Aktuelle News zur Serie
Addison kommt zurueck...
Addi kommt wieder zurück...
Wer haette sich das gedacht...
Was meint ihr, wieso kehrt sie wieder zurück zum SGH ?
Nur zu Besuch oder vielleicht um Alex oder Mark wiederzusehen?
Oder vielleicht wegen etwas völlig anderem?

Was meint ihr, wieso kehrt sie wieder zurück zum SGH ?
Nur zu Besuch oder vielleicht um Alex oder Mark wiederzusehen?
Oder vielleicht wegen etwas völlig anderem?
Hier noch einmal die Mfb News (für die, die es nicht glauben können
)

Addison kehrt zurück zum Seattle Grace! Wie der Sender ABC bestätigt hat, wird Kate Walsh in einer der kommenden Episoden der vierten Staffel von "Grey's Anatomy" wieder zu sehen sein.
Wie Entertainment Weekly berichtet, arbeitet Showrunner Shonda Rhimes momentan daran, den Gastauftritt von Addison in der Serie einzubauen, sodass es noch nicht feststeht, in welcher Folge sie den Gastauftritt absolvieren wird. Fünf neue Episoden der Dramaserie werden ab dem 24. April auf ABC ausgestrahlt (wir berichteten).
Ihren letzten Auftritt in "Grey's Anatomy" hatte Kate Walsh im Finale der dritten Staffel, #3.25 Fast am Ziel. Danach wechselte sie zum Spin-Off "Private Practice", in dem sie die Hauptrolle spielt. Der Ableger von "Grey's Anatomy" ist die erfolgreichste neue Dramaserie der 07/08-TV-Season.
Quelle: Entertainment Weekly

Liebe ist...
ja das glaube ich auch,irgendsowas ultrakompliziertes!Kizmin hat geschrieben:Ich finde es auch gut, dass sie zurück kommt
Aber was das Warum angeht: Ich denke mal, dass sie einen wirklich schwierigen Fall (vielleicht so was ähnliches wie mit den Fünflingen in Staffel 2) haben, und was liegt da näher, als eine ehemalige Kollegin zu fragen, die im SGH jeden kennt.
Ich find das irgendwie komisch das die jetzt schon wieder bei Greys auftauchen soll, nachdem Sie doch auf diesem dramatischen Selbstfindungstrip gegangen war ( Sie hatte Webber das doch irgendwie begründet? Weiß den Wortlaut nicht mehr!).
Man könnte die Fans natürlich auch ganz nett verarschen. Webber wollte ihr doch die Stelle frei halten? Nachher kommt sie doch schon wieder!
Ne, halte ich für unwahrscheinlich.
Irgendwie ist das PR um Private Practice und Greys nochmal aneinander zu bringen und Fans mit rüberzuziehen.
Man könnte die Fans natürlich auch ganz nett verarschen. Webber wollte ihr doch die Stelle frei halten? Nachher kommt sie doch schon wieder!

Irgendwie ist das PR um Private Practice und Greys nochmal aneinander zu bringen und Fans mit rüberzuziehen.
Nur weil sie auf diesen "dramatischen Selbstfindungstrip" , obwohl ich es durchaus verstehen kann, dass sie aus dem SGH wegwollteLEONIE84
Ich find das irgendwie komisch das die jetzt schon wieder bei Greys auftauchen soll, nachdem Sie doch auf diesem dramatischen Selbstfindungstrip gegangen war ( Sie hatte Webber das doch irgendwie begründet? Weiß den Wortlaut nicht mehr!).
(die Situation mit Derek und Meredith - auch wenn Addi und Der schon geschieden sind, aber trotzdem - , die Situation mit Mark, den sie nicht liebt, und "The Alex-Thing" mit dem sie ja anscheinend Kinder wollte (hat Ava/Rebecca/Jane Doe nicht irgendwann mal so was zu Alex gesagt), nur er wollte keine)
glaube ich nicht, dass sie nur wegen ihrer eigenen Gefühle eventuell ein Baby sterben lässt, weil das nicht die bestmöglichste Hilfe bekommen hat (und das ist eben Addi in GA bzw. PP)
Hatte es auch erst wirklich geglaubt, als ich es hier las.Petra hat geschrieben:Hier noch einmal die Mfb News (für die, die es nicht glauben können)

Wuhu, wie geil ist das denn?

Finde es zwar ein bisschen früh und plötzlich, aber das ist mir ziemlich egal.

Da schon öfters erwähnt wurde, dass Addie die Beste in ihrem Fach ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es wegen einem komplizierten Fall zur Rückkehr kommt. Aber vielleicht wegen was ganz anderem, etwas das keiner erwartet.