St. Tropez

Das Board für alle Drama-Serien.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Meinste den Strand?
Wenn Ja: Ja^^
Bin aber wenn überhaupt meistens in der Ecke um Toulon unterwegs.

Im übrigen bin ich auchmal gespannt, wieviele Staffeln hier auf DVD veröffentlicht werden, soweit ich weiß sind sie in Frankreich nur bis Staffel 3 gekommen
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Meinste den Strand? Wenn Ja: Ja
:) Da bin ich quasi aufgewachsen. Bis zum 13. Lebensjahr haben wir alle Ferien dort verbracht. Hach, war das schön damals *schwärm* ;)
Im übrigen bin ich auchmal gespannt, wieviele Staffeln hier auf DVD veröffentlicht werden, soweit ich weiß sind sie in Frankreich nur bis Staffel 3 gekommen
Nee, da gibt's schon einige mehr. HIER gibt es sie bis Staffel 11.
4 Mots Sur Un Piano

Naja, das ja eine dieser DVD-Collections.
Erscheint jede Woche oder so ne DVD mit begleit Heft aber halt keine richtige Box.
Komplette Staffeln wie man sie von US Serien kennt, gibt es nur 3.

Hier die Page vom Hersteller:

http://www.polygram-collections.com/col ... soleil.php
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Jetzt gibt es auch das Bild zur 1. Staffelbox, sieht echt gut aus. Ansprechend. Kann es jetzt kaum noch abwarten. :)

Bild Box

Freue mich wie ein kleines Kind darauf..
Besonders die Anfänge noch mal zu sehen.
philomina hat geschrieben:Die erste Staffel war SO TOLL ...nur erstmal keine Jessica
Ja, das ist der einzige Wehrmutstropfen, aber ist ja nicht lange.
Jessica war und wird auch immer meine Lieblingsfigur sein/bleiben!
Joanna78

Beitrag von Joanna78 »

Oh schau noch mehr Fans der Serie. Ich habs eigendlich immer gern geschaut. Aber da kam die Serie immer zu einen Zeitpunkt wo man sie noch schauen konnte.
Jetzt kommt sie früh gegen 4 :roll: . Da muss ich schon bald wieder aufstehen.
Schade, schön wärs wenn sie etwas Zeitiger käme.
4 Mots Sur Un Piano

Die Serie läuft ja auch auf diesem Soap Knal "Passion" und dann zu relativ zivielen Zeiten, wie ich grad gesehen hab...weiß aber jetzt nicht wie weit rein die schon sind.

Läuft bei
Mo-Fr um 20.15, je eine Folge.
Sa. 20.15-23.05, drei Folgen.
So. 20.15-22.05, 2 Folgen.

Ich weiß ja nicht ob jetzt noch jemand ausser mir den Sender hat.

Wobei ich hier nochmal anmerken muss, dass der Sender innem Paket dabei war und ich ihn nicht einzelnd aboniert hab
:) [/img]
Chikita

Beitrag von Chikita »

Die Serie läuft wieder :up:
Ich hab von dem Sender noch nie was gehört.
Wobei ich hier nochmal anmerken muss, dass der Sender innem Paket dabei war und ich ihn nicht einzelnd aboniert hab
Welches Paket war denn das?
4 Mots Sur Un Piano

Das war Alice Home TV Premium, von Hansenet bzw. Alice.
Man kann den Sender aber auch einzelnd abonieren oder über Premiere.

Ist einfach so ein weiterer digitaler Spartenkanal von RTL.
Ilyria

Re: St. Tropez

Beitrag von Ilyria »

So, hab mir gerade über Amazon die 1. Staffel vorbestellt. Da sie ja übermorgen raus kommt bin ich gespannt wann sie bei mir eintrudelt.

Kann es kaum erwarten und freue mich total.

@Nicki, hast du sie jetzt auch vorbestellt? Momentan bei Amazon für 24,90 €. Kann man nicht meckern :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Sie ist da, sie ist da, sie ist daaaaa...! :D

Juhuu, ich freue mich so. Und sie sieht klasse aus.
Hab zwar noch keine Folge geguckt, aber wenigstens mal die erste CD (von insgesamt 4 und 12 Episoden) rein geschmissen um rein zu schnuppern.

Das Menü ist mit der allseitsbekannten Vorspannmusik hinterlegt und es ist animiert mit verschiedenen Bildern aus den einzelnen Folgen.

Man kann zwischen den Sprachen Deutsch und Französisch wählen.
Sowie die Option -alle Episoden ansehen oder - jede einzelne wählen.

