Gute & anerkannte Künstler, die ihr nicht kapiert/mögt

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Anchorman hat geschrieben:Silbermond und besonders Wir sind Helden sind für die Tonne! :down:
Naja Silbermond ist zum Teil noch ok... Manche Songs find ich gar nicht mal so schlecht, aber bei Wir sind Helden geb ich dir recht.
Die Texte sind echt sinnlos und gut klingen tun die Songs auch nicht wirklich. Nix für mich...
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Mando Diao
Ein paar gute Songs aber der Rest...

Arctic Monkeys
Ich mein gut, Songs sind eingängig uns was auch immer, aber langweilig und schon tausend mal gehört oO

Amy Winehouse
Gut Stimme hat sie, aber irgendwie verstehe ich die Faszination an den Songs nicht.
Und sie is irgendwie überall. 6 verschiedene Radiostation versucht und alle haben Amy Winehouse gespielt oO

The Blood Brothers
Auf ihrem letzten Album.Alles andere Genial, aber das?
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: The Blood Brothers
Auf ihrem letzten Album.Alles andere Genial, aber das?
Ich fand die Band eigentlich immer recht interessant. Leider seit '07 ja aufgelöst. War definitiv 'ne positive Erscheinung im Hardcorebereich.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Phalanxxx hat geschrieben: Ich fand die Band eigentlich immer recht interessant. Leider seit '07 ja aufgelöst. War definitiv 'ne positive Erscheinung im Hardcorebereich.
Versteh mich nich falsch: Ich hab die Band geliebt, Piano Island und Crimes sind immernoch zwei meiner lieblings Alben ever, aber Young Machetes hat sich mir nicht wirklich erschlossen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben: Ich fand die Band eigentlich immer recht interessant. Leider seit '07 ja aufgelöst. War definitiv 'ne positive Erscheinung im Hardcorebereich.
Versteh mich nich falsch: Ich hab die Band geliebt, Piano Island und Crimes sind immernoch zwei meiner lieblings Alben ever, aber Young Machetes hat sich mir nicht wirklich erschlossen.
"Young Machetes" halte ich auch im Vergleich zu den zwei von dir genannten Alben auch schlechter, von daher. ;)
Ich fand's aber eigentlich immer noch sehr ordentlich. Aber gut, Geschmackssache. Und jemand, der bis dahin "The Blood Brothers" gehört hat, hat ja wenigstens schon Geschmack bewiesen. :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

diese Heinzelmann Frau von Stefan Raab.
SCHRECKLICH!
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Ich finde Nelly Furtado grässlich...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Coffeelover hat geschrieben:Ich finde Nelly Furtado grässlich...
Kann ich mich nur anschließen, als sie ihr 1. Album Woah! Nelly mit "I´m like a bird" usw. veöffentklicht hat, fand ich sie nocht toll, auch als sie den EM-Song Forca gesungen hat aber seit Maneater kann ich sie nicht mehr leiden, außerdem kann sie nicht live singen, siehe hier ("Maneater" (MTV Live Copenhagen). Abgehackter kann man nicht singen, wenn man von singen überhaupt sprechen kann.^_^ Ins Mikro schrein kann ich auch ...peinlich, Nelly, peinlich was aus dir geworden ist :down:
LG
froschii<33

Beitrag von froschii<33 »

hm... ich höre eigentlich am liebsten
coldplay
mattafix
the killers
death cab
und noch viel viel mehr, eigentlich wild gemixt

was mich total nervt:

rihanna -> nach dem 2. mal hören, nerven die lieder nur noch
nickelback -> s. rihanna
und auch culcha candela hat was nerviges an sich...

ich glaub das wars erstmal...
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Alles was sich deutscher HipHop schimpft, vor allem das Aggro-Zeug ist für die Tonne!
Amelie

Beitrag von Amelie »

Rihanna - Ich find ihre Stimme schrecklich
Madonna
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ja, Madonna ist wirklich schlimm.
1) finde ich ihre Stimme so dünn: total schrecklich
2) finde ich es unmöglich, wie sie mit 50 auf 25 macht.

