Eure Meinung zu #5.11 Junggesellenabschied mit Folgen
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #5.11 Junggesellenabschied mit Folgen
Der Junggesellenabschied von Lucas und Lindsey steht an und die beiden haben etwas ganz Besonderes vor. Brookes Beziehung zu Owen hat sich derweil verfestigt, doch sie ist erstaunt, als sie auf einen Freund von Owen trifft.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
----------
OH. MY. GOD. In dieser Episode hat es mich keine 2 Minuten auf dem Sitz gehalten! Was war denn das für eine Spitzenfolge? Ich weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll? Am besten am Ende:
Haley sagt Luke nach der Lektüre seines Manuskripts, er soll Lindsey nicht heiraten! Was ist ihr Antrieb? Denkt sie endlich, endlich wieder an ihren besten Freund, und welche Frau es ist, die er wirklich liebt? (Dabei denke ich auch an solche Folgen wie die #4.10, in der Luke den Infarkt hatte und Keith ihm gezeigt hat, aus welchem Grund er weiterleben sollte -> Peyton)
Oder steht Haleys Resignation gegenüber ihrer Ehe mit Nathan dahinter? Immerhin sagte sie kurz vorher ihrem Ehemann, sie habe ihn immer nur verändern wollen, wisse nun, dass das falsch war, und sei müde... Steht das irgendwie im Zusammenhang oder denkt sie sich richtig in Luke hinein, nachdem sie sein Skript gelesen hat? ICH HOFFE LETZTERES!
Was Haleys Kommentar zu Nathan angeht ...ich hoffe, sie setzen diese Haltung bei Haley nicht fort, denn das würde 4 Staffeln Naley in Frage stellen! Eben das war das doch Besondere an den beiden, Haley wollte ihn NICHT verändern, sie hat ihn geliebt, wie er ist, und er hat sich von selbst für sie verändert!
Im Moment beginnt es für mich Sinn zu machen, dass ihr gesamtes -für mich so unverständliches- Verhalten in der 5. Staffel daher kommen könnte, dass sie Nathan einfach nicht mehr liebt. Hoffentlich ist es nicht so!
Wahnsinnsepisode!
Dan draußen! Seine Szenen haben mich auf jeden Fall vom Hocker gerissen!
Chase hat mich auch vom Hocker gerissen, in jeder seiner Szenen. V.a. das mit dem Kuss, als Lucas hinschaute
Auch Owen und Brooke fand ich diesmal ganz ganz toll zusammen!
Bevin und Tim sind verheiratet, Nathan ist ihr gemeinsamer Sohn *quiiieeeek*
Jamie, Gott, ich lieb den Jungen! ...Skills und Jamie waren in dieser Folge einfach nur herzzerreißend und herzerwärmend zugleich!
Brooke feuert ihre Mum! Gott, was muss ihr Herz dabei zerbrochen sein, und gleichzeitig ist sie so stark!
Rachel klaut die Kohle, nachdem Victoria ganze Arbeit geleistet hat...
Mouth und Millicent sind einfach zu niedlich zusammen!
Hab ich schon gesagt: Wahnsinnsepisode!
EDIT by Annika: Links & Umfrage eingefügt
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
----------
OH. MY. GOD. In dieser Episode hat es mich keine 2 Minuten auf dem Sitz gehalten! Was war denn das für eine Spitzenfolge? Ich weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll? Am besten am Ende:
Haley sagt Luke nach der Lektüre seines Manuskripts, er soll Lindsey nicht heiraten! Was ist ihr Antrieb? Denkt sie endlich, endlich wieder an ihren besten Freund, und welche Frau es ist, die er wirklich liebt? (Dabei denke ich auch an solche Folgen wie die #4.10, in der Luke den Infarkt hatte und Keith ihm gezeigt hat, aus welchem Grund er weiterleben sollte -> Peyton)
Oder steht Haleys Resignation gegenüber ihrer Ehe mit Nathan dahinter? Immerhin sagte sie kurz vorher ihrem Ehemann, sie habe ihn immer nur verändern wollen, wisse nun, dass das falsch war, und sei müde... Steht das irgendwie im Zusammenhang oder denkt sie sich richtig in Luke hinein, nachdem sie sein Skript gelesen hat? ICH HOFFE LETZTERES!
Was Haleys Kommentar zu Nathan angeht ...ich hoffe, sie setzen diese Haltung bei Haley nicht fort, denn das würde 4 Staffeln Naley in Frage stellen! Eben das war das doch Besondere an den beiden, Haley wollte ihn NICHT verändern, sie hat ihn geliebt, wie er ist, und er hat sich von selbst für sie verändert!
Im Moment beginnt es für mich Sinn zu machen, dass ihr gesamtes -für mich so unverständliches- Verhalten in der 5. Staffel daher kommen könnte, dass sie Nathan einfach nicht mehr liebt. Hoffentlich ist es nicht so!
Wahnsinnsepisode!
Dan draußen! Seine Szenen haben mich auf jeden Fall vom Hocker gerissen!
Chase hat mich auch vom Hocker gerissen, in jeder seiner Szenen. V.a. das mit dem Kuss, als Lucas hinschaute

Auch Owen und Brooke fand ich diesmal ganz ganz toll zusammen!
Bevin und Tim sind verheiratet, Nathan ist ihr gemeinsamer Sohn *quiiieeeek*
Jamie, Gott, ich lieb den Jungen! ...Skills und Jamie waren in dieser Folge einfach nur herzzerreißend und herzerwärmend zugleich!
Brooke feuert ihre Mum! Gott, was muss ihr Herz dabei zerbrochen sein, und gleichzeitig ist sie so stark!
Rachel klaut die Kohle, nachdem Victoria ganze Arbeit geleistet hat...
Mouth und Millicent sind einfach zu niedlich zusammen!
Hab ich schon gesagt: Wahnsinnsepisode!
EDIT by Annika: Links & Umfrage eingefügt
- Annika
- Globaler Moderator
Re: [OTH] Eure Meinung zu #5.11 You Are Gonna Need Someone
Bin ja nicht so begeistert von dieser Entwicklung, da ich gerade heute sehr toll fand, wie Lindsey und Luke sich verstanden haben. Denke aber ehrlich gesagt auch nicht, dass Haley damit meinte, dass Lucas für Peyton bestimmt ist, sondern eher, dass es einfach nicht Lindsey ist.philomina hat geschrieben:Haley sagt Luke nach der Lektüre seines Manuskripts, er soll Lindsey nicht heiraten! Was ist ihr Antrieb? Denkt sie endlich, endlich wieder an ihren besten Freund, und welche Frau es ist, die er wirklich liebt?
Auch das denke ich ist nicht der primäre Antrieb von Haley, wobei die Szene mit Nathan wirklich hart war.Oder steht Haleys Resignation gegenüber ihrer Ehe mit Nathan dahinter?
Das dachte ich auch erst zu Beginn, habe mich dann jedoch auf meine eigene Kindheit besinnt. Meine Eltern haben auch sehr früh geheiratet und Kinder bekommen, und dann nach ein paar Jahren gemerkt, dass es so einfach nicht geht, dass sie eben einfach nicht mehr als Paar zusammen leben können und dann haben sie sich getrennt. Nichtsdestotrotz haben sie 3 Jahre später erkannt, dass sie sich immer noch lieben und ihre Gefühle füreinander neu entdeckt und letztenendlich nach einer Scheidung und längeren Trennung sich dann das zweite Mal das Ja-Wort gegeben und es klappt besser denn je.Was Haleys Kommentar zu Nathan angeht ...ich hoffe, sie setzen diese Haltung bei Haley nicht fort, denn das würde 4 Staffeln Naley in Frage stellen!
Vielleicht kann ich es deswegen schon nachvollziehen in welcher Situation die beiden sich gerade befinden und ich gehe davon aus, dass sie einfach, na ja eben nicht beide, sondern eher Haley, Zeit brauchen um sich klar zu werden, was sie im Leben wollen und welchen Platz Nathan da spielt.
Und wieder fand ich den Mann einfach nur abstoßend. Als er aus dem Gefängnis gekommen ist, habe ich mir nur gedacht: *ANGST* nichts weiter. Der Mann lässt mein Blut in den Adern gefrieren...Dan draußen! Seine Szenen haben mich auf jeden Fall vom Hocker gerissen!
Er ist wieder daChase hat mich auch vom Hocker gerissen, in jeder seiner Szenen. V.a. das mit dem Kuss, als Lucas hinschaute

Jeps, sag ich doch. Die beiden haben was und jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden... Egal, ich bleibe einfach bei BrucasAuch Owen und Brooke fand ich diesmal ganz ganz toll zusammen!

