Big Brother 8
Ich hatte doch gesagt Isi und Jenny...
Meine Prophezeihung wurde wahr..
Es war aber auch wieder Schiebung von BB.
Das Voting sofort nach Nominierungsende abgebrochen, damit unsere Naddel sofort geschützt ist.
Übrigens: Interessanter Nebeneffekt. Wäre Rebecca noch drin gewesen, wäre sie geschützt worden. Zufall?
Meine Prophezeihung wurde wahr..
Es war aber auch wieder Schiebung von BB.
Das Voting sofort nach Nominierungsende abgebrochen, damit unsere Naddel sofort geschützt ist.
Übrigens: Interessanter Nebeneffekt. Wäre Rebecca noch drin gewesen, wäre sie geschützt worden. Zufall?
War abzusehen das Naddel save ist. Wäre Rebecca noch da gewesen hätte sie vermutlich wieder um die 70% gehabt und wäre gesaved gewesen. Beim letzten Mal lag Naddel doch mit um die 10% auf dem 2. Platz. Und wenn einer aus dem Voting fällt gehen die Prozente von Naddel automatisch nach oben. Ich würde nicht mal sagen das das viel zu bedeuten hat, denn im Grunde stellte dieses Save Voting dadurch nur einen kleineren Teil der Zuschauer dar, denn die Mehrheit hätte doch wieder Rebecca geschützt.
Ich hoffe das Isi gehen muss. Ihr Verhalten kotzt mich immer mehr an.
Das offen legen der Nomi wäre auch mal interessant gewesen, wenn man an Serafino und Kevin denkt
Ich hoffe das Isi gehen muss. Ihr Verhalten kotzt mich immer mehr an.
Das offen legen der Nomi wäre auch mal interessant gewesen, wenn man an Serafino und Kevin denkt

Ich bin mir nicht so sicher was ich davon denken soll das Naddel drinnen bleibt, weil sie in letzter Zeit echt zu nerven anfängt. Ihr rumgeheule und das sie sich mit Hassan immer mehr von den anderen abkapselt stört einfach nur mehr!
Wenn ich mich aber zwischen Isi und Jenny entscheiden müsste, würde ich auch alle Fälle sagen das Isi gehen soll. Anfangs fand ich sie ja noch ganz symphatisch, aber ich mag sie irgendwie nicht mehr! Ich weiß selbst nicht wieso... Naja, wir werden sehen wer gehn muss!
Wenn ich mich aber zwischen Isi und Jenny entscheiden müsste, würde ich auch alle Fälle sagen das Isi gehen soll. Anfangs fand ich sie ja noch ganz symphatisch, aber ich mag sie irgendwie nicht mehr! Ich weiß selbst nicht wieso... Naja, wir werden sehen wer gehn muss!
Patrick hat das Haus freiwillig verlassen.
Finde ich sehr schade, er hat immer den Bewohnern gesagt, was er von ihnen hält und so. Er wusste die Situation immer gut einzuschätzen.
Ich glaub bei keinem freiwilligem Auszug haben die Bewohner so kollektiv viel geweint. War echt traurig.
EDIT:Ich bin trotzdem immer noch nicht dafür, dass Rebecca wieder einzieht. Ich weiß, viele wollen das, aber ich würde es blöd finden, wenn RTL2 nach 2 Wochen wieder sagt, okay, drehen wir ein Video wo sie sich mit der Geschichte auseinandersetzt und weil sie ja dann was gelernt hat, darf sie wieder einziehen. Fände ich nicht richtg. Aber was ich in den anderen Foren so gelesen hab, bin ich so ziemlich die einzige die das so sieht.
Finde ich sehr schade, er hat immer den Bewohnern gesagt, was er von ihnen hält und so. Er wusste die Situation immer gut einzuschätzen.
Ich glaub bei keinem freiwilligem Auszug haben die Bewohner so kollektiv viel geweint. War echt traurig.
EDIT:Ich bin trotzdem immer noch nicht dafür, dass Rebecca wieder einzieht. Ich weiß, viele wollen das, aber ich würde es blöd finden, wenn RTL2 nach 2 Wochen wieder sagt, okay, drehen wir ein Video wo sie sich mit der Geschichte auseinandersetzt und weil sie ja dann was gelernt hat, darf sie wieder einziehen. Fände ich nicht richtg. Aber was ich in den anderen Foren so gelesen hab, bin ich so ziemlich die einzige die das so sieht.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Wow - Gestern sah man ja schon, dass Patrick schon eioniges an HJeimweh mit sich trägt, aber dass er es jetzt wirklich durchzieht hätte ich nicht gedacht. Er war in meiner Liste aber eher unten, deswegen ist es jetzt nicht so der Weltuntergang für mich.
Naja, aber ich würde mich wirklich richtig freuen, wenn Rebecca wieder einziehen würde. Hoffen wir es mal. Laut BBRadio soll sie ja einziehen. Also drückt die Daumen
Naja, aber ich würde mich wirklich richtig freuen, wenn Rebecca wieder einziehen würde. Hoffen wir es mal. Laut BBRadio soll sie ja einziehen. Also drückt die Daumen

