Torchwood

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Reiko-Fan hat geschrieben:So unfair, ich will ein Kind von John :schaem:
John sings 'All out of love'
^_^ Hee! Aber mal ehrlich, wow. Ich hatte bis jetzt keine Gelegenheit mir die YouTube-links hier anzusehen/hören weil mein Laptop gesponnen hat, aber der Mann kann wirklich singen. Hut ab.
(Ich wusste gar nicht das der singt. Auf der anderen Seite weiß ich auch sonst nichts über die Schauspieler, also ist das irgendwie nicht verwunderlich... :schaem:)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Der Mann hat so ungefähr ne Million CD's rausgebracht, war in etlichen Musicals und kann es einfach ^_^

Mein Lieblingslied von ihm ist das hier :D
Uhoooooooo (hier ist das Original, für alle die es nicht kenne :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Tjaja, John kann eben einfach alles. :D

Hab in einer community was Lustiges gefunden (heiße Bilder :o ) und ein paar Auszüge aus einem Interview, wer es noch nicht kannte, hier!
Ich find ja die Sache mit dem Kuchen sensationell. ^_^ :anbet:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Zu dem Kuchen sag ich jetzt mal nix ... ^_^

Ich gucke gerade 1x01 :D ... obwohl mich das morgen bestimmt durcheinander bringen wird mit 2x08 :schaem:
(nur noch ein Monat bis DW :D)
chocolate22

Reiko-Fan hat geschrieben:Der Mann hat so ungefähr ne Million CD's rausgebracht, war in etlichen Musicals und kann es einfach ^_^
Und ich hab nichts gemerkt. :ohwell: Frag mich mal nach den aktuellen Charts, ich hab keinen blassen Schimmer. *sigh* Aber das der Gute das anscheinend kann, keine Frage. ;)

ETA: Yikes, jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich eigentlich sagen wollte. Himmel noch mal. :roll: *cough* Also, zu 2.08:

Okay. Hat mir eindeutig sehr viel besser gefallen als letzte Woche. Vor allem nicht ganz so durcheinander...

Owen ist immer noch ein Untoter und wenn man mal ignoriert das wenn der Gute nicht atmen kann, er theoretisch auch nicht sprechen können dürfte (und was war das mit dem "every day I get up"? Haben die nicht letzte Woche betont das der Mann nicht schläft wegen der kleinen Kleinigkeit das er, you know, tot ist? Oder vielleicht nehm' ich das alles auch zu wörtlich, kann sein. :ohwell: Whatever.), ist das eine Storyline die ich interessiert verfolgen werde. Ich hab schon halb damit gerechnet das sie ihn während der Folge wieder "normal" machen, irgendwie halt. Und die Sache mit dem Finger? *g* Sehr schön. Genauso wie das mit dem Kaffee. Fand ich irgendwie süß. Und dabei trink ich nicht mal Kaffee.

Oh und nichts gegen Martha, ich hab wie gesagt Doctor Who nie gesehen, aber was genau war der Punkt ihres Auftrittes in den drei Folgen? Ich glaub ich hab irgendwas verpasst... *ponders* (Und für alle die DW kennen: hatten Jack und Martha mal was miteinander in der Serie oder warum der Kuss? Huh. Ich mein, vielleicht ist der gute Captain ja auch auf der berühmt berüchtigten Liste von Personen bei denen man darf wenn man mal die Chance hat. Selbst mit boyfriend. ...Nah, Spaß! ;) )

Alles in allem für mich jedoch recht gute Unterhaltung.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

*yay* Ich bin gerad dabei mir endlich John's Biography bei amazon.co.uk zu bestellen :D

2x08

Ich muss gestehen, dass war die erste Folge der Staffel, die mir gar nicht gefallen hat :(
Ich hab nicht mal so richtig verstanden, was das nun war am Ende :schaem:

