Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Hausputz langsam mal fertig werde :cry: Dann würd ich gerne noch mal ein paar Minuten spazieren gehen, da es tatsächlich mal trocken ist :)
Bild

Liebe ist...
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir endlich Ferien! :roll:
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Hausputz langsam mal fertig werde :cry: Dann würd ich gerne noch mal ein paar Minuten spazieren gehen, da es tatsächlich mal trocken ist :)
Ein paar Stunden später:

Ich hab alles geschafft :D War sogar bei dem Sturm noch etwas draussen. Jetzt ist Erholung angesagt für den Rest des Tages :D
Bild

Liebe ist...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass mein blöder Husten verschwindet.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir eine schöne Woche und dass ich auch mal des Zeug mach, das ich schon seit Tagen hätte machen sollen. ;)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich wünsch mir das ich gesund werde und wieder zur Schule darf.
Kriege inzwischen nämlich ernsthafte Langeweile und schreibe in jedes Form ;)

Lg und ne shcöne Woche
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich wünsche mir einfach nur Feierabend...leider dauert's noch bis 18 Uhr... :ohwell:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Das es klappt und ich danach mit guten Gefühl in den Kurzurlaub verschwinden kann! :)
Mayleen

Beitrag von Mayleen »

Das sich das Wetter bessert und ich auf den Platz kann.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend ruhig und gemütlich wird. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

... dass ich endlich mal mit dem Berg von Hausis fertig werde... und sich mir Nathan der Weise doch noch auf unerklärliche Weiße verständlich machen will... und mich mein Deutschlehrer nicht umbringt, weil ich die Hausis aufgrund der Unverständlichkeit des Buches nicht kapiert hab... und ... ich glaub ich sollt mal aufhören mir was zu wünschen...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, dass es meiner kleinen Nichte im Krankenhaus wieder besser geht.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

...Sonnenschein und dass der (Schul)tag morgen schnell vorbei ist.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass der tag morgen erträglich wird und dass es mir endlich mal wieder besser geht und am besten noch dass die woche schnell vergeht, bitte! :(
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wünsche mir,dass ich meine Französischarbeit morgen gut schreibe! :(
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass ich meine Französischarbeit morgen gut schreibe! :(
Bei mir das Gleiche, nur mit der Erdkundearbeit. Ich hab jetzt schon Angst davor..und ich hatte mir doch vorgenommen mich dieses Halbjahr zu verbessern.. :schaem:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

*Pancakes hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass ich meine Französischarbeit morgen gut schreibe! :(
Bei mir das Gleiche, nur mit der Erdkundearbeit. Ich hab jetzt schon Angst davor..und ich hatte mir doch vorgenommen mich dieses Halbjahr zu verbessern.. :schaem:
Geht mir genauso! :( Ich hab mir vorgenommen mich zu verbessern,allerdings weiß ich jetzt schon,dass das nix wird obwohl ich echt viel gelernt hab.
Erdkunde ist bei mir nächste Woche dran! :(

Viel Glück!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

ich wünsche mir ,dass mich das aktuelle deutschthema nicht noch mehr deprimiert
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich morgen ne halbwegs akzeptable Note in Erdkunde rausbekomm. :ohwell:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass Sport morgen nicht zu anstrengend wird und ich nicht wieder Muskelkater krieg
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“