Fehler gefunden...
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=909&pid=1556
charakterbeschreibung von summer roberts:
wird der name zach nicht mit "h" am ende geschrieben und nicht mit "k"?
charakterbeschreibung von summer roberts:
wird der name zach nicht mit "h" am ende geschrieben und nicht mit "k"?
Dexter
Erstmal ein ganz großes Dankeschön für den neuen Dexter-Bereich!
Ich liebe diese Serie und ich hoffe, sie wird auch in Deutschland viele neue Fans finden
Aber jetzt zum Fehler: Bei den Reviews ist der Titel der dritten Folge mit "Cherry on Ice" bezeichnet, in Wirklichkeit ist der Originaltitel aber "Popping Cherry"
Das wär schon alles, sonst gibts nix zu kritisieren
Upps mein Fehler, das der deutsche Titel englisch ist hat mich wohl etwas verwirrt, sorry
Ich liebe diese Serie und ich hoffe, sie wird auch in Deutschland viele neue Fans finden
Aber jetzt zum Fehler: Bei den Reviews ist der Titel der dritten Folge mit "Cherry on Ice" bezeichnet, in Wirklichkeit ist der Originaltitel aber "Popping Cherry"

Upps mein Fehler, das der deutsche Titel englisch ist hat mich wohl etwas verwirrt, sorry
Zuletzt geändert von wagn1103 am 16.03.2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Maret
"Cherry on Ice" ist, auch wenns komisch klingt, der deutsche Titel der Episode.wagn1103 hat geschrieben: Aber jetzt zum Fehler: Bei den Reviews ist der Titel der dritten Folge mit "Cherry on Ice" bezeichnet, in Wirklichkeit ist der Originaltitel aber "Popping Cherry"
- Rightniceboy
hallo 
Ich wollte nur anmerken, dass bei diesen News -> http://myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=7716 nicht Jason O'Mara auf dem Bild zu sehen ist, sondern Ty Olsson

Ich wollte nur anmerken, dass bei diesen News -> http://myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=7716 nicht Jason O'Mara auf dem Bild zu sehen ist, sondern Ty Olsson

- Maret
Danke, du hast natürlich recht, ich tausche das aus.love hate tragedy hat geschrieben:hallo
Ich wollte nur anmerken, dass bei diesen News -> http://www.myfanbase.de/news/?nid=7716 nicht Jason O'Mara auf dem Bild zu sehen ist, sondern Ty Olsson
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Maret
Ich hatte meinen Post oben noch ediert, denn als ich nach dem Fehler gesucht habe, hat sich herausgestellt, dass der schon längst korrigiert war. Manchmal merken wir es in diesem Thread nicht nochmal an, dass wir den Fehler korrigiert haben.Rightniceboy hat geschrieben:Danke Maret, war nicht böse gemeint.Nur mich hat der Fehler gestört. Und Elsa hab ich den Fehler auch schon gesagt, weil sie die Episodenbeschreibung geschrieben hat. Aber sie hat mir keine Antwort gegeben.
- Rightniceboy
Hallo Leute
Ich hab mal wieder ein Anliegen an Elsa. Sie wird es nicht gern hören, aber ich hab mal wieder einen Fehler gefunden.
Und der wäre dieser hier: Professor Fine / Brainiac
Professor Fine kam am Anfang der fünften Staffel das erste Mal in Smallville vor. Das Raumschiff, welches zwei Kryptonier in sich barg, wurde von Lex in Besitz genommen. Dort heraus kam eine silberne Flüssigkeit, die dann die Form von Fine annahm.
Aha Elsa das ist für dich eine silberne Flüssigkeit!
Das ist für mich eine schwarze Flüssigkeit.
Und um dir zu zeigen das ich recht habe, ist hier ein kurzer Clip. Wo man sieht, dass Brainaic aus einer schwarzen Flüssigkeit besteht. Und nicht aus einer silbernen Flüssigkeit.
Clip mit Brainiac 5.01
Wäre mal wieder sehr nett wenn dieser Fehler korigiert wird.
Ich hab mal wieder ein Anliegen an Elsa. Sie wird es nicht gern hören, aber ich hab mal wieder einen Fehler gefunden.

Und der wäre dieser hier: Professor Fine / Brainiac
Professor Fine kam am Anfang der fünften Staffel das erste Mal in Smallville vor. Das Raumschiff, welches zwei Kryptonier in sich barg, wurde von Lex in Besitz genommen. Dort heraus kam eine silberne Flüssigkeit, die dann die Form von Fine annahm.
Aha Elsa das ist für dich eine silberne Flüssigkeit!

Und um dir zu zeigen das ich recht habe, ist hier ein kurzer Clip. Wo man sieht, dass Brainaic aus einer schwarzen Flüssigkeit besteht. Und nicht aus einer silbernen Flüssigkeit.
Clip mit Brainiac 5.01
Wäre mal wieder sehr nett wenn dieser Fehler korigiert wird.

- Rightniceboy
Ich bitte um verzeihung, dass war jetzt ein Fehler von mir.
Die Hauptsache ist das der Fehler geändert wurde. 
Und ausserdem ich hab dir neulich eine PN geschrieben.

Und ausserdem ich hab dir neulich eine PN geschrieben.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.03.2008, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
- coupleleyton
hallo
ich habe mir gerade die episoden beschreibung von der 3. staffel von dawsons creek gelsen. da ist mir etwas aufgefallen bzw. meiner freundin weil sie es mir gesagt hat:
Episode: Ein Schlag ins Wasser (3.01)
Drei Monate sind vergangen, seitdem Joey sich für Pacey entschieden hat und die beiden ihren Segeltörn angetreten haben. Dawson kehrt nach Capeside zurück und nichts ist mehr so, wie es war. Auf der Busfahrt lernt er eine geheimnisvolle junge Frau kennen.
da kann joey noch nicht mit pacey zusammen sein weil das ist ja erst stf3 da fangt das alles mit pac&joey erst an. also ist der erste satz von stf4 ep. 1
ich habe mir gerade die episoden beschreibung von der 3. staffel von dawsons creek gelsen. da ist mir etwas aufgefallen bzw. meiner freundin weil sie es mir gesagt hat:
Episode: Ein Schlag ins Wasser (3.01)
Drei Monate sind vergangen, seitdem Joey sich für Pacey entschieden hat und die beiden ihren Segeltörn angetreten haben. Dawson kehrt nach Capeside zurück und nichts ist mehr so, wie es war. Auf der Busfahrt lernt er eine geheimnisvolle junge Frau kennen.
da kann joey noch nicht mit pacey zusammen sein weil das ist ja erst stf3 da fangt das alles mit pac&joey erst an. also ist der erste satz von stf4 ep. 1
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)