Martha war kaum zu sehen und nun ist sie weg? Find ich echt schade, denn ich find sie hat da super reingepasst.
chocolate22 hat geschrieben:Oh und nichts gegen Martha, ich hab wie gesagt Doctor Who nie gesehen, aber was genau war der Punkt ihres Auftrittes in den drei Folgen? Ich glaub ich hab irgendwas verpasst... *ponders* (Und für alle die DW kennen: hatten Jack und Martha mal was miteinander in der Serie oder warum der Kuss? Huh. Ich mein, vielleicht ist der gute Captain ja auch auf der berühmt berüchtigten Liste von Personen bei denen man darf wenn man mal die Chance hat. Selbst mit boyfriend. ...Nah, Spaß! ;) )
Nein, die hatten nix aber ich glaub das ist das Privileg von Jack, er darf alles küssen, was Beine hat :D
Ich fand ihren ganzen Auftritt eigentlich ganz gut und sie gefiel mir hier auch besser als in DW, aber ihren Zweck fand ich auch nicht zu ersichtlich.

ETA: OMG ... Interview with Gareth (Ianto) - mild spoilers for upcoming s2 episodes

Der Kerl is so sympathisch ... er liest echt FanFiction :D und das hier hat mich so zum lachen gebracht :D
And bits of [John's] body will just happen to fall out.
chocolate22

Reiko-Fan hat geschrieben:Nein, die hatten nix aber ich glaub das ist das Privileg von Jack, er darf alles küssen, was Beine hat :D
Okay, dank Dir. (Und mal ganz ehrlich, nein würde ich da ganz sicher auch nicht sagen...) Aber ich muss Dir beipflichten, auch mir haben andere Folgen der Staffel sehr viel besser gefallen als diese. Das dumme an der Sache ist, ich weiß nicht mal so genau woran das liegt. Hm.

Das Interview ist klasse, btw, und der Mann kommt wirklich sehr sympathisch rüber. *cough*Mit anderen Worte: jetzt hab ich auch endlich rausgefunden wie der Schaupieler heißt.*cough* Ahem.
And bits of [John's] body will just happen to fall out.
*snort* Jaja...ein Schelm wer böses dabei denkt. ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich gucke gerade 1x04 ... ;-(
Irgendwie hasse ich die Cyberman noch mehr als die Daleks
chocolate22 hat geschrieben:Aber ich muss Dir beipflichten, auch mir haben andere Folgen der Staffel sehr viel besser gefallen als diese. Das dumme an der Sache ist, ich weiß nicht mal so genau woran das liegt. Hm.
Ja, da geb ich dir Recht. Die Geschichte war ja nicht langweilig oder sonst was ... aber irgendwie hab ich langsam genug von Owen. Nicht, dass ich ihn nicht mag, aber man hätte ruhig mehr Ianto-Magic einbauen können :D
Jetzt hab ich auch endlich rausgefunden wie der Schaupieler heißt.*cough* Ahem.
^_^ Ich hab den Tag auch erstmal realisiert, wie der Typ heißt, der Owen spielt :D
*snort* Jaja...ein Schelm wer böses dabei denkt. ^_^
:schaem: Was soll man denn sonst denken? Ist doch nicht meine Schuld, dass John sich nicht benehmen kann ;) (nicht, das ich was dagegen hätte)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Jetzt weiß ich auch endlich um das Geheimnis vom Face of Boe. Wie geil ist das denn bitte?! :D :up:

2.04: Ok, hier ist nun wirklich mein allerschlimmster Alptraum wahr geworden. Diese Schreie, diese absolute Grausamkeit zu der nur Menschen fähig sein können, furchtbar. Ich musste weinen und hab mich gar nicht getraut danach einzuschlafen.
Diese Folge werde ich definitiv niiiie wieder anschauen.

Aber, ich habe herausgefunden: Es gibt doch jemanden den ich nicht mag. Habe es mir wohl nur nie eingestehen wollen, weil es eigentlich schon die Absicht ist, daß man diese Person sympathisch findet. (Denke ich zumindest) Aber ich mag sie nicht, mag sie mit jeder Folge weniger. Und es ist, Tadaaa: Gwen!
Nää, mag ich nicht...

