Eure Lieblingsgastrolle

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Antworten

Welche ist eure Lieblingsgastrolle?

Claude
4
44%
The Haitian
0
Keine Stimmen
Kaito Nakamura
0
Keine Stimmen
Ted Sprague
1
11%
Janice Parkman
0
Keine Stimmen
Candice Wilmer
3
33%
Charles Deveaux
0
Keine Stimmen
Thompson
0
Keine Stimmen
Charlie Andrews
1
11%
Daniel Linderman
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

philomina
Administrator
Eure Lieblingsgastrolle

Beitrag von philomina »

Da bei den Nebenrollen 18 Charaktere angegeben waren, die sehr unterschiedlich häufig in der 1. Staffel zu sehen waren, habe ich -um die Wahl etwas zu erleichtern- die Nebenrollen auf die beschränkt, die bei myFanbase als Nebenrollen aufgelistet sind. So ergibt sich eine weitere Umfrage:

Welche Gastrolle hat am meisten Eindruck bei euch hinterlassen?
Schnupfen

Re: Eure Lieblingsgastrolle

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Gerne mehr gesehen hätte ich auch von Charlie und Linderman - warum sterben alle guten Neben-Heroes? ;-)

[...]

Zwei Heroes, die v.a. wegen ihrer Ironie mochte, sind Claude und Candice.

[...]

Janice [...] find ich einfach nur nervig. Hoffe sehr, dass ihr Part in S2 nicht größer wird...
Den Haitianer find ich von den Restlichen am besten. Wirkt dadurch, dass er nur selten spricht, und natürlich auch dadurch, dass erst nach und nach rauskam, was er will und für wen er arbeitet, sehr interessant. Und durch den Umgang mit Claire sehr vertrauenswürdig.

Kaito Nakamura kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Ebenso Charles Deveaux.

Ted Sprague fand ich okay. Thompson ebenfalls. Könnte aber auch auf beide verzichten...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde den Haitianer am besten bei den Gastrollen, er ist ziemlich geheimnissvoll. Ich finde ihn einfach interessant, ich bin gspannt, ob er auch wieder in der nächsten Staffel auftaucht. Oder ist er tot? Ich vergesse immer wer gestorben ist.

Also Hiros Vater finde ich nicht so besonders toll, seine Rolle war ja nicht so besonders lang, vielleicht taucht er ja mal in der 2. Staffel auf!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dann gehe ich mal wie bei den Hauptrollen vor...

Claude

Finde ich sehr sehr interessant und hoffe, dass wir ihn auf jeden Fall noch mal wieder sehen, da ich auch die Graphic Novels mit ihm sehr interessant fand und gerne mehr über seine Zusammenarbeit mit Noah erfahren will - deswegen auch: Meine Wahl!

The Haitian

Schon recht interessant, aber irgendwie dann auch nicht... Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich immer gespalten was ihn angeht.

Kaito Nakamura

Keiner meiner Favoriten, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich Hiro nicht so dolle finde, dennoch sehr spannender Charakter, da er eben zur "Älteren Generation" gehört und das für mich ein Mysterium darstelllt.

Ted Sprague

Der Arme ist ja nun nicht mehr, finde ich auch nicht schlimm, da sein Charakter ja auch eher ein Mittel zum Zweck war.

Janice Parkman

Geht mir völlig auf die Nerven und will ich nicht mehr sehen.

Candice Wilmer

Wer war das noch mal? Die kann sich verwandeln oder? Interessant in jedem Fall, vor allem, was ihre Graphic Novels angeht.

Charles Deveaux

Ähnlich wie bei Kaito, interessant, da zur "Älteren Generation", uninteressant, da Simones Vater

Thompson

Weiß grad ehrlich nicht wer das ist ... Ah doch der Typ von der Company (warum heißen die Organisationen nur noch Company... das ist verwirrend) Wie dem auch sei: Uninteressant!

Charlie Andrews

Süß, von ihr hätte ich gerne noch mehr gesehen.

Daniel Linderman

Sehr interessant und leider nun für immer weg...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Claude

Finde ich sehr sehr interessant und hoffe, dass wir ihn auf jeden Fall noch mal wieder sehen, da ich auch die Graphic Novels mit ihm sehr interessant fand und gerne mehr über seine Zusammenarbeit mit Noah erfahren will - deswegen auch: Meine Wahl!
Kann ich mich nur anschließen, auch für mich ist Claude hier die #1. Seine sarkastische Ader gefiel mir und ich hoffe ganz ganz fest, dass er wieder zurückkehren wird, da zwischen ihm und HRG noch einiges offen steht, was ich gerne beantwortet haben will. Auch mit Peter gab er eine sehr gute Kombi ab, finde ich.
The Haitian

Schon recht interessant, aber irgendwie dann auch nicht... Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich immer gespalten was ihn angeht.
Da er nicht sehr gesprächig ist, lässt sich wohl auch nicht so viel über ihn sagen. Für mich der Mann im Hintergrund, dessen Loyalitäten nicht ganz unflexibel sind.
Kaito Nakamura

Keiner meiner Favoriten, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich Hiro nicht so dolle finde, dennoch sehr spannender Charakter, da er eben zur "Älteren Generation" gehört und das für mich ein Mysterium darstelllt.
Das coolste an Kaito ist, dass er von ST-Legende George Takei gespielt wird, ansonsten lässt sich über ihn wirklich nicht sehr viel sagen.
Candice Wilmer

Wer war das noch mal? Die kann sich verwandeln oder? Interessant in jedem Fall, vor allem, was ihre Graphic Novels angeht.
Absolut, meine #2. Sie hat's faustdick hinter den Ohren und besitzt zudem diese geniale Fähigkeit. Gerade die Graphic Novels haben wirklich viel Aufschluss über sie gegeben.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Adrian_Fan

Beitrag von Adrian_Fan »

Charlie und Hiro hätten ein riichtig süßes Paar abgegeben. Doch leider musste sie ja sterben :cry: Zudem hatte Charlie auch eine super Fähigkeit, könnte ich auch manchmal gebrauchen :D

Es interessant finde ich auch den Charakter Claude
Antworten

Zurück zu „Heroes“