Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Ich bin auch der Meinung, dass Izzie zu Alex und George zu Callie gehört!
Ich finde Callie irgendwie toll :D
Sie passt voll zu George,
während Izzie viel besser als beste Freund wäre.

Aber ich kann mich nich entscheiden zwischen Izzie/Alex und Ava/Alex. :|
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich finde es ziemlich komisch darüber zu reden, dass Alex und Izzie zusammen gehören. Die beiden sind doch schon lange nicht mehr in einander verliebt und Alex hat Izzie doch überhaupt nicht gut behandelt.
Was Callie und George betrifft. Ich finde die beiden habe es zu schnell gemacht, die kannten sich gar nicht richtig. Ich finde es auch schade, aber trotzdem freue ich mich das George und Izzie bald vielleicht glücklich zusammen sind.
Bild
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich weiß irgendwie noch gar nicht, was ich von den beiden als Paar halten soll...Obwohl ich eigentlich kein Fan von diesem Pairing bin, da damit ihre wundervolle Freundschaft in Gefahr ist, gefallen mir die Szenen von den beiden als Liebespaar total gut...vielleicht schaffen sie es ja, ein Paar und beste Freunde zu sein, das wäre wirklich perfekt! :-)

Was für mich aber klar ist: George und Callie passen nicht zusammen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er mit ihr glücklich wird, ich sehe da nichts, was die Zwei verbindet. ( Abgesehen von ihrem Ehering.) Außerdem braucht Callie George viel mehr als er sie. Wie sie schon zu Meredith und Izzie gesagt hat: George ist ihr McDreamy...und Callie war eben da, als Georges Vater gestorben ist. Und das es nicht gut gehen kann, wenn zwei Leute in ihrer Beziehung etwas völlig Anderes sehen, haben wir ja schon an Meredith und Derek gesehen.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

MEIN ABSOLUTES TRAUMPAAR
die beiden zusammen wär ein traum...und das callie und George nicht zusammen passen sieht man direkt...ich weiß net die beiden passen einfach nicht zusammen...die liegen nicht auf einer Wellen länger wie man so schön sagt :D ich seh da keine liebe bei Callie und George...where is the love? hehe
und Bei george und Izzie ist es einfach nur ein traum da fühlt man richtig mit bei den beiden...ich liebe ihre szenen miteinander...bin auf die nächste folge schon höllisch gespannt :)
Grey'sAnatomy Fan

Gizzie--> mein Traum Paar

Beitrag von Grey'sAnatomy Fan »

Also ich muss sagen, dass ich George und Izzie zusammen (Gizzie) einfach perfekt finde:anbet: ...naja nicht perfekt, aber welches paar ist schon perfekt? ...ich muss ehrlich sagen dass ich erst seit dem Beginn ihrer Affäre ein "richtiger" Grey's Anatomy Fan geworden bin, da die beiden das erste in der serie waren, dass mich richtig "süchtig" gemacht haben. Ich finds nur blöd dass hier in Europa Gizzie nicht so beliebt ist wie in Amerika, wo die schon (fast) so beliebt sind wie MerDer (Meredith&Derek)!

Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Am Anfang war ich dem Paaring sehr skeptisch gegenüber. Da dachte ich mir "Den fällt auch nichts mehr vernünftiges ein".. Aber ich sollte mich irren. Die Autoren haben das Drama um George Izzy und Callie so genail in Szene gesetzt, ich wurde sofort überzeugt!
Und für Izz ist es auch mal schön, dass sie einen GoodBoy abbekommt und nicht einen BadBoy :)
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Also ich weiß ja nicht. Ich habe immernoch irgendwie den Eindruck Izzie ist eigentlich bloß mit George in die Kiste, um Alex eins auszuwischen.