Wen ich aber immer mehr ins Herz schließe ist Ianto. Kleiner Puschel. Und absolut perfekt für Jack.:D

@Cybermen vs. Daleks: Pro Daleks! :D
Habe irgendwie eine Schwäche für sie, weiß auch nicht wieso...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Iseabail hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch endlich um das Geheimnis vom Face of Boe. Wie geil ist das denn bitte?! :D :up:
Ich hab das beim ersten Mal gar nicht mitbekommen. ich wusste zwar, dass wir ein Geheimniss erfahren aber als die Szene dann kam und der Doctor und Martha auf einmal so komisch guckten wusste ich, ich hab was verpasst ^_^
2.04:
Ja, ich fand das auch total schlimm :(
Aber, ich habe herausgefunden: Es gibt doch jemanden den ich nicht mag. Habe es mir wohl nur nie eingestehen wollen, weil es eigentlich schon die Absicht ist, daß man diese Person sympathisch findet. (Denke ich zumindest) Aber ich mag sie nicht, mag sie mit jeder Folge weniger. Und es ist, Tadaaa: Gwen!
Nää, mag ich nicht...
Hm, ich hab festgestellt, dass es bei mir stark variiert ... im Moment mag ich sie eigentlich, aber manchmal will ich einfach, dass sie verschwindet.
Wen ich aber immer mehr ins Herz schließe ist Ianto. Kleiner Puschel. Und absolut perfekt für Jack.:D
:D Yay - Ianto ist einfach der Beste - nach Jack, natürlich :D

Und yay, ich hab endlich John's Autobiography :anbet: Die Fotos darin sind ja wohl mal der absolute Hammer! *swoon*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

2x09

Weeeeeeeeeeeeeee :anbet: Wie geil war das bitte?
Ianto ist von jetzt an mein Liebling in der Show - im Moment mag ich ihn sogar ein wenig lieber als Jack *ducks*

Jack schickt Ianto zum Brautkleid kaufen :anbet: ^_^
Ianto und Jack tanzen :D
Ianto hat mal wieder den Spruch des Tages:
That's what I love about Torchwood:
by day chasing the scum of the universe, come the night you're the wedding fairy.

Und ich freu mich, dass Gwen und Rhys endlich verheiratet sind!
Hach ich liebe diese Show
chocolate22

2.09

Auch wenn mich das irgendwie an Sticom erinnert hat, hab ich mich mehr oder weniger köstlich amüsiert. Das Casting war erste Sahne. Für mich hat das die Szenen gerettet die in purem Cliché hätten ertrinken können und es in wirklich gute Comedy verwandelt. Die Schwiegereltern waren oh-so amüsant und Rhys ist ein Schatz. Mit Kettensäge. ( :wtf: Uhm. So was sag ich auch nicht jeden Tag. ^_^ ) Ich glaube ich an seiner Stelle wäre explodiert irgendwann. Freut mich auch das die jetzt verheiratet sind.

Mein Lieblingsspruch der Folge:
What is it with you? Ever since Owen died all you do is agree with him.
I was raised never to speak ill of the dead even if they still do most of their talking for themselves

^_^ *love*

Nur das ganze hin und her mit Jack/Ianto & Jack/Gwen UST - oder vielmehr wie Jack Gwen nachschmachtet - fängt an mir auf den Keks zu gehen. Come on, dear PTB, pick a pair and stick with it or leave it. Das sind keine Teenager und irgendwann reicht das nur noch um meine Augen zu verdrehen. A lot. :roll: Das ist der Grund warum ich Seifenopern, etc. nicht gucke. Whatever.

Lässt man das beiseite, hab ich die Folge doch genossen. :D :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich letzte Woche überhaupt nicht zur Folge geäußert habe. :o War so spät dran mit Gucken irgendwie...

