian und Justin ist das selbe Lied wie immer und momentan scheint sich Brian ja lieber dem Konkurrenzkampf mit diesem Schleimer, den ich weder attraktiv noch sympathisch finde, zu widmen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Abgenutzt, oh ja. Weniger provokativ, allerdings. Zurzeit mMn etwas lahm.
Maret hat geschrieben:Die Geschichte mit Brian und Justin ist das selbe Lied wie immer und momentan scheint sich Brian ja lieber dem Konkurrenzkampf mit diesem Schleimer, den ich weder attraktiv noch sympathisch finde, zu widmen.
Sehr gutes Beispiel. Zu Beginn der Serie mochte ich alle(s), mittlerweile finde ich so wirklich interessant nur noch Brian(+Justin). Dabei findet genau da absolut gar keine Entwicklung statt! Auf B/J bezogen hätte diese Episode inhaltlich genauso gut in die erste Staffel gepasst.
Brandon finde ich auch weder attraktiv noch sympathisch. Und: Gut, wir wissen, Brian hat sich nicht weiterentwickelt, also macht er nun bei diesem Wer-zu-erst-alle-gevögelt-hat-Wettbewerb mit, aber was sollte das mit dem "wenn ich gewinne darf ich in dich"?! Geht's Brian wirklich immer nur um das Eine?!

Die Handlungen um Mel/Linz + Ben/Michael(+Hunter) erinnern mich an irgendeine Telenovela oder Soap.
Ted und sein Mitleidsf waren die letzten zwei Folgen noch ganz interessant, wobei es doch irgendwie unlogisch ist, dass dieser Typ Ted vor drei Jahren als absoluten Versager gesehen hat und nun rattenscharf auf ihn ist. Ted ist Ted und sieht höchstens drei Jahre älter aus.

Randkritik:
Emmett hat es in vier Staffeln nicht geschafft, eine einzige normale Beziehung (na gut, kommt drauf an, wie man 'normal' definiert -> George) zu führen und wird es sicher auch nicht mehr in dieser Staffel noch schaffen. Sehr, sehr schade.

Genug kritisiert (hört sich alles etwas übel an, aber ich liebe QaF wirklich immernoch *g*). Ich muss noch etwas lobend hervorheben: die gestrige Episode enthielt wieder einige geniale Sprüche von Brian :up: Sie sind das einzige an der Serie, was für mich noch genauso prima läuft wie in der ersten Staffel.

Edit:
Maret hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass sie diese Story um den Mitleidsf***, die glaube ich in der ersten Staffel stattfand, wieder aufgreifen, aber es gefällt mir. Solche Rückgriffe auf frühere Ereignisse lassen eine Serie lebendiger und zusammenhängender wirken und Zuschauer der ersten Stunde werden schön miteinbezogen.
Pride 2002, das war #2.04.
Allerdings habe ich bei imdb gesehen, dass Troy schon in #1.03 mitgespielt hat und mir die Folge deswegen nochmal angesehen:

Bild 01 (weil ich so lieb bin, ist Gales Popo auch noch mit drauf)*
Bild 02

Bin sprachlos, so genial finde ich das.

*Edit:
Das war Photobucket wohl nicht so recht :D
Maret
Beitrag von Maret »

So, Brian hat die Wette gewonnen und trotzdem alles verloren. Bis auf Ted hat ja im Moment keiner wirklich Verständnis für ihn, hoffentlich rütttelt ihn das wach. Allerdings gab es in den 4. Staffeln zuvor auch mehr als genug Momente, die ihn hätten wachrütteln können und es nicht getan haben. Na ja, vielleicht kommt die Weisheit tatsächlich erst mit dem Alter ;).

Melanie und Lindsay drehen sich weiter im Kreis, wobei bei Lindsay natürlich mehr als offensichtlich ist, dass sie wieder mit Melanie zusammenkommen will, allerdings ist sie nun einmal die "Böse", diejenige, die eine Affäre hatte, also muss die Versöhnung von Melanie ausgehen, sie muss Lindsay endgültig verzeihen. Ich bin mir aber sicher, dass dies passieren wird, denn die beiden gehören zusammen, da gibt es für mich nichts.