So langsam geht BB die Kandidaten aus. Laut IOFF wolle HaNa morgen beide gehen.
Noch ist nicht ganz klar warum (laut einer Posterin im IOFF muss Naddel gehen und Hassan geht mit), kann aber im Moment keine Quellen angeben, da das IOFF schon wieder wegen Serverüberlastung nicht geht.
Das beide gehen steht wohl fest, nur noch nicht warum.
Stimmt das, muss ich sagen, stört es mich nicht, ganz im Gegenteil, die zwei waren doch schon lange nur noch für sich und nahmen nicht mehr am Gruppengeschehen teil.
Schade finde ich es für Jenny und Isi, da einer der beiden wegen Naddel gehen muss(Stichwort Beliebtheitsvoting, welches sich mir immer noch nicht erschließt)
Noch ist nicht ganz klar warum (laut einer Posterin im IOFF muss Naddel gehen und Hassan geht mit), kann aber im Moment keine Quellen angeben, da das IOFF schon wieder wegen Serverüberlastung nicht geht.

Das beide gehen steht wohl fest, nur noch nicht warum.
Stimmt das, muss ich sagen, stört es mich nicht, ganz im Gegenteil, die zwei waren doch schon lange nur noch für sich und nahmen nicht mehr am Gruppengeschehen teil.
Schade finde ich es für Jenny und Isi, da einer der beiden wegen Naddel gehen muss(Stichwort Beliebtheitsvoting, welches sich mir immer noch nicht erschließt)