Ich konnte nicht mehr. Die gesamte Szene mit ihr war einfach göttlich und ich habe nur gelachtBevin und Tim sind verheiratet, Nathan ist ihr gemeinsamer Sohn *quiiieeeek*

Der beste Entschluss den sie gefasst hat und ihre Mutter sagte ja, sie solle Gefüle und Geschäft trennen, genau das hat sie jetzt getan: Raus mit der Mutter. Sie tut mir natürlich leid... Aber sie hat alles gegeben, Victoria hat ihr einfach nie gezeigt, dass sie Brooke liebt.Brooke feuert ihre Mum! Gott, was muss ihr Herz dabei zerbrochen sein, und gleichzeitig ist sie so stark!
Stehe da noch mit geteilter Meinung zu. Sie war definitiv gut, aber ... (vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade dabei bin das Ende der zweiten Staffel von "October Road" zu sehen und OTH nur eben zwischengeschaltet habe)Hab ich schon gesagt: Wahnsinnsepisode!
-

ich dachte schon so oft mensch des ist wieder ne folge die kann ned getopt werden doch ups da belehren sie mich eines besseren.
ich denke ganz einfach sie wurde wieder daran erinnert was ihr wirklich wichtig im leben ist und das sie es auf irgenteine art und weise vernachlässigt hat.OH. MY. GOD. In dieser Episode hat es mich keine 2 Minuten auf dem Sitz gehalten! Was war denn das für eine Spitzenfolge? Ich weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll? Am besten am Ende:
ich denke sie merkt nun das sie nicht die richtige ist und sie nicht die ist die er liebt(lindsey).immerhin hatte sie es vorher noch behauptet und durch den text mischt sie ihre situation hinein.vielleicht versteht sie ja nun das nathan sich immer aus liebe zu ihr geändert hat und auch alles für sie getan hat und den kleinen.
und bei peyton und lukas ist es nicht anderst okay großartige veränderungen kapp es bei den beiden nicht doch waren sie immer füreinander da und haben sich immer gegenseitig den rücken gestärkt und den anderen nie rein geredet oder unter druck gesetzt.
wobei ich meine das haley nathan oft genug unter druck gesetzt hat und er immer alles getan doch sie einfach immer zuviel erwartet hat oder halt noch mehr.
meiner meinung nach gehört lukas zu peyton und sie zu nathan.
auch finde ich skills überragend wie er auf haley einredet von der hüpfeburg.
entlich ist mal einer da der auf den tisch haut und ihr sagt was sie den kleinen zu mutet!
skills hat mir in dieser folge mal wieder richtig gefallen.
das sie ihn nicht mehr liebt glaube ich keinesfalls ... ich denke nur sie hat einfach einen gewissen blackout wieso weshalb auch immer.das da noch liebe und gefühle sind bekommt man meiner meinung nach mit aber es ist mir einfach nur fraglich wieso sie so eine mauer aufzieht wenn nathan in ihre nähe tritt.Was Haleys Kommentar zu Nathan angeht ...ich hoffe, sie setzen diese Haltung bei Haley nicht fort, denn das würde 4 Staffeln Naley in Frage stellen! Eben das war das doch Besondere an den beiden, Haley wollte ihn NICHT verändern, sie hat ihn geliebt, wie er ist, und er hat sich von selbst für sie verändert!
meiner meinung nach hat er noch nicht wirklich eine chance von ihr bekommen sie mal den schmerz von der seele zu reden und gerade das wahr doch das wieso sie so eng verbunden wahren in der 1.staffel.wieso sie sich in ihn verliebt hat weil er sich ihr gegenüber geöffnet hat und so gut wie kein geheimnis vor ihr hatte.
ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen ... dann wäre die ganze zeit wie du es schon sagtest der 4.staffel um naley in frage gestellt und das ist für mich unvorstellbar.
HELL YEAH!Wahnsinnsepisode!
the evil is back! ... und ich muss sagen so sehr ich ihn hasse ich liebe es das er zurück ist.Dan draußen! Seine Szenen haben mich auf jeden Fall vom Hocker gerissen!
griiiiiiiiins ... was haben die schreiber sich da nur gedacht?dumm und dümmer in einer serie?... ich dachte ja sie lässt sich irgentwann einfach mal auf den platz bei skills sehen ... oder haben die mal erwähnt wieso sie getrennt sind?wenn ja dann hab ichs anscheinend ned mitbekommen.Bevin und Tim sind verheiratet, Nathan ist ihr gemeinsamer Sohn *quiiieeeek*
wie recht ich dir da geben!einfach nur großartig die zwei zusammen ... und skills hat echt vor jeden tier angst ... würde mich interessieren ob er auch vor ner mücke wegrennt lol.echt klasse szenen die zwei!Jamie, Gott, ich lieb den Jungen! ...Skills und Jamie waren in dieser Folge einfach nur herzzerreißend und herzerwärmend zugleich!
da habe ich mit geweint ... echt was ist das für eine mutter die ist es ned mal wert in der pfeife geraucht zu werden.Brooke feuert ihre Mum! Gott, was muss ihr Herz dabei zerbrochen sein, und gleichzeitig ist sie so stark!
brooke wahr wirklich stakr in dieser szenen und am meisten hat mich gefreut das peyton sich entlich revanchieren konnte und brooke sich an ihrer schulter ausheulen kann.
die zwei sind einfach wunderbar zusammen!
die verdammte bitch des ist echt nen monster!rachel tat mir leid!Rachel klaut die Kohle, nachdem Victoria ganze Arbeit geleistet hat...
irgentwie mag ich sie und ich hoffe sie kommt zurück und hat nichts genommen.hoffe sie kommt wieder auf die beine.
da kann ich dir wieder nur zustimmen.ich finde sie beide einfach klasse und denke sie sind einfach wie für einander geschaffen!Mouth und Millicent sind einfach zu niedlich zusammen!
CHASE IS BACK! ich bin einfach nur richtig richtig froh darüber ihn wiederzusehen.er ist einfach unbeschreiblich und die szenen die er hatte wahren einfach phänomenal!die szene im auto mit owen und peyton dabei fande ich voll lustig.owen seine reaktion hamma!Chase hat mich auch vom Hocker gerissen, in jeder seiner Szenen. V.a. das mit dem Kuss, als Lucas hinschaute Big Smile
der kuss einfach klasse gerade in dem moment ... lukas hat rübergesehen und die revanche von peyton dazu wahr doch einfach nur fett ... brooke hat rübergesehen hehe ... die zwei haben mir sehr gut gefallen wie sie sich einander geholfen haben!auch fand ich die reaktion von peyton einfach nur goldig im zimmer als brooke sagte das owen sein kumpel chase ist ... chase?clean teen chase? herrlich!