J.Lo finde ich auch grausam: die Stimme kann ich überhaupt nicht hören, für einen Superstar ist mir die auch zu dünn
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Kizmin hat geschrieben:2) finde ich es unmöglich, wie sie mit 50 auf 25 macht.
Na ja, sie kann's sich ja noch erlauben...
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

ja, aber ich möchte ihre Hilfsmittel nicht ausprobieren...
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

Oh ja, ich hasse RIHANNA! Alle sprechen von ihr als wäre sie die neue Queen of Soul, Aretha Franklin oder sowas. Aber bei ihrer stimme kriege ich Magenkrämpfe. ^_^ Und wenn ich mir meine Lieblingsbands anhöre und dann später sehe wie auf MTV gerade "Umbrella" läuft würde ich am liebsten heulen. Die ganze Teenager-generation wird total verdummen von diesem ganzen möchtergern-künstlern.
Ausserdem sind Musiker für mich Menschen die selber Musik machen, selber texte schreiben und dass dann auch mit herz (egal um welches genre es sich handelt) präsentieren.
aber diese ganzen einstudierten konzerte mit 20 back-up tänzern und sowas..und dann auch noch playback.
ein guter musiker kann selber nur mit ner gitarre auf der bühne sitzen und dich trotzdem wegblasen.
Deswegen finde ich dass auch US5 verboten gehören. :down:

So...dieser Frust musste einfach mal raus. :D
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

P.J.Harvey hat geschrieben:Oh ja, ich hasse RIHANNA! Alle sprechen von ihr als wäre sie die neue Queen of Soul, Aretha Franklin oder sowas.
of Soul wohl eher nicht, aber wahrscheinlich R'n'B (oder wie sich ihr Stil nennt)!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Rihanna... nur noch nervig und ihre Frisur kann ich auch nicht mehr sehen!
Dann kann ich nicht leiden Amy Winehouse - ihre Stimme mag ich nicht, ihre Musik mag ich nicht - an der mag ich einfach nichts!
Deutschen Rap, also sowas wie Aggro Berlin, Sido, Bushido usw. kann man doch auch total vergessen, vor allem die Texte.
Ärzte, Tote Hosen, Böhse Onkelz kann ich auch nicht ab, keine Ahnung... ich kanns einfach nicht hören.
Tokio Hotel, Killerpilze, LaFee und was noch so an Teeniemöchtegernsuperstars in Deutschland frei rumrennt... ich versteh nicht wie die Mädels da in Ohnmacht fallen können, nur weil sie Bill sehen.
Madonna gehört auch dazu... Text zweimal gehört und dann geht's aufn Geist. (Bis auf den Song "American Pie", den mag ich).
Singende Soapstars à Jörn Schlönvoight, Dominic Saleh-Zaki und wie sie alle heißen - also beides geht meistens schief... sollen sie doch lieber bei der Schauspielerei bleiben, darin sind sie eindeutig besser.
Alicia Keys, vor allem mit ihrem neuen Song "No one" - nen andern Text hat sie in dem Lied wohl nicht drauf? o.O
Timbaland mag ich auch nicht mehr, zumal man "Apologize" auch oft genung gehört hat jetzt, und auch sonst so mag ich seine Musik nicht.
Ah ja, und unsern wohlbekannten Michael Jackson, was an dem so toll ist kann ich auch immer noch nich verstehen. Echt, ich find seine Musik grässlich. -.-

Man, das is ja doch ne ganz schöne Liste die da zusammengekommen is... o.O
Lin@

Beitrag von Lin@ »

*Marie 163 hat geschrieben:Man, das is ja doch ne ganz schöne Liste die da zusammengekommen is... o.O
Die Liste wäre wahrscheinlich wesentlich kürzer ausgefallen, wenn du dir den Thread-Titel nochmal genauer durchgelesen hättest. ;)

Letztens mal wieder festgestellt:
Tori Amos
Irgendwie kann ich mit allen möglichen Singer/Songwriterinnen, die oft als Amos-Abklatsch abgetan werden, wesentlich mehr anfangen als mit der Dame selbst. Und ich weiß nicht, woran es liegt.

Beck
Will auch noch immer nicht zu mir sprechen.

Nada Surf
Kenne zwar nur ein Album, aber das geht zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Editors
Und es hat gar nicht mal etwas damit zu tun, dass ich Interpol sehr gerne höre. Ich kapier ehrlich gesagt nicht mal wirklich, weshalb sie immer wieder miteinander verglichen werden. Einzelne tolle Songs, auf Albumlänge dann aber doch (leider) recht öde.

New Order
Vielleicht braucht's auch nur länger, ich weiß es nicht. Bei Joy Division hat es ja auch eine ganze Weile gedauert. Gezündet hat's jedenfalls noch nicht.
Bild
Lisa Gilmore

Re: Gute & anerkannte Künstler, die ihr nicht kapiert/mögt

Beitrag von Lisa Gilmore »

es gibt wirklich niemanden denn ich so nervig finde wie Timbaland.Niemand!
Lorelai1992

Re: Gute & anerkannte Künstler, die ihr nicht kapiert/mögt

Beitrag von Lorelai1992 »

Stefanie Heinzman

ich habe gerade ihre neue single gehört und mir ist schlecht geworden.
auch wenn ich my man is a mean man höre wechsele ich sofort den sender.
Antworten

Zurück zu „Musik“