Die Geschichte mit dem Antrag 14 finde ich ganz spannend. Solche Typen wie Justins Vater kotzen mich auch an. Diese Antrag 14-Verfechter haben überhaupt keine Argumente, sie behaupten immer nur, die Homo-Ehe würde die "Familienwerte zerstören". Geht es noch schwammiger? Wer oder was nimmt Schaden, wenn zwei Männer oder zwei Frauen heiraten? Das Leben dieser bigotten Idioten ändert sich kein bisschen, wenn sie den Antrag 14 durchbekommen, nichts wird für sie besser, warum also Millionen investieren?
LadyAhiru

Beitrag von LadyAhiru »

Ich fand es irre bemerkenswert das Brian seinen gewinn nicht eingefordert hat^^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

OH NEIN! ES IST SOWEIT! Brian kriegt plötzlich ein Gewissen und macht sich Gedanken...und lehnt Sex ab, mit dem Typen, hinter dem er seit Wochen her ist.

Ich will doch nicht, dass Brian sich ändert :cry: Am Ende heiratet er doch Justin, ich sehe es kommen!
LadyAhiru

Beitrag von LadyAhiru »

Jaaaa Hochzeit Hochzeit! *reis such zum wrfen*
Na ich glaub nicht das die beiden noch mal zusammenkommen
Krisch

Beitrag von Krisch »

Josie80939 hat geschrieben:OH NEIN! ES IST SOWEIT! Brian kriegt plötzlich ein Gewissen und macht sich Gedanken...und lehnt Sex ab, mit dem Typen, hinter dem er seit Wochen her ist.

Ich will doch nicht, dass Brian sich ändert :cry: Am Ende heiratet er doch Justin, ich sehe es kommen!
Das meinst du doch nicht ernst? Willst du wirklich, dass Brian lieber dieses arrogante, eingebildete Arschloch bleibt, der lieber von allen verlassen wird, als mal eigene Fehler zuzugeben oder seine wahren Gefühle zu äußern? Außerdem könnte er sich auch ändern und trotzdem Brian bleiben - oder ist Brian nur Brian, wenn er sieben verschiedene Sexpartner in der Woche hat?! Wäre ein Brian, den man nicht nur gern hat, weil er verdammt heiß aussieht, so bedauernswert? Klar, wir mögen alle seine Art, aber würde ich einer Person wie ihm begegnen würde ich ihn wahrscheinlich zum größten Idioten der Welt erklären.
Mich hätte es derbe enttäuscht, hätte er mit diesem bescheuerten Brandon geschlafen. Dieser Typ ist total unsympathisch und mMn wäre es einfach nur ekelhaft gewesen, hätte Brian mit ihm Sex gehabt - "ich weiß, du kannst mich nicht leiden und ich mag dich auch nicht, aber ich muss dich jetzt vögeln, weil ich mich nur über Sex identifizieren kann und dir meine geistige Überlegenheit demonstrieren muss"?!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Krisch hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:OH NEIN! ES IST SOWEIT! Brian kriegt plötzlich ein Gewissen und macht sich Gedanken...und lehnt Sex ab, mit dem Typen, hinter dem er seit Wochen her ist.

Das meinst du doch nicht ernst? Willst du wirklich, dass Brian lieber dieses arrogante, eingebildete Arschloch bleibt, der lieber von allen verlassen wird, als mal eigene Fehler zuzugeben oder seine wahren Gefühle zu äußern? Außerdem könnte er sich auch ändern und trotzdem Brian bleiben - oder ist Brian nur Brian, wenn er sieben verschiedene Sexpartner in der Woche hat?! Wäre ein Brian, den man nicht nur gern hat, weil er verdammt heiß aussieht, so bedauernswert? Klar, wir mögen alle seine Art, aber würde ich einer Person wie ihm begegnen würde ich ihn wahrscheinlich zum größten Idioten der Welt erklären.
Mich hätte es derbe enttäuscht, hätte er mit diesem bescheuerten Brandon geschlafen. Dieser Typ ist total unsympathisch und mMn wäre es einfach nur ekelhaft gewesen, hätte Brian mit ihm Sex gehabt - "ich weiß, du kannst mich nicht leiden und ich mag dich auch nicht, aber ich muss dich jetzt vögeln, weil ich mich nur über Sex identifizieren kann und dir meine geistige Überlegenheit demonstrieren muss"?!
Ich liebe Brian so wie er jetzt ist. Punkt. :D

Natürlich will ich, dass Brian mal erwachsen und glücklich wird, aber die Vorstellung von Brian in einer festen Beziehung mit Justin, möglicherweise verheiratet und monogam, das ist einfach nicht mehr Brian!

Kommt aber vielleicht auch davon, dass ich Justin noch nie mochte und auch nie mögen werde ;)
LadyAhiru

Beitrag von LadyAhiru »

Dann liegts aber auch mehr glaub ich an Justin als an Brian und von Heiraten spricht ja eh keiner...Nur irgendwann muss Brian halt auch mal erwachsen werden^^
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“