YES das ist mir wirklich auch mir so ergangen doch nun ist chase wieder da.ich hoffe das wird kein neues liebesdreieck!ich mag owen er hat voll die große sympahtie bei mir aber er kommt ned an chase ran ich finde er und brooke haben das gewisse etwas das ich derzeit nicht in worten ausdrücken kann.Auch Owen und Brooke fand ich diesmal ganz ganz toll zusammen!
aber auch wenn sie sich für owen entscheiden würde hätte ich damit kein problem denn sie ist die jenige die immer für alle da ist und nebenbei noch den streß mit der höllenmutter durchmacht und sie hat es einfach verdient nun entlich mal glücklich mit einen mann an ihrer seite zusein!
ich denke es schon so ... ich meine ganz ehrlich für wen sollte er denn dann bestimmt sein?philomina hat Folgendes geschrieben:
Haley sagt Luke nach der Lektüre seines Manuskripts, er soll Lindsey nicht heiraten! Was ist ihr Antrieb? Denkt sie endlich, endlich wieder an ihren besten Freund, und welche Frau es ist, die er wirklich liebt?
Bin ja nicht so begeistert von dieser Entwicklung, da ich gerade heute sehr toll fand, wie Lindsey und Luke sich verstanden haben. Denke aber ehrlich gesagt auch nicht, dass Haley damit meinte, dass Lucas für Peyton bestimmt ist, sondern eher, dass es einfach nicht Lindsey ist.
das ewige hin und her für wen er bestimmt ist irgentwann sollte man auch mal ein zeichen setzen und ausserdem sollte man bedenken das er wieder sehr dumm reingeschaut hat und man schmerz in seinen blick sah als er sah das chase peyton geküsst hat.
ich denke brooke hat derzeit zwei riesen männer die sie haben kann.
im gegensatz hat man meine ich auch gesehen das brooke auch loslassen kann was lukas betrifft im gegensatz zu peyton die es nicht kann.
und ehrlich gesagt auf dieses liebesdreieck hab ich auch nicht noch mal lust!
meiner meinung nach erleidet lukas gerade das was keith erlitten hat peyton hat zwar nicht nein gesagt aber sie wahr noch nicht bereit.karen hat von keith damals einen antrag abgelehnt.er ist gegangen und wiedergekommen karen hatte andy er die eine(sorry namen vergessen) die von dan angeheuert wurde.karen hat ihn damals als sie mit andy alles rausbekommen haben gerettet.ich denke das gleiche macht haley jetzt bei lukas sie bewahrt ihn vor einem fehler ... immerhin hatte karen ja als sie mit keith zusammen ihn gesagt er soll sie heiraten das hat peyton auch schon getan nur ist lukas in dem moment nicht single gewesen was er aber hoffentlich bald ist.meiner meinung nach sollte er sich an episode 4.12 erinnern als er seine mam darauf an sprach das keith ned von jimmy getötet wurd denn sie meinte auch sie sei glücklich und freue sich das er und peyton sich gefunden haben und wo sie es vergleichen wollte mit ihr und keith blieb ihr die stimme weg.ausserdem hatte sie(peyton) auch haley im tonstudio gesagt wie fast allen die nachgefragt haben das sie someday gesagt hat.und vielleicht erinnert sich haley jetzt genau daran!
ich würde mich riesig darüber freuen denn es wäre mal wieder eine parallele zu keith und eine erinnerung denn er fehlt mir ziemlich in der serie.
genau wie in der hüpfeburg als er meinte sie seien beste freunde sicher ... aber lukas sollte mal in sein inneres schauen wenn schon spricht das lindseys dad und keith beste freunde seine im himmel dann hat keith aber ne menge zu tun denn ich denke er müsste auch peytons mütter (klingt seltsam aber so ist das leben) trösten.
des hatte aufjedenfall auch was gröhl ... da wusste man der evil ist wieder da hahaha ...Du hast Dans Bettgeflüstser "I kill my brother" vergessen Big Smile
ich bin auf jeden fall gespannt wie es nächste woche weitergeht ich kann es kaum erwarten!
ich hoffe das lukas durch haley zu besinnung kommt!
und auf die story mit brooke freue ich mich richtig nun hat sie entlich mal die wahl und hats doch verdient entlich mal gut getroffen.
bin gespannt wie es da weitergeht zwischen brooke/owen/chase!
also ich denke ich habe an alles gedacht bin immernoch voll vom hocker grins.
wünsche euch noch allen einen wunderschönen sonnigen tag!
gruß michél
ps.:noch schnell ne frage ...
hab ich richtig gelesen das nach der nächsten episode erst einmal bis zum 14.04. eine pause kommt?soll wegen des autoren streiks dazu gekommen sein weil die weiteren episoden noch nicht fertig gedreht sind!
Ich war ueber diese Folge so richtig erfreut. Sie hat mich sogar (vor allem am Anfang) richtig mitgerissen. Das war ein cooles Gefuehl, vor allem weil ich die letzte Folge ueberhaupt nicht gut gefunden habe.
Nathan und Haley: Ich dachte wirklich das sie auf Skills hoeren wuerde. Aber im Gegenteil...ich kann Haley wirklich auch nicht mehr verstehenl. Die Person die sie geworden ist gefaellt mir ueberhaupt nicht. Poor Nathan and Jamie!
Chase/Peyton/Brooke/Owen: Die Autoszene war wirklich klasse...und auch die Szene vorher mit Brooke/Peyton und Rachel...Clean Teen...
Rachel: Mir hat die Szene auf dem Dach mit Peyton wirklich super gefallen...die beiden hatten ja vorher nie so richtig eine Freundschaft...Rachel war eher so ein bisschen die Ersatzfreundin nachdem Peyton mit Brooke Streit gehabt hat. Ich fande ihr Gespraech wirklich super.
Viktoria ist wirklich eine B****. Als sie so mit Rachel geredet hat habe ich mich zwingen muessen nicht auf den fernseher einzuschlagen...was fuer eine b...
Ich habe ja zuerst gedacht das Rachel vllt heimlich doch noch Drogen nimmt. Weil ich konnte mir nicht vorstellen das sie nach einer Woche schon so super auf den Beinen sein sollte..Sie sah fuer meinen Geschmack ein bisschen zu fit aus:D Aber ja..als sie so von Viktoria niedergemacht wurde und dann auch gesagt hat das Brooke an sie glaubt...dann habe ich ihr das ganze clean sein dann doch noch abgenommen.
Jamie: still adorable!
Ja das waers mal..ich hoffe wir muessen nicht zu lange auf die naechste folge warten.
Nathan und Haley: Ich dachte wirklich das sie auf Skills hoeren wuerde. Aber im Gegenteil...ich kann Haley wirklich auch nicht mehr verstehenl. Die Person die sie geworden ist gefaellt mir ueberhaupt nicht. Poor Nathan and Jamie!
Chase/Peyton/Brooke/Owen: Die Autoszene war wirklich klasse...und auch die Szene vorher mit Brooke/Peyton und Rachel...Clean Teen...

