Hollywoods Traumpaare
Ja hab auch gehört das es bei Ryan Philippe und Reese Witherspoon einbisschen gekrieselt hat, aber sie haben glaube ich eine Paartherapie gemacht und dann hat es sich gebessert.
Ein Traumpaar schlecht hin sind auch Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze jr. Ich finde, dass sie beiden soooo gut zusammenpassen, sie wollen jetzt ja auch bald Kinder...
Ein Traumpaar schlecht hin sind auch Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze jr. Ich finde, dass sie beiden soooo gut zusammenpassen, sie wollen jetzt ja auch bald Kinder...
ich hab kein problem mit hollywood-klatsch und tratsch, also:
Julia Roberts und ähm, naja, ihr mann halt (name?), obwohl ihre bisherigen ehen und beziehungen keine guten enden hatten, läufts mit dem kameramann ja doch ganz gut und sie haben ja 2 so schnuckelige kinder:
hazel patricia und phinnaeus walter, ach!
falls ich sie zu hollywood zählen darf: zwischen guy ritchie und madonna läufts doch abgesehen vond er kabbala-sache auch ziemlich gut, mit ihrem süßen sohn und der hübschen lourdes, die genau wie ihre mutter ausschaut!
Julia Roberts und ähm, naja, ihr mann halt (name?), obwohl ihre bisherigen ehen und beziehungen keine guten enden hatten, läufts mit dem kameramann ja doch ganz gut und sie haben ja 2 so schnuckelige kinder:
hazel patricia und phinnaeus walter, ach!
falls ich sie zu hollywood zählen darf: zwischen guy ritchie und madonna läufts doch abgesehen vond er kabbala-sache auch ziemlich gut, mit ihrem süßen sohn und der hübschen lourdes, die genau wie ihre mutter ausschaut!
- manila
- Teammitglied
Sean Penn und Robin Wright Penn halten es auch schon relativ lang miteinander aus ^^. 1990 zusammengekommen, 1996 geheiratet. Trotz Alkoholeskapaden von Sean stets zusammen. Zudem zwei Kinder (Dylan Frances & Hopper Jack).
Über die Namensgebung kann man beim nächsten Kind vielleicht noch einmal nachdenken.
Bei David und Victoria Beckham krieg ich übrigens auch schon 'nen Hals...
Über die Namensgebung kann man beim nächsten Kind vielleicht noch einmal nachdenken.

