Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Izzy Stevens

Beitrag von Izzy Stevens »

Also ich habe für Jenny gestimmt! Sie ist mir einfach an sympatischsten, da sie ganz normal ist und ich glaube, draußen ist sie genau so. :)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Jenny ist mir seit der neuen WA nicht mehr so sympathisch. Die ist nur am rumheulen! Sie und Marcel haben außerdem sofort gemeint, dass sie das nicht schaffen werden. Ich mag keine Pessimisten. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass sie - trotz ihres ach so tollen Studiums - sehr wenig weiß.
Ich möchte gerne jemand anderen auf der Liste sehen, vielleicht Naddel, Hassan oder sogar Kevin. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn Rebelli wieder gesaved wird, da sie mit Sicherheit - neben ihren Standardnomis von Kevin und Marcel - bestimmt auch von Isi und eventuell auch von Alex (mal sehen, ob er wieder Fähnchen im Wind spielt) nominiert wird. Von daher würde ich, auch nur um die blöden Gesichter von Kevin und Co. zu sehen, für Rebelli anrufen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich denke auch, dass Rebecca gesaved wird, allerdings hat sie ein wenig Sympathie verspielt, dennw as sie sich neulich mit Isi geleistet hat war ja nicht grade die feine englische oder?
Selbvst wenn ich das Thema ansprechen will, sprech ich nmit der Person unter 4 Augen und nicht vor allem am Esstisch. Und Rebecca weiß genau, wie Isi für Marcel 2 empfindet.. Und er sendet a auch keine Widersprüchlichen Signale ab, denn wie man heute sieht scherzt er doch gerne mit Isi rum.

Aber ich hoffe, dass Isi und Rebecca sich nochmal aussprechen. Denn die sollen Freunde bleiben. Aber ich finde es interessant, wer wohl als nächstes auf der Nomiliste stehen wird. Ich hoffe zwar auch, dass entweder Naddel oder Hassan sein wird, aber wer soll die schon nominieren?

Ich meine, letztes mal war Isi die einzige, die die beiden nominiert hat.. Und ich denke nicht, dass sie viele Stimmen ernten werden.
CrazyGilmoreGirl

Dass die Sache mit Rebelli und Isi nicht "die feine englische" Art war, hab ich schonmal gepostet. Ich hätte an ihrer Stelle auch das Gespräch unter vier Augen gesucht.
Dennoch muss sich die liebe Isi einiges an Spott gefallen lassen ... immerhin finde ich ihre "Schwärmereien" schon ziemlich peinlich (hatte ich auch schonmal gepostet). Und ihre auf einmal aufkeimende Zuneigung zu Melly fand ich auch recht merkwürdig! Ich finde, dass sie zu sehr schauspielert. Ihre aufgesetzte Art (vor allem beim Staten) geht mir immer mehr auf den Zeiger.
Zu allem Überfluss wird sie dann wahrscheinlich am nächsten Montag mal wieder Rebelli nominieren.
Ob Marcel2 wirklich Interesse an ihr hat, kann ich momentan eigentlich nicht erkennen. Die verstehen sich halt gut. Aber er scheint mit so ziemlich jeder Frau im Haus gut zurecht zu kommen. Er hält mit seiner Meinung aber noch kräftig hinter dem Berg. Von daher, würde ich eher eine Zuneigung in Richtung Caro bejahen.
Wie bereits geschrieben, ich hoffe wirklich, dass Rebelli gesaved wird, nicht weil ich sie so unglaublich toll finde, sondern um einfach mal jemand anderen auf der Liste zu sehen! Da würde eventuell sogar nur eine einzige Stimme ausreichen. Und wer weiß wie die Neuen nominieren werden.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja, das ist Geschmackssache ich finde Isis Art eigentlich ganz unterhaltsam und sie sagt auch mal ihre Meinung im gegensatz zu Fähnchen im Winde (Alex - finde das so passend ^^)

Aber Isi und Melly haben siuch schon sehr lange gut verstanden, haben oft Gespräche geführt ect. pp. Nach einem kühlen Start haben sich die 2 aneinander gewöhnt und sind gut befreundet gewesen, also das muss dir wirklich entgangen sein.
CrazyGilmoreGirl

