Wunsch des Tages
Ein paar Stunden später:Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Hausputz langsam mal fertig werdeDann würd ich gerne noch mal ein paar Minuten spazieren gehen, da es tatsächlich mal trocken ist
Ich hab alles geschafft

Liebe ist...
... dass ich endlich mal mit dem Berg von Hausis fertig werde... und sich mir Nathan der Weise doch noch auf unerklärliche Weiße verständlich machen will... und mich mein Deutschlehrer nicht umbringt, weil ich die Hausis aufgrund der Unverständlichkeit des Buches nicht kapiert hab... und ... ich glaub ich sollt mal aufhören mir was zu wünschen...
- Rightniceboy
Bei mir das Gleiche, nur mit der Erdkundearbeit. Ich hab jetzt schon Angst davor..und ich hatte mir doch vorgenommen mich dieses Halbjahr zu verbessern..Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass ich meine Französischarbeit morgen gut schreibe!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Geht mir genauso!*Pancakes hat geschrieben:Bei mir das Gleiche, nur mit der Erdkundearbeit. Ich hab jetzt schon Angst davor..und ich hatte mir doch vorgenommen mich dieses Halbjahr zu verbessern..Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass ich meine Französischarbeit morgen gut schreibe!

Erdkunde ist bei mir nächste Woche dran!

Viel Glück!