NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

awe_p

Beitrag von awe_p »

pia.julia hat geschrieben:Ja er ist tot. Der Vater von Jeanne hat die Fingerabdrücke auf das Glas getan um Jeanne zu beeinflussen. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Jeanne war sich ja auch selber sicher, dass er tot ist, wusste halt nur nicht wer dahinter steckt.
Wer ist tot?
Du meinst doch bestimmt Jenny, die Chefin oder? ;)

Lg
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Wenn er tatsächlich tot ist, also Jennys Vater, wo hatte der Frosch dann die Fingerabdrücke her? :?:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

zwilling-1984 hat geschrieben:Wenn er tatsächlich tot ist, also Jennys Vater, wo hatte der Frosch dann die Fingerabdrücke her? :?:
Keine Ahnung, aber ich habe das Ende so verstanden, dass er tot ist und der Vater von Jeanne das alles gemacht hat. Jenny hat ihn doch auch gefragt" Sie sind nicht das erste mal in diesem Zimmer" woraufhin er "ja" gesagt hat. Ich bin mir sicher, dass das auf die Fingerabdrücke bezogen war!
Bild
zwilling-1984

pia.julia hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Wenn er tatsächlich tot ist, also Jennys Vater, wo hatte der Frosch dann die Fingerabdrücke her? :?:
Keine Ahnung, aber ich habe das Ende so verstanden, dass er tot ist und der Vater von Jeanne das alles gemacht hat. Jenny hat ihn doch auch gefragt" Sie sind nicht das erste mal in diesem Zimmer" woraufhin er "ja" gesagt hat. Ich bin mir sicher, dass das auf die Fingerabdrücke bezogen war!
Klingt logisch, aber dennoch wäre da ja noch die Kleinigkeit mit den Fingerabdrücken, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber wir werden ja im Laufe der Steffel sehen, ob da noch was von kommt. Wenn nicht, ist die Sache mit Jennys Vater meiner Meinung nach ziemlich undurchdacht gewesen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ja das mit den Fingerabdrücken war ja auch mein Verständnisproblem dazu kommt halt noch, dass der eine Typ im Krankenhaus gesagt hat, Jenny´s Vater hätte vor 2 Tagen da gestanden wo sie stand...
Oh man das so spannend...
LG
S30480

Beitrag von S30480 »

Also ich hab bei dem "Sie waren schon mal hier" gedacht es bezieht sich darauf dass er ihren Vater in seinem Arbeitszimmer umgebracht haben soll,
für mich war das nicht klar dass der Vater wirklich tot war, vor allem weil Abby ja gesagt hat bei den 10 Übereinstimmungspunkten kann es nur eine neuer Fingerabdruck sein. ?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Abby hat ja ausdrücklich gesagt, dass die Fingerabdrücke frisch sind, und davon, dass man Fingerabdrücke konservieren kann, hab ich ja noch nie was gehört!
Ausgraben geht auch nicht, weil wenn er wirklich schon tot ist, ist ja nur noch das Skelett übrig.
Ich glaube also nicht, dass Jennys Vater tot ist.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Bin der gleichen Meinung wie Kizmin.
Fingerabdrücke werden ja nicht ewig halten und der Mann im Krankenhaus wrd auch nicht einfach erzählen das ihr Vater da war.

LG
Dusty

Beitrag von Dusty »

Verdammte Scheiße ist die neue Staffel geil!

Anders kanns man nich sagen. Hoffentlich wird es nach der 5ten und 6ten Staffel noch eine 7te Staffel geben.

Die Folgen sind ganz anders, viel mehr Charakter bezogen und die Entwicklung von Tony finde ich auch total gut.
Man ich will die 4te jetzt auf DVD haben und die 5te gleich dazu ^_^
Marigold

Beitrag von Marigold »

Sawyer hat geschrieben:Verdammte Scheiße ist die neue Staffel geil!
Da hast du Recht. :D

Die 2. Folge war echt auch toll. So dieser Vergleich mit der Familie und dem NCIS-Team, sehr schön. Tony und Ziva-Szenen gefallen mir auch immer besser und gab natürlich auch wieder ein paar sehr lustige Szenen, z.B. Abby mit ihrem Koffeinschock oder mal wieder die Anspielungen auf den Elfenkönig und McGees schriftstellerische Tätigkeiten. ;) Aber die ganze La Grenouille Sache scheint doch jetzt schon ziemlich abgeschlossen zu sein. Könnte natürlich sein, dass man sich die Ermittlungen um seinen Mord noch ein paar Folgen aufhebt, glaub ich aber irgendwie nicht.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Euch hat die Folge gefallen? Ich fand sie nicht so gut. Der Fall war irgendwie nicht so der Hammer...
Und Bambino war ja wohl echt furchtbar drauf. Ich will ihn als verängstigtes Rehlein wieder haben.. xD Und ich will Kate wieder haben! Ziva nervt -.-

