Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kate345

Beitrag von Kate345 »

CL-Ergebnisse:

Celtic - Barcelona 2:3

Arsenal - AC Milan 0:0

Fenerbahce - Sevilla 3:2

Lyon - ManU 1:1

Ich habe das Spiel Arsenal gegen Milan angeschaut, zumindest die 2. HZ war dann doch noch spannend, auch wenn kein Tor mehr gefallen ist...

Jetzt bin ich sehr gespannt auf morgen, hoffentlich kommen unsere Teams alle weiter!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wollte euch nur mal das Zwischen Ergebnis von dem Uefa-Cup Spiels Leverkusen - Galatasaray Istanbul sagen. Da steht es 3:0 für Bayer! erst 25min. gespielt. :o
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin wirklich noch sehr schockiert, fast 24 Stunden ist es jetzt schon her, kann es aber leider immernoch nicht wirklich verkraften :( Was sich gestern im Frankenstadion abgespielt hat, ist wirklich krass gewesen. Ein Messer das in die Spieler von Nürnberg geworfen worden ist, ja so fühlt sich das 2:2 an ;-( Die Stimmung war grandios zumindest bis zur 89. Minute, wo der Schrecken begonnen hat ;-( ;-( Bin zu tiefst zerstört und könnte noch jetzt weinen ;-( So knapp raus ist wirklich bitte ;-(
Rightniceboy

@BigW: Ich hab mich auch über das Ergebnis gewundert. Sah so aus, als ob die Nürnberger es packen. Und das man in der Nachspielzeit noch ein Tor kassiert, passiert auch alle Jubeljahre einmal.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:@BigW: Ich hab mich auch über das Ergebnis gewundert. Sah so aus, als ob die Nürnberger es packen. Und das man in der Nachspielzeit noch ein Tor kassiert, passiert auch alle Jubeljahre einmal.
@rightniceboy:
Naja, ist ja egal, ob Nürnberg 2:1 gewonnen hätte oder nur 2:2 gespielt hätte, sie wären so oder so rausgeflogen, wegen der ''Auswärts-Tor-Regel''. Von dem her ist das zweite Tor egal.

Naja, der deutsche Fußball, zu gut für den Uefa-Cup, zu schlecht für die Championsleague!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Sawyer hat geschrieben: Naja, der deutsche Fußball, zu gut für den Uefa-Cup, zu schlecht für die Championsleague!
Das kannst du laut sagen :)
aber mit vier Mannschaften, sind wir ja richtig gut vertreten im Uefa-Cup.
Ich hoffe mal, dass eine deutsche Mannschaft, dieses Jahr den Cup gewinnt.
Rightniceboy

Wolfsburg - Hertha (Sa.) 0:0 (0:0)
Bielefeld - Duisburg 0:2 (0:1)
Leverkusen - Schalke 1:0 (0:0)
Dortmund - Rostock 1:0 (0:0)
Frankfurt - Bremen 1:0 (0:0)
Stuttgart - Karlsruhe 3:1 (2:0)
Bochum - Hannover (Fr.) 2:1 (1:0)

Stuttgart kann doch wieder gewinnen, na ist der Uefa-Cup noch drin? ;)

Bremen hatte pech, dass Diego rot bekommen hat!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy hat geschrieben:Stuttgart - Karlsruhe 3:1 (2:0)
Mission Reviermarkierung gelungen! Bild
Ich lieeebe Derbys. :D (wer nicht?)

Leverkusen auch gewonnen, schöner Spieltag! :up:
Rightniceboy

Diego ist leider für 3 Spiele gesperrt! Naja er hat es eigentlich verdient, nach so einem dummen Faul. :roll:

Bayern soll an Nikolov von Frankfurt interessiert sein, weil ja bald Kahn auf hört und sie haben dann nur noch Rensing und Dreher. Und Dreher ist nicht mehr der jüngste!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Diego ist leider für 3 Spiele gesperrt! Naja er hat es eigentlich verdient, nach so einem dummen Faul. :roll:

Bayern soll an Nikolov von Frankfurt interessiert sein, weil ja bald Kahn auf hört und sie haben dann nur noch Rensing und Dreher. Und Dreher ist nicht mehr der jüngste!
Woher hast die Info?
Naja, der Dreher ist eigentlich nicht mehr der Jüngste. Ist ja auch nur noch Torwarttrainer und setzt sich nur auf die Bank, falls einer von den andern Beiden ausfällt.

Aber ich denk mal, dass Nikolov bei Frankfurt bleibt. Frankfurt spielt keine schlechte Saison. Ui-Cup ist drin. Und bei Bayern würde er nur Nummer 2 hinter Rensing sein.
Rightniceboy

Das hat jemand heute auf der Arbeit erzählt, stand wohl in der Bildzeitung.
bigW

Beitrag von bigW »

Stuttgart ist also raus, damit hätte ich nciht gerechnet :o
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Sawyer hat geschrieben:Aber ich denk mal, dass Nikolov bei Frankfurt bleibt. Frankfurt spielt keine schlechte Saison. Ui-Cup ist drin. Und bei Bayern würde er nur Nummer 2 hinter Rensing sein.
Nikolov hat letzte Saison auch ein Paar geniale Spiele hintereinander gemacht. Als Pröll wieder fit war, musste er auf die Bank. So war es und so wird es wieder sein wenn die Nr. 1 wieder da ist.