Dass das Gefühle weckt mag ja sein. Trotzdem - also... .
Ich finde die beiden sollten bei Freundschaft bleiben.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieFreak hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht. Ich habe immernoch irgendwie den Eindruck Izzie ist eigentlich bloß mit George in die Kiste, um Alex eins auszuwischen.
Wie kommst du denn darauf?
Und weswegen sollte Izzie ihm eins auswischen sollen?
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Meine ich einfach weil Alex zuerst fremdgegangen ist. Deshalb ist meine Meinung einfach sie will ihm eins auswischen.

Wer weiß, vielleicht will ich ja auch nur, dass George bei Calleigh bleibt. :roll:
zwilling-1984

IzzieFreak hat geschrieben:Meine ich einfach weil Alex zuerst fremdgegangen ist. Deshalb ist meine Meinung einfach sie will ihm eins auswischen.
Sorry, aber diese Vorstellung halt ist dann doch einfach zuweit hergeholt! Du meinst allen ernstes, dass sie die ganze Sache mit George nur gemacht hat, um Alex eins auszuwischen! :wtf: Deswegen gesteht sie George ja auch ihre Liebe, bittet George darum, Callie zu verlassen und will sich seinetwegen mit Callie prügeln. Sorry, aber das hätte sie auch einfacher haben können! Davon mal abgesehen ist die Sache mit Alex einfach schon zu lange her. Denn immerhin gab es vor George ja auch noch Denny! Oder war der auch nur ein Mittel zum Zweck?!
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Sicher, vielleicht hat Izzie Gefühle für George. Im Gegensatz zu George. Er ist ja im Moment definitiv unentschlossen.

Der Schluss zeigt definitiv wie sehr Izzie Georges Unentschlossenheit verwirrt.
Warum sollte sie in ihrer Verwirrung nicht nochmal mit Alex schwach werden?
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

IzzieFreak hat geschrieben:Sicher, vielleicht hat Izzie Gefühle für George. Im Gegensatz zu George. Er ist ja im Moment definitiv unentschlossen.

Der Schluss zeigt definitiv wie sehr Izzie Georges Unentschlossenheit verwirrt.
Warum sollte sie in ihrer Verwirrung nicht nochmal mit Alex schwach werden?
Also ich sehe das total anders. George und auch Izzie sind sich ihrer Gefühle gegenüber total bewusst, das einzige was sie daran hindert zusammen zu kommen ist seine Ehe zu Callie. Und Alex und Izzie haben doch gar keine Gefühle mehr füreinander. ;)

Und der Schluss zeigt nur wie sehr Izzie George liebt und ich finde nicht das sie verwirrt aussah.
Bild
zwilling-1984

IzzieFreak hat geschrieben:Sicher, vielleicht hat Izzie Gefühle für George. Im Gegensatz zu George. Er ist ja im Moment definitiv unentschlossen.
Ähm, hast du vergessen, dass George Izzie ebenfalls seine Liebe gestanden hat?! Unentschlossenheit zieht für mich anders aus!
IzzieFreak hat geschrieben:Der Schluss zeigt definitiv wie sehr Izzie Georges Unentschlossenheit verwirrt.
Izzie war nicht so fertig, weil George deiner Meinung nach unentschlossen ist, was - wie ich finde - nicht der Fall ist, sondern deswegen, weil die Sache mit George, Callie und ihr so ausgeartet ist. Das es so kommt, wollte wohl keiner der Beteiligten.
IzzieFreak hat geschrieben:Warum sollte sie in ihrer Verwirrung nicht nochmal mit Alex schwach werden?
Ganz einfach: Sie hat mit Alex abgeschlossen!
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

zwilling-1984 hat geschrieben:
IzzieFreak hat geschrieben:Sicher, vielleicht hat Izzie Gefühle für George. (...) Er ist ja im Moment definitiv unentschlossen
Ähm, hast du vergessen, dass George Izzie ebenfalls seine Liebe gestanden hat?! Unentschlossenheit zieht für mich anders aus!
Auch Ähm. *g
Ich streite ja gar nicht ab, dass Izzie und George Gefühle füreinander haben. Vielleicht stehen sie gegenüber dem anderen auch dazu.