Bin total glücklich und kann jetzt nur noch hoffen, dass sie die anderen auch noch nach und nach raus bringen. Aber auch wenn nicht, bin jetzt erst mal glücklich die Anfänge dann noch mal sehen zu können. Aber dafür muss ich mir gaaaanz viel Zeit und Ruhe nehmen um es zu genießen. :D

Hat sich sonst noch keiner die Staffel gekauft?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hach, wie toll, ich bin ganz neidisch! Im Moment fehlt leider die Kohle dafür, aber diese DVD wird auf jeden Fall früher oder später gekauft, ist ja was für die ganze Familie ;) ...schon allein wegen dem Erinnerungswert an Familienurlaube. Aber abgesehen davon freu ich mich natürlich auch total, die Stories vom Anfang nochmal zu sehen!
dany79

Beitrag von dany79 »

Ja, sie ist da....
Was ich ein bißchen Schade finde ist, dass es "nur" 16 Folgen sind.
Ich hoffe es kommen weitere Boxen.
Ich habe sie schon am ersten tag vorbestellt und sie kam pünktlich am Erscheinungstag bei mir an.
Meine beste Freundin und ich kaufen uns ganz viel Wein und dann wird geschaut...
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:Hach, wie toll, ich bin ganz neidisch! Im Moment fehlt leider die Kohle dafür, aber diese DVD wird auf jeden Fall früher oder später gekauft,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :up: das es bald so weit sein wird.
dany79 hat geschrieben:Ich hoffe es kommen weitere Boxen.
Das hoffe ich auch so sehr. Wäre wirklich zu schade. Genauso wie bei Beverly Hills 90210, da kommt die erste endlich raus und dann: nix weiter. :(
dany79 hat geschrieben:Meine beste Freundin und ich kaufen uns ganz viel Wein und dann wird geschaut...
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Das würde ich auch gerne machen. Aber leider schaut keiner meiner Freunde S.T. und ich muss es allein gucken. Aber besser allein als gar nicht. :(
nazira

Beitrag von nazira »

Gibt es eigentlich noch neue Folgen von St. Tropez oder ist schon längst das Serienfinale gelaufen? Ich habe mir früher die ersten drei oder vielleicht waren es vier Staffeln auf Vox angeschaut und dann wurde es auf Vox abgesetzt und was dann alles in der Serie passiert ist weiß ich nicht mehr. Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder auf Vox alles wiederholt.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ja, in Frankreich läuft die Serie immer weiter, mittlerweile in der 12. Staffel, oder so. War zumindest noch bis vor ca. 2 Monaten so der Fall. Ich versteh auch nicht, warum VOX die Serie so stiefmütterlich behandelt, ob die Einschaltquote da wirklich soviel schlechter ist, als bei der x. Wiederholung von EhF?
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Die Serie ist sogar schon in der 13 Staffel, hier ihre IMDB Seite.

Wenn ich mir die Staffeln so anschaue, ist das schon ziemlich cool, alle Staffeln gehen nahtlos ineinander über und eine Staffel hat 41 Folgen d.h. die Serie läuft seit 1996 (fast) jede Woche.

Ich persönlich habe die Serie früher sehr gerne geguckt, aber seit ich den Tag über nicht mehr zu hause bin, habe ich das Interesse an dieser Serie verloren.
Bild
4 Mots Sur Un Piano

nazira hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch neue Folgen von St. Tropez oder ist schon längst das Serienfinale gelaufen? Ich habe mir früher die ersten drei oder vielleicht waren es vier Staffeln auf Vox angeschaut und dann wurde es auf Vox abgesetzt und was dann alles in der Serie passiert ist weiß ich nicht mehr. Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder auf Vox alles wiederholt.
Die Leute die gut Französisch können, haben ja immernoch die Möglichkeit sich das ganze bei TV5 anzugucken.
Läuft da immer Werktags um 13:59. hab aber keine Ahnung in welcher Staffel die grade sind...
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hab jetzt andlich angefangen zu gucken.

Bin zwar erst bei der 4. Folge, aber es ist soooo schön mal wieder die Anfänge zu sehen.
Leider ist Jessica noch nicht dabei, aber gerade läuft die erste Folge mit Caro und ...*Trommelwirbel*... Samuel :x Was für ein Arsch er doch in der ersten Folge war. :D Egal, es ist einfach so schön ihn wieder zu sehen. (Aber ich kann einfach nicht verstehen wieso sich Caro am Anfang gegen Samuel und für LOIS !! entscheidet ;) )

Traue mich gar nicht schnell weiter zu gucken, hab Angst das die 13 Folgen zu schnell um sind. Und noch ist ja die zweite Staffel nicht raus. Hoffentlich kommt sie überhaupt.
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

ich mag die serie auch total gerne.
schaue sie derzeit samstags ca. 6.00 Uhr auf VOX (Doppelfolge)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

ich kenne die Serie auch nur bis zur 9 oder wars die 10 Staffel die hier ausgestrahlt wurde?? Schade eigentlich, hätte gern gesehen, wie es mit Laurè& Co weiter geht. :( Es stimmt schon, Vox hat die Serie aufeinmal abgesetzt. Naja vllt haben wir ja Glück & irgendwann bekomnmen wir die restlichen Staffeln auch zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“