Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Da fällt mir auf, es wurde ja noch garnicht gepostet: Vom 10. - 12. Oktober wird es eine weitere Supernatural Con in England geben. Dieses mal ist es aber keine Spn Con alleine sondern gepaart mit "One Tree Hill"
Gäste von Supernatural bis jetzt: Jim Beaver und Samantha Smith. Und von OTH: Bevin Prince
Mehr Infos hier
Gäste von Supernatural bis jetzt: Jim Beaver und Samantha Smith. Und von OTH: Bevin Prince
Mehr Infos hier
Die Gästeliste ist ja noch nicht so berauschend.Marti hat geschrieben:Gäste von Supernatural bis jetzt: Jim Beaver und Samantha Smith. Und von OTH: Bevin Prince
Mehr Infos hier

If you work hard, good things will happen.
Habt ihr gelesen?
Jared wird wohl die Acylum nicht schaffen,
wegen der Termine für den Filmdreh von "Freitag der 13."
Quelle
was ich nicht verstehe, ich denke die drehen erst im Sommer
in Austin?
Jared wird wohl die Acylum nicht schaffen,
wegen der Termine für den Filmdreh von "Freitag der 13."
Quelle
was ich nicht verstehe, ich denke die drehen erst im Sommer
in Austin?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Amandil
Ich hatte auch irgendwo gelesen gehabt, dass Freitag, der 13. wohl ab Ende April oder Anfang Mai mit den Dreharbeiten beginnt, deswegen hatte mich das jetzt auch überhaupt nicht überrascht (obwohl ich dennoch enttäuscht bin aber okay). Hab da echt mit gerechnet. Muss mal schaun, ob ich das noch finde, wo ich das gelesen hatte...

Ich hatte auch irgendwo gelesen gehabt, dass Freitag, der 13. wohl ab Ende April oder Anfang Mai mit den Dreharbeiten beginnt, deswegen hatte mich das jetzt auch überhaupt nicht überrascht (obwohl ich dennoch enttäuscht bin aber okay). Hab da echt mit gerechnet. Muss mal schaun, ob ich das noch finde, wo ich das gelesen hatte...
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Martina und ich winken mal kurz aus Florida herüber.
Bis jetzt alles sehr fein bei der Convention, haben gestern Abend Jensen's Film Ten Inch Hero gesehen. Sehr sehr geiler Film. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der sogar früher nach Deutschland kommt als in den Staaten. *g*
So, wir gehen jetzt frühstücken.

So, wir gehen jetzt frühstücken.

Wow! Sehr cool, dass ihr den Film von Jensen jetzt schon gesehen habt. Ich beneide euch total, aber natürlich gönne ich es euch!
Cool, ich wusste garnicht, dass der Film überhaupt veröffentlicht wird.
Im Kino oder nur auf DVD? Dann freu ich mich ja riesig Jensen endlich mal in einem Film zu erleben
Euch beide auf jeden Fall noch viel Spaß in Florida und ich freu mich auf die Bilder...
Man ist dass doof, dass Jared nicht zur Convention nach Birmingham kommen wird. Aber es sind ja auch noch andere gute Gäste anwesend. Wird trotzdem eine Menge Spaß für euch werden.
Cool, ich wusste garnicht, dass der Film überhaupt veröffentlicht wird.
Im Kino oder nur auf DVD? Dann freu ich mich ja riesig Jensen endlich mal in einem Film zu erleben

Euch beide auf jeden Fall noch viel Spaß in Florida und ich freu mich auf die Bilder...
Man ist dass doof, dass Jared nicht zur Convention nach Birmingham kommen wird. Aber es sind ja auch noch andere gute Gäste anwesend. Wird trotzdem eine Menge Spaß für euch werden.
*in die Runde winkt* Wollt mich auch nur mal wieder offiziell zurück melden
Eyecon war einfach nur genial - und mit Abstand die beste Con bei der ich bis jetzt war. Ich kann echt nur jedem empfehlen, falls er mal die Möglichkeit hat, eine Convention von Kenny mitzumachen! Man hat wirklich keinen Unterschied gemerkt zwischen den Stars und den Fans... alle waren ganz gleich. Die Stars wurden auch nicht abgeschotten sondern haben sich unter die Fans gemischt... man hat sie in Aufzügen oder in den Gängen getroffen, sie sind zu den Parties gekommen und haben sich ganz normal mit jedem unterhalten. Ein paar Fans sind sogar bei den Leuten in den Zimmer rumgehangen oder sind runter ins Restaurant essen gegangen.
Es war also weniger eine Con sondern einfach mehr an großes Treffen. (macht das irgendwie Sinn? LOL Besser kann ichs leider nicht erklären... *g* )

