Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?
Moderator: manila
- philomina
- Administrator
Es wäre super, wenn ihr auch hier Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.
Wie gesagt, bei der Unterteilung in Haupt- und Nebencharaktere habe ich mich daran gehalten, wer im Laufe der 1. Staffel bei myFanbase als Nebencharakter gelistet wurde.
Wie gesagt, bei der Unterteilung in Haupt- und Nebencharaktere habe ich mich daran gehalten, wer im Laufe der 1. Staffel bei myFanbase als Nebencharakter gelistet wurde.
Zuletzt geändert von philomina am 18.03.2008, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe für Zach gestimmt, weil ich es toll fand, wie er und Claire zusammen nach ihrer Mutter gesucht haben und ich fand es super, wie sich ihre Freundschaft wieder entwickelt hat, es ist sehr schade, dass er plötzlich nicht mehr da war. Ich fand ihn klasse, er hätte gut zu Claire gepasst.
Noch eine Frage: Ist Sylar nicht ein Hauptcharakter?
Noch eine Frage: Ist Sylar nicht ein Hauptcharakter?
Das ist ja doof, er spielt doch eine sehr wichtige Rolle, aber vielleicht, weil er nicht wie die anderen die Welt rettet und sich mit ihnen zusammenschließt!philomina hat geschrieben:Vom Gefühl her ist er auch für mich ein Hauptcharakter, aber er wird als Nebencharakter gelistet.Rory G. hat geschrieben:Noch eine Frage: Ist Sylar nicht ein Hauptcharakter?
- manila
- Teammitglied
Für mich ganz einfach ein genial-psychopathischer Bösewicht, der mit einer herrlichen Portion Sarkasmus und einem tollen Darsteller ausgestattet ist. Auch wenn Sylar so ziemlich das ultimative Böse verkörpert, sah man in #1.10 und #1.21 dennoch auch mal sein Alter Ego, Gabriel Gray, was ich umso interessanter fand.

Für mich ganz einfach ein genial-psychopathischer Bösewicht, der mit einer herrlichen Portion Sarkasmus und einem tollen Darsteller ausgestattet ist. Auch wenn Sylar so ziemlich das ultimative Böse verkörpert, sah man in #1.10 und #1.21 dennoch auch mal sein Alter Ego, Gabriel Gray, was ich umso interessanter fand.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- philomina
- Administrator

Da gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen. Er gibt einer eh schon phantastischen Serie die besondere Notemanila hat geschrieben:Für mich ganz einfach ein genial-psychopathischer Bösewicht, der mit einer herrlichen Portion Sarkasmus und einem tollen Darsteller ausgestattet ist. Auch wenn Sylar so ziemlich das ultimative Böse verkörpert, sah man in #1.10 und #1.21 dennoch auch mal sein Alter Ego, Gabriel Gray, was ich umso interessanter fand.

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?
In "Heroes" haben es mir wohl mehr Neben- als Hauptcharaktere angetan...
Mir bricht es schier das Herz, aber ich hab mich gegen mein Avatar, gegen Eden entschieden. Nora liebe ich - aber ihr Charakter in "Heroes" war einfach nicht so genial wie der von meiner Wahl: ANGELA PETRELLI. Sie hat zwar auch Darsteller-Bonus (Bitsy, Phoebes Schwiegermutter aus "Friends"), doch ihre Rolle ist derzeit einfach total interessant und wird genial gespielt.
Ebenfalls unter meinen Lieblingen: Die zweite Mutter - Sandra, tat mir unheimlich leid und so freute ich mich, dass sie sich als viel stärker herausstellte als man dachte. Und: Zach, den ich wirklich vermisse - dumme "Terminator"-Serie...
Gerne mehr gesehen hätte ich auch von Charlie und Linderman - warum sterben alle guten Neben-Heroes?
Zu Sylar muss ich nix sagen. Ist so wichtig und präsent wie ein Hauptchara, was die Ergebnisse hier auch zeigen...
Zwei Heroes, die v.a. wegen ihrer Ironie mochte, sind Claude und Candice.
Freuen tue ich mich, wenn ich Audrey sehe, was aber wohl eher an Clea, der tollen Schauspielerin, liegt...
Wen ich nicht sehr doll finde: Ando und Janice. Ando hat mir viel zu viel Screentime, auch wenn die Freundschaft mit Hiro toll ist, aber Sam und Frodo sind da besser...
Und Janice find ich einfach nur nervig. Hoffe sehr, dass ihr Part in S2 nicht größer wird...
Der Rest, den ich nicht erwähnt habe, liegt für mich irgendwo in der Mitte.
Mir bricht es schier das Herz, aber ich hab mich gegen mein Avatar, gegen Eden entschieden. Nora liebe ich - aber ihr Charakter in "Heroes" war einfach nicht so genial wie der von meiner Wahl: ANGELA PETRELLI. Sie hat zwar auch Darsteller-Bonus (Bitsy, Phoebes Schwiegermutter aus "Friends"), doch ihre Rolle ist derzeit einfach total interessant und wird genial gespielt.
Ebenfalls unter meinen Lieblingen: Die zweite Mutter - Sandra, tat mir unheimlich leid und so freute ich mich, dass sie sich als viel stärker herausstellte als man dachte. Und: Zach, den ich wirklich vermisse - dumme "Terminator"-Serie...
Gerne mehr gesehen hätte ich auch von Charlie und Linderman - warum sterben alle guten Neben-Heroes?

