Britney Spears: In oder Out?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Wentpris

Beitrag von Wentpris »

nazira hat geschrieben:
XxCoopxX hat geschrieben:lol und was macht man als assistentin von britney spears?
z.B: den Fotografen,der Britney gefällt anrufen und für sie ein Date mit ihm ausmachen,wie man im Video schön sehen kann oder wenn sich Britney auf der Toilette zu lange aufhält,weil sie so lange fürs koksen braucht ist es die Aufgabe der Assistentin sie da raus zu holen,damit auch andere Kunden wie zum Beispiel eine schwangere Frau sie benützen können,kann man auch sehr schön im Video sehen. Im Großen und Ganzen ist die Aufgabestellung der Assistentin alles für Britney zu erledigen,also ein gut bezahlter Sklave.
gut beschrieben ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Britney droht mit Selbstmord

Shopping-Bummel im Hochzeitskleid, Gesangseinlagen in schummrigen Bars, geplanter Übertritt zum Islam und nun die Drohung, sich umzubringen – Britney Spears scheint völlig aus der Bahn geworfen, seit ihrem Zusammenbruch und dem dramatischen Polizeieinsatz in ihrer Villa. Von diesem wurden nun die ganzen peinlichen Details bekannt.

In der Nacht zum Dienstag soll der Sorgerechtsstreit zwischen Britney Spears und Kevin Federline um die gemeinsamen Söhne weitergehen – aber der gestrauchelte Popstar scheint nur immer weiter zu sinken. Auf der Internetseite tmz.com tauchte nun ein detaillierter Bericht über den Polizeieinsatz in Britneys Villa auf, in dessen Anschluss die 26-Jährige in eine Klinik eingeliefert worden war.

Im Polizeibericht heißt es demnach, die Beamten seien gerade in dem Moment in Spears' Villa eingetroffen, als diese sich mit ihrem Sohn Jayden James ins Bad eingeschlossen hatte. Knapp drei Stunden dauerte es, bis Brit endlich die Tür öffnete – bekleidet nur in Unterhosen. Sie habe wirr gewirkt, ihre Stimmung sei dauernd von Lachen in Weinen gewechselt, sie habe die Polizisten mit den Worten angeschrien: "Was macht ihr in meinem Haus, verdammt. Ich weiß, wer ihr seid. Ich brauche eure Sch***-Hilfe nicht."

Später habe sich Brit immerhin ein Nachthemd angezogen, wenn auch ein durchsichtiges. Bevor man die Sängerin abführen wollte, habe man noch versucht, ihr etwas überzuziehen, was sie mit den Worten quittiert haben soll: "Zieht mich nicht an. Ich bin verdammt scharf."

Zuvor habe Brit laut ihrer Assistentin und dem Kindermädchen den ganzen Tag "Pillen eingeworfen", die sie als Vitamine bezeichne. In ihrem Schlafzimmer fanden die Beamten zudem eine Flasche der Livestyle-Droge Prozak.

Britney Spears scheint also völlig durch den Wind zu sein – kein Wunder, dass sich die Eltern sorgen, die sie Berichten zufolge am liebsten gleich wieder in die Klinik schicken würden. Das allerdings will Brit auf keinen Fall zulassen – eher werde sie sich umbringen, heißt es. So soll sie am Telefon einen Freund angeschrien haben: "Sie schicken mich nicht wieder in dieses Irrenhaus! Niemand kann mich zwingen und ich werde nicht gehen. Ich bringe mich eher um, bevor sie mich wieder einsperren. Sag Mama und Daddy das."

Die Eltern versuchen verzweifelt, Britney zu helfen, aber womöglich ist es Brits neuer Freund Adnan Ghalib, der noch am ehesten Einfluss auf das gestrauchelte Popsternchen haben kann: Angeblich will sie den Paparazzo demnächst heiraten und aus diesem Grund zum Islam übertreten.

Und dennoch nicht genug den verrückten Gerüchten: Am Wochenende sollen sich Britney und ihr neuer Lover bei einem Mercedes-Händler nach einem neuen Wagen umgesehen haben – sie in dem Hochzeitskleidchen, das sie zur Vermählung mit Kevin Federline getragen hatte. Und bei dem Kurztrip, den Brit jüngst mit Ghalib nach Mexiko unternahm, sag man Brit verlassen an einer Hotelbar-Sitzen, ihren Song "Toxic" leise vor sich hin singend.

