Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
den hab ich ja schon öfters geschrieben 
www.myspace.com/thomasgodojfans
eine gescheite kommt bald unter http://www.tomzilla-fanbase.de/ und das forum ist seit kurzem online. erstmal unter diesem link http://www.tomzilla.de.vu/

www.myspace.com/thomasgodojfans
eine gescheite kommt bald unter http://www.tomzilla-fanbase.de/ und das forum ist seit kurzem online. erstmal unter diesem link http://www.tomzilla.de.vu/
Ich fand Thomas auch ganz toll. Allerdings mag ich Sahra auch sehr gerne. Mir gefällt sie bei den Mädels am besten, ich mag es, wenn eine Stimme etwas souliger ist.
Ganz grausig - weniger wegen der Stimme - finde ich Monika. Wenn ich die bloß sehe kriege ich Zustände! Kann es sein, dass die schon diverse Male bei Popstars war?
Und wer mal gar nicht geht ist dieser Benjamin. Seit wann dürfen 12jährige Justin-Timberlake-Möchtegerns da mitmachen? Dass der überhaupt so weit gekommen ist, ist eine Frechheit.
Ganz grausig - weniger wegen der Stimme - finde ich Monika. Wenn ich die bloß sehe kriege ich Zustände! Kann es sein, dass die schon diverse Male bei Popstars war?
Und wer mal gar nicht geht ist dieser Benjamin. Seit wann dürfen 12jährige Justin-Timberlake-Möchtegerns da mitmachen? Dass der überhaupt so weit gekommen ist, ist eine Frechheit.
- philomina
- Administrator
Seit Daniel Kübelböck bzw. seit den allerersten Ursprüngen der ShowCrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Seit wann dürfen 12jährige Justin-Timberlake-Möchtegerns da mitmachen? Dass der überhaupt so weit gekommen ist, ist eine Frechheit.

Ich finde, Rania hat mit "Rehab" schon einen Song gehabt,d er sich abhob, und ich finde, sie hat ihn auch recht ordentlich gesungen. Sie hat nur eine völlig unpassende Show dazu abgezogenAlex Karev hat geschrieben:Also von den Mädels konnte ich ja keine unterscheiden, da alle so Schmuse-Songs gesungen haben. Ich hätte mir erhofft, dass mal etwas stimmungsreichere Musik gespielt wird, eine die sich abhebt von den anderen

Also ich muss wirklich sagen, abgesehen von Benjamin (und ich schreibe extra Benjamin
) sind bisher immer die richtigen rausgewählt worden - mein Gott war JJ schlecht, er war wirklich nur im ersten Casting gut!
Ja und zu den anderen:
Benjamin: Mein Gott dieses Baby, seine Stimme klingt total nach Kleinkind! Ich ertrage diesen Typ nicht!
Linda: Dagegen haut sie mich mit ihrer kraftvollen Stimme um - warte nur mal drauf, dass sie ein wirklich tollen Song singt - aber sonst, immer on top!
Thomas: Wie auch unser Jung!
Hatte echt erst bedenken bei dem Song, aber er hat es so gut gemacht. Gerade seine ruhigen Töne - hammer.
Wenn er etwas lauter wird, stört mich allerdings ein wenig dieses Geklucke (mein Gott wie schreibt man das denn). Aber zurück zu den ruhigen Tönen, unglaublich - Gänsehaut!
Fady: Hatte echt Angst um ihn, dachte schon an den Schlagzeilen würde er scheitern. Den Song hat er tausend Mal besser gesungen als die BSB.
Stella: Auch sie hat es besser gesungen als Fergie, doch ihre Songauswahl ist mir einfach zu seicht - da muss mal was rüberkommen - sie ist doch so ne Süße!
Collins: Er hätte es gar nicht schlecht gemacht, aber die Hintergrundmusik war viel zu laut!
Monica: Wie immer echt gut, aber kann sich noch nicht wirklich abheben.
Sahra: Für sie gilt das gleiche! Beide echt gut, aber kristalisieren sich nicht raus!
Ranja: Rehab hat sie echt gut intepretiert - auf ihre eigene Art, das hat mir gefallen! Doch ich glaube es wird immer schwerer für sie!
Soweit so gut. . . es sieht ja wirklich alles danach aus, dass es Thomas wird - was natürlich nicht unverdient wäre, aber ich hätte auch mal wieder gern ein Mädchen an der Spitze - abgesehen von Elli war das ja nie der Fall! Und die Jungs waren nie meine Wahl, denke ich da an Alexander, oder dieser Rocker - aaah. Gut Mark Medlock hat verdient gewonnen, leider wurde er verpulvert!

Ja und zu den anderen:
Benjamin: Mein Gott dieses Baby, seine Stimme klingt total nach Kleinkind! Ich ertrage diesen Typ nicht!

Linda: Dagegen haut sie mich mit ihrer kraftvollen Stimme um - warte nur mal drauf, dass sie ein wirklich tollen Song singt - aber sonst, immer on top!

Thomas: Wie auch unser Jung!