Zu Sylar muss ich nix sagen. Ist so wichtig und präsent wie ein Hauptchara, was die Ergebnisse hier auch zeigen...
Zwei Heroes, die v.a. wegen ihrer Ironie mochte, sind Claude und Candice.
Freuen tue ich mich, wenn ich Audrey sehe, was aber wohl eher an Clea, der tollen Schauspielerin, liegt...
Wen ich nicht sehr doll finde: Ando und Janice. Ando hat mir viel zu viel Screentime, auch wenn die Freundschaft mit Hiro toll ist, aber Sam und Frodo sind da besser...

Der Rest, den ich nicht erwähnt habe, liegt für mich irgendwo in der Mitte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Nach Sylar auch meine Wahl. Cristine Rose ist verehrenswert, die Frau steigert sich in der zweiten Staffel nochmals, auch wenn das gar nicht möglich zu sein scheint, aber einfach super. Die Komplexität des Charakters gefällt mir sehr, sehr gut.Schnupfen hat geschrieben:ANGELA PETRELLI. [...] ihre Rolle ist derzeit einfach total interessant und wird genial gespielt.
Definitiv. Gerade Claude will ich unbedingt nochmal sehen, Christopher Eccleston hatte eine ganz tolle Präsenz.Zwei Heroes, die v.a. wegen ihrer Ironie mochte, sind Claude und Candice.
Oh Gott, Janice ist #1 meiner Anti-Charakter-Liste, ganz furchtbar, die Frau.Und Janice find ich einfach nur nervig. Hoffe sehr, dass ihr Part in S2 nicht größer wird...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- philomina
- Administrator
Da in diesem Thread 18 Charaktere angegeben waren, die sehr unterschiedlich häufig in der 1. Staffel zu sehen waren, habe ich -um die Wahl etwas zu erleichtern- die Nebenrollen auf die beschränkt, die bei myFanbase als Nebenrollen aufgelistet sind. So ergibt sich eine weitere Umfrage nach den besten Gastrollen 

Ich habe, trotz meines genialen Avatars
, nicht für Sylar gestimmt. Für mich ist er absolut kein Nebencharakter sondern eigentlich kann man ihn ja sogar als zentralen Charakter sehen, schließlich lief die letzten Folgen alles auf eine Konfrontation aller Heroes mit ihm hinaus! Ok, und auf Peter's Explosion, aber für mich stand definitiv Sylar im Zentrum. Sylar vs Peter.
Ich protestiere also gegen seine Auflistung als Nebencharater und stimme für die süße und geheimnisvolle Eden McCain. Ich fand ihren Tod sehr schade, saß schockiert vorm TV und glaube man hätte auch ihren Charakter nicht nur weiter ausbauen, sondern auch noch für die Storyline brauchen können. Mir genügte auch nicht der Comic, der ihre Vergangenheit aufdecken sollte. Mir blieb sie in der Serie viel zu myteriös, ich hätte gerne mehr über sie erfahren. Aber vielleicht war auch das der Reiz an Eden...
Ando mag ich auch sehr gerne, weil er als Sidekick von Hiro einfach perfekt ist, um in zu motivieren, aber auch mal in Chaos zu stürzen, und natürlich um für witzige Szenen zu sorgen
Aber für mich hat Ando allein dann doch zu wenig Faszination. Vielleicht ist er deshalb ja auch nur ein Nebencharakter ^^

Ich protestiere also gegen seine Auflistung als Nebencharater und stimme für die süße und geheimnisvolle Eden McCain. Ich fand ihren Tod sehr schade, saß schockiert vorm TV und glaube man hätte auch ihren Charakter nicht nur weiter ausbauen, sondern auch noch für die Storyline brauchen können. Mir genügte auch nicht der Comic, der ihre Vergangenheit aufdecken sollte. Mir blieb sie in der Serie viel zu myteriös, ich hätte gerne mehr über sie erfahren. Aber vielleicht war auch das der Reiz an Eden...
Ando mag ich auch sehr gerne, weil er als Sidekick von Hiro einfach perfekt ist, um in zu motivieren, aber auch mal in Chaos zu stürzen, und natürlich um für witzige Szenen zu sorgen

Ich hab für Ando gestimmt, weil ich die Szenen von ihn und Hiro immer total lustig finde!!! Außerdem finde ich die Freundschaft von den beiden super, man merkt mit der Zeit auch, wie sehr Hiro Ando braucht (Besonders in der Folge 5 Jahre in der zukunft...). Und deshalb finde ich Ando total wichtig!