Rachel: Mir hat die Szene auf dem Dach mit Peyton wirklich super gefallen...die beiden hatten ja vorher nie so richtig eine Freundschaft...Rachel war eher so ein bisschen die Ersatzfreundin nachdem Peyton mit Brooke Streit gehabt hat. Ich fande ihr Gespraech wirklich super.
Viktoria ist wirklich eine B****. Als sie so mit Rachel geredet hat habe ich mich zwingen muessen nicht auf den fernseher einzuschlagen...was fuer eine b...
Ich habe ja zuerst gedacht das Rachel vllt heimlich doch noch Drogen nimmt. Weil ich konnte mir nicht vorstellen das sie nach einer Woche schon so super auf den Beinen sein sollte..Sie sah fuer meinen Geschmack ein bisschen zu fit aus:D Aber ja..als sie so von Viktoria niedergemacht wurde und dann auch gesagt hat das Brooke an sie glaubt...dann habe ich ihr das ganze clean sein dann doch noch abgenommen.
Jamie: still adorable!
Ja das waers mal..ich hoffe wir muessen nicht zu lange auf die naechste folge warten.
Tolle, tolle Folge. Ich liebe Season 5!
Und ich liebe Jamie bzw. Jackson. Der Kleine ist einfach nur großartig.
Die Szenen mit Skills und besonders die mit Brooke, ahhh.
Skills' Satz war toll:
Ich mochte sogar Owen in dieser Folge. Huch, werde ich doch noch warm mit ihm?
Und noch schlimmer: Rachel hat mich auch nicht aufgeregt.
Chase is back!
Wenn auch vllt. nur für eine Fole, es war schön ihn zu sehen.
Die Szene, in der sich Peyton/Rachel über Brooke lustig gemacht haben, oder die im Auto. Köstlich!
Fand hier noch jemand Lindsey und Luke in dieser Folge so toll? Ahh, wenn Brooke nicht wäre, ich würde noch anfangen für die zwei zu shippern.
Bevin! Ich konnte nicht mehr.
Go R-A-V-E-N-S!
Ist die mit Tim verheiratet. Hab ja erst gelacht, aber wie kommen die denn darauf? Bitte, bitte, ich will endlich wissen was da passiert ist. Oder vllt haben die zwei sich einfach nur getrennt.
Haley - Ich versteh sie immer noch nicht bzw. wieder nicht, nachdem ich sie in der letzten Folge ja einigermaßen verstehen konnte.
Warum war die denn so schroff zu ihrem Sohn? Ja ok, da ist die Sache mit Nathan, aber trotzdem. Kann doch der Kleine nix für.
Und was war das am Schluss? Sinneswandel? Hach, ich versteh sie diese Staffel echt nicht. Warum? Warum "meine" Haley?
Brooke - wie stark ist diese Frau? Und wie sehr kann man sie noch lieben?
Sie hat das richtige getan, auch wenn es ihr -natürlich- schwer fiel.
Ahh, man müsste Mark un Co. egtl dafür hassen, dass uns die Folgen immer so emotional mitnehmen. Aber nein, das geht nicht.
Die nächste wird die "große" Folge. Freu mich so!
Und ich liebe Jamie bzw. Jackson. Der Kleine ist einfach nur großartig.
Die Szenen mit Skills und besonders die mit Brooke, ahhh.

Skills' Satz war toll:
So ungefähr.I'm amazed how small he is cause his heart is so big.
Ich mochte sogar Owen in dieser Folge. Huch, werde ich doch noch warm mit ihm?
Und noch schlimmer: Rachel hat mich auch nicht aufgeregt.
Chase is back!

Die Szene, in der sich Peyton/Rachel über Brooke lustig gemacht haben, oder die im Auto. Köstlich!
Fand hier noch jemand Lindsey und Luke in dieser Folge so toll? Ahh, wenn Brooke nicht wäre, ich würde noch anfangen für die zwei zu shippern.

Bevin! Ich konnte nicht mehr.

Ist die mit Tim verheiratet. Hab ja erst gelacht, aber wie kommen die denn darauf? Bitte, bitte, ich will endlich wissen was da passiert ist. Oder vllt haben die zwei sich einfach nur getrennt.
Definitiv!Die besten Zitate waren wohl:
- You are fired.
- Don't marry Lindsey.
Haley - Ich versteh sie immer noch nicht bzw. wieder nicht, nachdem ich sie in der letzten Folge ja einigermaßen verstehen konnte.
Warum war die denn so schroff zu ihrem Sohn? Ja ok, da ist die Sache mit Nathan, aber trotzdem. Kann doch der Kleine nix für.
Und was war das am Schluss? Sinneswandel? Hach, ich versteh sie diese Staffel echt nicht. Warum? Warum "meine" Haley?

Wie gerade geschrieben, hab ich keinen Plan was in ihr vorgeht. Aber das kann und will ich nicht glauben!Im Moment beginnt es für mich Sinn zu machen, dass ihr gesamtes -für mich so unverständliches- Verhalten in der 5. Staffel daher kommen könnte, dass sie Nathan einfach nicht mehr liebt.
Ahh, man müsste Mark un Co. egtl dafür hassen, dass uns die Folgen immer so emotional mitnehmen. Aber nein, das geht nicht.

Die nächste wird die "große" Folge. Freu mich so!
- Annika
- Globaler Moderator
Genial! Wie Owen dann auch so langsam aber sicher dahinter gekommen ist und Brooke einfach nur alles peinlich fandSummer hat geschrieben:Die Szene, in der sich Peyton/Rachel über Brooke lustig gemacht haben, oder die im Auto. Köstlich!

DITO! Ich glaub auch ganz ehrlich, dass es nicht Luke ist, der die Hochzeit absagen würde/wird, sondern dann doch eher Lindsey. Selbst nach Haleys Aussage glaube ich einfach, dass Luke sich eigentlich sicher ist, dass er Lindsey liebt (was er auch tut) und gerade jetzt, da Haley so ein Ding mit Nathan abzieht... Hab das zumindest irgendwie im Gefühl...Fand hier noch jemand Lindsey und Luke in dieser Folge so toll? Ahh, wenn Brooke nicht wäre, ich würde noch anfangen für die zwei zu shippern.![]()
Und noch malBevin! Ich konnte nicht mehr.Go R-A-V-E-N-S!
![]()

War ja noch nie ein Fan von Haley, obwohl ich sie diese Staffel ja immer versucht hab zu verteidigen, aber so langsam kann ich auch nicht mehr argumentieren... Schalte einfach auf den "Keine-Ahnung-was-mit-der-Frau-los-ist"-Modus und gucke mir ihre Szenen einfach nur noch anWarum war die denn so schroff zu ihrem Sohn? Ja ok, da ist die Sache mit Nathan, aber trotzdem. Kann doch der Kleine nix für.
Und was war das am Schluss? Sinneswandel? Hach, ich versteh sie diese Staffel echt nicht. Warum? Warum "meine" Haley?![]()