Deswegen 2x08:
chocolate22 hat geschrieben:wenn man mal ignoriert das wenn der Gute nicht atmen kann, er theoretisch auch nicht sprechen können dürfte
Das hab ich mir auch gedacht als er ständig seinen fehlenden Atem gesucht hat. *gg* Da hat jemand in Bio wohl nicht allzu gut aufgepasst? ;) Nun ja, andererseits ist dieses ganze Auferstanden von den Toten ja nicht so wirklich wissenschaftlich nachvollziehbar. :D
Die Folge an und für sich fand ich okay, nicht so 100pro der Brüller, und eindeutig zuu viel Owen für meinen Geschmack, aber gut.
Marthas Rolle ind den drei Folgen kam für meinen Geschmack eindeutig zu kurz. :( Bei DW fand ich sie ja eigentlich gar nicht so toll (war wohl noch zu sehr im Rose-is-weg-Schock ;), denn beim zweiten Mal fand ich sie schon bedeutend besser *gg*), aber in Torchwood hat sie mir von Anfang an gut gefallen. Irgendwie passte sie da ganz gut rein... Und dann ist sie kaum da, ersetzt mal für kurze Zeit Owen, weil der leider grad tot ist und schon ist sie wieder weg... ich weiß nicht... :ohwell:

Gut, dann mal zur neuen Folge, 2x09
Mann, hab ich gelacht! ^_^ Leider hatte mir jemand schon gesagt, dass im Promo was gezeigt wurde, dass Gwen schwanger sei (ich schau normalerweise nie den Promo für die nächste Woche - I'm a little spoilerphobic *gg*), insofern war der Überraschungsmoment weg als sie da vor'm Spiegel stand. Königlich amüsiert hab ich mich dennoch! :D
Und selbst mich hat Ianto spätestens mit dieser Folge nun doch endlich einigermaßen überzeugt. :up: Und man muss ihm lassen, er hat eindeutig die besten Sprüche der Serie. ^_^
Dieses ganze Geschmachte von Jack fand ich auch etwas too much. Ich hab zwar so an und für sich nichts gegen Jack/Gwen (*hides* :D), aber meine Güte, der Kerl dürfte auch mal wissen, wann gut ist. Schließlich ist er wahrscheinlich mehr oder minder der einzige Grund, warum Rhys und Gwen überhaupt noch zusammen sind. Wer meinte denn immer, sie soll sich ihr normales Leben bewahren oder so in der Art? Das hatte wirklich schon was Daily Soap mäßiges. Aber sie haben ja noch die Kurve gekriegt. Und Rhys war in der Folge einfach nur toll. Wahnsinn was der für eine Geduld hat. ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Zum Thema "Jack und sein Rumgeschmachte"

Ich hab letztens diesen tollen Post im Livejournal gelesen, und seit dem seh ich das alles gar nicht mehr sooo eng. Müsst ihr mal nen Blick drauf werfen.
hier
Amandil
Beitrag von Amandil »

If Jack had enough time he'd flirt with a lampost.
^_^ *LMAO* Zu schön! ^_^

Hm... find ich ziemlich gut beobachtet, was die da schreibt. Aber ich seh das ja eigentlich sowieso nicht soo eng, letzte Folge war's mir nur ein wenig too much (und an Rhys' Stelle wär ich mal total explodiert *lol*). Ich kann Jack/Gwen durchaus etwas abgewinnen, auch wenn ich der Meinung bin, dass das nie gut gehen könnte, also halt irgendwie nicht passen würde, ach weiß nicht... Ich verwirr mich mal wieder selbst. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
chocolate22

Der Post ist wirklich nicht schlecht, ja.

Mich persönlich stört halt Geschmachte im Allgemeinen, nicht im speziellen im Fall Jack/Gwen. Das könnte auch jede/r andere/r sein den der da so dösig anhimmelt, meinetwegen auch ein Laternenpfahl. Nur hät ich dann wahrscheinlich mehr Spaß an der Sache. ^_^ ;) Aber solange die nicht wieder so dick auftragen, ist es ja auch halb so wild.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich stimm' dir da voll und ganz zu :D
Gwen und Jack hatten schon immer was, aber ich glaub da würde mehr Zerstörung herrschen als alles andere. ^_^