Bei David und Victoria Beckham krieg ich übrigens auch schon 'nen Hals...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Danny ModerManzanita hat geschrieben:Julia Roberts und ähm, naja, ihr mann halt (name?)
naja, ich war auch etwas erstaunt, daß brad pitt und jennifer aniston sich scheiden lassen. aber was solls. es ist nicht das erste und nicht das letzte paar. schön finde ich, daß die beziehung nicht so ausgelutscht wurde wie bei jennifer pobacke und ben affleck. das hatte mich angekotzt und mich regelrecht erleichtert, als die sich getrennt haben.
was das haltbarkeitsdatum der ehen angeht: bringt es der job nicht fast mit sich, daß eine schauspielerehe kaum eine chance hat? seien wir doch mal ehrlich, fast jede(r) schauspieler(in) prostituiert sich ja fast, indem sex angetäuscht oder einfach nur küsse ausgetauscht werden. okay, der ein oder andere wird mir jetzt erzählen, daß diese szenen alles andere als leidenschaftlich sind. kann ja auch so sein, aber leicht zu verkraften ist es nicht, wenn der ehemann oder -frau beruflich ständig andere leute küsst und befummelt. da kann man sich einreden, was man will. und wenn dann auch noch private probleme wie karriere und kinderkriegen im gespräch sind, dann türmt sich der problemberg doch auf und das wars.
ich denke, die promis haben mit ihren ehen die gleichen probleme wie die normalos, nur halten die ehen weniger, weil einfach die versuchung größer ist. in welchen job lernt man mehr andere menschen kennen, sehen die menschen meist noch umwerfend aus und man knutscht sich dumm und dämlich...vielleicht muss man nicht eifersüchtig sein, aber anlass zum fremdgehen haben sie ja genug. also kein wunder, daß das auf dauer nichts wird.
und zu guter letzt: welche ehe, sei es normalsterbliche oder promis hält denn heute noch ein leben lang? es ist einfach die gesellschaft, die sich ändert und das misst sich einfach am besten an den promis, weil sie im mittelpunkt stehen.
@AJ
Du hast wohl recht mit dem ständigen m. anderen Stars herumknutschen Sache.
Bei Jennifer u. Brad wurde ja auch immer wieder der Name Angelina Jolie gebracht.
In sie soll sich Brad ja zum Dreh von Mr. and Mrs. Smith verliebt haben...
Dann war dann noch die unüberbrückbare Kindersache, er wollte welche, sie nicht...
Tja, Ehen von uns Normalos sind schon kompliziert, bei Promis kommen neben den "normalen" Probleme auch noch der Druck der Öffentlichkeit, die ständige herumreiserei u. die nicht vorhandene Privatsphäre (???) dazu...
Du hast wohl recht mit dem ständigen m. anderen Stars herumknutschen Sache.
Bei Jennifer u. Brad wurde ja auch immer wieder der Name Angelina Jolie gebracht.
In sie soll sich Brad ja zum Dreh von Mr. and Mrs. Smith verliebt haben...
Dann war dann noch die unüberbrückbare Kindersache, er wollte welche, sie nicht...
Tja, Ehen von uns Normalos sind schon kompliziert, bei Promis kommen neben den "normalen" Probleme auch noch der Druck der Öffentlichkeit, die ständige herumreiserei u. die nicht vorhandene Privatsphäre (???) dazu...
Ich muss zugeben, ich war echt traurig wie ich das mit Brad und Jen erfahren hab. (ok, es ist nur ein Hollywood-paar) 1.waren sie beide ein total schönes Paar 2.ist Jen eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, deshalb tuts mir leid für sie 3. die beiden haben mir irgendwie das Gefühl gegeben, dass in dieser oberflächlichen Scheinwelt, wie Hollywood es ist, zwei erfolgreiche Menschen sich trotzdem lieben und dauerhaft zusammen sein können....Anscheinend doch nicht?
Noch ein süßes Paar, das mir einfällt (von denen man nicht weiß ob sie zusammen sind oder nicht):
Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal
oder
Denise Richards und Charlie Sheen
Noch ein süßes Paar, das mir einfällt (von denen man nicht weiß ob sie zusammen sind oder nicht):
Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal
oder
Denise Richards und Charlie Sheen
Meine Meinung zu diesem ist die, Brad gefällt mir nicht, ich finde der schaut aus wie ein knochiger Neandertaler, aber es ist jedem seine eigene Meinung und Jennifer, wird schon darüber hinwegkommen.Es ist nicht leicht, ok das ist mir klar!
Aber irgendwer mussste zurückstecken, er wollte Kinder, sie daweil noch Karriere und irgendwann platz einem dann der Kragen und das ist auch bei normalen(nicht in Hollywood)lebenden MEnschen so!!
LG
Aber irgendwer mussste zurückstecken, er wollte Kinder, sie daweil noch Karriere und irgendwann platz einem dann der Kragen und das ist auch bei normalen(nicht in Hollywood)lebenden MEnschen so!!
LG
Tja, nun, wo das Traumpaar hollywoods auseinander gegangen ist, ist das wirklich eine schwere Frage...
Aber ich denke, Reese Wisherspoon und ryan phillips dind ok!!
Ich hab übrigens heute in der Zeitung gelesen, dass Jennifer und BRad noch mal essen waren und echt locker drauf waren (was ich schon mal nicht wäre, wenn das essen 3 Stunden dauert
) und sich total oft umarmt haben..
Und Brad Pitt hat anscheinend noch den Ehering getragen
Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein bisschen Hoffnung
Ich fänds toll
Aber ich denke, Reese Wisherspoon und ryan phillips dind ok!!

Ich hab übrigens heute in der Zeitung gelesen, dass Jennifer und BRad noch mal essen waren und echt locker drauf waren (was ich schon mal nicht wäre, wenn das essen 3 Stunden dauert

Und Brad Pitt hat anscheinend noch den Ehering getragen
Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein bisschen Hoffnung
Ich fänds toll

Ich denke, man kann nicht direkt ein "Traumpaar" nennen, denn man weiß ja gar nicht, wie es hinter der Fassade aussieht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass je weiniger über ein Hollywoodpaar berichtet und spekuliert wird, um so glücklicher sein sie. Wenn das so stimmt, denke ich Sarah M. Gellar und Freddie P. J. sind ganz glücklich. Von denen hört man schließlich nich viel. Zu wünschen wäre es ihnen.