O.C. Bücher
AAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSOOOO!
ich habe schon die ersten 2 bücheer gelesen und ich finde sie beide gut!
es ist zwar so das wenn mann das zweite buch liest shon weis wie es weiter geht aber wie schon gesagt ist die serie ja viel ausführlicher
es ist zwar so das wenn mann das zweite buch liest shon weis wie es weiter geht aber wie schon gesagt ist die serie ja viel ausführlicher
Also ich habe auch mom die 3 "Bücher" die es gibt, beim 2 Band habe ich nur soweit gelesen, damit ich mir nix vorweg nehme! Nun zum eigentlich Grund dieses Beitrags, habe ein paar neue "News" gefunden über die neuen 2.Bände! Falls es noch keiner weissen sollte hier die Inhalte! Vorsicht Spoiler!
Nur so zur Info, ich habe die Inhalte auch nicht gelesen!

Nur so zur Info, ich habe die Inhalte auch nicht gelesen!
Der Außenseiter
Hi ich bin heute zum ersten mal hier und dacht ich schreib mal was zu dem Buch das ich gerade lese. Also ich finde das Buch der Außenseiter ist so spannend und gut geschrieben, dass ich kaum noch davon weg komme obwohl ich ja durch die Serien schon alles im voraus weiß.
Aber kann das Buch nur weiter empflehlen.
Grüße Ninni
Aber kann das Buch nur weiter empflehlen.
Grüße Ninni

Also wie ich gerade gesehen habe, sind die Bücher jetzt schon bei Amazon bestellbar!
O.C., California, Bd.3, Liebe & andere Grausamkeiten
O.C., California, Bd. 4, Liebe, Lust & Partyfieber
Ich allerdings werde mir die Bücher noch nicht bestellen, denn was bringt es mir dann noch, mir die Serie anzugucken! Ich werde warten bis die Serie so weit ist, dass ich die Bände lesen kann! Oder ich bestelle sie mir und stelle Sie brav in den Schrank!
Ich allerdings werde mir die Bücher noch nicht bestellen, denn was bringt es mir dann noch, mir die Serie anzugucken! Ich werde warten bis die Serie so weit ist, dass ich die Bände lesen kann! Oder ich bestelle sie mir und stelle Sie brav in den Schrank!

Richtig, die Bücher sind ab sofort bei Amazon verfügbar! Da hatte man wohl zwischenzeitlich vergessen, die genauen Veröffentlichungsdaten herauszugegebenPiper85 hat geschrieben:Also wie ich gerade gesehen habe, sind die Bücher jetzt schon bei Amazon bestellbar!