Jeps! SuPER Charakter!Brooke - wie stark ist diese Frau? Und wie sehr kann man sie noch lieben?
des war einfach nur zum feiern ... ich habe echt herzhaft gelacht ...Summer hat Folgendes geschrieben:
Genial! Wie Owen dann auch so langsam aber sicher dahinter gekommen ist und Brooke einfach nur alles peinlich fand Laugh
sorry kann ich ned ganz zustimmen ... liegt nicht daran das ich leytonfan oder shipper oder wie ihr es auch immer nennt *lol* bin das schwöre ich.Zitat:
Fand hier noch jemand Lindsey und Luke in dieser Folge so toll? Ahh, wenn Brooke nicht wäre, ich würde noch anfangen für die zwei zu shippern. Big Smile
DITO! Ich glaub auch ganz ehrlich, dass es nicht Luke ist, der die Hochzeit absagen würde/wird, sondern dann doch eher Lindsey. Selbst nach Haleys Aussage glaube ich einfach, dass Luke sich eigentlich sicher ist, dass er Lindsey liebt (was er auch tut) und gerade jetzt, da Haley so ein Ding mit Nathan abzieht... Hab das zumindest irgendwie im Gefühl...
ich weiss nicht aber wenn er lindsey lieben würde dann hätte es ihm eigentlich egal sein können als peyton damals an die tür klopfte.aber sein gesichtsausdruck wahr von schmerz gekennzeichnet.
und auch bei dem kuss von peyton chase so leid es mir tut sah er verletzt aus.
wenn er einen menschen von ganzen herzen liebt(wie du sagst lindsey) dann verstehe ich nicht wieso er immer so erschüttert und verletzt reinschaut?!
das lindsey nein sagt könnte ich mir durchaus vorstellen denn dann hätte brooke recht mit dem was sie peyton damals sagte sie meinte doch lindsey kommt gegen die liebe von leyton nicht an.
meiner meinung nach hat sie damit vollkommen recht!
ich habe brooke wirklich ins herz geschlossen und ich hoffe das es zwichen ihr und owen echt noch richtig abgeht oder das mit chase wieder zusammen kommt.denn die zwei sind einfach nur spitze zusammen.
wie ist eigentlich der shipper name von brooke und chase ---> brase ----> oder ----> chooke?!*smile*
das kann man nur laut schreien lol ... aber ganz ehrlich so hart es wahr aber ich hoffe sie erholt sich schnell davon denn eine mutter die meint das eine frau/tochter wie brooke sich ihre liebe verdienen musste die hat es auch nicht verdient von einer tochter wie brooke geliebt und respektiert zu werden!Zitat:
Jeps! SuPER Charakter!
ich bete zu gott das du NICHT recht hast!Chase is back! Smile Wenn auch vllt. nur für eine Fole, es war schön ihn zu sehen.
nur eine folge bitte bitte bitte nicht habe solange darauf gewartet das er back kommt und wenns jetzt nur für eine folge währe dann waäre ich voll enttäuscht!
er hat in der episode so viel schwung und spaß reingebracht das wäre nur zu schade!
ausserdem ist er mein traumpartner für brooke ... bitte hab nicht recht!
bist du nen peyton hasser oder magst sie ned? nur ne frage ned böse sein okay!ich meiner nur könntest du dir nicht brooke mit owen oder chase vorstellen?Fand hier noch jemand Lindsey und Luke in dieser Folge so toll? Ahh, wenn Brooke nicht wäre, ich würde noch anfangen für die zwei zu shippern. Big Smile
wenns ned so ist vollkommen okay sag ich nix gegen kann auch nur peyton und lukas zusammen sehen.
okay leut wünsche euch allen nen schönes wochenende!
liebe grüße michél
- Annika
- Globaler Moderator
Also mal davon ab, ob Lucas noch Gefühle für Peyton hat oder nicht, bin ich mir dennoch sicher, dass er Lindsey liebt. Egal was er auch getan hat, er würde niemals eine Person heiraten, die er nicht liebt. Würde er sie nicht lieben, dann hätte er sie gehen lassen, als sie es wollte, aber Lucas wollte sie halten, da er sie liebt und sah dann eben den Ausweg darin, dass er ihr einen Antrag macht.Lucas_Peyton hat geschrieben:sorry kann ich ned ganz zustimmen ... [...]
ich weiss nicht aber wenn er lindsey lieben würde dann hätte es ihm eigentlich egal sein können als peyton damals an die tür klopfte.aber sein gesichtsausdruck wahr von schmerz gekennzeichnet.
Natürlich hat er noch Gefühle für Peyton und ich denke die gehen so schnell einfach nicht weg. Das heißt aber nicht, dass er Peyton nun mehr oder weniger liebt als Lindsey. Es ist einfach eine ganz andere Liebe und da die beiden kein glückliches Ende hatten, wiegt das natürlich schwer.
Und die Reaktion auf den Kuss, würde ich jetzt auch nicht so sehr ins Gewicht legen, die hat einfach verdeutlicht, dass Lucas immer noch Gefühle für Peyton hat, was wir aber eh alle wussten.
Und bei der Hochzeit kann ich mir eben vorstellen (denke nämlich ziemlich sicher, dass sie nicht stattfindet), dass nicht Lucas derjenige ist, der einen Rückzieher macht, sondern Lindsey, vielleicht auch deswegen weil sie erfährt, dass Lucas Peyton geküsst hat oder sonst was... Aber ich denke eben, dass Lucas das durchziehen würde, eben weil er Lindsey liebt.
Also ich kann nur für mich sprechen: Ich denke in einer Serie entscheidet man sich bei dreier Konstellationen immer für eine der (drei) Seiten. Bei OTH wäre es demnach:bist du nen peyton hasser oder magst sie ned? nur ne frage ned böse sein okay!ich meiner nur könntest du dir nicht brooke mit owen oder chase vorstellen?Fand hier noch jemand Lindsey und Luke in dieser Folge so toll? Ahh, wenn Brooke nicht wäre, ich würde noch anfangen für die zwei zu shippern. Big Smile
1. Brucas
2. Leyton
3. Keines der beiden Paare
(Bei "Lost" wohl Skate o. Jack/Kate o. keines von beiden ->hier bin ich definitiv für die dritte Variante!)
Wie dem auch sei, ich habe mich zu Beginn für Brucas entschieden, da ich die beiden zusammen liebe und sie eine wunderbare Chemie haben. Außerdem mochte ich Peyton immer mit Jake, konnte sie gemeinsam mit Lucas aber nie wirklich ertragen, da ich finde, dass sie von ihrer Entwicklung her einfach nie zusammen gepasst haben. Mal war der eine weiter, mal der andere. Bei den beiden kommt es mir einfach immer so vor, als müsste der eine auf den anderen "aufpassen" und bei Brucas gab es das einfach nicht, sondern wir haben eben eine Beziehung gesehen. Aber das ist wohl eine endlose Diskussion, die mich schon fast an DC-Zeiten erinnert.
- philomina
- Administrator
Annika hat geschrieben:Also mal davon ab, ob Lucas noch Gefühle für Peyton hat oder nicht, bin ich mir dennoch sicher, dass er Lindsey liebt.
Da bin ich auch sicher! Und zugegeben, in dieser Folge habe ich zum ersten Mal gedacht, dass es schwer wird, dieses Paar nochmal zu trennen, da die Autoren ihnen wirklich schöne Szenen gegeben haben!
Diesen Antrag seh ich allerdings nicht primär als Beweis seiner Liebe, als vielmehr zum einen als Beweis seiner Angst, nochmal verlassen zu werden, und zum anderen auch so ein bißchen als Beweis seines "Ehrgefühls". Er will es diesmal richtig machen, auch wenn er sich nicht 100%ig wohl dabei fühlt ...da er in der Sekunde vorher Peyton geküsst hat und auch ein wenig verzweifelt aussah, als Peyton vor der Tür stand.Annika hat geschrieben:Würde er sie nicht lieben, dann hätte er sie gehen lassen, als sie es wollte, aber Lucas wollte sie halten, da er sie liebt und sah dann eben den Ausweg darin, dass er ihr einen Antrag macht.
Annika hat geschrieben:Natürlich hat er noch Gefühle für Peyton und ich denke die gehen so schnell einfach nicht weg. Das heißt aber nicht, dass er Peyton nun mehr oder weniger liebt als Lindsey. Es ist einfach eine ganz andere Liebe und da die beiden kein glückliches Ende hatten, wiegt das natürlich schwer.
Das sehe ich auch so! Ich komme mittlerweile selbst immer mehr darauf hinaus, dass die Liebe zu verschiedenen Leuten sich auch unterschiedlich anfühlt. Die erste große Liebe ist was besonderes, d.h. aber nicht, dass die Liebe, die danach kommen kann, weniger wert ist. Sie ist nur anders.
Lucas und Peyton sind halt gemeinsam durch so viele Höhen und Tiefen gegangen, dass man dazu tendiert, diese Liebe als tiefer zu betrachten, als die in der Beziehung zwishen Lindsey und Lucas, da diese Beziehung komplett easy zu verlaufen scheint.
Dazu fällt mir ein Dialog aus Veronica Mars ein

