Grey's Anatomy Fanart
Eure Werke sehen so toll aus. 
Ich bin noch absolute Anfängerin, hoffe aber, dass ich mit mehr Übung auch so schöne Sachen hinkriegen werde. Bisher dauert das Basteln bei mir sehr lange
, warum ich auch manchmal keine Lust habe etwas zu basteln
.
Hier sind ein paar Sachen von mir, von Katherine und Ellen.

Ich bin noch absolute Anfängerin, hoffe aber, dass ich mit mehr Übung auch so schöne Sachen hinkriegen werde. Bisher dauert das Basteln bei mir sehr lange

Hier sind ein paar Sachen von mir, von Katherine und Ellen.

@L.Helen: Ich finde du bist schon richtig gut. kalsse finde ich das erste Katherine Set. Wie hast du das denn mit den Kreisen hinbekommen?
@All: leider fehlt mir die Zeit euch allen einzeln ein FB abzugeben, aber die Sachen snd ich klasse
Kate Walsh

MerDer

T.R. Knight

T.R. Kinght & Katherine Heigl

Katherine Heigl

@All: leider fehlt mir die Zeit euch allen einzeln ein FB abzugeben, aber die Sachen snd ich klasse

Kate Walsh

MerDer

T.R. Knight

T.R. Kinght & Katherine Heigl

Katherine Heigl

Ist es denn ein Promobild oder ist es in einer Folge! Wenn in einer Folge, weißt du ungefähr in welcher?IzzieStevens hat geschrieben:Huhu,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Avatar von GA.
Und zwar ist das der, wo ich glaube Mer & Der im Krankenhaus auf dieser Empore sind und aus diesm großen Fenster gucken, die lehne sich dabei so an. Weiß einer was ich meine? Hab leider noch kein Bild gefunden...
LG
LG Pia

das is aus einem extra... von der dvd grey's staffel 2...IzzieStevens hat geschrieben:Huhu,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Avatar von GA.
Und zwar ist das der, wo ich glaube Mer & Der im Krankenhaus auf dieser Empore sind und aus diesm großen Fenster gucken, die lehne sich dabei so an. Weiß einer was ich meine? Hab leider noch kein Bild gefunden...
LG
lg
Re: Grey's Anatomy Fanart
Huhu;
hat jetzt einer dieses Bild in einer bessern Quali iwo gesehen?

Hätte das so gern größer, kann es aber nirgendwo finden...
LG
hat jetzt einer dieses Bild in einer bessern Quali iwo gesehen?

Hätte das so gern größer, kann es aber nirgendwo finden...
LG
Hier könntest du es finden, wenn du weißt welche Folge das is. Da sind alle Folgen in Screencaps.
Alle Eure Kunstwerke sind vol toll!!!
Darf man die auch verwenden?
Ich glaub ich poste hier am WE auch mal nen Paar FA´s!!!
Darf man die auch verwenden?
Ich glaub ich poste hier am WE auch mal nen Paar FA´s!!!
Hey,
sollen wir net hier vllt auch extra GA-Fanart-Contests einführen?
Ich fänds super!!!
LG, KAtha
sollen wir net hier vllt auch extra GA-Fanart-Contests einführen?
Ich fänds super!!!

LG, KAtha