NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Juhu nächsten Sonntag kommen neue folgen! :up: :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Fand die Folge echt super! Nur Jenny hat mich ziemlich genervt. und es gab viel zu wenig abby- Gibbs szenen. ^^ Das Ende fand ich dann jedoch wirklich schockierend, als er da tot im Meer trieb. :( Arme Jeanne. Hoffentlich verzeiht sie Tony.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Eine sehr schöne Folge. Habe mich im ersten Moment voll erschrocken, aber ich habe egentlich nie daran geglaubt das Tony tot ist. Ich habe aber gar nicht damit gerehnet dass seine Beziehung nur gespielt wa, ich habe wirklich gedacht er liebt sie. Na ja.
Evil Angel hat geschrieben:Arme Jeanne. Hoffentlich verzeiht sie Tony.
Ich glaube nicht das wir sie wiedersehen. Jenny hat ihrem Vater klar gemacht, dass das NCIS ihm nicht hilft und somit wird er sie an einen ganz sicheren Ort bringen wo auch Tony sie nicht findet, jedenfalls denkte ich ist es doch viel zu gefährlich für sie zu Tony zu gehen, das finden man sie doch als erstes.

Mir tut aber auch Tony leid, er muss sie richtig geliebt haben.
Bild
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Eigentlich hat sich Jenny ja nicht anders als Gibbs damals bei der Ari-Storyline verhalten, wobei man ja zugeben muss, dass man da viel mehr gedacht hat "Töte den Bastard" weil man Kate ja kannte und viele sie liebten. Bei Colonel Jasper ging das ja gar nicht, weil man ihn ja nicht kannte.
Lustig fand ich - allerdings auch ein bisschen sehr makaber - dass man Tonys Besitztümer bereits im Team aufgeteilt hat, was man ja aber auch so deuten kann, dass eben jeder ein persönliches Erinnerungsstück von Tony haben wollte.

Ich finde es auch noch gut, dass man in "Dreieck"
Spoiler
Gibbs 3. Exfrau Stephanie als Verdächtige bei dem Mord an einem Captain des Verteidigungsminsterium sehen wird. Die Ermittlungen leitet Hollis Mann.
Auch bin ich auf 101 "Requiem" gespannt
Spoiler
Die Folge beginnt mit dem Ende der Folge
Gibbs wird von der Freundin seiner verstorbenen Tochter aufgesucht und um Hilfe gebeten. Durch die Zusammenkunft mit Maddie werden bei Gibbs die Erinnerungen an seine tote Frau und Tochter wieder lebendig. Mit Mühe gelingt es ihm Maddie zu retten. Doch auf der Flucht stürzen Gibbs und sie mit dem Auto ins Wasser. Tony gelingt es noch die beiden aus dem versunkenen Auto zu befreien, aber beide geben kein Lebenszeichen mehr von sich...
Allerdings denke ich nicht, dass das mit Jeanne gut ausgeht
Spoiler
laut wikipedia hat Tony in der Episode "Family" Flashbacks über seine Beziehung zu Jeanne. Ziva versucht ihm zu helfen, aber er weist sie zurück, indem er behauptet, dass es ihm gut gehe. Am Ende der Folge sieht man, was in der Karte stand, die Jeanne ihm in ihrer Wohnung hinterlassen hat, und die er in "Meine Freundin, ihr Vater und ich" gelesen hat, nämlich "I am not coming back. You need to choose."
Nachdem er eine wiedervereinte Familie mit ihrem neugeborenen Baby sieht, wirft Tony die Karte ins Feuer und geht zum Team. Das heißt wohl, dass seine Beziehung mit Jeanne für immer vorbei ist.
(was ich ehrlich gesagt auch hoffe)
Episodenguide von Staffel 5 (Folge 5.02 - )
Spoiler
96. Familiensache
Ein Petty Officer fährt zu einer Party, als er beinahe von einem Fahrzeug gerammt wird, dass ein Stop-Schild überfährt. Als er anhält, um nachzusehen, ob der andere Fahrer ok ist, wird er erschossen.
Das Team versucht herauszufinden, wer den PO und eine junge Frau ermordet hat. Die Angelegenheit wird erschwert, weil ein Baby beteiligt ist und vermisst wird.

97. Dreieck
Ein Captain aus dem Verteidigungsministerium wird tot im Haus seiner Frau und ihres Freundes gefunden. Schnell ermitteln Gibbs und sein Team erste Verdächtige. Zur Überraschung aller ist Gibbs 3. Ex-Frau eine der Verdächtigen...