Dass die beiden sich leiden konnten ist mir nicht entgangen, aber dass es für Isi auf einmal so schlimm ist konnte ich ihr nur schwerlich abkaufen.
Das Isi unterhaltsam ist, scheint mir dann wohl auch entgangen zu sein :wtf: ! Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. ;) Hoffe wir kriegen uns nicht in Haare deswegen. :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nee ich denke eher nicht. Nur Isi's Humor, leicht ironisch ist eben auch meiner. :)
Ich schaue BB im Moment eh nur wegen Isi, Caro und Jenny. Mich nervt es, dass unsere ganzen Lästertanten rausfliegen, dann ist es nicht mehr so unterhaltsam.
CrazyGilmoreGirl

Was glaubst du denn, wer nominiert wird am Montag? Bzw. wer wen nominieren wird?
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Darf ich auch mitraten? :)

Alex: Isi od. Rebecca
Kevin: Rebecca
Marcel: Rebecca
Caro: Isi, Naddel od Hassan
Jenny: kann ich nicht einschätzen ...
Serafino: auch nicht ...
Patrick: Hassan?
Isi: Rebecca od Hassan
Rebecca: Isi od Kevin
Naddel: Caro
Hassan: Isi
Marcel2: weiß nicht

Was meint ihr?

Edit: Oh Mann, was ich jetzt in der TZF gesehen habe, hat mich sehr entsetzt! Also Hassan hat sie ja nicht mehr alle ... So einen Freund will ich nicht mal geschenkt haben!
Und die Wochenaufgabe ist ja wiedermal ein Schwachsinn...
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Also ich versteh grad den ganzen Streit im Haus nicht.

Rebecca hätte wirklich etwas "sanfter" sein können,aber sie hat die Wahrheit gesagt,und Isi ist für mich sowieso nur eine Schlampe,wie sie sich an jeden ranmacht,der nicht bei 3 aufm Baum ist.
Sorry ich find das Mädel einfach nur billig.

Und dieser Trubel um diesen komischen Marcel,ich mein HALLO,wo ist der bitte hübsch?!

Bin zwar männlich,aber er ist überhaupt nicht hübsch meiner Meinung nach.

Bin echt enttäuscht dass Melly raus ist,jetzt haben die falsche Caro und die andern Leute da freie Bahn :down:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Verschiedene Leute, verschiedene Ansichten.. Mehr sag' ich dazu nicht und gehe darauf nicht näher ein...

@ananas1710 & CrazyGilmoreGirl:
Es wird wirklich schwer! Kann d agar nichts sagen. Und, ja viele werden Rebecca nominieren, aber was ist, wenn sie gesaved wird? Dann haben viele Leute ein Problem und genau das wird die Entscheidung kippen. Muss aber leider denken, dass Isi drauf stehen wird. Und ich könnte mir auch wieder leider vorstellen, dass Jenny die ein oder andere Stimme als Neuling abbekommt.
CrazyGilmoreGirl

@ananas1710
Sorry, hätte die Frage allgemeiner stellen sollen. Klar kannst du jederzeit deine Meinung dazu abgeben! Es war halt ein kleines hin-und-her zwischen mir und Alex Karev! ;)

@Chrissian
Was das Aussehen von Marcel2 angeht: Nun ja, mein Fall ist es auch nicht gerade. Zum einen weil er mir persönlich zu jung und unreif ist und zum anderen nervt mich sein ständiges Gegrinse. Der Typ ist meiner Meinung nach so unsicher, dass er über jeden schei* lacht. Zudem kann ich ihn nur schwer einordnen; da sagt er bspw. zu Rebecca, dass er mal mit Isi sprechen muss, da er glaubt sie will etwas von ihm, dies aber bei ihm nicht so wäre und sie sich keine falschen Hoffnungen machen soll - jetzt hängt er allerdings häufiger mit Isi rum und die Sache hat er ihr, trotz vieler Möglichkeiten, immer noch nicht gesagt(Ich hoffe, dass konnte man jetzt verstehen).