Trotzdem:
Soooooo einfach ist das nicht.

Haben George und Callie nicht geheiratet? Jetzt überlegt es sich George plötzlich anders. Irgendwie verstehe ich auch ein Bißchen, dass Callie Ende Mittwoch so wütend war.

IzzieFreak hat geschrieben:Der Schluss zeigt definitiv wie sehr Izzie Georges Unentschlossenheit verwirrt.
Izzie war nicht so fertig, (...) sondern deswegen, weil die Sache mit George, Callie und ihr so ausgeartet ist. Das es so kommt, wollte wohl keiner der Beteiligten.
Ich finde du drückst es einfach allgemein aus. Egal aus welchem Grund genau, ich denke schon, dass Izzie ihre Gefühle für George auch ein wenig durcheinander bringen.

IzzieFreak hat geschrieben:Warum sollte sie in ihrer Verwirrung nicht nochmal mit Alex schwach werden?
Ganz einfach: Sie hat mit Alex abgeschlossen!
Sag das nicht. Auch Izzie ist nur ein Mensch. Die Möglichkeit besteht.
zwilling-1984

IzzieFreak hat geschrieben:
IzzieFreak hat geschrieben:Sicher, vielleicht hat Izzie Gefühle für George. (...) Er ist ja im Moment definitiv unentschlossen
Auch Ähm. *g
Ich streite ja gar nicht ab, dass Izzie und George Gefühle füreinander haben. Vielleicht stehen sie gegenüber dem anderen auch dazu.

Trotzdem:
Soooooo einfach ist das nicht.

Haben George und Callie nicht geheiratet? Jetzt überlegt es sich George plötzlich anders.
Ich sage ja nicht, dass jeder, der verheiratet ist und meint, plötzlich für jemand anderen Gefühle zu haben, dann gleich die Ehe beenden sollte. Man sollte sich vorher schon klar darüber werden, ob diese Gefühle echt sind. Und das sind sie im Fall von George und Izzie nun einmal. Man gesteht sich ja nicht gegenseitig die Liebe, wenn dem nicht so ist!

Davon mal abgesehen hat George einfach eingesehen, dass er die Ehe mit Callie zu schnell eingegangen ist und diese einfach aus einer "Laune" heraus entstanden ist. Man/Er hätte nicht so überhastet heiraten sollen/dürfen. Und das wird ihm halt jetzt erst bewusst, nur leider ist die Tinte auf dem Trauschein schon getrocknet (im übertragenden Sinne)... Und man sieht ja, dass er mit der jetzigen Situation nicht glücklich ist. Was hat er denn davon bzw. Callie, wenn die Ehe nur noch auf dem Papier besteht, aber alles andere nicht mehr hinhaut?
Izzie war nicht so fertig, (...) sondern deswegen, weil die Sache mit George, Callie und ihr so ausgeartet ist. Das es so kommt, wollte wohl keiner der Beteiligten.
Ich finde du drückst es einfach allgemein aus. Egal aus welchem Grund genau, ich denke schon, dass Izzie ihre Gefühle für George auch ein wenig durcheinander bringen.
Okay, ich drücke mich zu allgemein aus und du denkst um zu viele Ecken! ;)
Dennoch verstehe ich nicht, warum Izzie sich ihrer Gefühle für George plötzlich nicht mehr sicher sein soll. Was war denn da der Auslöser? Etwa Alex, der ihr hinter vorgehaltener Hand gestanden hat, dass er sie noch lieben könnte? Könnte für deinen Standpunkt evtl. eine Erklärung sein. Ich glaube aber dennoch, dass sie mir Alex in Sache Liebe abgeschlossen hat.
Wie gesagt, ihre Verzweifelung aus der Schlussszene von letzten Mittwoch führe ich auf die Entwicklung der Geschichte um G, C und I zurück und dass es so eskaliert ist!
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

zwilling-1984 hat geschrieben: (...) Und das sind sie im Fall von George und Izzie nun einmal. Man gesteht sich ja nicht gegenseitig die Liebe, wenn dem nicht so ist!
Also bei George und Izzies Sex war ja schon Alkohol im Spiel.
zwilling-1984 hat geschrieben: (...) Was hat er denn davon bzw. Callie, wenn die Ehe nur noch auf dem Papier besteht, aber alles andere nicht mehr hinhaut?

