Allgemeine Diskussion Staffel 5

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Noch eine Sneak- Peek mit Naley:

Sneak Peek

Ach die guten alten Tage...
Und die Szene war total süß. Wie immer mit den dreien.
Man merkt schon wie Nathan und Haley sich verändert haben, sie sind einfach erwachsen geworden.
Und hier sind sie noch etwa so, wie sie früher waren.
LS

Beitrag von LS »

So sweeeeet :)
# Hashtag
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ein paar neue Infos:
Anything on ONE TREE HILL? Please? I beg of you...

No need to beg, my love! I'm 100 percent on board with the new season. I caught up over the weekend (thank you, rain!) and have to say, even though a couple of the storylines are a bit far-fetched, I find the new world of Tree Hill totally entertaining. It's quickly becoming my number one show to watch on the treadmill ('cause if anyone can keep me motivated, it's those adorable girls). Anyway...enough about me. (Who am I, Star Jones Reynolds?) For scoop, I'm hearing that Jamie's nanny is 100 percent insane, and we start to see how very soon. Also, she most definitely has her claws in Nathan, and that does not turn out well. Oh! And the season (mid-season?) finale will be a wedding, in case ya hadn't heard. One that will not make a certain person we love very happy.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Neue Promo- Bilder von Folge 5.07:

Promo

Also das sich diese Carrie an Nathan ran macht, ist so scheiße und dann entführt sie ja noch irgendwann Jamie.

Und ich hab das hier gefunden:
Season 5

NOTE: The episodes in which these spoilers take place are unconfirmed

* Nathan does not cheat on Haley. He loves his family very much.

* Carrie throws herself at Nathan and he rejects her harshly.

* Haley asks for a divorce at some point after catching Nathan/Carrie in a compromising shower situation in 5.09.

* Nathan/Haley do not divorce. They are reconciled by 5.12.
Quelle

Also ich hoffe, dass der letzte Spoiler auch wirklich stimmt. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ahhh kann noch nicht alles lesen, da ich die letzte Episode noch nicht gesehen habe... Nur kurz eine Frage, warum haben wir keine Episodenthreads? Gibt es nicht genügend Leute die die Serie gucken? Dann würde ich mich morgen mal ans "ausfrimmeln" setzen und einzelne Threads aus den bisherigen Beiträgen machen...
zeeni

Beitrag von zeeni »

Neues Promo (fuer 5.7 glaube ich):
Weiss jemand was Luke sagt bevor Peyton sagt das sie ihn
immer noch liebt. Ich verstehe ihn ueberhaupt nicht.
Dankeschoen:D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hab die neue Epi auch noch nicht gesehen, daher nur hierzu:
Annika hat geschrieben:Nur kurz eine Frage, warum haben wir keine Episodenthreads? Gibt es nicht genügend Leute die die Serie gucken?
Anfangs haben recht viele etwas zu den Folgen geschrieben, aber dann wurde es ruhiger, was ich echt schade finde, da die Staffel doch wirklich schön ist ...auch wenn nicht jede Folge gleich grandios ist.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Naja, ich habe auch nicht das Gefühl, dass es recht viele sind, die schon die 5. Staffel schauen. Wenn nicht gerade ein riesen Schocker passiert, werden wir nicht mehr als 1-2 Seiten pro Folge schaffen.

Vielleicht bessert sich das ja bald, nachdem die ersten beiden DVD-Boxen jetzt auch bei uns in Deutschland rauskommen. So eine Perle sollte man wirklich nicht übersehen. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

hallo leutz...

ich lese ja nun die ganze zeit hier mit und versuche klar zudenken bei den ganzen spoilern und und lol ...

also auf dem einen bild ist es peyton neben lucas soweit ich(wo sie aus der kirche kommen) ...

und ich denke der traum den peyton hat wird halt wahr werden weil auf den einen bild steht sie ja voll deprimiert da und brooke hält sie von hintem am becken bzw. unteren rückenbereich ...

... und ausserdem stande doch auch bei den spoiler das lindsey lukas vor dem alltar(hoffe is richtig,schreibt man ja ned so oft lol) stehen lässt!

ich denke und hoffe es auch da ich halt Leyton non-plus-ultra fan bin und es mir einfach wünsche wie bei staffel 4 (kenne wenigstens was durch youtube videos!) sie so vertraut und voller liebe und leidenschaft zusehen .halt wieder so als ob sie in ihrer eigenen welt sind wo scheinbar nichts sie trennen kann.
sie sind halt mein absolutes traumpaar in der serie.

ich denke auch brooke wird sicher peyton unterstützen wenn es darum geht lukas und peyton zusammen zu bringen.

sonst wäre es meiner meinung nach dumm weil sie hatte ihn ja an peyton freigegeben in dem sie sagte er solle gehen ... und ausserdem sieht man es ja in den szennen von Leyton das da voll die funken sprühen ... und ausserdem hat er sie auch geküsst schon wieder geküsst deswegen würd ich es och bissel seltsam finden wenn brooke jetzt noch wieder dazu kommt.

ich hoffe nur das brooke auch ihr glück noch findet wer weiss wer aber ich hoffe.

und den k-fed sollen raushauen so ein spinner den kannste weghauen.

wünsche allen noch nen schönen sonntag!

grüßle der michél
Lucas_Peyton

hallo leutz ...

also vornweg ich hab mir nur videos und ned die kompletten episoden angeschaut und auch dem vertraut was ich hier im episodenguide gelesen habe weil daran ja sicher nix falsch sein kann.

also was ich bisher von der nanny gelesen habe und von euch denke ich das des naley paar bald aufwachen wird.vielleicht ist die liebe noch da und das feuer fehlt derzeit ein wenig aber das wird wiederkommen das wette ich.