@all
Wie bereits geschrieben, es wird richtig interessant zu sehen, wer wen nominiert am Montag. Ich kann ehrlich gesagt auch keine Prognose abgeben, außer dass Kevin und Marcel wieder 100%ig Rebecca nominieren werden. Ich hoffe halt, dass Rebecca gesaved wird, allein um die Gesichter der anderen zu sehen. Und zum anderen, um jemand anderen auf der Liste zu haben, bspw. Hassan oder Kevin, da würde dann eventuell schon eine Stimme ausreichen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:@ananas1710
Sorry, hätte die Frage allgemeiner stellen sollen. Klar kannst du jederzeit deine Meinung dazu abgeben! Es war halt ein kleines hin-und-her zwischen mir und Alex Karev! ;)
Ja es ist schon eine Hassliebe ^_^

Aber heute gab es eine weitere Episode aus Die Unendliche Geschichte - Das Drama [p/m]ärchen In der heutigen Folge ging es wieder um Eifersücheleien. Wie alt ist das Thema denn? Also das muss schon Tage zurück liegen. Und, dass das heute wieder zusammen mit Patrick ausdiskutiert werden musste fand ich schon unnötig.
Wie Hassan auch sie angeschnauzt hat was ihr eifalle mit Dritten ihre Probleme zu diskutieren? Man kann doch in einer Partnerschaft auch andere Meinungen einholen wie sie zu dem Thema stehen und vor allen Dingen eine neutrale Meinung eoinholen!
Hassans Reaktion, meiner Meinung nach, ungerechtfertigt.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Chrissian hat geschrieben:Also ich versteh grad den ganzen Streit im Haus nicht.

Rebecca hätte wirklich etwas "sanfter" sein können,aber sie hat die Wahrheit gesagt,und Isi ist für mich sowieso nur eine Schlampe,wie sie sich an jeden ranmacht,der nicht bei 3 aufm Baum ist.
Sorry ich find das Mädel einfach nur billig.

Und dieser Trubel um diesen komischen Marcel,ich mein HALLO,wo ist der bitte hübsch?!
Genauso sehe ich das auch.
Marcel sieht nicht mal ansatzweise gut aus. Keiner der Männer im Haus ist wirklich attraktiv.

Und Isi ist wirklich billig...es kommt einem so vor, als wäre die richtig verzweifelt auf der Suche nach einem Kerl! Jeder, der neu ins Haus kommt, ist erstmal ein potenzieller Kandidat. Wie peinlich ist das bitte? Die Frau hält sich wohl für unwiderstehlich...ich hab im ioff gelesen, dass sie wohl mal gesagt hat, dass ihr draußen keiner widerstehen kann :wtf:

Ich mag auch Isi's Art zu staten nicht. Die zieht da immer so eine Show ab, das ist einfach nur ätzend.

Ich würde mich freuen, wenn Isi oder Kevin nominiert werden. Rebelli wird gesaved, so dass die beiden blöd gucken.
CrazyGilmoreGirl

Naja, da hat sich der Streit um Marcel wohl schon erledigt. Jetzt hat Isi tatsächlich ein Auge auf den Neuen geworfen. Auch wenn er sie zuerst angebaggert hat (im Suff wohlgemerkt!), muss sie doch nicht direkt wieder voll drauf einsteigen! Ist sie sich eigentlich für nichts zu schade?!?! In anderen Foren hatte man ja schon Wetten abgeschlossen, wie lange es wohl dauern würde, bis Isi ihre "Gefühle" für den Neuen entdeckt!
Und man merkt auch, dass es auf die Nominierung zu geht: Hassan und Naddel scheinen mal wieder entdeckt zu haben, dass außer ihnen noch andere Bewohner im Haus wohnen! Promt fängt Hassan mal wieder an ganz "supi-lustige" Streiche (ich hoffe man bemerkt hier meine Ironie!) zu spielen!
Eine Sache verstehe ich übrigens gar nicht: Da wirft Rebelli Melly letzte Woche harte Worte an den Kopf und zwar in Gegenwart von Kevin und Marcel ... was passiert: nichts! Jetzt kommt das Gerücht auf, dass Marcel Rebelli nicht leiden könnte - was ja eigentlich nur verständlich ist, wenn man bedenkt, dass Marcel und Melly superdicke, superverbundene, engvertraute Bezugspersonen füreinander waren - und was sagt Marcel dazu: das stimmt nicht! Er kommt nur mit ihrer Art nicht zurecht? ÄH?!?!? :wtf: Hat er keinen Arsch in der Hose, um ihr die Wahrheit zu sagen oder gibt er ihr insgeheim sogar recht? Ich steig bei ihm langsam nicht mehr dahinter! HILFE!