98. Identity Crisis
Ducky stolpert über eine seiner Forschungsleichen. Sie ist keinen natürlichen Todes gestorben, obwohl sie es hätte sein müssen. Natürlich beginnt der NCIS zu ermitteln und spürt dabei einen kriminellen Ring auf, der sich Identitätenhandel spezialisiert hat...

99. Leap of Faith
Ein Mann will sich vom Dach eines Hauses in die Tiefe stürzen. Gibbs steigt zu ihm auf das Dach und hält ihn davon ab, Selbstmord zu begehen. Plötzlich fällt jedoch ein Schuss und der Selbstmörder wird tödlich getroffen.
Das NCIS Team beginnt mit seinen Ermittlungen, und stößt schnell auf die wahren Hintergründe
Abby hat da doch mit ganz anderen "Problemen" zu kämpfen. Sie hat ein "unmoralisches" Angebot bekommen.

100. Chimera

Auf einem geheimen Navy-Forschungsschiff wird eine Leiche gefunden. Durch ihre Ermittlungen stoßen sie auf ein weiters Schiff und auf einen gefährlichen Virus, der hoch ansteckend ist und das ganze NCIS-Team in Gefahr bringt. Jenny versucht derweil alles, um die Aufklärung zu bekommen, doch die Geheimhaltung stellt sie vor immer neue Hindernisse...

101. Requiem
Die Folge beginnt mit dem Ende der Folge
Gibbs wird von der Freundin seiner verstorbenen Tochter aufgesucht und um Hilfe gebeten. Durch die Zusammenkunft mit Maddie werden bei Gibbs die Erinnerungen an seine tote Frau und Tochter wieder lebendig. Mit Mühe gelingt es ihm Maddie zu retten. Doch auf der Flucht stürzen Gibbs und Maddie mit dem Auto ins Wasser. Tony gelingt es noch, die beiden aus dem versunkenen Auto zu befreien, aber beide geben kein Lebenszeichen mehr von sich...

102. Designated Target
In einem Taxi werden ein Admiral und der Fahrer, während der Fahrt erschossen. Der NCIS nimmt die Ermittlungen auf. Als dann eine afrikanische Frau auftaucht wirft das ein neues Licht auf den Fall...

103. Lost and Found
McGee hat ein paar Pfadfinder zu Besuch beim NCIS. Abby erklärt der Truppe ihre Geräte und gerät dabei desöfteren in Erklärungsnot bei den Halbwüchsigen. Als dann zur Demonstration von einem der Jungen die Fingerabdrücke genommen werden, stellt sich bei der Überprüfung eine Verbindung zu einem Verbrechen heraus. Gibbs und sein Team beginnen zu ermitteln und stoßen in einem Nationalpark auf die überraschende Wahrheit...

104. Corporal Punishment
Ein labiler Marine bricht aus dem Krankenhaus aus und sorgt dabei für viel Verwüstung und Verletzte. Der Marine glaubt, immer noch im Irak zu sein und kann seine Wutausbrüche nicht unter Kontrolle halten. Der NCIS ermittelt und stößt dabei auf das geheime Experiment des "Supersoldaten".
Als das Team den Marine aufspürt, müssen Tony und Co mächtig einstecken, ehe sie den Marine festnehmen können. Doch im Krankenhaus kommt es zu einem erneuten Ausbruch...

105. Tribes
Unweit einer Moschee wird ein toter Marine gefunden, der islamischer Abstammung war. Ducky will an ihm keine Autopsie durchführen, da er die religiösen Gebräuche der Muslime achtet. So muss Gibbs einen anderen Weg suchen, um an Informationen zu kommen. Als sie die Moschee näher betrachten, stolpert das Team über das FBI, das ebenfalls ein Auge auf die Moschee geworfen hat...
In dieser Folge spielt Jonathan LaPaglia (Kevin Debreno in "The District" und Anthony LaPaglias - Without A Trace - kleiner Bruder) den FBI Special Agent Brent Langer
EDIT by philomina: Spoilertags eingefügt und Doppelpost zusammengefasst!
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich fand die Folge klasse zum Einleiten einer Staffel. Erstmal dieser Effekt, dass Jeanne die Tochter von LaGr.. ist und als das Auto hochging blieb einem auch kurz die Luft weg.

Wenn man übrigens im Nachhinein darauf achtet merkt man das die Sache mit Tony und Jeanne auch schon voher angedeutet wurde (das es eine Operation war), wenn ich mich nicht irre fragt Ziva Tony in einer der vorherigen Folgen wieso er denn zwei Handys habe.