Und wenn man schon nur die Nr. 2 sein kann, warum soll man sich dann nicht für das 3-4fache bei den Bayern auf die Bank setzten?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Stuttgart ist also raus, damit hätte ich nciht gerechnet :o
*snüff* Ich auch nicht. :( Ich hasse Elfmeterschießen und ich hasse Spieler die Elfer verschießen. angry:
Soll Jena seine letzte Freude genießen, Absteiger! Tz!
Rightniceboy

Wolfsburg 1:1 Hamburg das wird jetzt spannend!

Und heute abend ist noch das Bayern Derby

Bayern - 1860 (ab 20:15 im ZDF)
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Stuttgart ist also raus, damit hätte ich nciht gerechnet :o
*snüff* Ich auch nicht. :( Ich hasse Elfmeterschießen und ich hasse Spieler die Elfer verschießen. angry:
Soll Jena seine letzte Freude genießen, Absteiger! Tz!
So ging es mir vor rund 5 Monaten auch, als Nürnberg gegen Jena ausgeschieden ist. War wirklich ein Schock für mich...
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Rightniceboy hat geschrieben:
Und heute abend ist noch das Bayern Derby

Bayern - 1860 (ab 20:15 im ZDF)

Ich war im Stadion.

Und ich muss sagen, wir 15.000 Löwen (Danke an Bayern für die Erweiterung des Kartenkontingents! :)) haben bessre Stimmung gemacht, wie die 54.000 Bayernfans.

War ein hammer Spiel, das in der 120. Minute - DANK FEHLENTSCHEIDUNG, HERR SCHIRI! (Und es gab mehrere von ihm, echt ätzend!) - leider das 1:0 für Bayern brachte.
Mia san draußen :(

Ich hoffe, dass Bayern auf Jena trifft und verliert. ^_^ Das wär echt klasse =D

Die wahren Sieger des gestrigen Spiel san meiner Meinung nach natürlich die Löwen ;)

*Sing* Und ihr wollt 1. Liga sein, und ihr wollt 1. Liga sein... *sing* ^_^ ^_^ ^_^
Krisch

Beitrag von Krisch »

@GG-Girl: Naja, im Endeffekt haben sie schon verdient gewonnen. Die erste Halbzeit war natürlich sehr ausgeglichen, aber dann haben die Bayern den Rest des Spieles so gut wie ununterbrochen angegriffen und haben uns einige brenzlige Situationen im Strafraum bereitet. Ziemlich oft hatten wir wirklich Glück - oft natürlich auch einfach eine klasse Abwehr. Dieser Sieg in der letzten Minute durch einen Elfmeter ist natürlich nichts, worauf die Bayern stolz sein sollten. Bin traurig, dass wir es nicht weiter geschafft haben, aber da ich vor dem Spiel noch gedacht hatte, wir würden gnadenlos untergehen, bin ich doch jetzt einigermaßen zufrieden.

Ribery ist mir jetzt unsympathischer denn je. Der sollte echt mal lernen, wie man den sterbenden Schwan spielt, ohne dass es vollkommen lächerlich aussieht.
GG-Girl hat geschrieben:15.000 Löwen (Danke an Bayern für die Erweiterung des Kartenkontingents! :))
Da muss man wirklich sagen: War sehr nett von ihnen! Und zum Dank haben die Fans "Bayern-Schweine"-Schilder hochgehalten, nicht sehr nett.
GG-Girl hat geschrieben:DANK FEHLENTSCHEIDUNG, HERR SCHIRI! (Und es gab mehrere von ihm, echt ätzend!)
Ja, aber auch mehrere zu unserem Gunsten, also lieber nicht aufregen ;)

Kehl verlängert mit Dortmund bis 2012.
Zuletzt geändert von Krisch am 28.02.2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

GG-Girl hat geschrieben:Die wahren Sieger des gestrigen Spiel san meiner Meinung nach natürlich die Löwen
Richtig! So wie die gekämpft haben. :o :up:
Sollte wohl nicht sein. :(
Krisch hat geschrieben:Ribery ist mir jetzt unsympathischer denn je. Der sollte echt mal lernen, wie man den sterbenden Schwan spielt, ohne dass es vollkommen lächerlich aussieht.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen, aber er war mir schon seit längerem unsympatisch. Bayern (Freistaat) hat einen neuen König, dass ich nicht lache. :wtf:

Hmpf, VfB raus, 60 raus, jetzt soll der BVB dat Ding da holen. ;) :D
Rightniceboy

Ich hatte das Gefühl, dass der Schriri auf der Seite von den Bayern war. Aber man sollte dem Schriri nicht die ganze Schuld geben, dass sind immer sekunden Entscheidungen. Wir haben zuhause vor dem Fernsehn eine Zeitlupe, was der Schriri nicht hat.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“