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, blood shed, epic. But summer's almost here. We won't see each other at all. And then you'll leave town and then... and then it's over.
Veronica: Logan...
Logan: I'm sorry about last summer. You know, if I could do it over...
Veronica: Come on. Ruined lives, bloodshed? You really think a relationship should be that hard?
Logan: No one writes songs about the ones that come easy.
Peyton und Luke wären m.M. nach eher "epic" und Lindsey und Luke eher "easy"

So ähnlich denke ich mir das auch, mit dem Zusatz, dass ich glaube, er liebt Lindsey nicht genug, aber das bißchen was fehlt, wird dadurch aufgewogen, dass er sich anständig/ vernünftig/ "richtig" verhalten will.Annika hat geschrieben:Und bei der Hochzeit kann ich mir eben vorstellen (denke nämlich ziemlich sicher, dass sie nicht stattfindet), dass nicht Lucas derjenige ist, der einen Rückzieher macht, sondern Lindsey, vielleicht auch deswegen weil sie erfährt, dass Lucas Peyton geküsst hat oder sonst was... Aber ich denke eben, dass Lucas das durchziehen würde, eben weil er Lindsey liebt.
...wenn Kate nur nicht so doof wäreAnnika hat geschrieben:(Bei "Lost" wohl Skate o. Jack/Kate o. keines von beiden ->hier bin ich definitiv für die dritte Variante!)

Ich hoffe auch, dass wir ihn nochmal sehen, auch wenn ich mich mit Owen als Partner für Brooke jetzt angefreundet habe. In der 4. Staffel fand ich Chase ja eher unspektakulär, aber in diese Konstellation hat er echt Schwung reingebrachtLucas_Peyton hat geschrieben:er hat in der episode so viel schwung und spaß reingebracht das wäre nur zu schade!

Waren sie nicht alle mal zu irgendeinem Zeitpunkt in den Staffeln Jerks? Vielleicht ist jetzt Haleys Zeit dafür?!Summer hat geschrieben:Warum war die denn so schroff zu ihrem Sohn? Ja ok, da ist die Sache mit Nathan, aber trotzdem. Kann doch der Kleine nix für.

- Annika
- Globaler Moderator
Das kommt natürlich dazu, zeigt aber eben auch, dass er Lindsey liebt.philomina hat geschrieben:Diesen Antrag seh ich allerdings nicht primär als Beweis seiner Liebe, als vielmehr zum einen als Beweis seiner Angst, nochmal verlassen zu werden, und zum anderen auch so ein bißchen als Beweis seines "Ehrgefühls".
Genau das ist es. Man selbst verändert sich ja eben auch und verbindet mit den Beziehungen immer etwas anderes...Ich komme mittlerweile selbst immer mehr darauf hinaus, dass die Liebe zu verschiedenen Leuten sich auch unterschiedlich anfühlt. Die erste große Liebe ist was besonderes, d.h. aber nicht, dass die Liebe, die danach kommen kann, weniger wert ist. Sie ist nur anders.
Oh mein Gott - wie kannst du das tun... Ich bin zur Zeit wieder so nah am Wasser gebaut und diese Stelle aus VM ist SO perfekt (und danach wurde alles zerstörtDazu fällt mir ein Dialog aus Veronica Mars ein

Und hier scheint es mir eben so, dass Lucas derjenige ist, der einfach mal eine "einfache" Beziehung haben will. Etwas, wo er sich sicher und geborgen fühlen kann.Peyton und Luke wären m.M. nach eher "epic" und Lindsey und Luke eher "easy"
Ich bin kein Peton-Hasser. Im Gegenteil, ich mag Peyton. Nur waren es für mich seit der ersten staffel Brucas. Die zwei zusammen sind einfach großartig. Dazu kommt noch, dass ich nicht der größte Fan von Luke bin, ist er aber mit Brooke zusammen bekommt der glatt mal 100 Symphatiepunkte mehr von mir.Lucas_Peyton hat geschrieben:bist du nen peyton hasser oder magst sie ned? nur ne frage ned böse sein okay!Zitat:
Fand hier noch jemand Lindsey und Luke in dieser Folge so toll? Ahh, wenn Brooke nicht wäre, ich würde noch anfangen für die zwei zu shippern. Big Smile
DITO! Ich glaub auch ganz ehrlich, dass es nicht Luke ist, der die Hochzeit absagen würde/wird, sondern dann doch eher Lindsey. Selbst nach Haleys Aussage glaube ich einfach, dass Luke sich eigentlich sicher ist, dass er Lindsey liebt (was er auch tut) und gerade jetzt, da Haley so ein Ding mit Nathan abzieht... Hab das zumindest irgendwie im Gefühl...
Doch, dass könnte ich. Erst recht nach dieser Folge, in der mir Owen und speziell beide zusammen tatsächlich gefiel.ich meiner nur könntest du dir nicht brooke mit owen oder chase vorstellen?

Und zu Leyton: In Staffel 4 (ab der Folge mit der Kuchenschlacht) gefielen mir die zwei sogar zusammen.
Aber mein Shipperherz schlägt einfach für Brucas. Und aüßerdem hoffe ich ja immer noch auf eine Rückkehr von Jake und Jeyton.
Denn so wollte ich es immer:
- Naley
- Brucas
- Jeyton
Auch wenn da wenig Hoffnung ist.
Würde mir schon ziemlich verarscht vorkommen, wenn die nach der ganzen Staffel, in der sich ja eindeutig auf L/P konzentriert wurde, die beiden im Serienfinale nicht zusammen lassen würden.
Naja, ich komm mir lieber verarscht vor.

Und dazu kommt noch, dass ich Lindsey wirklich, wirklich mag. Und nach der Folge denk ich mir, wenn Peyton nicht da wäre, würden die zwei ein super Paar abgeben. Denn ich bin auch der Meinung, dass er Lindsey wirklich liebt. Auch wenn seine Gefühle für Peyton stärker sind, so liebt er sie dennoch.
Hab gestern i-wo gelesen, dass diese Tussi, die Dan abgeschleppt hat, die gleiche ist, wie die Prostituierte von Psycho-Ian.
Ist euch das aufgefallen bzw. ist es ide gleiche?
- philomina
- Administrator
Hab die Szene auch schnell nochmal angeschautAnnika hat geschrieben:Oh mein Gott - wie kannst du das tun... Ich bin zur Zeit wieder so nah am Wasser gebaut und diese Stelle aus VM ist SO perfekt (und danach wurde alles zerstört)

Stimmt, Lucas hat Veronicas Rolle und Peyton hat Logans in diesem Dialog ...mehr oder weniger. Aber genauso wie ich damals auf "Logans Seite" stand, stehe ich jetzt auf PeytonsAnnika hat geschrieben:Und hier scheint es mir eben so, dass Lucas derjenige ist, der einfach mal eine "einfache" Beziehung haben will. Etwas, wo er sich sicher und geborgen fühlen kann.