Tony war jedoch (wie immer) einfach super. Ich mag die Veränderung, die er durchgemacht hat. Nur die FIlmzitate vermisse ich etwas. Und Gibbs war auch mal wieder genial. Ja und abby: Muss ich dazu echt noch was sagen? Sie ist super! Aber ich hätt vermutlich genauso auf Gibbs' Kuss reagiert :D

Nja, solang die nächste Folge wieder wie sonst ist is alles gut :)
LS

Beitrag von LS »

Ich fand die folge eigentlich ganz gut. Fand sogar den Fall ganz spannend.
Ja Tony war wieder Klasse :D :up: und die Veränderung die er durchgemacht hat ist echt toll. Toll auch das er sich am schluss für das Team entschieden hat.
Und Gibbs war auch mal wieder genial. Ja und abby: Muss ich dazu echt noch was sagen? Sie ist super! Aber ich hätt vermutlich genauso auf Gibbs' Kuss reagiert Big Smile
Ja die beiden sind einfach toll. Alleine und zusammen.
Ich frage mich echt warum Ziva immer mit Tony reden möchte, das ist doch eigentlich so garnicht ihre Art. merkwürdig merkwürdig? ob das was zu bedeuten hat. Ihr Gespräch auf der Herren Toilette fand ich aber echt lustig.
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ziva nervt sooooooooo :roll: diese ganze lass-uns-reden-nummer ist doch zum kotzen
Der Fall hat mich jetzt nicht so mitgerissen, aber umso mehr war ich von Tony und den Rückblicken/Erinnerungen begeistert
Toll war auch wo Abby und McGee von sich in der 3. Person geredet haben^^ "Abby muss auf die Toilette"
Alles im allem hats mir aber doch ganz gut gefallen...
LG
LS

Beitrag von LS »

Toll war auch wo Abby und McGee von sich in der 3. Person geredet haben^
Stimmt ^_^ ^_^ das find ich auch immer soooooo witzig auch bei GA musste ich mich so schlapplachen
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

IzzieStevens hat geschrieben:Ziva nervt sooooooooo :roll: diese ganze lass-uns-reden-nummer ist doch zum kotzen
:D Jemand versteht mich.. ^^ Das passt doch gar nciht zu ihr! Finde es schade, dass Ziva nicht ab Staffel 1 dabei gewesen ist und dann anstatt Kate erschossen worden wäre.. xD Ich mag diesen Seriencharakter einfach nciht..
Ohja, die "Abby-muss-auf-die-Toilette" Szene war super.. :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

boah hey ich mag ziva...
aber ich gucke ncis auch noch nicht so lange das ich ziva mit kate vergleichen könnte. Der Fall dieser Folge war echt nicht so spannend, aber ich mag es das die Staffel bisher so schön charackterbezogen ist.
Übrigens fand ich die ziva-mit-tony-auf-der-toilette-szene auch gut aber was meinte Tony da wo Ziva gesagt hatte das er zu weit gegangen ist? Ich habs jetzt nicht mehr genau im Kopf aber ich habs schon beim gucken nicht verstanden ;)

Ich liebe die Abby&Gibbs Szenen allein wegen denen muss man Ncis gucken :)

LG
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@ awe_p: Tony hat ja Roy erwähnt. In Staffel 4, Folge "Wettlauf mit dem Tod/ Dead Man Walking" verliebt sich Ziva ja in das Mordopfer Roy Sanders. Sanders wurde radioaktiv verstrahlt und der NCIS sucht den Mörder eines Noch-Lebenden.
Ziva verliebte sich in Roy, allerdings starb er dann.
awe_p

Beitrag von awe_p »

@Kizmin
Hab mir grad die Folge angeschaut. Ist ja total traurig :( Da findet Ziva mal einen der auch noch zu ihr passt der nicht tony ist und dann sowas :'(
aber dann war der Kommentar von Tony ja wirklich mal nen bisl heftig ..
zwilling-1984

awe_p hat geschrieben:aber dann war der Kommentar von Tony ja wirklich mal nen bisl heftig ..
Hart, aber doch schon ein wenig verständlich, oder? Ich meine, Ziva hält ihm eine Predigt darüber, dass man sich bei der Arbeit nicht verlieben darf usw. und selber ist ihr doch schon das gleiche passiert! Da könnte man von Ziva doch eher Verständnis anstatt das Gegenteil erwarten.

Aber evtl. hat bei der WC-Szene ja auch einfach die Eifersucht bei ihr Überhand genommen und es so "eskalieren" lassen?! ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

zwilling-1984 hat geschrieben:Aber evtl. hat bei der WC-Szene ja auch einfach die Eifersucht bei ihr Überhand genommen und es so "eskalieren" lassen?! ;)
Ich kann nicht wirklich glauben, dass Ziva was von Tony will, auch wenn es in letzter Zeit immer mehr Indizien dafür gab.. Das passt so gar nicht! Na wenigstens kann man sich sicher sein, dass Tony sie abblitzen lässt. :D
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“