Tja, was soll man dazu noch sagen?
BB wiollte den Jugendlichen 2.Weltkrioeg näher bringen. Allerdings auf eine so Trockene Weise, dass die Zielgruppe mit Sicherheit weggeschaltet hat und ich war auch kurz davor..l Hätte man besser machen können? Und warum eigentlich, wenn Rebecca letzten Endes jetzt doch nicht ins Haus zurück darf? Und sie war ja wohl mehr als angeschlagen, das sag man ihr an!
Die Idee, den Nominierten die Begründungen zu zeigen war wieder eine spitzen Idee. Serafino, für mich eh das letzte was er im Haus mit Iasi und Jenny abgezogen hat, wird hoffentlich jetzt die nächsten Tage das Fett wegbekommen und seine Schleimspur, die er sofort danach gestartet hat scheitert!
Außerdem freue ich mich schon wie Naddel und Hassan jetzt mit Kevin umgehen werden. Wird sicherlich spannend, denn Drama-Naddel ist wirklich wütend und benutzt das Wort "Schauspieler"..
Naja, wir werden sehen was da n#ächste Woche kommt.
Und nun zur Entscheidung. Isi darf bleiben!
Juhu, schwebte im siebten Himmel. Und das Ergebnis war wirklich eindeutig. 75% HAUS gab es bislang noch nicht! Das lob' ich mir. Als ich den Unterschied sah, dachte ich erst schon sie müsse gehen, weil sie doch den ein oder anderen Feind hat. Aber ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt.
Die neue, Tanja, ist mir auf den ersten Blick sympatisch. Endlich eine die Mathe gern hat
BB wiollte den Jugendlichen 2.Weltkrioeg näher bringen. Allerdings auf eine so Trockene Weise, dass die Zielgruppe mit Sicherheit weggeschaltet hat und ich war auch kurz davor..l Hätte man besser machen können? Und warum eigentlich, wenn Rebecca letzten Endes jetzt doch nicht ins Haus zurück darf? Und sie war ja wohl mehr als angeschlagen, das sag man ihr an!
Die Idee, den Nominierten die Begründungen zu zeigen war wieder eine spitzen Idee. Serafino, für mich eh das letzte was er im Haus mit Iasi und Jenny abgezogen hat, wird hoffentlich jetzt die nächsten Tage das Fett wegbekommen und seine Schleimspur, die er sofort danach gestartet hat scheitert!
Außerdem freue ich mich schon wie Naddel und Hassan jetzt mit Kevin umgehen werden. Wird sicherlich spannend, denn Drama-Naddel ist wirklich wütend und benutzt das Wort "Schauspieler"..
Und nun zur Entscheidung. Isi darf bleiben!

Die neue, Tanja, ist mir auf den ersten Blick sympatisch. Endlich eine die Mathe gern hat

Schauspieler war ja noch das netteste.Alex Karev hat geschrieben: Außerdem freue ich mich schon wie Naddel und Hassan jetzt mit Kevin umgehen werden. Wird sicherlich spannend, denn Drama-Naddel ist wirklich wütend und benutzt das Wort "Schauspieler"..
Die beiden werden Kevin bis morgen keines Blickes würdigen.
Aber mal ganz ehrlich, was hat Naddel denn gedacht, nachdem sie Kevin mit dem Hintern nicht mehr angeschaut haben, sich nur noch mit sich selbst beschäftigt haben.
Er gibt bei der Nomi dann den Grund an und jetzt ist er der Schauspieler.

Neue Teams, naja Konstellation ist ja bunt gemischt, keine Zweier-Teams mehr zu befürchten.
Die Neue find ich nach den zwei Minuten auch ganz symphatisch.

Hat er sich mal wieder umstimmen lassen. Naddel war bestimmt schwer begeistert.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Naddel hat gegen 12:06 Uhr das Haus ohne Hassan verlassen!
Hassan hat wieder einen Brief von seinen Eltern bekommen!

Eigentlich hatten die beiden gestern entschieden gemeinsam das Haus zu verlassen. Allerdings hat keiner damit gerechnet, dass Hassans Vater auf einmal auftaucht. Er hat mit seinem Sohn im Sprechzimmer sprechen dürfen und ihm gesagt, dass er BB nicht verlassen soll. Er solle für seine Familie das Projekt beendet, egal was seine Freundin macht. Das war wirklich ein harter Schlag für Naddel als sie dann erfahren hat, dass er doch nicht mit ihr gemeinsam das Haus verlassen wird. Finde Hassans Verhalten total schei**! Erst Versprechungen machen und dann den Schwanz einziehen! Der hat doch kein Rückgrat!
Verstehe auch seine Drohungen nicht wirklich: Ich bleibe hier und soll euch alle platt machen (oder so ähnlich)!
Ich glaube der ist so zurückgeblieben, dass er echt gar nichts mehr schnallt!
Verstehe auch seine Drohungen nicht wirklich: Ich bleibe hier und soll euch alle platt machen (oder so ähnlich)!
Ich glaube der ist so zurückgeblieben, dass er echt gar nichts mehr schnallt!
Naja.. Leider ist der falsche Teil der Beziehung ausgezogen
Naja, hoffe Hassan wird jetzt richtig schön depri, damit er Montag auf der Listes teht. Interessant ist jetzt auch wer gesaved wird. Letztes Mal war Isi Zweite, könnte also nun auf Platz 1 springen. Ich drücke die Daumen
Edit: Danke an Schnupfen für die neue Umfrage ^^