Die Zukunft von "October Road" steht ja noch in den Sternen, und auch wenn ich hoffe, dass es weitergeht, so wäre mir nach wie vor nix lieber als ein Gastauftritt von Bryan. Uah, mich überkommt schon allein im Gedanken an diese Szene in Staffel 3(?) eine Gänsehaut, da wo Peyton gerade Drogen kaufen will und Jake aus der Dunkelheit auf sie zukommt *kribbel*Summer hat geschrieben:Und aüßerdem hoffe ich ja immer noch auf eine Rückkehr von Jake und Jeyton.
Da musste ich grad erstmal schwer nachdenken ...der Typ ist bei mir als Psycho-Derek gespeichertSummer hat geschrieben:Hab gestern i-wo gelesen, dass diese Tussi, die Dan abgeschleppt hat, die gleiche ist, wie die Prostituierte von Psycho-Ian.

Die Schauspielerin damals hieß Cari Moskow (in 4x04 und 4x05) und wenn man sich von der Fotos anguckt, schaut es sehr so aus als ob das die gleiche ist wie jetzt mit Dan! Die hat ja nur was mit den unheimlichen Psyco-Typen in OTH, gruselig!Summer hat geschrieben:Hab gestern i-wo gelesen, dass diese Tussi, die Dan abgeschleppt hat, die gleiche ist, wie die Prostituierte von Psycho-Ian.
nur eins möchte ich gern mal wissen ... wo hatte lucas bitte keine einfach beziehung mit peyton?Annika hat Folgendes geschrieben:
Und hier scheint es mir eben so, dass Lucas derjenige ist, der einfach mal eine "einfache" Beziehung haben will. Etwas, wo er sich sicher und geborgen fühlen kann.
und bitte das mit dem psycho da kam brooke zur hilfe und als peyton das von nathan und brooke erfahren hat gab es auch nicht zoff zwischen leyton!
das sie nach l.a. gegangen ist hat er sich selbst zu zuschreiben denn er hat ihr gesagt sie solle gehen!
also und ne absage zur hochzeit hat sie ihn wieder auch nicht gegeben sie meinte nur einestages da sie nicht bereit dazu wahr.
also ich denke er hatte ne einfach beziehung wo er auch wusste das er sich jederzeit bei seiner frau/freundin anlehnen konnte und sie ihn genauso sehr liebt wie ihn!
wobei ich wie ich es so oft gesagt habe nicht daran glaube das es liebe bei lindsay ist.
er versteckt sich nur hinter ihr und läuft vor seinen eigenen leben weg!
peyton kann ich in allen nachvollziehen lucas sagte ihr er liebt sie und egal was kommen wird er wird auf sie warten!
ich will taten sehen und nicht immer nur diesen kram!
diesen dialog sollte man langsam bedeutung geben!
grins es wahr die 2.staffel! ... und übrigens auch wenn ich leytonfan bin muss ich dir zustimmen das auch ich gänsehaut hatteSummer hat Folgendes geschrieben:
Und aüßerdem hoffe ich ja immer noch auf eine Rückkehr von Jake und Jeyton.
Die Zukunft von "October Road" steht ja noch in den Sternen, und auch wenn ich hoffe, dass es weitergeht, so wäre mir nach wie vor nix lieber als ein Gastauftritt von Bryan. Uah, mich überkommt schon allein im Gedanken an diese Szene in Staffel 3(?) eine Gänsehaut, da wo Peyton gerade Drogen kaufen will und Jake aus der Dunkelheit auf sie zukommt *kribbel*

aber die rückkehr von jeyton würde doch gar nichts bringen denkt man mal an seine worte!
sagte er nicht sein ort ist jetzt genau da wo er gerade ist?!
und vorallem am ende der 3.staffel wo sie im schlaf sagt i love you lucas ... da meinte er doch sie solle zurückgehen und rausfinden was ihre gefühle betrifft und es nicht so ist kann sie jederzeit zurückkomen da er dort auf sie wartet?!
naja nun sind fast 5 jahre rumm ich denke auch jack sein leben wird weitergegangen sein und wie es den anschein macht hat auch kaum noch einer kontakt zu jack jagelski (hoff is richtig so).
wäre seltsam wenn es nach 5 jahren und gerade nachdem verlauf der bisheringen 5. staffel jetzt ne rückkehr geben würde.
und wenn so wäre grins finger weg von peyton lol.
wünsche euch allen noch nen schönen restsonntag!
grüße michél
- Amokherzchen
Re: Eure Meinung zu #5.11 You Are Gonna Need Someone
Chase, Chaaaseeee, CHASE!!
Brooke feuert ihre Mom. Haley bezeichnet ihre Ehe als Fehler. Rachel ist immer noch die Alte. Bevin & Tim sind verheiratet!
Wow, hammer geile Folge. Wie wollen sie sich da noch bei der 100. Folge steigern? ^^
Okay, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... das wichtigste an der Folge waren für mich auf jeden Fall Nathan & Haley. Hat Haley wirklich gemeint, die 8 Jahre Ehe waren ein Fehler? Woha, ja, ich glaub das ist wirklich passiert. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hoffe es passiert jetzt irgendetwas, dass sie wieder zusammenbringt, sonst sieht's echt schwarz aus ...
Jamie hat mir so Leid getan. In der letzten Folge war ich das erste Mal nicht so von ihm begeistert, aber hier war er wieder einfach nur zum Knuddeln. Woah, der Kleine ist so knuffig. <3 Skills war super, irgendwie könnte ich ihn mir auch gut als Vater vorstellen. Und Brooke war auch für Jamie da, die Szene fand ich auch echt toll.
Apropos Brooke ... sie hat ihre Mom gefeuert. Vielleicht war es ein Fehler im geschäftlichen Sinne, aber sonst: Klasse, Brooke!
Mich hat anfangs etwas gewundert, dass ihre Beziehung zu Owen so stark ist. Ich hab schonmal gesagt, dass ich nicht glaube, dass da was richtig Festes draus werden kann, aber so wie sie in der Episode waren, fand ich sie recht niedlich. Aber der hammer war natürlich Chase! Wah, ich hab mich so gefreut ihn zu sehen. Ich hoffe, er kommt noch öfters vorbei. Die Szene im Auto war so amüsant ... dass die zwei aber auch nicht bemerkt haben, dass sie ständig von der selben Brooke erzählt haben. Und Chase hat nach S4 also viel von ihr geredet? Ach, wie süß. Oh, bitte, lasst ihn wieder fester Bestandteil der Serie werden. Meiner Meinung nach einer der besten Nebencharakteren von OTH. <3
Ah, Lindsay lebt also doch noch. In der letzten Episode war sie ja gar nicht zu sehen. Haley sagt Lucas, er darf sie nicht heiraten?
Was sie wohl aus dem Manuskript herausgelesen hat? Ich glaube, ich hab eine Ahnung ... aber gut, im Grunde wissen wir doch alle, dass Lucas es nicht so weit kommen lassen wird. Wenn er nicht auf Haley hört, wird es ihm eben kurz vor der Hochzeit klar oder sonst was - ich bin fest überzeugt, dass er Lindsay nicht heiraten wird.
So, und wie immer noch die Nebenplots der Episode: Mouth & Millicent ... richtig, richtig süß die beiden. Einfach immer schön anzusehen.
Rachel scheint immer noch die alte zu sein. Naja, hatte ich wirklich erwartet, sie würde sich ändern? Spätestens als sie sich an Mouth rangemacht hat, war es mir klar. Naja, sie ist eben Rachel, sie kann nichts dafür. ^^
Und - oh mein Gott - Dan ist draußen!

Brooke feuert ihre Mom. Haley bezeichnet ihre Ehe als Fehler. Rachel ist immer noch die Alte. Bevin & Tim sind verheiratet!

