Welche Serie wünscht ihr euch?
NAJA es bleibt die HOFFNUNG^^Rightniceboy hat geschrieben:Dann würde auch Stargate Atlantis hier gut rein passen.Annelein hat geschrieben:mit sicherheit ein wunsch ohn erfolg..
aber wie wäre es mit battelstar galaktika.. =)Aber leider wird mein Wunsch nicht erfüllt, und das finde ich echt schade.
awe_p hat geschrieben:Bin für einen CSI Bereich.
d.h. sowas zusammenfassendes von CSI, CSI: NY und CSI Miami.
[...]
Mit bisher knapp 20 Staffeln bei den ganzen CSI Serien wird das wohl nichts.Annika hat geschrieben: [...]
Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
[...]
*Nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln dürfen schon abgedreht sein
[...]

- Annika
- Globaler Moderator
Um hier einigen direkt eine Antwort zu geben, haben wir den Eingangspost dieses Threads angepasst:
Da wir immer wieder neue Serienbereiche online stellen wollen, stellt sich dem gesamten Team natürliche die Frage: Welche Serie kann das sein?
Da wollen wir natürlich nun eure Vorschläge hören! Eure Vorschläge können natürlich nicht alle von uns verwirklicht werden, aber wir nutzen sie um einfach mal zu schauen, was die User von myFanbase sich wünschen.
Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
[list][*]Die Serie soll noch produziert werden
[*]Bevorzugt sind keine 30minütigen Serien (Scrubs und SatC sind eher Ausnahmen)
[*]Nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln dürfen schon abgedreht sein
[*]Die Serie sollte Charakterbezogen sein[/list]
Folgende Serien werden wir nicht auf myFanbase aufnehmen:
Weiteren Serien wie CSI (plus Ableger), Friends oder McLeods Töchter haben schon viel zu viele Staffeln produziert, weswegen wir sie keinesfalls aufnehmen werden.
- Ghost Whisperer
- Ugly Betty
- Men in Trees
- NCIS
Hinweis: Dieses Thread hat nichts mit dem Forum, oder für welche Serie ein eigenes Board eingerichtet wird, zu tun! Es geht hier ausschließlich um neue Serienbereiche!
Annika hat geschrieben: Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
[*]Bevorzugt sind keine 30minütigen Serien (Scrubs und SatC sind eher Ausnahmen)
Ghost Whisperer
Vielleicht stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, aber welches der oben genannten Argumente spricht denn gegen Ghost Whisperer?
- Annika
- Globaler Moderator
Das Argument der Teamleiter und Autoren, die sich gegen diese Serien entschieden haben... Wir denken immer über viele Serien nach und gucken vor allem, wie viele Leute an einer Serie mitarbeiten würden und sich dafür einsetzen würden. Bei GW sind das eindeutig zu wenig, so dass der Bereiche nicht unbedingt aktuell gehalten werden könnte. Deswegen wird es diesen Bereich auch nicht auf myFanbase geben
Ja, hab ich auch schon gelesen, wäre echt schade wenn die schon bald wieder abgesetzt wird.Faith hat geschrieben:Es stellt sich eher die Frage, wie lange die Serie noch in den USA läuft. Eli Stone schächelt ziemlich, was die Quoten angeht.drea hat geschrieben:Fragt sich nur wie lange es dauert, bis das in D zu sehen ist

Na ja, hoffen wir das Beste. Jonny Lee Miller ist so süß als Eli Stone.

Wieso nicht NCIS?
Klar, haben sie bereits 5 Staffeln, aber gibt es da noch einen anderen Grund?
Ansonsten wäre ich für Numb3rs. Es gibt ja erst 3 Staffeln in Deutschland und die 4. wird glaub ich, grad in den USA ausgestrahlt.
Es geht ja nicht hauptsächlich um die Fälle, sondern eigentlich v.a. um die Personen, daher denke ich, dass es in myfanbase auch reinpassen könnte.
Überlegt es euch mal!
Ansonsten wäre ich für Numb3rs. Es gibt ja erst 3 Staffeln in Deutschland und die 4. wird glaub ich, grad in den USA ausgestrahlt.
Es geht ja nicht hauptsächlich um die Fälle, sondern eigentlich v.a. um die Personen, daher denke ich, dass es in myfanbase auch reinpassen könnte.
Überlegt es euch mal!
Ich denke,dass das hier schon öffter vorgeschlagen wurde,aber da Gossip Girl jetzt eine weitere Staffel (2.Staffel) bei CW bekommen hat,frage ich nochmal ob ihr nicht Gossip Girl aufnehen wollt,auch wenn's noch nicht in Deutschland kommt,was vermutliche und hoffentlich nicht mehr lange dauert,bis es hier ausgestrahlt wird.
- philomina
- Administrator
Ich denke, der Grund ist ausreichendKizmin hat geschrieben:Wieso nicht NCIS?

Mhh vielleicht das mit der Charakterbezogenheit (?) :|Nanuk hat geschrieben:Annika hat geschrieben: Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
Ghost Whisperer
Vielleicht stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, aber welches der oben genannten Argumente spricht denn gegen Ghost Whisperer?
Aber naja ich find zum beispiel auch nich dass alle myFanbase Serien die bisher ins Programm aufgenommen wurden das unbedingt erfüllen.
Ich bin für Ghost Whisperer
Wäre es nicht möglich, dass wir das doch aufnehmen?

Wenn wir genug Leute zusammenkriegen die das unterstützen können wir die 3 bisherigen Staffeln locker aufholen.
Zuletzt geändert von heiglicious am 05.03.2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.