Da kann ich ja wohl nur antworten was du hören willst. ;) Tue ich aber nicht. Sicher kann eine Heirat vorschnell sein. In dem Fall spricht wirklich nichts gegen eine Trennung. Aber George passt nunmal besser zu Callie als zu Izzie. Ist doch nicht meine Schuld. *g
IzzieFreak hat geschrieben: (...) ich denke schon, dass Izzie ihre Gefühle für George auch ein wenig durcheinander bringen.
Stop. Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Ich meine nicht, dass sich Izzie ihrer Gefühle zu George nicht mehr sicher ist. Ich sage nur, dass sie ihre Gefühle (für George) verwirren. Sicher sind sie trotzdem.
zwilling-1984

zwilling-1984 hat geschrieben: (...) Und das sind sie im Fall von George und Izzie nun einmal. Man gesteht sich ja nicht gegenseitig die Liebe, wenn dem nicht so ist!
Also bei George und Izzies Sex war ja schon Alkohol im Spiel.
Aber nicht, als sie sich ihre Liebe gestanden haben. Da waren beide vollkommen bei klarem Verstand.
zwilling-1984 hat geschrieben: (...) Was hat er denn davon bzw. Callie, wenn die Ehe nur noch auf dem Papier besteht, aber alles andere nicht mehr hinhaut?

Da kann ich ja wohl nur antworten was du hören willst. ;) Tue ich aber nicht...
Schade! ;)
IzzieFreak hat geschrieben:(...) ich denke schon, dass Izzie ihre Gefühle für George auch ein wenig durcheinander bringen.
Stop. Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Ich meine nicht, dass sich Izzie ihrer Gefühle zu George nicht mehr sicher ist. Ich sage nur, dass sie ihre Gefühle (für George) verwirren. Sicher sind sie trotzdem.
Alles klar, klingt schon plausibler. ;)
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

(...)
IzzieFreak hat geschrieben:Stop. Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Ich meine nicht, dass sich Izzie ihrer Gefühle zu George nicht mehr sicher ist. Ich sage nur, dass sie ihre Gefühle (für George) verwirren. Sicher sind sie trotzdem.
Alles klar, klingt schon plausibler. ;)
Und jetzt? :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ich denke das George und Izzie irgendwie nicht zusammen passen.
Ja es mag sein das sie sich ganz gerne mögen. Dennoch denke ich, dass die Zuneigung von Izzie gräßer ist als die von George. Ich denke George war unglückclich in seiner Ehe und irgendwie musster er aus der ganzen Nummer rauskommen. Callie passt nicht zu ihm! HALLO? ich meine das geht gar nicht. Irgendwie sollte auch jemand in der Serie scwhul sein und das passt hervorragend zzu ihm.
Zu Izzie muss ich sagen, dass das mit ihr immer alles zu schnell geht. Eigenlicht war sie für mich egrade noch mit Danny zusammen und fast verheiratet. Bei den beiden kam es mir irgendwie besonders vor. Und alex fand sie auch schon immer toll.
Naja ich denke G&I haben nicht die besten vorraussetzungen für die Zukunft. Aber ich denke lieber G&I als George und Callie. Obwohl ich von Alex und Izzie imemr noch starker Fan bin.
zwilling-1984

overratedashell hat geschrieben:Ich denke George war unglückclich in seiner Ehe und irgendwie musster er aus der ganzen Nummer rauskommen.
Und deswegen fängt Man(n) eine Affäre/Beziehung an, um damit dann gleich eine Erklärung für das Eheaus zu liefern?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“