Ob das noch wird, mit Britney und ihren Kindern? Zum Gerichtstermin jedenfalls will der Anwalt von Kevin Federline das Einsatzteam laden, das in der Nacht von Britneys Zusammenbruch in ihrer Villa war. Außerdem sollen Ärzte und Schwestern des Cedars Sinai Medical Center als Zeugen aussagen, diese allerdings berufen sich auf die ärztliche Schweigepflicht, um dem zu entgehen.

Fest steht wohl: Es sieht so oder so nicht gut aus für den einstigen Teeniestar, der ohnehin jegliches Besuchsrecht auf die beiden Kinder Sean Preston (2) und Jayden James (1) verwirkt hatte. Und da die Aussicht darauf, dass die Sängerin ihre Kinder wiederbekommt, nicht gerade rosig ist, kommt eine weitere Sorge hinzu. So wird ein Freund der Sängerin beim britischen "Daily Mirror" zitiert: "Die Kinder sind ihr Leben. Sie hat mir erzählt, dass sie keinen Grund hat, weiterzuleben, wenn sie sie nicht sehen kann. Ich bin besorgt, sehr besorgt."


Quelle: MSN

Mir tut Britney nur noch leid, schon traurig was mit ihr passiert. Ich hab, Sie und ihre Musik immer bewundert. Und jetzt hab ich, nur noch Mitleid mit ihr! Armes Mädchen. :roll:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Das versteh ich aber nicht. Wenn ihr die Kinder so wichtig sind,wieso erscheint sie dann nicht zum Gerichtstermin und bemüht sich um ihre Kinder?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Was ist nur mit dieser Frau los? Hat sie noch alle Tassen im Schrank? Sorry das ich das sage, aber liest euch mal diesen Text durch. :roll:

Nackte Tatsachen über Britney Spears

Britney Spears hat es mal wieder geschafft. Sie verblüffte die Angestellten einer vornehmen Boutique, als sie sich vollkommen nackt auszog.

Aber sollte man sich darüber wundern? Es ist ja nicht das erste Mal. Strip-Britney ist bekannt dafür, eine Anhängerin der Nudisten zu sein. So gibt es gar nicht private Fotos von der Sängerin nackt in einem Whirlpool mit einem Ersatztänzer. Auch eine japanische Werbekampagne zeigte Britney total unverhüllt und in der unzensierten Version ihres Videos "Gimme More" lässt sie auch ihren Busen blitzen.



Diesmal verschwand sie mit ihrem britiischen Paparazzo-Freund in der Umkleidekabine, um kurz später splitternackt wieder aufzutauchen. Als geschockte Angestellte herbeieilten und versuchten, sie zu bedecken, ließ sie eine Schimpftirade los. Ob auf britisch oder amerikanisch ist zu Zeit nicht klar. Dieser Vorfall bizarren Verhaltens bedeutet wieder Schwierigkeiten für Britney Spears.

Quelle: MSN
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde es traurig, zu wem Britney sich entwickelt hat. Ihre Aktionen sind teilweise echt nur peinlich. Und es kann mir keiner sagen dass es "cool" ist, ohne Höschen unterm Rock fotografiert zu werden oder das Sorgerecht für seine Kinder zu verlieren oder eine Entziehungskur nach der anderen abzubrechen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Sie tut mir auch nur noch leid. Da kann wohl nicht mal eine Therapie weiterhelfen. Sie hat sich den ganzen Mist selbst eingebrockt! Seit der Trennung von JT ist ihr leben ein Desaster. Hochzeit mit dem ehem. Schulfreund in Vegas. Dann kam KFed. Sie hat sich 2 mal schwängern lassen, ist aber zu blöd um Verantwortung zu übernehmen. Die Kinder tun mir Leid, denn sie können nichts dafür, wer ihre Mutter ist.

Britney ist OUT! Es ist eine Schande, dass sich immer noch so viele Leute für sie interessieren. Tiefer sinken kann man nicht mehr, das dachte man zumindest immer, Britney ist der lebende Beweis für das Fass ohne Boden™.

