Men in Trees

Men in Trees - ab 04.01.08 jeden Freitag um 22:00 Uhr auf VOX
04.01.2008, 22:00 Uhr
Den Episodenguide geb' ich jetzt einfach mal nur als Link an!
Copyright's etc.: Pictures & Info von www.VOX.de!
Heute Abend geht's also los. Direkt im Anschluss an die GilmoreGirls.
BTW: Wird's denn einen eigenen Thread für die Episodendiskussionen geben?
Schon erledigtSchnupfen hat geschrieben:Kannst gerne einen Diskussionsthread für Staffel 1 aufmachen...

Thread: [MiT] Men in Trees - Episodendiskussion
Ich kenne die Serie zwar auch nicht, aber die Trailer versprechen ja Unterhaltung ^^ Lassen wir uns überraschen!
Schönen Gruß!
Schöne Serie, wird von Folge zu Folge besser.
Patrick ist so süß zusammen mit Annie...kann echt nur immer wieder über die beiden lachen.
Auch sonst alle Bewohner...total durchgeknallt
Marin Und Jack sind natürlich das Highlight...toll, diese Spnnung zwischen den beiden und äußerlich sehen sie unheimlich gut zusammen aus...sehr schickes Paar.
Ausserdem sind sie so verschieden, dass ich die ganze Zeit nur lachen.
Wunderbar das die beiden auch im echten Leben ein Paar sind...wusste ich garnicht.
Patrick ist so süß zusammen mit Annie...kann echt nur immer wieder über die beiden lachen.
Auch sonst alle Bewohner...total durchgeknallt
Marin Und Jack sind natürlich das Highlight...toll, diese Spnnung zwischen den beiden und äußerlich sehen sie unheimlich gut zusammen aus...sehr schickes Paar.
Ausserdem sind sie so verschieden, dass ich die ganze Zeit nur lachen.
Wunderbar das die beiden auch im echten Leben ein Paar sind...wusste ich garnicht.
ich fand die serie sofort umwerfend
ich freu mich seit men in trees noch viel mehr auf jeden freitag als sowieso schon
anne heche fand ich schon früher in ally mc beal klasse, aber JACK ist ja wohl der hammer
und die beiden zusammen erst
juhuu, freu mich schon auf die neue folge heut abend
bin aber auch dafür, dass men in trees einen eigenen bereich bekommt
ich würde mich auf jeden fall darüber freuen 

anne heche fand ich schon früher in ally mc beal klasse, aber JACK ist ja wohl der hammer

bin aber auch dafür, dass men in trees einen eigenen bereich bekommt

ENDE von Men in Trees am Freitag auf VOX
Tja, nun ist es soweit: Vorerst ENDE von Men in Trees auf VOX
Laut der Vorschau sowie den Änderungsangaben auf presse.vox.de kommt am Freitag den 14.03.2008 mit Folge 11 der ersten Staffel die vorerst letzte Folge von Men in Trees
Auch Quotenmeter berichtet darüber:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25695
Grund für das vorzeitige Ende sind die schwachen Quoten der letzten Wochen (von meist etwa 6%).
Die Serie wird aber wahrscheinlich später (evt. im Herbst) auf einem anderen Sendeplatz wieder ins Programm genommen.
Meine Meinung: Schade
Laut der Vorschau sowie den Änderungsangaben auf presse.vox.de kommt am Freitag den 14.03.2008 mit Folge 11 der ersten Staffel die vorerst letzte Folge von Men in Trees

Grund für das vorzeitige Ende sind die schwachen Quoten der letzten Wochen (von meist etwa 6%).
Die Serie wird aber wahrscheinlich später (evt. im Herbst) auf einem anderen Sendeplatz wieder ins Programm genommen.

Re: ENDE von Men in Trees am Freitag auf VOX
NEIN NEIN NEINOC_GG_Junkie hat geschrieben:Tja, nun ist es soweit: Vorerst ENDE von Men in Trees auf VOX

Gerade jetzt wo ich die Serie so gerne mag. ich hoffe hoffe hoffe sie kommt bald wieder ins Programm.
Hört mit Folge 11 auch offiziell die 1 Staffel auf?
# Hashtag
Re: ENDE von Men in Trees am Freitag auf VOX
Nein. Die erste Staffel hat 17 Folgen und die zweite Staffel (bisher) 12.Hört mit Folge 11 auch offiziell die 1 Staffel auf?
Man hört also 6 Folgen vor Staffelende auf

am 14.3 wird sie wieder verschwinden. Und es ist nicht sicher ob sie wieder kommt.
Aber ich glaube in der USA hatte die erste Staffel auch nur 11 folgen. Irgendwo hab ich mal gelesen das es dort Verschiebungen gab.Nein. Die erste Staffel hat 17 Folgen und die zweite Staffel (bisher) 12.
Man hört also 6 Folgen vor Staffelende auf
# Hashtag
Ja, habs auch grad gelesesn :-(
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25709
doof, crossing jordan mag ich eigenltich nicht soo gern.. schade,
aber vielleicht kommt sie ja wieder...
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25709
doof, crossing jordan mag ich eigenltich nicht soo gern.. schade,
aber vielleicht kommt sie ja wieder...
Ich kann es nicht genau erklären, aber ich fand den Sendetermin doch recht misslungen (genauso wie bei GG). Gerade das hat die Serie für mich nicht gerade attraktiv gemacht, weshalb ich auch lediglich die ersten zwei Folgen gesehen habe. So oder so ähnlich ist es dann auch in meinem Freundeskreis gewesen. Da wir freitags häufig etwas unternehmen, musste diese Serie leider den Kürzeren ziehen.
Zudem muss ich leider sagen (hoffe, ich kriege jetzt keinen Ärger), dass ich die Serie nicht übermäßig toll fand. Sorry. Die Story war mir doch zu flach und vorhersehbar.
Zudem muss ich leider sagen (hoffe, ich kriege jetzt keinen Ärger), dass ich die Serie nicht übermäßig toll fand. Sorry. Die Story war mir doch zu flach und vorhersehbar.