Eyecon war einfach nur genial - und mit Abstand die beste Con bei der ich bis jetzt war. Ich kann echt nur jedem empfehlen, falls er mal die Möglichkeit hat, eine Convention von Kenny mitzumachen! Man hat wirklich keinen Unterschied gemerkt zwischen den Stars und den Fans... alle waren ganz gleich. Die Stars wurden auch nicht abgeschotten sondern haben sich unter die Fans gemischt... man hat sie in Aufzügen oder in den Gängen getroffen, sie sind zu den Parties gekommen und haben sich ganz normal mit jedem unterhalten. Ein paar Fans sind sogar bei den Leuten in den Zimmer rumgehangen oder sind runter ins Restaurant essen gegangen.
Es war also weniger eine Con sondern einfach mehr an großes Treffen. (macht das irgendwie Sinn? LOL Besser kann ichs leider nicht erklären... *g* )
Also ich habe dich super verstanden. Genauso erging es mir bei der Buffy-Convention. Deshalb hat es mir wohl auch so gefallen. 
Ich freue mich für euch, dass sich die weite Reise gelohnt hat und hoffe, ich bekomme noch ein paar ausführliche Berichte und ein paar Fotos zu sehen.
Gab es irgendwelche wichtige Neuigkeiten bei der Con betreffs SPN zu erfahren?

Ich freue mich für euch, dass sich die weite Reise gelohnt hat und hoffe, ich bekomme noch ein paar ausführliche Berichte und ein paar Fotos zu sehen.
Gab es irgendwelche wichtige Neuigkeiten bei der Con betreffs SPN zu erfahren?

If you work hard, good things will happen.
Nicht soo viele. Jared war wohl ganz begeistert vom Season Finale Script und wollte sich gleich an die Arbeit machen.ladybird hat geschrieben:Gab es irgendwelche wichtige Neuigkeiten bei der Con betreffs SPN zu erfahren?

Jim hat durchklingen lassen, dass eventuell geplant ist, eine verlängerte Season 4 zu machen, aber das sind bis jetzt nur Gerüchte. Wär aber schon sehr cool. *g*
Hab ich was vergessen, Martina?
Oh Marion du hast dein Set endlich fertig? Cooool! Siehst du, hat ja auch garnicht 2 Wochen gedauert *gg*
Und ich glaub das wars mit den SPN News und Season 4, mehr wurde nicht wirklich gesagt - wenn man mal die Spekulationen von den Stars selbst außen vor lässt.
Nur noch vielleicht (und ich weiß nicht obs wirklich ein Spoiler ist, aber ich packs mal hinter tags:
Und ich glaub das wars mit den SPN News und Season 4, mehr wurde nicht wirklich gesagt - wenn man mal die Spekulationen von den Stars selbst außen vor lässt.
Nur noch vielleicht (und ich weiß nicht obs wirklich ein Spoiler ist, aber ich packs mal hinter tags:
Re: Supernatural Conventions
Ich bin unglaublich neidisch auf Euch Reisende
Aber ich freue mich auch das es Euch scheinbar sehr gut gefallen hat!
Schön das es sich gelohnt hat!
Ich hoffe wirklich, das Du Marion oder am besten ihr alle
einen Bericht schreibt...dieses mal fällt die Berichterstattung
von den Leuten aus'm Internet irgendwie sehr mager aus.
Vereinzelt in livejournal, paar wenige Videos auf youtube.
Und mich dürstet es nach Einzelheiten
Also please, please, please berichten!
@ten inch hero:
wie woher warum glaubst das die chancen gut stehen, das der
Film endlich auch in Deutschland veröffentlicht wird?
Wurde da was angedeutet?
Und wie war jensen in der Rolle? Und spielt da nicht auch Daneele mit?
@faith:
Wow unglaublich schicker Ava und schicke sign!
Da wird man ja fast blind
Jensen sieht echt cool und hot zugleich aus!

Aber ich freue mich auch das es Euch scheinbar sehr gut gefallen hat!
Schön das es sich gelohnt hat!

Ich hoffe wirklich, das Du Marion oder am besten ihr alle

einen Bericht schreibt...dieses mal fällt die Berichterstattung
von den Leuten aus'm Internet irgendwie sehr mager aus.
Vereinzelt in livejournal, paar wenige Videos auf youtube.
Und mich dürstet es nach Einzelheiten

Also please, please, please berichten!
@ten inch hero:
wie woher warum glaubst das die chancen gut stehen, das der
Film endlich auch in Deutschland veröffentlicht wird?
Wurde da was angedeutet?
Und wie war jensen in der Rolle? Und spielt da nicht auch Daneele mit?
@faith:
Wow unglaublich schicker Ava und schicke sign!
Da wird man ja fast blind

Jensen sieht echt cool und hot zugleich aus!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"