Einzelhaft bzw. die Psychiatrie wäre wohl das beste für sie, dann kann sie nicht noch weiter sinken.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Britney wieder im Krankenhaus

US-Popsängerin Britney Spears ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ins Krankenhaus gebracht worden. Eine Polizei-Eskorte holte die 26-Jährige am frühen Donnerstagmorgen (Ortszeit) von zu Hause ab.

Britney Spears kommt einfach nicht zur Ruhe.
Auf Betreiben ihres Psychiaters sei Spears zur Beobachtung ihrer "psychischen Verfassung" in die Klinik gefahren worden, berichtet die "Los Angeles Times" unter Berufung auf die Polizei. Eine Stunde nach Mitternacht wurde Spears aus einem Seiteneingang ihres Hauses in Beverly Hills in einen wartenden Krankenwagen geleitet. Über ein Dutzend Polizeibeamte auf Motorrädern sowie ein Polizeihubschrauber eskortierten die Sängerin in das UCLA Medical Center in Los Angeles, hieß es.


Nach einem Bericht des Internetanbieters TMZ.com soll Spears seit Samstag nicht geschlafen haben. Sie stelle "eine Gefahr für sich und andere dar" und müsse mindestens drei Tage in der Klinik bleiben, hieß es. Gerüchten zufolge habe sie versucht, Selbstmord zu begehen. Ihre Mutter Lynne Spears dementierte dies jedoch. Spears leistete Augenzeugenberichten zufolge keinen Widerstand gegen die Einweisung. Sie habe nur gefragt: "Stimmt etwas nicht?"

Comeback-Flop: Britneys peinlicher Bikini-Auftritt

Polizeiangaben zufolge sei die Einweisung bereits seit Tagen geplant gewesen. Wegen des zu erwartenden Medienauflaufs hatte die Luftaufsichtsbehörde angeblich sogar den Luftraum auf dem Weg zum UCLA Medical Center gesperrt. Mindestens 60 Paparazzi belagerten das Haus der Sängerin.

Ein Freund der Family Spears äußerste sich gegenüber "PageSix.com" über den derzeitigen Zustand der Sängerin, die bereits am Tag vor dem neuerlichen Drama in ihrem Haus für Schlagzeilen gesorgt hatte, weil sie sich mit ihrem Ex-Manager und Freund Sam Lufti lautstark vor ihrem Anwesen bis aufs Messer gestritten hatte, sehr besorgt. Der Insider erklärte gegenüber "PageSix.com", Britneys manische Depression habe "einen Höhepunkt erreicht" und der Popstar habe "seit über 24 Stunden nicht geschlafen". Einen Selbstmordversuch dementierte auch der Insider, gab aber zu, dass Britney ärztliche Hilfe benötigt hätte. Die örtliche Polizei bestätigte ebenfalls den Einsatz in Spears' Villa, wollte aber keine weiteren Angaben zu den Vorfällen dort machen.


Quelle: MSN
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Klum bietet Spears Hilfe an

Topmodel Heidi Klum hat der psychisch schwer angeschlagenen US-Popsängerin Britney Spears ihre Hilfe angeboten. „Sie kann mich gerne anrufen und bei uns im Haus ein paar Monate unterkommen. Dann werde ich sie schon zurechtbiegen“, sagte das Topmodel in der ARD-Talksendung „Beckmann“.

Es tue ihr leid, wenn ein junger Mensch so aus der Bahn geworfen werde. Natürlich habe Spears ein unheimlich wildes Leben gehabt, sagte die dreifache Mutter, die mit dem britischen Popsänger Seal verheiratet ist. Das Angebot war offenbar ernst gemeint.

Von den Charts in die Klapsmühle
Britney war Anfang Februar erneut in die Psychiatrie eingeliefert und nach einigen Tagen aber gegen den Rat ihres Arztes entlassen worden. Ihre Eltern erklärten daraufhin, dass sie um ihr Leben fürchteten. Ein Gericht in Los Angeles entschied vor wenigen Tagen, dass die 26-Jährige mindestens bis zu einer erneuten Anhörung am 10. März weiter unter die Vormundschaft ihres Vaters gestellt bleibt. Bis dahin muss ein vom Gericht ernannter Anwalt eine Bewertung des geistigen und medizinischen Zustands des Popstars vorlegen.