EDIT GEGEN 22:00 Uhr (?): REBECCA IST RAUS! SCHEINT WOHL VON BB RAUSGESCHMISSEN WORDEN ZU SEIN! POSTE SPÄTER NÄHERES!
Edit:
Tja, Rebecca soll wohl (hab bisher keine Bilder sehen können) den Hitlergruß gemacht und "Sieg ****!" gerufen haben. Logische und auch richtige Konsequenz: Der sofortige Rauswurf durch BB.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

EDIT GEGEN 22:00 Uhr (?): REBECCA IST RAUS! SCHEINT WOHL VON BB RAUSGESCHMISSEN WORDEN ZU SEIN! POSTE SPÄTER NÄHERES!
Edit:
Tja, Rebecca soll wohl (hab bisher keine Bilder sehen können) den Hitlergruß gemacht und "Sieg ****!" gerufen haben. Logische und auch richtige Konsequenz: Der sofortige Rauswurf durch BB.
:wtf: :wtf: :wtf:

Erinnert mich jetzt so spontan an Dj Tomekk :schaem:

Sie hat den Hitlergruß gemacht?!

Tja,einerseits bin ich jemand,der die Vergangenheit um Hitler sehr traurig findet,aber leider ist es so,dass die Deutschen es totschweigen,und nicht zu ihrer Vergangenheit stehen.
(Ist jetzt meine 16 jährige (naive) Meinung dazu^^)

Aber wieso hat sie das gemacht?!
Rebecca ist kein Nazi,warscheinlich hat sie das geplant,um aus dem Haus zu fliegen,kann mir nicht vorstellen,dass sie es unwissentlich einfach so gemacht hat.

Naja bin gespannt auf Näheres

;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich würde da auch sehr gerne näherwes zu wissen, ich glaube auch nicht dasse das nur aus jucks und tolerei gemacht hat..
CrazyGilmoreGirl

Momentan ist es echt schwer Bilder oder Infos zu bekommen. Sämtliche Server zicken im Moment. Man kommt nur schwer oder gar nicht irgendwo rein. Falls jemand anderes irgendwelche Infos, Bilder etc. bekommt, ruhig posten!
Die Stimmung im Haus ist seit Rebeccas Auszug ziemlich merkwürdig. Schwankt zwischen tottraurig und entsetzt (weil niemand mit einem sofortigen Rausschmiss gerechnet hat).
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hab grad im ioff gelesen, dass Alex es auch gesagt haben soll, aber auf russisch?

Wenn Rebelli draußen ist, wird es echt langweilig...

Hier der Ausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=LjYccKXYGlg

Der Zusammenhang ergibt sich daraus leider nicht...
CrazyGilmoreGirl

Der fast genaue Wortlaut nochmal:

Alex hat was russisches gesagt... dann ging es hin und her, dann hat Rebe gesagt: "Ach so, wie Fü..., das darf man auch nicht sagen."
Naddel hat mit dem Kopf geschüttelt.
Rebe: "Warum darf man das denn nicht sagen?"
Alle schauen mehr oder weniger betreten...
Rebe: "Ach jetzt weiß ich."
Naddel: "Genau"
Rebe: "Wegen dem... *Pause* Sieg ****"
Naddel: "Rebecca"
Naddel und Hassan halten sich die Hand vor den Mund und CUT zum Rohr

Quelle: http://www.ioff.de/showthread.php?t=293562&page=10

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Selbst wenn sie soetwas aus Dummheit oder gar aus Unwissheit gesagt hat - wobei ich mir Letzteres nicht vorstellen kann - ist das einfach nicht vertretbar oder gar tolerierbar.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich BB aber dann ankreiden muss, dass sie Naddel nicht auch schon längst rausgeschmissen haben. Sie konnte man vor einiger Zeit beim Fahnehissen auch bei einigen sehr merkwürdig (eindeutigen) Bewegungen sehen (neben einigen anderen verbalen Entgleisungen). Wenn dann sollten alle diejenigen, die ein solches Verhalten an den Tag legen, aus dem Haus geschmissen werden. Das war für mich eindeutige Doppelmoral von BB.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“