Eure Meinung zu #4.04 High Noon

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
4%
2 Punkte
2
8%
3 Punkte
3
12%
4 Punkte
5
20%
5 Punkte
14
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Jo_hanna

Beitrag von Jo_hanna »

Ich fand Callies' Auftritt vorm SGH recht beeindruckend.
Sie redet mit dem Freund der Verstorbenen, nennen wir sie mal "Magersüchtigen", & bezieht dabei alles auf sich & George.
Sie lässt ihre Aggression erst voll spät raus & dann auch noch an wem anderen als George
Aber was Sie das gesagt hat :up:
irgrey

Beitrag von irgrey »

hallo,
bin auch ein riesengroßer g a fan!
bin ich die einzige die nach dem ende der letzten folge angst hat, dass lexi derek wegschnappt?
Niko

Beitrag von Niko »

irgrey hat geschrieben:hallo,
bin ich die einzige die nach dem ende der letzten folge angst hat, dass lexi derek wegschnappt?
Also ich würde die Vorstellung ganz krank finden, wenn man der Meinung ist, Lexie würde Derek Meredith wegschnappen. Okay, Lexie und Derek lachen viel und unterhalten sich gerne, aber ist das ein Grund, zu vermuten, die beiden würden in geraumer Zukunft was miteinander anfangen? Oh nein, irgrey das denke ich nicht.
irgrey

Beitrag von irgrey »

na ich hoff es nicht! aber geflirtet haben sie ja ein bisschen und er meinte, vielleicht ist da jemand, der ihm seine wünsche erfüllt wenn meredith so lang braucht

komisch finde ich auch dass addison und burghe nicht mehr erwähnt werden... es müsste doch auch schon ersatz für sie da sein?
Bells

Beitrag von Bells »

Niko hat geschrieben:
irgrey hat geschrieben:hallo,
Also ich würde die Vorstellung ganz krank finden, wenn man der Meinung ist, Lexie würde Derek Meredith wegschnappen. Okay, Lexie und Derek lachen viel und unterhalten sich gerne, aber ist das ein Grund, zu vermuten, die beiden würden in geraumer Zukunft was miteinander anfangen? Oh nein, irgrey das denke ich nicht.
Aber es könnte schon sein, ich denke aber, dass Lexie das nicht tun würde, weil sie Schuldgefühle hätte, das wird bestimmt die nächste endlose Storyline!
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

war ja totaler gizzie fan aber von folge zu folge wird mir izzie immer unsympatischer und callie tut mir immer mehr leid. george macht mehr oder weniger alles richtig.
Jo_hanna

Beitrag von Jo_hanna »

Ja,Ich denke auch,Lexie würde das nicht machen.
Dazu verbindet sie doch zu viel mit Meredith.
Aber Derek wäre schon ein Riesenarsch,wenn er was mit Lexie anfangen würde,trotzdem er Meredith letze Folge diese Rede gehalten hat ... ^^
Aber MerDer halt,ne ^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Das Flirten in dieser Folge ging ja ganz klar von Derek aus. Bewusst hat sich Lexie ja nicht an ihn herangemacht. Von daher ist sie im Moment noch nicht das schwarze Schaf für mich, wenn Meredith und Derek sich trennen. Dann ist das wohl eher eine Sache, die von ihm (Derek) oder ihr (Meredith) ausgeht, weil sie sehen, dass es keinen Sinn mehr macht.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #4.04 High Noon

Beitrag von Schnupfen »

Leider weiß Callie nur vom Sex und nicht von der Liebe zwischen den zwei. Aber immerhin. Der nächste Schritt kann folgen.

Total übersehen hatte ich bisher – genauso wie Izzie – dass auch Alex mit Gizzie zu tun hat. Super, dass das thematisiert wurde.

Derek äußert, was er doch schon lange weiß: Er will, was Mere ihm nicht gibt. Nun geht’s mit der bescheuerten lockeren Beziehung weiter. Und er wartet. Naja. Nicht mein Ding, die Entwicklung der zwei, weiterhin.

Besser gefiel mir da Dereks Konflikt mit Cristina. Und auch der von Webber und Adele. Und Mere und Norman gefielen mir als Duo.

Mark stand leider etwas am Rand.

Kurz: Nicht so top wie die letzten Folgen – denn M&D nervt weiter und Izzie war fast lächerlich -, aber trotzdem auf gutem Level.

Wird Zeit, dass das durchs S3-Ende entstandene Chaos endlich aufgeräumt wird. Irgendwie ist GA Meister im Strecken...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.04 High Noon

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen.

Callie will George verzeihen, womit er so gar nicht gerechnet hat. Ich allerdings auch nicht. Über die Szenen wo er am Anfang wie ein irrer durchs Krankenhaus rennt hab ich mich sehr amüsiert.
Aber bevor George mit Izzie sprechen kann, sagt Callie ihr das sie sie um 12 Uhr in der Cafeteria treffen will. Alle gehen davon aus das sie sich mit ihr schlagen will. Sehr lustig wie Izzie sich auf den Kampf vorbereitet und dann will Callie nur mit ihr reden.
George meinte dann am Ende noch das Callie ihm das gar nicht verzeihen könnte und dann gab sie es auch zu. Das ist dann wohl endlich die Trennung.
Mich wundert es immer noch das es die ganze Zeit "nur" um den Seitensprung ging, schließlich haben sie sich ja gesagt das sie sich lieben. Davon war in den letzten Folgen gar nichts mehr zu merken. Ich bezweifle irgendwie das die beiden noch zusammen kommen, aber ich würde sowieso lieber Alex und Izzie wieder zusammen sehen.
Kann es schon verstehen das Alex nicht gerade begeistert ist über die ganze Sache. Wie er schon sagte: Er kurz vorher hat Izzie zu ihm gesagt sie wäre noch nicht bereit für sowas.

Derek freundet sich mit Lexi an, was Meredith natürlich gar nicht gefällt. Er erklärt ihr das er mit ihr über alles reden kann, was er mit ihr nicht machen kann. Er sagt das er für immer mit ihr zusammen sein will und Kinder mit ihr haben will, aber er weiß auch das Meredith noch nicht bereit dafür ist. Er will warten, weiß aber nicht wie lange ihm das gelingt.

Die Szenen mit Norman fand ich teilweise auch echt lustig. Vorallem wie er versuchte sich sozusagen den anderen anzupassen und den Slang der anderen anzunehmen. Herrlich, bitte mehr davon.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“