Tony tut mir richtig leid, dass er sich in Jeanne verliebt hat und jetzt alles so kommen musste .
Spoiler
und das Jeanne ihn vor die Wahl stellt, obwohl ich eigentlich froh bin das er sich gegen sie entscheidet.
Die Reaktion von Ziva war mir ein bisschen unterkühlt dagegen fand ich Abby mal wieder super :up:

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen, schade das es nur eine kurze Staffel ist.

Mfg
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Richtig geile Folge...was soll ich sagen...Tony DiNardo^^, wusste gar nicht das Jeanne noch nicht mal seinen richtigen Namen wusste. Schon heftig. Ich denke s sieht schlecht aus,
Spoiler
denn Jeanne ist in den restlich Episoden nicht mehr aufgeführt
.
Naja iwie wusste man ja das Tony nicht tot sein konnte, die könne ihn doch nicht so einfach sterben lassen. Abby war voll geil, Ziva dagegen verhält sich immer noch so als wär sie in Tony verschossen, will es sich aber nicht zu geben. Wie gesagt, Tony liebt Jeanne, das war so süß...

Sagt mal wei einer von euch, wann mal endlich die 4. Season auf DVD erscheint, langsam wird Zeit...
LG :D
LS

Beitrag von LS »

Mir tun Tony und Jeanne Leid. ich glaube sie haben sich beide wirklich geliebt
Spoiler
denn Jeanne ist in den restlich Episoden nicht mehr aufgeführt
Spoiler
Das ist ja schade :(
Komisch fand ich wie die auf Tonys angeblichen tot reagiert haben. ich mein sie waren schon alle bestürzt, sind dann aber gleich zum Tatort gefahren und haben die Untersuchungen durchgeführt. Hätte das nicht eigentlich ein anderes Team machen müssen?
Abby war wieder die coolste und sie hat auch richtig Gefühle gezeigt
obwohl ich glaube Ziva war auch ziemlich geschockt hat das nur ziemlich gut verborgen. Lustig aber etwas komisch war auch das sich schon alle an Tony Sachen bedient hatten, so macht man eigentlich nicht, das war schon etwas unglaubwürdig.
Erstmal dieser Effekt, dass Jeanne die Tochter von LaGr.. ist
Wann ist das den raus gekommen?

Wer "Den Frosch" wohl umgebracht hat?

@Kizmin: Danke für die vorschau :)
# Hashtag
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Gute Folge (auch wenn ich wegen Emma den Anfang verpasst habe :motz: )

Irgendwie fand ich es merkwürdig, wie die alle auf Tonys Tod reagiert haben... Bei Kate war alles wesentlich deprimierter, die einzige, die mich wirklich überzeugt haben, waren Ziva und Abby. Für Ziva ist es sehr schwer Gefühle zu zeigen und dafür war das echt gut rüber gebracht. Abby war natürlich wie immer ;)

@Tony/Jeanne
Spoiler
Ich finde es furchtbar traurig, was für ein Ende das mit Tony und Jeanne genommen hat. :( Ich glaube in der nächsten, oder übernächsten Folge sehen wir, dass Tony sich fürs Team entscheidet. Schöne Szene übrigens, kann man sich bei Youtube ansehen ;)
Ich halte die Geschichte um "den Frosch" ziemlich langatmig, hoffentlich ist das jetzt beendet...
Lustig aber etwas komisch war auch das sich schon alle an Tony Sachen bedient hatten, so macht man eigentlich nicht, das war schon etwas unglaubwürdig.
Ich fand das witzig, auch wenn es unglaubwürdig war ^_^

LG Annika
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Die neue Staffel hat ja echt Klasse angefangen,dachte auch zuerst das es Tony erwischt hätte,aber wie er dann vor den anderen dastand und die ihn anstarrten war einmalig.
awe_p

Beitrag von awe_p »

[/quote]

Na ja Tony trifft den Vater von Jeanne und das ist LaGr..
sieht man in dieser Zusammenfassung nochmal gut:

http://www.youtube.com/watch?v=g6HCmy8D ... re=related

Lg
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

pia.julia hat geschrieben:Ich habe aber gar nicht damit gerehnet dass seine Beziehung nur gespielt wa, ich habe wirklich gedacht er liebt sie. Na ja.
Wie kommst du darauf, dass Tony sie nicht liebt. Eher im Gegenteil. Er liebt sie abgöttisch. Und dafür gab es gestern genug Beweise/Szenen.
Die Reaktion von Ziva war mir ein bisschen unterkühlt
Das ist eben Ziva. Mit dem Zeigen von Gefühlen hat sie es nicht so. Außer in dem Moment, als man gesehen hat, dass das Auto in die Luft ging. Da kamen meiner Meinung nach Ihre Emotionen richtig zur Geltung.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

zwilling 1985 hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass Tony sie nicht liebt. Eher im Gegenteil. Er liebt sie abgöttisch. Und dafür gab es gestern genug Beweise/Szenen.
Habe ich mich wieder voll falsch ausgedrückt. :schaem: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Tony nur wegen eines Falles was mit ihr angefangen hat. Tony war ja immer eher ein Beziehungsmuffel und ich habe mich so gefreut, dass er endlich jemanden gefunden hat. Er hätte ja keine Beziehung mit ihr angefangen, wenn er es nicht ein Fall gewesen wäre. Daran das er sie liebt habe ich gar keinen Zweifel.
Bild
zwilling-1984

