Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, dass wir heut Abend sehr viel Spaß haben.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass sich ne gewisse Person jetzt endlich mal meldet. :roll:
drea

Beitrag von drea »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sich ne gewisse Person jetzt endlich mal meldet. :roll:
das wünsch ich mir auch!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass ich nicht täglich um sieben aufwachen würde. Das ist ja schrecklich, vor allem wenn das Wetter nicht so gut ist :D
Bild

Liebe ist...
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

ich wünsch mir, dass die Spanisch Schularbeit (Für die ich noch nichts gelernt habe!) morgen doch irgendwie gut läuft, und die Mama net auszuckt wenn ich ihr morgen oder heute noch davon erzähle!
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Ich wünsche mir, dass morgen bei der Maturapräsentation alles gut läuft und ich mich beruhigen kann, obwohl ich jetzt schon verdammt nervös bin :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass die kommende Woche nicht zu stressig wird. :roll:
drea

Beitrag von drea »

Ich wünsche mir, daß meine Mutter aufhört mich zu nerven :roll:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, dass die nächste Woche schnell vorbei geht.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass die nächste Woche schnell vorbei geht.
Dito! Will endlich Ferien :)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass die nächste Woche schnell vorbei geht.
Ich hab gerade den Tread geöffnet und dachte bei mir: "Ich wünsche mir, dass die nächste Woche schnell vergeht und bald wieder Wochenende ist"
:D ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir, dass ich morgen noch Karten für die Südtribüne für das Pokal-Halbfinale bekomme :o

Spoiler
Und dass endlich Mittwoch Nachmittag ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass morgen alles gut klappt. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass es wieder aufhört zu regnen. Heut Mittag hab ich mich noch übers schöne Wetter gefreut und jetzt...
akura

Beitrag von akura »

Ich wünsche mir, dass ich endlich schmerzfrei bin/werde, da ich Donnerstag unter Vollnarkose meine 4 Weisheitzähne gezogen bekommen habe :(

*aua*
drea

Beitrag von drea »

Ich wünsche mir, daß mein Päckchen rechtzeitig ankommt. :anbet:
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Ich wünsche mir, dass die wenigen Tage bis zu den Osterfeeerien ganz schnell vorbei gehen xD
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass die Tage bis zu den Ferien endlich besser werden als die letzten zwei. :( Ahja schöneres Wetter bitte!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wetter wieder besser wird.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir voll, dass sie sich noch meldet und sie mich vllt. doch noch holen oder so jedenfalls dass wir was zusammen machen! bitteeeeee! :(
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“