Quelle:krone.at

Ich habe da so das Gefühl, dass daraus wirklich was werden kann ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

IN
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Daniel01 hat geschrieben:Klum bietet Spears Hilfe an

Topmodel Heidi Klum hat der psychisch schwer angeschlagenen US-Popsängerin Britney Spears ihre Hilfe angeboten. „Sie kann mich gerne anrufen und bei uns im Haus ein paar Monate unterkommen. Dann werde ich sie schon zurechtbiegen“, sagte das Topmodel in der ARD-Talksendung „Beckmann“.

Britney ist leider OUT und eine ganz arme Frau!
Aber die Klum hängt ja wohl überall ihren Rüssel rein. Die geht mir viel mehr auf den Keks. Da sollte die Spears mal wirklich auflaufen, da möchte ich dann die Klum mal sehen. Das ich nicht lache!
Heidi :down: Klum :down: ist TOTAL OUT! :down:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Da muss ich dir ganz klar widersprechen! Klum ist IN und wurde erst vor kurzem wieder bestätigt - heißestes Topmodel! Sie hat einfach eine bodenständige Art und ihr kauft man das auch ab. ich würde gerne mal ein gespräch mit ihr führen weil ich einfach ein wunderbares bild von dieser hübschen Frau habe!
Bells

Beitrag von Bells »

Also natürlich wird Britney nicht zu Heidi gehen, denke ich mal, aber Heidi ist doch absolut nett und cool. Sie ist sogar in der USA sehr beliebt, ich finde sie sehr sympatisch.

Und Britney ist wirklich OUT, sie tut mir echt unendlich leid!
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Nur noch mal kurz zu dat Klum!
Die Frau hat total den Überblick verloren und schwebt in abgehobenen Sphären. Wenn ich ihr Gelaber höre: "Kinder und Karriere - alles kein Problem!" Ich könnt kotzen. Ja mit so viel Geld kann ich mir auch drei Kindermädchen leisten und mich selbst um meine Karriere kümmern. Das soll sie mal einer "normalen" arbeitenden Frau erzählen. Die arbeitet nämlich um Geld zu verdienen und nicht um davon ein Kindermädchen zu bezahlen und plus/minus 0 rauszukommen. Erzähl mir nix von dat Klum! Würg!
Ende Gelände!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

HL-Fan hat geschrieben:Nur noch mal kurz zu dat Klum!
Die Frau hat total den Überblick verloren und schwebt in abgehobenen Sphären. Wenn ich ihr Gelaber höre: "Kinder und Karriere - alles kein Problem!" Ich könnt kotzen. Ja mit so viel Geld kann ich mir auch drei Kindermädchen leisten und mich selbst um meine Karriere kümmern. Das soll sie mal einer "normalen" arbeitenden Frau erzählen. Die arbeitet nämlich um Geld zu verdienen und nicht um davon ein Kindermädchen zu bezahlen und plus/minus 0 rauszukommen. Erzähl mir nix von dat Klum! Würg!
Ende Gelände!
hörst sich voll eifersüchtig an... :roll: ;)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Daniel01 hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:Nur noch mal kurz zu dat Klum!
Die Frau hat total den Überblick verloren und schwebt in abgehobenen Sphären. Wenn ich ihr Gelaber höre: "Kinder und Karriere - alles kein Problem!" Ich könnt kotzen. Ja mit so viel Geld kann ich mir auch drei Kindermädchen leisten und mich selbst um meine Karriere kümmern. Das soll sie mal einer "normalen" arbeitenden Frau erzählen. Die arbeitet nämlich um Geld zu verdienen und nicht um davon ein Kindermädchen zu bezahlen und plus/minus 0 rauszukommen. Erzähl mir nix von dat Klum! Würg!
Ende Gelände!
hörst sich voll eifersüchtig an... :roll: ;)

Ertappt! :roll: ^_^
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

KLUM IST IN.
definitiv.

