Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Und man überliest ihn schnell...

Ändere ich, danke :)
mila

Beitrag von mila »

Bei One Tree Hill steht in der Kurzbeschreibung zu 4.18 (hier) nochmal inhaltlich dasselbe wie bei 4.17, wo es auch hingehört. ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Gilmore Girls
Episode 7.20
Musik
- I Will Always Love You
von Lauren Graham Lorelai singt diesen Song beim Karaoke-Abend, zunächst for Rory, dann für Luke.
Das ist irgendwie Sprachsalat, wenn man erst FOR Rory und dann FÜR Luke schreibt. Wir sollten wohl besser der deutschen Sprache treu bleiben. ;)
Anja

Beitrag von Anja »

LEONIE84 hat geschrieben:Gilmore Girls
Episode 7.20
Musik
- I Will Always Love You
von Lauren Graham Lorelai singt diesen Song beim Karaoke-Abend, zunächst for Rory, dann für Luke.
Das ist irgendwie Sprachsalat, wenn man erst FOR Rory und dann FÜR Luke schreibt. Wir sollten wohl besser der deutschen Sprache treu bleiben. ;)
Geändert.

Anja
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ist zwar nicht zwingend als Fehler zu betiteln, passt hier aber wohl am besten rein.

In der Review zu Swenney Todd ist Johny Depp´s Bio nicht verlinkt worden und natürlich fehlt dann auch der Link von der Bio zum Film.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

LEONIE84 hat geschrieben:Ist zwar nicht zwingend als Fehler zu betiteln, passt hier aber wohl am besten rein.

In der Review zu Swenney Todd ist Johny Depp´s Bio nicht verlinkt worden und natürlich fehlt dann auch der Link von der Bio zum Film.
Ist geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ist eigentlich ein kleiner Fehler aber der sollte trotzdem hier gesagt werden.

Bei der Episodenbeschreibung 3.13von Prison Break ist mir ein Fehler aufgefallen.
Spoiler
LJ verspricht seinem Vater, sich um Sofia zu kümmern, während er sich und Michael in Sicherheit bringen will. Whsitler gesteht unterdessen, dass er das Buch verloren hat, während sich T-Bag mit Lecheros ehemaliger Gespielin trifft und ihr vom Tod ihres ehemaligen Geliebten erzählt.

Fehler: Whsitler=Whistler

Sollte das nicht Whistler heißen?
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Bei der Episodenbeschreibung 3.13von Prison Break ist mir ein Fehler aufgefallen.
Danke, hab es geändert.

Anja
Heike

Beitrag von Heike »

Könnte mal bitte bitte jemand im Dr.House Froum unter Hugh die Links umwandeln!? Das Bild ist riesig und ich muss ständig alles hin und her schieben!

*Danke*

hier lang bitte
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

KleinHeike hat geschrieben:Könnte mal bitte bitte jemand im Dr.House Froum unter Hugh die Links umwandeln!? Das Bild ist riesig und ich muss ständig alles hin und her schieben!

*Danke*

hier lang bitte
Ich sehe da kein zu großes Bild, außer es wurde schon erledigt!

EDIT: Ok, gesehen, aber das war auch dein eigener Post (großes Bild), in Zukunft kannst du das auch selbst machen, in dem du einen Thumbnail einfügst, oder eben nur verlinkst
Heike

Beitrag von Heike »

Annika hat geschrieben:
Ich sehe da kein zu großes Bild, außer es wurde schon erledigt!

EDIT: Ok, gesehen, aber das war auch dein eigener Post (großes Bild), in Zukunft kannst du das auch selbst machen, in dem du einen Thumbnail einfügst, oder eben nur verlinkst
Oh ok sorry, ich dachte das wären die Links ein paar Post über mir?!
Bild
sweet_angel

David Boreanaz

Beitrag von sweet_angel »

Hey Leute.. Bitte Fehler ausbessern..

David heißt im 2.Vornamen Paul und er ist 1969 geboren.. nicht 1971.. bitte ausbessern.. danke.. ;) :up:
Annika
Globaler Moderator

Re: David Boreanaz

Beitrag von Annika »

sweet_angel hat geschrieben:Hey Leute.. Bitte Fehler ausbessern..

David heißt im 2.Vornamen Paul und er ist 1969 geboren.. nicht 1971.. bitte ausbessern.. danke.. ;) :up:
Wenn du uns jetzt noch sagst, welchen der vielen Davids, die wir hier auf unserer Seite haben du meinst, dann könnten wir das in Betracht ziehen ;)
Elsa

Re: David Boreanaz

Beitrag von Elsa »

Annika hat geschrieben:
sweet_angel hat geschrieben:Hey Leute.. Bitte Fehler ausbessern..

Wenn du uns jetzt noch sagst, welchen der vielen Davids, die wir hier auf unserer Seite haben du meinst, dann könnten wir das in Betracht ziehen ;)
Der Sig nach zu urteilen, Boreanaz ;) steht auch im Titel ^_^
sweet_angel

@elsa: genau dass wollt ich auch grad schreiben.. steht im titel.. und bei meiner sig.. ;)

also david boreanaz...

danke.. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hast du vielleicht auch ne Quelle dafür? Weil ich bisher auch immer Patrick gelesen habe. Und 1969 steht schon drin.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Woher hast du das mit dem zweiten Vornamen "Paul"? Laut imdb heißt er David Patrick...
sweet_angel

dass er paul heißt sagt er in einem radiointerview.. keine ahnung welches das war.. schon länger her.. und es steht auch in seinem steckbrief beim www.bones-community.de forum.. da muss man sicher aber auch registrieren...

ach ja.. und es steht wirklich 1971 statt 1969 bei euch drinnen. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Jahreszahl wurde schon geändert. Oder kannst du bitte den Link posten, wo es noch falsch steht? Wegen des Namens schaue ich noch mal.

edit: Die Quellen widersprechen sich alle. Die einen schreiben David Paul Boreanaz, die anderen David Patrick Boreanaz. Sogar die deutsche und die englische Wikipedia sind unterschiedlich. ;)
Auch Fanseiten haben andere Geburtsdaten: http://www.d-boreanaz.com/bio.php
Und Kabel Eins: http://www.kabeleins.de/serien_shows/bu ... kel/03814/
sweet_angel

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1605

ich hoffe du kommst hin auf die seite.. ja.. ich weiß.. gibt sehr viele verschiedene daten.. wobei 69 und 71 die häufigste ist.. :)

fakt ist 69 er sagt ja in mehreren interviews wie alt er ist also kann man es nachrechnen.. ;)

71 ist deswegen entstanden weil man ihn etwas jünger machen wollte weil ja sarah dazumal glaub ich 22 war.. oder so.. ;)

eine gute seite ist auch www.boreanaz.net --> David (the crib) steht alles nötige drinnen. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“