Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Die Jahreszahl habe ich eben in der Darstellerübersicht geändert.

Edit: Laut IMDb ist sein Geburtsname "David Patrick Boreanaz".
froschii<33

Beitrag von froschii<33 »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=909&pid=1556

charakterbeschreibung von summer roberts:

wird der name zach nicht mit "h" am ende geschrieben und nicht mit "k"?
sweet_angel

Beitrag von sweet_angel »

Edit: Laut IMDb ist sein Geburtsname "David Patrick Boreanaz". [/quote]

aber wie gesagt Patrick stimmt nicht.. David hats selber in einem interview gesagt dass er Paul heißt.. ;)
wagn1103

Dexter

Beitrag von wagn1103 »

Erstmal ein ganz großes Dankeschön für den neuen Dexter-Bereich!
Ich liebe diese Serie und ich hoffe, sie wird auch in Deutschland viele neue Fans finden

Aber jetzt zum Fehler: Bei den Reviews ist der Titel der dritten Folge mit "Cherry on Ice" bezeichnet, in Wirklichkeit ist der Originaltitel aber "Popping Cherry"
Das wär schon alles, sonst gibts nix zu kritisieren :D

Upps mein Fehler, das der deutsche Titel englisch ist hat mich wohl etwas verwirrt, sorry
Zuletzt geändert von wagn1103 am 16.03.2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Maret
Re: Dexter

Beitrag von Maret »

wagn1103 hat geschrieben: Aber jetzt zum Fehler: Bei den Reviews ist der Titel der dritten Folge mit "Cherry on Ice" bezeichnet, in Wirklichkeit ist der Originaltitel aber "Popping Cherry"
Das wär schon alles, sonst gibts nix zu kritisieren :D
"Cherry on Ice" ist, auch wenns komisch klingt, der deutsche Titel der Episode.
wagn1103

Beitrag von wagn1103 »

Ja, ich habs gerade gesehen, peinlich
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wie ihr wisst bin ich neben Prison Break auch Smallville süchtig.

Ihr habt bei der Smallville Episodenbeschreibung 7.01 Einen Fehler gemacht und das wäre der:
Spoiler
Bizarro zieht oben an Land eine Eisenstange aus seinem Körper und tötet einen Polizisten und wieder formt sich sein Gesicht silbern.

Das ist kein Polizist, sondern nur ein Mann der zufällig mit seinem Geländewagen vorbei kommt. Der Mann trägt auch keine Polizei Uniform, und sein Geländewagen sieht für mich auch nicht wie ein normales Polizei Auto aus. Deshalb ist das für mich ein Fehler, ich hab mir die Szene öfter angesehen um mir sicher zu sein. ;)
Wäre toll wenn man das in der Episodenbeschreibung um schreiben würde. :)
love hate tragedy

Beitrag von love hate tragedy »

hallo :)

Ich wollte nur anmerken, dass bei diesen News -> http://myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=7716 nicht Jason O'Mara auf dem Bild zu sehen ist, sondern Ty Olsson :)
Maret
Beitrag von Maret »

love hate tragedy hat geschrieben:hallo :)

Ich wollte nur anmerken, dass bei diesen News -> http://www.myfanbase.de/news/?nid=7716 nicht Jason O'Mara auf dem Bild zu sehen ist, sondern Ty Olsson :)
Danke, du hast natürlich recht, ich tausche das aus.
Rightniceboy

Rightniceboy hat geschrieben:Wie ihr wisst bin ich neben Prison Break auch Smallville süchtig.

Ihr habt bei der Smallville Episodenbeschreibung 7.01 Einen Fehler gemacht und das wäre der:
Spoiler
Bizarro zieht oben an Land eine Eisenstange aus seinem Körper und tötet einen Polizisten und wieder formt sich sein Gesicht silbern.

Das ist kein Polizist, sondern nur ein Mann der zufällig mit seinem Geländewagen vorbei kommt. Der Mann trägt auch keine Polizei Uniform, und sein Geländewagen sieht für mich auch nicht wie ein normales Polizei Auto aus. Deshalb ist das für mich ein Fehler, ich hab mir die Szene öfter angesehen um mir sicher zu sein. ;)
Schön Maret das du den Fehler von love hate tragedy geändert hast. Was ist mit meinem Fehler? :roll: Wenn das kein Fehler ist, dann bin ich ein Kryptonierer. ^_^
Maret
Beitrag von Maret »

Rightniceboy hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Wie ihr wisst bin ich neben Prison Break auch Smallville süchtig.