Wow, hammer geile Folge. Wie wollen sie sich da noch bei der 100. Folge steigern? ^^
Okay, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... das wichtigste an der Folge waren für mich auf jeden Fall Nathan & Haley. Hat Haley wirklich gemeint, die 8 Jahre Ehe waren ein Fehler? Woha, ja, ich glaub das ist wirklich passiert. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hoffe es passiert jetzt irgendetwas, dass sie wieder zusammenbringt, sonst sieht's echt schwarz aus ...
Jamie hat mir so Leid getan. In der letzten Folge war ich das erste Mal nicht so von ihm begeistert, aber hier war er wieder einfach nur zum Knuddeln. Woah, der Kleine ist so knuffig. <3 Skills war super, irgendwie könnte ich ihn mir auch gut als Vater vorstellen. Und Brooke war auch für Jamie da, die Szene fand ich auch echt toll.
Apropos Brooke ... sie hat ihre Mom gefeuert. Vielleicht war es ein Fehler im geschäftlichen Sinne, aber sonst: Klasse, Brooke!
Mich hat anfangs etwas gewundert, dass ihre Beziehung zu Owen so stark ist. Ich hab schonmal gesagt, dass ich nicht glaube, dass da was richtig Festes draus werden kann, aber so wie sie in der Episode waren, fand ich sie recht niedlich. Aber der hammer war natürlich Chase! Wah, ich hab mich so gefreut ihn zu sehen. Ich hoffe, er kommt noch öfters vorbei. Die Szene im Auto war so amüsant ... dass die zwei aber auch nicht bemerkt haben, dass sie ständig von der selben Brooke erzählt haben. Und Chase hat nach S4 also viel von ihr geredet? Ach, wie süß. Oh, bitte, lasst ihn wieder fester Bestandteil der Serie werden. Meiner Meinung nach einer der besten Nebencharakteren von OTH. <3
Ah, Lindsay lebt also doch noch. In der letzten Episode war sie ja gar nicht zu sehen. Haley sagt Lucas, er darf sie nicht heiraten?

So, und wie immer noch die Nebenplots der Episode: Mouth & Millicent ... richtig, richtig süß die beiden. Einfach immer schön anzusehen.
Rachel scheint immer noch die alte zu sein. Naja, hatte ich wirklich erwartet, sie würde sich ändern? Spätestens als sie sich an Mouth rangemacht hat, war es mir klar. Naja, sie ist eben Rachel, sie kann nichts dafür. ^^
Und - oh mein Gott - Dan ist draußen!
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Und Nummer 3: Chase. Machte ihn eigentlich ganz gerne und musste total Lachen das er da plötzlich vor der Tür stand. Sehr lustig die Szene wo Brooke ausrastet und Rachel und Peyton sie ärgern und dann natürlich danach im Auto
P&Chase sind echt gemein.
Schön das sich B&Owen davon aber nicht lange beirren lassen. es gibt schöne Szenen mit ihnen. Die beste natürlich wo sie Jamie trösten.
L&L als manipulative Kupper gefallen mir echt gut. Sie haben beide ihr Herz am rechten Fleck.
Nummer 4: Bevin ich hab mich so schlapp gelacht als sie plötzlich angerannt kam und wie sie sich über L&B gewundert hat
Das sie mit Tim verheiratet ist passt ja total
Hoffe nicht das Chase wieder hinter Brooke her ist , Owen gefällt mir momentan echt besser. Aber C. soll trotzdem bleiben. Haley ist echt anstrengend merkt sie garnicht wie sehr auch ihr Sohn leidet? schön das Skills mir mal ein wenig die Meinung gesagt hat.
Zum Glück war Peyton mal nicht um Vordergrund und auch L&L waren so das man sie ertragen konnte.
Victoria ist ja echt ne Hexe, die muss weg. Die darf nie im Leben auf Dan treffen

Schön das sich B&Owen davon aber nicht lange beirren lassen. es gibt schöne Szenen mit ihnen. Die beste natürlich wo sie Jamie trösten.
L&L als manipulative Kupper gefallen mir echt gut. Sie haben beide ihr Herz am rechten Fleck.
Nummer 4: Bevin ich hab mich so schlapp gelacht als sie plötzlich angerannt kam und wie sie sich über L&B gewundert hat

Hoffe nicht das Chase wieder hinter Brooke her ist , Owen gefällt mir momentan echt besser. Aber C. soll trotzdem bleiben. Haley ist echt anstrengend merkt sie garnicht wie sehr auch ihr Sohn leidet? schön das Skills mir mal ein wenig die Meinung gesagt hat.
Zum Glück war Peyton mal nicht um Vordergrund und auch L&L waren so das man sie ertragen konnte.
Victoria ist ja echt ne Hexe, die muss weg. Die darf nie im Leben auf Dan treffen
# Hashtag
Ein Junggesellenabschied, in dem kaum das Paar gezeigt wird… Sagt ja bereits viel aus. Und nun meint warum auch immer sogar Haley, Lucas solle sie nicht heiraten?!
Endlich scheint sie (durch Skills) auch zu checken, dass nicht nur zwei Personen in ihre Trennung involviert sind.
Rachel macht Entzug ohne Entzugserscheinungen.
Auch alles Weitere mit Rachel wird mir zu platt serviert…
Verbunden damit Mouth und Millie, die aber weiterhin nur nett und nicht mehr sind.
Verbunden damit auch Victoria, die wie immer nicht komplett im Unrecht ist, aber natürlich zu weit geht. Und nun die Konsequenz erntet. Nun will ich aber endlich die kämpfende und wachsende Geschäftsfrau Brooke sehen!
Nach Tim sehen wir nun auch Bevin (Frau von Tim? Warum kriegt das in TH keiner mit?) und Chase (WG mit Owen? Könnte sein Dad sein…!?) wieder. Einerseits schön, andererseits: Hallo, zieht denn keiner aus Tree Hill weg?
Kommt mit Chase nun noch was oder was sollte das?
Dan ist raus und hopst erstmal klischeegemäß in das nächstbeste Bett (von Patty, die nun wohl einer legalen Tätigkeit nachgeht!). Bevor es zu Jamie geht… Und hoffentlich der peinliche Bart abkommt.
Kurz: Skills gut. Jamie gut. Brooke gut. Bevin gut. Der Rest okay oder mit Schwächen… 3 Punkte.
Endlich scheint sie (durch Skills) auch zu checken, dass nicht nur zwei Personen in ihre Trennung involviert sind.
Rachel macht Entzug ohne Entzugserscheinungen.

Verbunden damit Mouth und Millie, die aber weiterhin nur nett und nicht mehr sind.
Verbunden damit auch Victoria, die wie immer nicht komplett im Unrecht ist, aber natürlich zu weit geht. Und nun die Konsequenz erntet. Nun will ich aber endlich die kämpfende und wachsende Geschäftsfrau Brooke sehen!
Nach Tim sehen wir nun auch Bevin (Frau von Tim? Warum kriegt das in TH keiner mit?) und Chase (WG mit Owen? Könnte sein Dad sein…!?) wieder. Einerseits schön, andererseits: Hallo, zieht denn keiner aus Tree Hill weg?
Kommt mit Chase nun noch was oder was sollte das?
Dan ist raus und hopst erstmal klischeegemäß in das nächstbeste Bett (von Patty, die nun wohl einer legalen Tätigkeit nachgeht!). Bevor es zu Jamie geht… Und hoffentlich der peinliche Bart abkommt.
Kurz: Skills gut. Jamie gut. Brooke gut. Bevin gut. Der Rest okay oder mit Schwächen… 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Schnupfen hat geschrieben:Chase (WG mit Owen? Könnte sein Dad sein…!?)