Naja, hoffe Hassan wird jetzt richtig schön depri, damit er Montag auf der Listes teht. Interessant ist jetzt auch wer gesaved wird. Letztes Mal war Isi Zweite, könnte also nun auf Platz 1 springen. Ich drücke die Daumen

Edit: Danke an Schnupfen für die neue Umfrage ^^
Schön! Ist diese falsche Schlange raus.
Hassan wird jetzt aufdrehen wie am Anfang! Endlich frei! Und er wird wieder dicke mit Kevin, passt auf! Hauptsache Naddel schiebt mal draußen so richtig einen Hals! Ich hab eh schon nicht verstanden das diese Frau gesaved wurde. Erkläre mir das nur so, das die 12-15-jährigen die da anrufen noch nicht die nötige Menschenkenntnis besitzen um die zu durchschauen.
Als nächstes bitte diese peinliche und hässliche Striptusse oder Serafino!

Hassan wird jetzt aufdrehen wie am Anfang! Endlich frei! Und er wird wieder dicke mit Kevin, passt auf! Hauptsache Naddel schiebt mal draußen so richtig einen Hals! Ich hab eh schon nicht verstanden das diese Frau gesaved wurde. Erkläre mir das nur so, das die 12-15-jährigen die da anrufen noch nicht die nötige Menschenkenntnis besitzen um die zu durchschauen.
Als nächstes bitte diese peinliche und hässliche Striptusse oder Serafino!

Wenn ich solche Sachen höre, kommt mir die Galle hoch. Ich bin wahrlich kein Fan von Serafino, hege Antisympathie für ihn, jedoch kann er meinetwegen bleiben. Denn, worüber soll BB denn noch berichten?
Rebecca hat immer für Aufruhr gesorgt, musste das Haus verlassen. Damit hat sich BB ins eigene Fleisch geschnitten.
Patrick hat das Haus verlassen, bedeutet der Streitschlichter ist ebenfalls nicht mehr da.
Außerdem musste Jenny auch noch das Haus verlassen. Das bedeutet die Diskussion um das Abgeschleckere wurde einfach beendet.
Und nun ist auch noch Drama-Naddel draußen. Bedeutet kein Beziehungskrieg oder andere harmlose Krisen in der Welt von Hassan und Naddel.
Jetzt sind doch fast nur noch Langweiler und Leute die nur Spaß machen drin. Und ganz ehrlich: Wir schauen doch BB auch zum Teil, weil wir da die Fetzen fliegen sehen wollen zund das ist vorerst nich gegeben. Auf nur Friede, Freude, Eierkuchen habe ich auch keine Lust...
Rebecca hat immer für Aufruhr gesorgt, musste das Haus verlassen. Damit hat sich BB ins eigene Fleisch geschnitten.
Patrick hat das Haus verlassen, bedeutet der Streitschlichter ist ebenfalls nicht mehr da.
Außerdem musste Jenny auch noch das Haus verlassen. Das bedeutet die Diskussion um das Abgeschleckere wurde einfach beendet.
Und nun ist auch noch Drama-Naddel draußen. Bedeutet kein Beziehungskrieg oder andere harmlose Krisen in der Welt von Hassan und Naddel.
Jetzt sind doch fast nur noch Langweiler und Leute die nur Spaß machen drin. Und ganz ehrlich: Wir schauen doch BB auch zum Teil, weil wir da die Fetzen fliegen sehen wollen zund das ist vorerst nich gegeben. Auf nur Friede, Freude, Eierkuchen habe ich auch keine Lust...