Spoiler

Schön Maret das du den Fehler von love hate tragedy geändert hast. Was ist mit meinem Fehler? :roll: Wenn das kein Fehler ist, dann bin ich ein Kryptonierer. ^_^
Das wurde bereits geändert. Erst nachsehen, dann beschweren! ;)
Rightniceboy

Danke Maret, war nicht böse gemeint. :schaem: Nur mich hat der Fehler gestört. Und Elsa hab ich den Fehler auch schon gesagt, weil sie die Episodenbeschreibung geschrieben hat. Aber sie hat mir keine Antwort gegeben.
Maret
Beitrag von Maret »

Rightniceboy hat geschrieben:Danke Maret, war nicht böse gemeint. :schaem: Nur mich hat der Fehler gestört. Und Elsa hab ich den Fehler auch schon gesagt, weil sie die Episodenbeschreibung geschrieben hat. Aber sie hat mir keine Antwort gegeben.
Ich hatte meinen Post oben noch ediert, denn als ich nach dem Fehler gesucht habe, hat sich herausgestellt, dass der schon längst korrigiert war. Manchmal merken wir es in diesem Thread nicht nochmal an, dass wir den Fehler korrigiert haben.
Rightniceboy

Hallo Leute

Ich hab mal wieder ein Anliegen an Elsa. Sie wird es nicht gern hören, aber ich hab mal wieder einen Fehler gefunden. :roll:

Und der wäre dieser hier: Professor Fine / Brainiac

Professor Fine kam am Anfang der fünften Staffel das erste Mal in Smallville vor. Das Raumschiff, welches zwei Kryptonier in sich barg, wurde von Lex in Besitz genommen. Dort heraus kam eine silberne Flüssigkeit, die dann die Form von Fine annahm.

Aha Elsa das ist für dich eine silberne Flüssigkeit! ^_^ Das ist für mich eine schwarze Flüssigkeit. ;)

Und um dir zu zeigen das ich recht habe, ist hier ein kurzer Clip. Wo man sieht, dass Brainaic aus einer schwarzen Flüssigkeit besteht. Und nicht aus einer silbernen Flüssigkeit.

Clip mit Brainiac 5.01

Wäre mal wieder sehr nett wenn dieser Fehler korigiert wird. :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Done und wenn du schon direkt an mich schreibst, wieso PNst du dein Problem denn dann nicht einfach? Da könnte ich sicher schneller was machen. Letztens war ich da übrigens grad von Arbeit gekommen und hatte das gleich geändert, musste dann aber gleich nochmal los. Deswegen gab's keine Antwort.
Rightniceboy

Ich bitte um verzeihung, dass war jetzt ein Fehler von mir. ;) Die Hauptsache ist das der Fehler geändert wurde. :)

Und ausserdem ich hab dir neulich eine PN geschrieben.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.03.2008, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy hat geschrieben:Und ausserdem ich hab dir neulich eine PN geschrieben.
Hatte ich ja schon oben geschrieben, dass ich da auf Arbeit war, aber heute ist ja Feiertag ^_^
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

hallo

ich habe mir gerade die episoden beschreibung von der 3. staffel von dawsons creek gelsen. da ist mir etwas aufgefallen bzw. meiner freundin weil sie es mir gesagt hat:

Episode: Ein Schlag ins Wasser (3.01)

Drei Monate sind vergangen, seitdem Joey sich für Pacey entschieden hat und die beiden ihren Segeltörn angetreten haben. Dawson kehrt nach Capeside zurück und nichts ist mehr so, wie es war. Auf der Busfahrt lernt er eine geheimnisvolle junge Frau kennen.

da kann joey noch nicht mit pacey zusammen sein weil das ist ja erst stf3 da fangt das alles mit pac&joey erst an. also ist der erste satz von stf4 ep. 1
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

News zu Amaire Armstrong in Dirty Sexy Money
Wir halten auch auf dem Laufenden.
Es soll bestimmt Euch/euch heißen... ;)
sweet_angel

Bones

Beitrag von sweet_angel »

hey leute.. und zwar: bei der Rezession der Staffel 1 DVD

Booth ist nicht geschieden.. also bitte ausbessern.. er war ja nicht verheiratet..

danke
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“