brooke liesst sich ja hervoragend ... ich bin zwar ein leyton-fan aber ich habe nix gegen sie schließlich heißt es ja nobody is perfect ... aber ich denke habe sie nie gern mit lukes gesehen weil ich meine das sie einen mann an ihrer seite benötigt der pfeffer unterm allerwertesten hat und seine sprüche lässt ... vielleicht der barkeeper von den sind die meisten ja auch angetan?!

von naley´s kleinen hab ich leider noch nix gesehen aber ich denke er wird die reine wonne sein er liest sich auf jeden fall sehr gut und ein schmunzeln lässt sich da ned verstecken.

was peyton angeht muss ich sagen ich finde sie immer besser ... bin ja so schon total hin und weg von ihr aber wie sie ihren weg geht finde ich einfach mal perfekt und auch das brooke sie unterstützt und die beiden ein herz und eine seele sind einfach klasse.

lukes finde ich einfach nur zum lachen ... im positiven wie im negativem ... im positiven weil er einen nachtmarathon vorm laptop macht als ausgerechnet peyton & brooke zurückkehren.
im negativen ... was er mit peyton abzieht er meint der eine ist nicht gut genug dann wird entlich mal dampf abgelassen da bekommt er noch seine bücher ab als beweiss das peyton ihn nie aufgegeben hat ... dann drückt er peyton ab beim kuss und küsst sie einfach noch einmal ... und dann so ne scheiße mit den heiratsantrag?
ich finde es nur lustig weil er danach so blöde geklotzt hat da kam es mir so vor als ob er gleich wieder nen herzkasper bekommt das keith in mal wieder gewaltig die birne waschen kann.
schon in los angeles bei peyton alles weg zu werfen ... ist doch schwachsinn eine frau zuhaben die einen genau so liebt wie man sie liebt und dann wegen dem satz "ich werde dich einestages heiraten aber jetzt noch nicht" alles wegzuwerfen ist lächerlich.
ein beschissenes jahr mehr zu warten ist doch nicht schwer also ehrlich lieber 3 mal sehen als gar nicht.
wo bleibt der normale lukes der für seine peyton immer verständnis hatte und ihr immer egal wann zur seite stande?

lindsay ... von ihr halte ich nix erstens kommt sie mir vor wie das kücken und dazu wird sie auch noch falsch peyton hatte nur bei hailey dampf abgelassen sie machts vor der versammelten mannschaft.

lindsay + lukes ...die beziehung ist meiner meinung nach nur ein zufluchtsort für lukes der sich nun überannt hat weil die den ring gefunden hat und er nun nen schlechtes gewissen hatte.
er wird über peyton nicht hinwegkommen das bekommt man doch schon mit.der streit,der kuss und seine eifersucht das sind zeichen die zu wahrer liebe dazu gehören.er muss halt begreifen das die eigene welt die er mit peyton hatte solange nicht die gleiche solange er nicht seine liebe für sie eingesteht und er den mut zusammen nimmt entlich richtig zuhandeln.das ende mit lindsay und der heiratsantrag den er peyton jetzt stellen sollte nachdem sie seinetwegen zurückgegehrt ist.

achso irgentjemand hatte gefragt wer ende 4 staffel mit brooke zusammen wahr ist des ned chad gewesen?

wünsche allen nen super sonntag.

grüßle der michél
ladybird

Beitrag von ladybird »

Es gibt ein neues Interview mit Mark Schwahn.
Mark Schwahn answered your pressing questions on the set of One Tree Hill! Find out how Mark envisions the final scene of the show, why we should never say never for Leyton OR Brucas, and why the OTH cast and crew feels like a family.

Klick
Bild
If you work hard, good things will happen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Irgendwie kann ich mich nicht an die Szene erinnern...

http://imdb.com/media/rm2022414592/nm0124208
Summer

Beitrag von Summer »

Müsste 3x21 sein.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

danke, dann muss ich wohl season 3 und 4 nochmal schauen, leider hat die post das paket mit den beiden season mitgenommen, weil niemand da war :(
Lucas_Peyton

Summer hat geschrieben:Müsste 3x21 sein.
jepp so ist es das ist im tric wo brooke peyton und lucas mit dem rest eine theateraufführung über die beziehung von nailey machen bevor nochmals heiraten mit all ihren freunden und familienangehörigen als gäste!

liebe grüße der michél
sandy05

Beitrag von sandy05 »

ich hab mal ne frage, vielleicht kann mir da jemand helfen..

in der 100. oth folge sieht man dan... der ist ja ausm knast raus... warum dass denn?
das ist schließlich amerika... müsste er nicht nie wieder rauskommen dürfen?
Faith

Beitrag von Faith »

Leider gibts auch sowas wie Bewährung. Sollte es in so einem Fall nicht geben, aber ist leider so.
sandy05

Beitrag von sandy05 »

oh danke.. ja klar, daran hab ich gar ned gedacht! aber wie gesagt, es ist amerika.. da ist bewährung bei so ner tat eher unwahrscheinlich... naja... wenns die 5. staffel irgendwann auf deutsch gibt dann werd ichs sicher verstehen... :)
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Luke und Nathan waren doch in einer der Folgen sogar bei seiner Anhörung dabei, weiß jetzt nich mehr welche.
In der dann rauskam, dass Nathan Dan im Knast besucht hat und so...

Und auch bei Mord wird man in Amerika nicht immer zu Lebenslang oder tod verurteil kommt immer aufs "degree" an und obs dann wirklich als Mord oder doch eher als Manslaughter angeshenen wird.
sandy05

Beitrag von sandy05 »

achso... danke :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“