Rhys hat mit die ganze Zeit echt leid getan, obwohl ich schon sehr froh bin, dass er inzwischen wenigstens über Torchwood Bescheid weiß. Und ich denke auch, dass Gwen am Ende auch bei ihm bleiben wird bzw. ihn nicht mehr gehen lassen wird.
Jack ist einfach too much manchmal und Gwen verdient was normaleres :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

chocolate22 hat geschrieben:Das könnte auch jede/r andere/r sein den der da so dösig anhimmelt, meinetwegen auch ein Laternenpfahl. Nur hät ich dann wahrscheinlich mehr Spaß an der Sache. ^_^ ;)
Allerdings! ^_^ Würd ich ja fast gerne mal sehen jetzt. ;)
Ja, aber zu viel Geschmachte ist einfach nicht gut, für niemanden, also Schluss damit. *g*
Reiko-Fan hat geschrieben:Gwen und Jack hatten schon immer was, aber ich glaub da würde mehr Zerstörung herrschen als alles andere. ^_^
Ja genau das meinte ich. :D
Reiko-Fan hat geschrieben:Rhys hat mit die ganze Zeit echt leid getan, obwohl ich schon sehr froh bin, dass er inzwischen wenigstens über Torchwood Bescheid weiß.
Oh ja, da bin ich auch froh und ich denke auch, dass das doch auch einiges erleichtert für ihn in gewisser Art und Weise...
Reiko-Fan hat geschrieben:Und ich denke auch, dass Gwen am Ende auch bei ihm bleiben wird bzw. ihn nicht mehr gehen lassen wird.
Na das hoffe ich doch mal für sie! :o So doof kann doch nicht mal Gwen sein. Oder..? ;)
Reiko-Fan hat geschrieben:Jack ist einfach too much manchmal und Gwen verdient was normaleres :D
Gwen braucht meiner Meinung nach vor allem was normaleres, sie ist selbst schon verdreht genug, sowas verträgt sich dann auf Dauer nicht. ;)
chocolate22

Reiko-Fan hat geschrieben:Und ich denke auch, dass Gwen am Ende auch bei [Rhys] bleiben wird bzw. ihn nicht mehr gehen lassen wird.
Jetzt wo Du das sagst... Hmm... man sagt für gewöhnlich unterschreibt ein Nebencharakter sein Todesurteil wenn er/sie den/einen Hauptcharakter heiratet. ... Nee, Blödsinn, ich hab das nur schon so oft erlebt das der Satz bei mir schmerzlich paranoide Flashbacks zu Büchern/Serien/Filmen/whatever ausgelöst hat. ^_^

Das ist schon fast wie ein Fluch bei mir. Dämliche Autoren und überhaupt... :motz: ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wah, ich brauch erstmal ne Erholung von den Doctor Who Spoilern ...
Amandil hat geschrieben:Na das hoffe ich doch mal für sie! :o So doof kann doch nicht mal Gwen sein. Oder..? ;)
Da wäre ich mir nicht sooo sicher ^_^
Reiko-Fan hat geschrieben:Gwen braucht meiner Meinung nach vor allem was normaleres, sie ist selbst schon verdreht genug, sowas verträgt sich dann auf Dauer nicht. ;)
Exactly! Und Jack ist ja nun mal alles andere als Normal.
chocolate22 hat geschrieben:Jetzt wo Du das sagst... Hmm... man sagt für gewöhnlich unterschreibt ein Nebencharakter sein Todesurteil wenn er/sie den/einen Hauptcharakter heiratet. ... Nee, Blödsinn, ich hab das nur schon so oft erlebt das der Satz bei mir schmerzlich paranoide Flashbacks zu Büchern/Serien/Filmen/whatever ausgelöst hat. ^_^
Echt? ^_^ Na ich hoffe ja nicht, dass sie Rhys umbringen. Ich mag den inzwischen viel zu sehr.

Und ein Tipp: Kauft euch John's Autobiographie! Ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig Angst, dass das Buch mich enttäuschen würde, aber ... ganz im Gegenteil. Das Buch ist genau so genial wie John!
Ich sag nur ... John, männliche Geschlechtsteile und ein Piano ^_^ :anbet:
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“