Fady: Hatte echt Angst um ihn, dachte schon an den Schlagzeilen würde er scheitern. Den Song hat er tausend Mal besser gesungen als die BSB.
Stella: Auch sie hat es besser gesungen als Fergie, doch ihre Songauswahl ist mir einfach zu seicht - da muss mal was rüberkommen - sie ist doch so ne Süße!
Collins: Er hätte es gar nicht schlecht gemacht, aber die Hintergrundmusik war viel zu laut!
Monica: Wie immer echt gut, aber kann sich noch nicht wirklich abheben.
Sahra: Für sie gilt das gleiche! Beide echt gut, aber kristalisieren sich nicht raus!
Ranja: Rehab hat sie echt gut intepretiert - auf ihre eigene Art, das hat mir gefallen! Doch ich glaube es wird immer schwerer für sie!
Soweit so gut. . . es sieht ja wirklich alles danach aus, dass es Thomas wird - was natürlich nicht unverdient wäre, aber ich hätte auch mal wieder gern ein Mädchen an der Spitze - abgesehen von Elli war das ja nie der Fall! Und die Jungs waren nie meine Wahl, denke ich da an Alexander, oder dieser Rocker - aaah. Gut Mark Medlock hat verdient gewonnen, leider wurde er verpulvert!
Ich wünsche mir gerade nicht, dass Thomas Deutschlands neuer Superstar wird! Ich finde ihn sooo klasse und er hat es auch wirklich verdient mit Musik seinen Lebensunterhalt verdienen zu können, aber ich habe wirklich Angst, was aus ihm und seiner Musik wird, wenn er Dieter Bohlen in die Hände fällt!
Sowas wie Tobias Regner, der ja auch eher in die Richtung "Rocker" ging, könnte ich nicht ertragen! (Auch wenn ich weiß, dass man Tobias Regner niiiiieeee mit Thomas vergleichen kann
).
Und auch wenn nicht Dieter Bohlen der Produzent wird, kam bei den DSDS-Gewinnern bisher irgendwie immer nur seichter Müll raus...
Und ich habe auch Angst, dass er doch schon bald rausfliegt, wenn alle sagen: Er ist der (oder ein) Favorit und er wird es wahrscheinlich werden. Ich will mich nicht zu früh freuen...
Sowas wie Tobias Regner, der ja auch eher in die Richtung "Rocker" ging, könnte ich nicht ertragen! (Auch wenn ich weiß, dass man Tobias Regner niiiiieeee mit Thomas vergleichen kann

Und auch wenn nicht Dieter Bohlen der Produzent wird, kam bei den DSDS-Gewinnern bisher irgendwie immer nur seichter Müll raus...

Und ich habe auch Angst, dass er doch schon bald rausfliegt, wenn alle sagen: Er ist der (oder ein) Favorit und er wird es wahrscheinlich werden. Ich will mich nicht zu früh freuen...
Die Schlechtesten waren Benni und JJ. Somit bin ich zufrieden. Bitter ist nur, dass der Fliegenfurz uns wohl noch länger erhalten bleibt… Warum kann es nicht mal eine Staffel ohne solch einen geben? Logisch: Weil er Gesprächsthema ist...
Bei Stella, Sahra und v.a. Monika fehlt mir in der Stimme der Wiedererkennungswert.
An Rania zweifel ich grad etwas - hab ich ihr vielleicht zu viel zugetraut?
Kurze ständig geführte Liste:
Die Besten: Thomas
Die Sympathischsten: Collins, Fady, Rania, Stella
"Fly alone" hat sich bei mir gar nicht im Ohr festgesetzt. "We have a dream" war da besser...

Bei Stella, Sahra und v.a. Monika fehlt mir in der Stimme der Wiedererkennungswert.
An Rania zweifel ich grad etwas - hab ich ihr vielleicht zu viel zugetraut?
Kurze ständig geführte Liste:
Die Besten: Thomas
Die Sympathischsten: Collins, Fady, Rania, Stella
"Fly alone" hat sich bei mir gar nicht im Ohr festgesetzt. "We have a dream" war da besser...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, mit den Favoriten ist das so eine Sache. Franziska war in der letzten Staffel auch die beste und musste so früh gehen.
Sahra hat schon was in der Stimme.Diesmal sind echt gute dabei. Aber mal schauen von wem man in einem Jahr noch was hört. Bestimmt nicht von vielen.
Fast alle aus den letzten Staffeln sind ja auch in der Versenkung verschwunden.
Sahra hat schon was in der Stimme.Diesmal sind echt gute dabei. Aber mal schauen von wem man in einem Jahr noch was hört. Bestimmt nicht von vielen.
Fast alle aus den letzten Staffeln sind ja auch in der Versenkung verschwunden.
- philomina
- Administrator
Genau deshalb find ich's auch unklug, dass Bohlen diesen Kommentar abgegeben hat. Klar, er hat auch einen Appell an die Zuschauer gerichtet, dass sie anrufen müssen, aber im Zusammenhang mit Thomas könnte dasselbe passieren wie bei Franziska, dass die Leute nicht so zahlerich anrufen, weil sie denken, der Favorit kommt eh weiteranja-celine hat geschrieben:Ja, mit den Favoriten ist das so eine Sache. Franziska war in der letzten Staffel auch die beste und musste so früh gehen.

Ich glaub in dem Fall gibt es kein richtig oder falsch. Wenn gar nicht drum gebeten würde, anzurufen, kann das genauso nach hinten losgehen, wie umgekehrt!philomina hat geschrieben:Genau deshalb find ich's auch unklug, dass Bohlen diesen Kommentar abgegeben hat. Klar, er hat auch einen Appell an die Zuschauer gerichtet, dass sie anrufen müssen, aber im Zusammenhang mit Thomas könnte dasselbe passieren wie bei Franziska, dass die Leute nicht so zahlerich anrufen, weil sie denken, der Favorit kommt eh weiter
Nein, das war Priscilla, glaube ich. Ihr Freundin, Francisca Urio, kam weiter. Flog in den Top10.Kizmin hat geschrieben:War das die, die schon in den Top 20 rausgeflogen ist? Dunkelhäutig, lockige Haare, und "A Natural Woman" gesungen hat? Die mit der souligen Stimme?
Mein Eindruck ist, dass Thomas viel mehr Fans hat als Franci damals, daher erwarte ich nicht, dass ihm das gleiche widerfährt, sondern im Gegenteil: Dass er Superstar wird...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 18.03.2008, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“