@pia.julia
Das klingt schon eher verständlich.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Fand den Staffelauftakt auch sehr gelungen, freu mich jetzt umso mehr auf die neue Staffel (bloß schade das sie wegen dem Autorenstreik nur 11 Folgen hat :( ).
Die Reaktion auf Tonys vermeintlichen Tod war wirklich bei allen etwas kühl, aber als Zuschauer war einem ja irgendwie auch klar, dass Tony nicht einfach so stirbt und deswegen wollten die Autoren vielleicht nicht so viel Zeit in der Folge verlieren, um Trauerszenen darzustellen. Haben ja immer nur 45 Minuten Zeit. ;)
Frag mich ja, ob die La Grenouille- Sache jetzt abgeschlossen ist oder ob sie seine Leiche doch noch finden und ermitteln. Würde ich aber gar nicht so gut finden und halte es auch für unwahrscheinlich, weil ich denke so ist die ganze Geschichte doch relativ gut zu Ende gebracht worden. Deswegen denk ich auch nicht, dass Jeanne nochmal zurückkommt, was mir für Tony ziemlich Leid tut, aber er wirds überleben.^^
zwilling-1984

Marigold hat geschrieben: Frag mich ja, ob die La Grenouille- Sache jetzt abgeschlossen ist oder ob sie seine Leiche doch noch finden und ermitteln. Würde ich aber gar nicht so gut finden und halte es auch für unwahrscheinlich, weil ich denke so ist die ganze Geschichte doch relativ gut zu Ende gebracht worden
Also ich möchte schon ganz gerne wissen, wer ihn umgebracht hat. Von daher hoffe ich doch, dass das noch während der Staffel aufgeklärt wird.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

zwilling-1984 hat Folgendes geschrieben

Marigold hat Folgendes geschrieben:

Frag mich ja, ob die La Grenouille- Sache jetzt abgeschlossen ist oder ob sie seine Leiche doch noch finden und ermitteln. Würde ich aber gar nicht so gut finden und halte es auch für unwahrscheinlich, weil ich denke so ist die ganze Geschichte doch relativ gut zu Ende gebracht worden

Also ich möchte schon ganz gerne wissen, wer ihn umgebracht hat. Von daher hoffe ich doch, dass das noch während der Staffel aufgeklärt wird.
Also, ich glaube ja immer noch, dass die CIA La Grenouille umgebracht hat, weil, was sollen sie denn mit einem Waffenhändler anfangen, der nicht mehr für sie arbeiten will?
Ich denke, dass es vielleicht eventuell aufgeklärt werden könnte, aber wenn es die CIA war oder sie vielleicht dén Täter kennt, wird sie ihn entweder - wenn er ihnen noch nützlich sein kann - schützen oder ausliefern.

Ich weiß, ich bin ein kleiner Verschwörungstheoretiker ( :D )

Vielleicht war es ja aber auch Trent Cord. Von dem hat man ja gesagt, dass der so ein bisschen sein eigenes Ding gedreht hat und er wollte viellecht La Grenouilles Job übernehmen.
LS

Beitrag von LS »

awe_p hat geschrieben:
Na ja Tony trifft den Vater von Jeanne und das ist LaGr..
sieht man in dieser Zusammenfassung nochmal gut:

http://www.youtube.com/watch?v=g6HCmy8D ... re=related

Lg[/quote]
Sorry, ich hab mich verlesen, ich hab gedacht da stände Jenny :schaem:
# Hashtag
S30480

Beitrag von S30480 »

Hier die Quoten von der neuenFolge, dachte ich posts mal:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25743
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich bab mal ne Frage: ist Jenny´s Vater jetzt tot oder doch nicht? Irgendwie hab ich da wohl nicht so aufgepasst... :schaem:
LG
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ja er ist tot. Der Vater von Jeanne hat die Fingerabdrücke auf das Glas getan um Jeanne zu beeinflussen. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Jenny war sich ja auch selber sicher, dass er tot ist, wusste halt nur nicht wer dahinter steckt.
Zuletzt geändert von pia.julia am 05.03.2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“