Die Frau hats geschafft und kriegt alles super unter einem Hut ohne abzuheben und unnatürlich zu wirken.
Sehr sympatisch.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

HL-Fan hat geschrieben:Nur noch mal kurz zu dat Klum!
Die Frau hat total den Überblick verloren und schwebt in abgehobenen Sphären. Wenn ich ihr Gelaber höre: "Kinder und Karriere - alles kein Problem!" Ich könnt kotzen. Ja mit so viel Geld kann ich mir auch drei Kindermädchen leisten und mich selbst um meine Karriere kümmern. Das soll sie mal einer "normalen" arbeitenden Frau erzählen. Die arbeitet nämlich um Geld zu verdienen und nicht um davon ein Kindermädchen zu bezahlen und plus/minus 0 rauszukommen. Erzähl mir nix von dat Klum! Würg!
Ende Gelände!
Auch sie hat nicht alles geschenkt bekommen! Sie musste sich ihren Erfolg auch erarbeiten!
Was Britney angeht: Ich kann diese Familie nicht verstehen! Da setzt sich ihre ach so tolle Tante lieber vor die Kamera und fleht ihre Nichte an, sie solle endlich mal aufwachen und Vernunft annehmen! Die tickt doch nicht ganz sauber. Warum bewegt die nicht ihren Hintern und greift sich ihre Nicht nicht mal?!?!? Kein Wunder, dass sie so abgestürzt ist, bei der Familie! Die Mutter sieht nur Geld, beim Vater glaube ich mittlerweile das gleiche und der Rest der Sippschaft kümmert sich einen Dreck um sie. Anstatt nur so zu tun, als wenn man sich Sorgen macht, sollten die handeln.
Schlimm genug, dass ihre kleine Schwester jetzt sozusagen in ihre Fußstapfen tritt - ein wirklich elendes Bild einer Familie!
Daniel01

Re: britney IN oder OUT

Beitrag von Daniel01 »

Ich muss es jetzt sagen! Britney ist einfach IN!!!!

Ihr Auftritt bei den vma's war klasse aber ihr neuer Song womanizer ist der pure wahnsinn! meiner meinung nach, ist es die beste single seit jahren! Der beat ist einfach großartig!

http://www.youtube.com/watch?v=M6FSaSeOwrc
Lia

Re: britney IN oder OUT

Beitrag von Lia »

Ob IN oder OUT ist doch total egal! Natürlich genießt Britney momentan nicht gerade das höchste Ansehen und musikalisch ist sie auch nicht auf der Höhe, aber sie ist krank und ich finde diese ganzen Berichterstattungen absolut daneben. Sie sollte in Ruhe gelassen werden und auch ihre Eskapaden sind -meiner Meinung nach wie viele Promiberichte- absolut übertrieben und auch auf ihre Krankheit zurückzuführen. Die ganze Familie, insb. die Mutter, sind doch angeschlagen und irgendwie krankhaft komisch, wie soll sie da (wieder) zurück in ein normales Leben finden. Mir tut sie leid und ich hoffe, sie erholt sich wieder, abseits der ganzen Klatschpresse! Finde es moralisch unmöglich, wie ihre Story aufgepusht wird.

Zu Heidi Klum:
Keine Ahnung, ob es ernst gemeint ist, aber wenn es einem gut geht, wirkt immer alles leicht und einfach. Hätte ihrem Image auch gut getan, wenn sie der armen Britney geholfen hätte. Klar, man ist natürlich neidisch, dass ihr Leben so glatt verläuft, sie sich um Haushalt, alltäglichen Mist etc. nicht kümmern braucht. Und mit den Kindern kann sie so natürlich auch die schönen Zeiten erleben, da sie für die unangenehmeren Sachen eine Nanny hat. Trotz allem kommt mir bei Heidi immer alles inszeniert vor und ich bin die Frau langsam satt. Gibt auch andere nette Promis, die sich nicht selbst so in Szene setzen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: britney IN oder OUT

Beitrag von Rightniceboy »

Britney ist zurzeit In weil sie wieder ein Musikvideo gedreht hat, aber leider ist ihre Schwester Jamie Lynn Out. Weil sie wieder schwanger sein soll, sie dachte mit ihren Freund das sie in der Zeit wo sie ihr Kind stillt, nicht schwanger werden kann das war wohl ein irrtum :roll:
Antworten

Zurück zu „Musik“